Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken zum Verhindern des Orgasmus?

klappt bei mir nie...
Also das mit dem Rauszögern klappt bei mir nie, egal an was ich denke *baeh* Zum Glück bin ich kein Schnellspritzer. Außerdem scheint es euch Frauen ja zu gefallen: Immer wenn ich sage "Ich komm gleich" erhöht ihr das Tempo oder macht sonstwas, um meinen Orgasmus herbeizuführen. Anscheinend seh ich beim Kommen so verdammt gut aus *g*

LG
Jan
Es gäbe sicherlich hunderttausend Dinge, ...
... an die ich denken könnte, damit ich später komme. Was? Noch später? Nein, ich wäre eher an Tipps interessiert, wie man etwas früher kommt. Ist es überhaupt legitim, dabei an was anderes zu denken, damit man schneller oder überhaupt kommt?
oh jeaaaa ... :-)
Nun ja, wenn ich etwas länger sex haben möchte, zähle ich die Rippen an den Heizradiatoren (wenn das Zimmer keine Bodenheizung hat *g*

Ich muss aber gestehen, es gibt Frauen die können einen in 5 minuten so etwas von heiss machen, da möchte Man(n) gar nicht lange warten wozu denn auch, das erste mal gehört immer Mir ! Meine Frau ! Mein Orgasmus ! *g* Etwas Egoistisch, aber Geil *g* ... Danach kann ich ja nachladen *g* und mich ganz auf den Hunger und Appetit der Frau einlassen ....

gruss
*********6_st Mann
227 Beiträge
Ich denke,an was anderes denken,ist wohl nicht die Lösung,wenn man erfüllenden Sex haben will.Wenn ich Sex habe,bin ich wohl ganz mit meinen Gedanken bei der Partnerin.Hinauszögern kann man aber den Orgasmus,wenn die Partnerin kurz auf die Peniswurzel drückt.Aber nicht zu fest ! *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ne:

davon ausgehend, dass Deine Partnerin ja schon lustvolle Gedanken auslöst bei Dir... welchen Tipp sollte ich da noch für Dich parat haben...??? *gruebel*

Vielleicht... ZEHN oder ZWANZIG Exemplare Deiner Liebsten???

Man weiß es nicht... *nixweiss*
Warum soll ich an was anderes denken ..., in der zweiten Runde dauert es dann eben länger *zwinker*
Egoisten wie immer, die Männer *lol* *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Egoisten wie immer, die Männer *lol* *zwinker*

Männer sind immer selbstlos *rotfl* *haumichwech* *aetsch* *nase* *panik*
Fuckable , das ist wie beim Auto fahrten ihr Frauen wisst einfach nicht wie man ans Ziel kommt *aetsch*
Für mich ist das eine Bestätigung an mich, das ich für meinen Schatz noch attraktiv und anziehend bin und das ich alles richtig gemacht habe.
So kann man das natürlich auchsehen *g* die zu lange brauchen haben einfach keine attraktive Partnerin! Eien die einem überhaupt nich anmacht und nur ihr zu liebe mal bisschen poppt und nebenher an die Arbeit von morgen denkt *gg*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Wie wäre es damit:

An die eigene Oma denken?

An unsere Angela?

Oder lieber doch an Guido?

Gruß
V
also aufgrund dieses schönen themas haben wir 2 auch gerade diskutiert und erschreckend fest stellen müssen, das wir 2 da die selben gedanken in der hinsicht haben
wir bräuchten uns im falle des falles nur unsere exausbilder vorstellen, die mal locker ein halbes jahrhundert älter sind als wir. *wuerg2*

schon komisch was einen alles abtörnen kann

aber in den meisten fällen, lassen wir uns lieber fallen und geniessen
*********erdy Mann
2 Beiträge
...die ex-aulsbilder Oo

nun ja da ich gamer bin denk ich meist ans zocken das hilft ungemein ^^
Ich denke an die arbeit,was noch erledigt weren muss *rotfl* . Aber meistens versuche ich schnell zu kommen damit der druck weg ist und dann geniesst es meine Frau von mir lange....
ich habe das -
mittlerweile ziemlich im griff - kann das steuern - wenn ich nicht möchte das ich komme - dann mach ich einfach ein bißchen langsamer - man kann das bis kurz vor den punkt hin treiben - und dann wieder nachlassen - ist aber übungssache denke ich!
An alle Häkchenfanatiker: Hier käme eines hin!
Eure Gedanken zum Verhindern des Orgasmus'?

Meine Gedanken? Ganz einfach: Finanzamt

Das Blöde daran ist nur, wenn man eine Freundin hat, die beim Finanzamt arbeitet. Das führt dann dazu, dass man irgendwann überhaupt nicht mehr kommt.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
dass man irgendwann überhaupt nicht mehr kommt.

Dafür kommt das das Finanzamt ..... so oder so *grins*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Mittlerweile
kann ich das auch gut steuern, ich komme wenn ich will, aber das ist wohl eine Altersfrage. Vorher waren Schmerzen das Mittel der Wahl ... Hoden zusammenpressen lassen, das verhindert einen Orgasmus sehr zuverlässig *zwinker* Irgendwann ist es reines Training!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vorher waren Schmerzen das Mittel der Wahl ... Hoden zusammenpressen lassen, das verhindert einen Orgasmus sehr zuverlässig

*schock*

Ja, ich hab gehört, ähnlich wirken soll es auch, den Schwanz in die Tür zu halten und die Tür zuzuwerfen oder sich beim Sex alle 20 Sekunden mit dem Hammer auf den großen Zeh zu hauen...

*nene*
*lol* Ich lass mir dann auch immer an meinem Klitorispiercing ziehen *lach*
Mache mir keine Gedanken um meinen Orgasmus raus zu verhindern, im Gegenteil, mache mir Gedanken das ich schneller komme bzw. Gleichzeitig mit meiner Partnerin komme und nicht einige Zeit später.
*******ull Mann
94 Beiträge
meine gedanken zum verhindern??
Angela Merkel und guido westerwelle obwohl bei westerwelle wäre ich mir nicht so sicher
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
echt? also ich wäre mir GERADE bei Westerwelle total sicher!

siehste mal, wie verschieden die Geschmäcker sind...

*g*
Warum sollte ich den verhindern wollen...?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Nun, ich als Weibchen fände es ziemlich traurig, wenn mein Partner im Augenblick der Lust auf einmal an mathematische Probleme denkt....
he, dann mach ich doch was falsch, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.