Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken zum Verhindern des Orgasmus?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
... oder Du machst zu schnell zu viel... *zwinker*
*******_sn Mann
10 Beiträge
ich brauche keine gedanken ;)
ich denke das jeder mit etwas übung selbst bestimmen kann wann er seinen orgasmus erlebt-es ist sicher schwieriger einen herauf zu beschwören als einen kommenden abzuwenden *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Stellungswechsel hilft bei mir.

Wenn ich an Angela denken würde, würde mein Freund in sich zusammen fallen.
Da hätte mein Schatz nichts von
Ich (m) für meinen Teil denke an die Arbeit, vorrausgesetzt es geht zu schnell. Es gibt nichts besseres als, im Kopf, Probleme zu wälzen um den Orgasmus raus zu zögern.
Ganz ehrlich... ich habe aufgehört mir Gedanken über Gedanken wie man den Orgasmus verhindert zu machen. Meine Partnerin und ich genießen jeden Augenblick und wenn es mal nicht lange genug war, dann hängen wir nach einer Pause noch eine Runde an *zwinker*

Gruß
**********ringe Mann
40 Beiträge
an
was eckliges denken hilft manchmal aber das finde ich nicht so toll.lieber lasse ich es laufen.
*****r77 Mann
198 Beiträge
Männer ticken doch alle gleich!
Das erste war mir einfiel: Angela Merkel!

Lasst Euch doch einfach von Eurem Partner erzählen, wie sein Tag so war. Das hilft. Wirklich! *ggg*

Viele Grüße,
Peter
****yma Paar
1.107 Beiträge
kann euch alle nicht verstehen, warum sollte man denn seinen eigenen Orgasmus verhindern ?
an irgendwelche Sachen denken die mich ablenken, nö das brauche ich erst gar nicht anzufangen denn ich will ja meinen Spaß haben
Sex ist nun mal nicht immer 50/50 % ausgeglichen einmal hat er mehr davon und einmal sie

und wenn ich weiß das ich zu schnell abspritze dann nehme ich halt ein einfaches Mittelchen was meinen Schwanz unempfindlicher macht ...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Sex ist nun mal nicht immer 50/50 % ausgeglichen einmal hat er mehr davon und einmal sie

genau !!

nur wenns einseitig wird (eine/r immer zu kurz kommt) ists nicht gut
Aber bevor es einseitig wird sollte man mal dringend reden. Was habt ihr eigentlich alle mit Angela? *g*
*******k69 Mann
1.251 Beiträge
Nicht mehr
Aber bevor es einseitig wird sollte man mal dringend reden.
Als ob mit reden immer alles aus der Welt zu schaffen wäre.

Früher, so um die 20 musste ich mir auch immer mal Gedanken machen, wie ich meinen Höhepunkt hinauszögere. Inzwischen brauche ich immer wieder mal Gedanken, um ihn zu beschleunigen, *oh*
Da es meiner Frau sonst zu lange dauert. Nach ihrem Höhepunkt wird sie immer so schnell trocken *heul2* *snief*
*lol* Ihr habt Probleme *g*
********1837 Mann
50 Beiträge
Würde ich
an was anderes denken, würde ich wahrscheinlich schlapp werden und abbrechen.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass ich, je mehr ich auf mich und meine körperlichen Signale "lausche" (konzentriere) die Sache wesentlich besser im Griff habe.
Macht mich auch irgendwie an, mich kontrolieren zu können. Freud hat die Beobachtung gemacht, dass kleine Kinder beim Stuhlgang den Abgang verhindern und nochmal von vorne beginnen -> Lust, Kontrolle.
Vielleicht ist das eine Fortsetzung dieses Verhaltens bei mir...

Lang lebe Bill Gates
Das ist ja ein schöner Vergleich *lach*
***lo Mann
237 Beiträge
verhindern?
es kommt auf die Partnerin drauf an. und auf meine augenblickliche Situation drauf an.

Es gibt so viel unterschiedliche Situationen und Befindlickeiten.
Heute kann die eine Partnerin es so einem richtig geben (wo man schnell kommt).
Und Morgen kann eine andere, eine völlig andere Empfindlichkeit bescheren (Mann kann auf einmal Dinge die man Jahre nicht konnte).
Ich möchte den Orgasmus eigentlich nicht verhindern und manchmal noch nicht einmal hinauszögern ... aber wenn ich ihn versuche hinauszuzögern, um den Partner zu reizen, dann konzentrier ich mich voll auf meinen Körper ...wenn der Partner es aber merkt und versucht meinen Willen zu brechen, dann wird es prickelnd und der Reiz wird größer ...ich liebe die Dominanz und die Macht, die der Partner dann über mich hat und meinen Willen bricht ...der Orgasmus ist dann sehr intensiv ...
gefährlich
... könnte die sache mit angela merkel werden - plötzlich sieht man sie irgendwo und wird scharf, weil man mit ihr einen (wenn auch gebremsten) orgasmus verbindet.

Dann schon eher die sache mit den zahlen - das 1mal 17 verlangt schon konzentration, und wenn man das auswendig kann, kommen eben die 3stelligen zahlen.

Das klappt übrigens auch z. b. in der sauna oder im whirlpool, wenn man(n) erregt ist, aber raus will und sich nicht traut.
*********1973 Mann
3 Beiträge
baue in gedanken, ein bauteil unsere firma zusammen,

...seitenteil entnehmen, anlegen und mit zwei nieten befestigen, gerät drehen und zweites seitenteil entnehmen, wieder anlegen und mit zwei nieten befestiegen........usw;-)))))))))

das hilft eigentlich immer:-)
*haumichwech* Das is ja mal geil *zwinker*
...seitenteil entnehmen, anlegen und mit zwei nieten befestigen, gerät drehen und zweites seitenteil entnehmen, wieder anlegen und mit zwei nieten befestiegen........usw;-)))))))))

Na Hauptsache du bewegst deine Hände nicht passend dazu ... oder denkst laut ...es könnte deine Partnerin etwas irritieren, wenn du plötzlich sagst : "Ich muss mal das Gerät drehen, damit ich das Seitenteil abmachen kann" ...*lol*
*********1973 Mann
3 Beiträge
und das gute ist,
ein gerät komplett fertig zu bauen, zu prüfen und zu verpacken, dauert ca 25 min;-)))
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Erwin das sieht aber nach 2. Semester aus der ist wohl gerade kurz vor der Klausur und kann sich nicht über Divergenz v Gleich oder Ungleich entscheiden .
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@iron
... und kann sich nicht über Divergenz v Gleich oder Ungleich entscheiden

da könntest du recht haben. Wenn sich "das Problem" das nächste mal stellt, werde ich berichten ob's genützt hat... *zwinker*
@Erwin
Hey ich will dir ja nicht zu nahe treten aber über das Alter sind wir doch hinaus wo wir uns über derartige Problemchen sowohl das des TE als auch das andere Gedanken machen.

Wenn ich ein *wein* getrunken habe geht es ohnehin immer ziemlich lange sollte es mal nicht so sein na dann ist es doch ein schönes Kompliment an die Dame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.