Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26331 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Was macht MMF für Frauen so besonders19
Bin neu und neugierig. Ich habe bei vielen Damen gesehen das sie MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht MMF für Frauen so besonders?

*********_24_7 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was macht MMF für Frauen so besonders?
Ich stehe furchtbar auf MMF v.a. mit DP auch als drittes Rad am Wagen. Mich macht v.a. die Verruchtheit der Situation an, doch was empfinden die Frauen? Erregende Unterwürfigkeit und Kopfkino? Orgasmus durch intensives gleichzeitiges Eindringen? Kleines Detail einer interessanten Gesamtkonstellation eines erotischen Abends?
Mal gespannt.
******rie Frau
12.451 Beiträge
Was für mich FRAU ein MMF gar so besonders werden lässt :-)
Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich meine bisherigen Dreier mit mir vertrauten Männern im privaten und herrlich intimen Rahmen ohne großartigen Zeitdruck erlebte und genoss *anmach*

Für mich ist dieses Besondere bei nem MMF einfach die größere Auswahl... diese wahnsinnige Flut an Reizen... dieses herrliche Meer an MEHR... viel mehr Haut... mehr Hände... ganz viele Finger... mehr Münder... weiche Kusslippen und flinke Zungen... natürlich mehr Schwänze... so ein schönes wildes Durcheinander an nackten Körpern überhaupt... mehr an Lust... diese gewisse Lust... diese Begierde... diese Gier und Geilheit zu leben... zu erleben... dieses Verlangen auszuleben... sich spüren... erspüren... miteinander... aufeinander... ineinander... übereinander... untereinander... nebeneinander... völlig hemmungslos... voller Leidenschaft und Sinnlichkeit... voller Hingabe und Ekstase...

Es ist so anregend... so erregend... aufregend als FRAU gleichzeitig von zwei Schwänzen bespielt zu werden... berührt zu werden... sie zu berühren... zu verwöhnen... an sich, in sich zu spüren... ob zwischen meinen Lippen... in meinen Händen... meinem Mund... meiner Möse... oder meiner Rosette... einfach herrlich... so ein Meer an MEHR... es mit allen Sinnen genießen...

Es ist für mich als Frau dieses unbeschreiblich intensive Gefühl des totalen Ausgefülltseins bei Doppelvaginal oder gar beim Sandwich... das ist wirklich kaum mehr zu toppen... ein Sandwich... für MICH Frau einfach die Königsklasse beim MMF *zwinker*

Beim Bi-MMF reizt mich besonders die Möglichkeit, auch mal ne Weile NUR zu beobachten... einfach nur Voyeur zu sein... dieses Beobachten... dieses Sehen... Gesehen werden... Zuschauen und Zuschauen lassen... diese Blicke... diese Gier in den Blicken, in den Augen der anderen sehen... dann auch wieder aktiv dabei zu sein... mitzuspielen... es ist die Vielfalt an Kombinationen, eben wenn beide Männer eine Bi-Neigung haben... ich werde auch nie mehr den ersten Kuss unter Männern vergessen, dessen Anblick mich unglaublich faszinierte... mich wahnsinnig fesselte... diese Lust liebe ich, wenn jeder mit jedem spielt... sich einfach dabei vollkommen fallenlässt... einfach aufeinander einlässt und die Lust dabei fließen lässt... sich völlig treiben lässt... dieses ineinander versinken können... der pure GENUSS, der mich absolut süchtig nach solchen Dreiern macht...

DAS alles macht für mich einen guten MMF gar so besonders...

die Genussfrau *blume*
*********_24_7 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
…wirklich interessant, auch ein interessanter Artikel, es steht nämlich im Kontrast zu dem Glauben es gehöre zwingend devot sein dazu. Häufig habe ich auch das Gefühl, dass viele Frauen es deshalb machen um als ‚hipp‘ wahrgenommen zu werden, ohne aber eine spezielle andere Befriedigung zu erleben. Mal sehen wer sich beschwert:-)))
******978 Paar
2.143 Beiträge
Sie schreibt;

Wer glaubt, dass Frau devot sein muss, um einen MMF zu genießen und was genau (welche Geste, Mimik, Äußerungen) bringen dich dazu zu glauben oder das Gefühl zu haben, nur um "hipp" zu sein, einem MMF zuzustimmen? Was ist überhaupt "hipp" sein und für wen genau wäre ich dann "hipp" und was genau hätte ich davon?

Fragen über Fragen...

Ich hatte bis jetzt nur zweimal einen MMF mit Jan und einem mir vertrauten Mann, der ein hervorragender Mitspieler ist.
Ich bin nicht devot, auch wenn ich es genossen habe, in meiner Küche auf Knien 2 Schwänze zu verwöhnen.

Beide Male waren ein Erlebnis, das 2. Mal hat unser 1. Treffen noch übertroffen.

Es ist schon etwas Besonderes von 2 Männern begehrt zu werden, 4 Hände an und in meinem Körper zu spüren, 2 Münder, die meine intimsten Stellen des Körpers verwöhnen und mir bald hören und sehen vergeht. Diese Leidenschaft, diese Power, diese Hingabe beider Männer an meinem Körper und dadurch das Gefühl von Raum und Zeit zu verlieren.
Aber was mich auch heiss macht, dass ich 2 Männern gleichzeitig in unterschiedlicher Art und Weise den Saft entlocke, auch wenn sie sich noch so sehr bemühen, ihren O zurückzuhalten.

Alles in Allem ist es einfach ein besonderes Erlebnis; JEDOCH kann und möchte ich dies nur erleben, wenn in meiner Beziehung alles komplett hübsch ist, aktuell möchte ich, dass der 2. Mann immer mein Eigener ist und ich brauche dies auch nicht jedes Wochenende, dann würde es dem Reiz verlieren.

Der Sex in meiner Beziehung ist grandios und erfüllend, ein MMF oder auch andere Spielarten sind nur ZUsatz. *kuss2*
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Zitat von *********_24_7:
Was macht MMF für Frauen so besonders?
Ich stehe furchtbar auf MMF v.a. mit DP auch als drittes Rad am Wagen. Mich macht v.a. die Verruchtheit der Situation an, doch was empfinden die Frauen? Erregende Unterwürfigkeit und Kopfkino? Orgasmus durch intensives gleichzeitiges Eindringen? Kleines Detail einer interessanten Gesamtkonstellation eines erotischen Abends?
Mal gespannt.

Unterwürfigkeit? Gleichzeitiges Eindringen ist gleich Orgasmus?

Bei mir ist es einfach der Spaß, den drei miteinander haben können, wenn alle gleich teamfähig sind. Jeder Mann ist anders, bewegt sich anders, reagiert anders, hat eigene Vorlieben, einen eigenen Zugang zum anderen, zu mir, zur gesamten Situation.
Es geht einfach mehr, es ist niemals nur Sex *zwinker*
**********hen70 Frau
14.389 Beiträge
Ja, ich mag schon unterwürfige Männer. Schaue aber auch gerne zu, wenn sich die Jungs miteinander vergnügen und genieße einfach den Anblick, der sich bietet.
Oder halt sie zu führen und das Szenario zu gestalten.
*****alS
7.900 Beiträge
Zitat von *********_24_7:
Was macht MMF für Frauen so besonders?

Ist das denn für Frauen, so generell, "so besonders"?

Zitat von *********_24_7:
Erregende Unterwürfigkeit und Kopfkino?

Kommt vermutlich auf das Szenario und das Verhalten der Kerle an, ob da irgendwas unterwürfiges ist oder nicht. Ich glaube nicht, dass das bei einem MMF anders ist als bei Sex als Paar.

Zitat von *********_24_7:
Orgasmus durch intensives gleichzeitiges Eindringen?

Ich glaube, fast keine Frau kommt durch "Eindringen". Egal ob intensiv oder gleichzeitig oder sonstwas.

Zitat von *********_24_7:
Kleines Detail einer interessanten Gesamtkonstellation eines erotischen Abends?

Das wäre dann wohl eher nicht "so besonders" sondern halt "ganz nett", wenn sie eben darauf steht - und exakt so, wie das für Männer auch gilt, behaupte ich.

Zitat von *********_24_7:
es steht nämlich im Kontrast zu dem Glauben es gehöre zwingend devot sein dazu.

Wer glaubt das denn? Hab ich so noch nie gehört.

Zitat von *********_24_7:
Häufig habe ich auch das Gefühl, dass viele Frauen es deshalb machen um als ‚hipp‘ wahrgenommen zu werden,

Wenn Menschen Sex haben, den sie nicht möchten, nur um als "hipp" (wer auch immer diesen Begriff noch nutzt) zu gelten, sollten sie über ihr Selbstbild nachdenken. Ich hoffe und möchte gerne glauben, dass das bei jedem, der über da Teenager-Alter raus ist, eher nicht mehr der Fall sein wird. Stattdessen denke ich, haben die meisten Erwachsenen deshalb Sex, egal was für einen, weil sie es geil finden.
*******Neko Frau
59 Beiträge
In meiner Vorstellung empfinde ich es als sehr erfüllend und ausfüllend, wenn ich zeitgleich empfangen (z.B. über Doggystyle) und geben (Blowjob) kann. Das macht für mich u.a. den Reiz an dieser Vorstellung aus.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
MMF hat per se für mich gar nichts mit BDSM zu tun. Der Gedanke, dass eine Frau, die Sex mit zwei Männern hat unterwürfig ist, ist mir vollkommen neu. Im BDSM Kontext kann das eine Variante sein.
Und wenn ich darüber nachdenke, in Pornos wird es vielleicht so dargestellt. Entspricht aber nicht dem, was ich selbst in Swingerclubs oder privat erlebt habe.

Auch der Gedanke, dass Frauen MMF praktizieren um sich "hipp" zu fühlen, hat mich überrascht. Wer hat Sex um sich "hipp" zu fühlen? Das wünsche ich wirklich niemandem.

MMF ist eher die Ausnahme, als die Regel, da hat es dann schon mal darum einen Bonus.
Mehrere Personen eröffnen mehr Möglichkeiten sich selbst und die anderen zu erleben, wahrzunehmen.
Während des Vögelns auch noch geleckt zu werden... gleichzeitig schmecken, fühlen, berührt zu werden. Die Lust und Erregung mehrerer Personen zu erleben, zu riechen, schmecken, fühlen, zu beobachten und ist schon etwas Besonderes. Für Männer ebenso, wie für Frauen. Beim MMF genau wie beim FFM oder mit noch mehr beteiligten. So ist es jedenfalls in meiner Welt.

*senf* die salzige
*******rac Paar
547 Beiträge
Zitat von *****alS:

Ich glaube, fast keine Frau kommt durch "Eindringen". Egal ob intensiv oder gleichzeitig oder sonstwas.

[.

Dann bin ich wohl "fast keine Frau" *haumichwech*


Also ich liebe daran dieses doppelte Gefühl der Begierde, überall Hände, Haut, küsse, Schwänze und dass wenn einer genug hat, der andere noch da ist.. ich werde gerne hart pentriert und das ist schon sehr anstrengend ^^
*****alS
7.900 Beiträge
@*******_Sex Ich hab ja nicht behauptet, keine Frau würde das mögen. Oder, dass keine Frau durch Penetration kommt. Aber kommst du ernsthaft durch das Eindringen selbst zum Orgasmus?
Wird grad ein neues Thema aufgemacht?
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Eindringen heisst ja nur, dass der Mann /die Männer ihren Penis in meine Vagina, meinen After oder meinen Mund einführen. Nicht mehr.
Penetrieren, ich denke, das meint der TE, da passiert es schon auch , dass ich komme. Allerdings bin ich nicht orgasmusfixiert bin, sondern will die immer geiler werdende Situation, die Steigerung bis zur Ekstase. Klar passieren da auch Os, aber die sind für mich Beiwerk, genauso wie sabbern, squirten, rinnen. Irgendwann ist alles eins und ich spüre nur pure Geilheit, meine und die der anderen.
Das geht als MMF (gerne auch mit mehr als 2M) besser, weil es für jeden einzelnen weniger anstrengend ist - meine ekstatische Welle braucht viel körperliche Herausforderung *zwinker*
Mit mir machen lassen gibt mir nichts, egal ob das 1 M ist oder ein 0815 GB.

An den TE: frag doch deine Partnerin/nen, warum sie MMF mag/mögen.
Meine Partner in Pleasure wissen sehr genau was ich wie und warum will. Umgekehrt weiß ich auch, was sie wie und warum wollen: wir reden miteinander. Ich nenne es eine Form von Aftercare, bei der wir gemeinsam in den "Normalbereich" zurückkommen.
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
MMF ist genau so schön wie FFM, einfach weil es ein Paar zusätzliche Hände, eine zusätzliche Zunge und ganz viel mehr Haut zum Spielen gibt.
Wichtig ist mir, dass niemand Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat und jeder jeden anfassen kann........es muss nicht unbedingt Penetration zwischen den Männern sein - aber es war mega geil, wie ich mal gefickt wurde während er selbst auch gefickt wurde.
Ansonsten kann man mich auch in die Mitte nehmen😉
Und da genügt wirklich oft das Eindringen allein zum ersten Orgasmus - ein Finger im Po zusätzlich lässt mich ja auch schneller kommen......
Es klappt aber natürlich nicht immer, dass muss schon ein gutes Team sein, wenn ich Schmerzen habe breche ich sofort ab .
Mir ist es auch wichtig, dass die Männer nicht ständig ausschließlich von mir bespielt werden möchten, dauert Blasen während des ficken ist mir zu anstrengend. Ich genieße es auch wenn die sich gegenseitig anheizen und werde schnell wieder geil wenn ich nach einem Orgasmus mal einige Minuten Pause benötige und zusehen kann.
Über 3er im SM Bereich kann ich nichts sagen, da ich diesen Bereich nicht lebe, aber da können andere Gruppen sicher besser Auskunft geben.
Ich mag Sex mit mehreren Personen generell lieber, weil immer jemand da ist der meine Lust befriedigt kann und ich auch kleine Pausen genau nach meinem Bedürfnissen nehmen kann ohne die Welle des anderen unterbrechen zu müssen.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Als sie vom Paar sage ich,zuerst hab ich nur zugesehen wenn mehrere Männer eine Frau verwöhnten. Ich wollte wissen was da so los geht.
Als ich dann sah und hörte wie die sich reinsteigern und sie es genoss so gevögelt und begrapscht zu werden, wollte ich es auch. Unsere Fünf Männer haben mir dann gezeigt was eine Rundumbehandlung ist und wir waren happy. Es war mehr wie MMF und da kann auch noch eine Frau mit einsteigen.
Ganz einfach, einer mehr für's Vergnügen
********mite Mann
2.358 Beiträge
@******978 klingt auf jeden Fall spannen und nach einem tollen Erlebnis *g*
******978 Paar
2.143 Beiträge
Zitat von ********mite:
@******978 klingt auf jeden Fall spannen und nach einem tollen Erlebnis :-)

Das war es. Sicher wird es nicht das letzte Mal sein. Der nächste Plan ist eine zusätzliche Frau dazu. Diese haben wir als Paar bereits kennengelernt; sie und der 2. M kennen sich auch gut. Nun müssen wir nur einen Tag finden, wo alle Zeit haben. *kuss2*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich finde es im vertrauten Rahmen ausgesprochen geil.

2 Männer heißt für mich einfach doppelten Genuß, doppelt soviel Zuwendung.
Ein Mann allein hat halt mal nur 2 Hände und eine Zunge.....
********tige Frau
3.544 Beiträge
Zitat von *********_2015:
Ich finde es im vertrauten Rahmen ausgesprochen geil.

2 Männer heißt für mich einfach doppelten Genuß, doppelt soviel Zuwendung.
Ein Mann allein hat halt mal nur 2 Hände und eine Zunge.....

Kurz
knackig
wahr

DANKE DIR*blume*
Hatte das Vergnügen erst 1 Mal, ist schon lange her, doch unvergesslich...

Als Frau im Mittelpunkt zweier Männer zu stehen, nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden und natürlich auch verwöhnen zu können, war ein sehr schönes, erregendes und animalisches Erlebnis...

Doch nachdem ich das nicht mit Jedem praktizieren könnte, ich einen persönlichen und auch emotionalen Bezug zu den Mitwirkenden benötige, blieb es bisher bei diesem einmaligen Erlebnis....

Das man für einen MMF devot sein sollte, ist mir auch neu...wer bitte bringt denn so einen Käse in Umlauf? *gruebel*
********tige Frau
3.544 Beiträge
Zitat von *******ood:
Hatte das Vergnügen erst 1 Mal, ist schon lange her, doch unvergesslich...

Als Frau im Mittelpunkt zweier Männer zu stehen, nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden und natürlich auch verwöhnen zu können, war ein sehr schönes, erregendes und animalisches Erlebnis...

Doch nachdem ich das nicht mit Jedem praktizieren könnte, ich einen persönlichen und auch emotionalen Bezug zu den Mitwirkenden benötige, blieb es bisher bei diesem einmaligen Erlebnis....

Das man für einen MMF devot sein sollte, ist mir auch neu...wer bitte bringt denn so einen Käse in Umlauf? *gruebel*

Devot...ja..schon klar*roll*
WIRKEN WIR DEVOT?*teufel*
*******rana Frau
460 Beiträge
Ich mag MMF einfach als Spielart, die zur Abwechslung beiträgt. Am liebsten mit Männern, die auch bi sind, denn wenn alle Beteiligten etwas mit einander anfangen können, ist es sehr harmonisch.

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum Frau beim MMF devot sein soll. Zum Beispiel kann ich ja den einen Mann reiten und der zweite Mann lässt sich vom gerittenen Mann einen blasen. In dem Fall bin ich die Dirigenten und absolut nicht devot.

Das klassische Sandwich mit mir in der Mitte find ich auch gut, da ist auch niemand devot sondern alle sind sportlich am vögeln.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Uh, schwer zu beschreiben.

Also mich macht es einfach an, das es zwei Männer sind. Ich kann mit einem Mann den zweiten bespielen, beide können mit mir spielen...es gibt einfach super viele Konstellationen. Am liebsten noch mit Bi-Neigung, das würde ich so gerne mal erleben. Und da erregt mich total der gedanke, das ich dem jenigen einen Blowjob gebe, der gerade vom anderen gef... wird oder einer mich fi...und der wiederum von dem zweiten Mann.
Bei dieser Zusammensetzung wird es nie eine Pause geben. Zwei werden immer irgendetwas machen. Dort würde ich mich auch nicht als drittes Rad fühlen. Natürlich müssen alle Rücksicht nehmen auf die anderen, damit keiner dieses Gefühl hat. Aber das ist ja bei allen anderen Konstellationen auch so.

Für mich ist es einfach schön, wenn mehrere Hände mich berühren, wenn ich an unterschiedlichen Stellen gleichzeitig stimmuliert werde, wenn ich auch mal entspannt etwas zurückfahren kann und nicht immer auf vollen Touren an ihm arbeiten muss. Da kann dann auch mal die dritte Person einspringen. So halten alle länger durch.

*kopfkino*
Meine Erfahrungen sind, dass die Frau definitiv nicht devot sein muss eher im Gegenteil.

Wenn die Frau weiß was sie will macht es uns als zusätzlicher Spieler das Leben einfacher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.