Zitat von *********_24_7:
„Was macht MMF für Frauen so besonders?
Ist das denn für Frauen, so generell, "so besonders"?
„Erregende Unterwürfigkeit und Kopfkino?
Kommt vermutlich auf das Szenario und das Verhalten der Kerle an, ob da irgendwas unterwürfiges ist oder nicht. Ich glaube nicht, dass das bei einem MMF anders ist als bei Sex als Paar.
„Orgasmus durch intensives gleichzeitiges Eindringen?
Ich glaube, fast keine Frau kommt durch "Eindringen". Egal ob intensiv oder gleichzeitig oder sonstwas.
„Kleines Detail einer interessanten Gesamtkonstellation eines erotischen Abends?
Das wäre dann wohl eher nicht "so besonders" sondern halt "ganz nett", wenn sie eben darauf steht - und exakt so, wie das für Männer auch gilt, behaupte ich.
„es steht nämlich im Kontrast zu dem Glauben es gehöre zwingend devot sein dazu.
Wer glaubt das denn? Hab ich so noch nie gehört.
„Häufig habe ich auch das Gefühl, dass viele Frauen es deshalb machen um als ‚hipp‘ wahrgenommen zu werden,
Wenn Menschen Sex haben, den sie nicht möchten, nur um als "hipp" (wer auch immer diesen Begriff noch nutzt) zu gelten, sollten sie über ihr Selbstbild nachdenken. Ich hoffe und möchte gerne glauben, dass das bei jedem, der über da Teenager-Alter raus ist, eher nicht mehr der Fall sein wird. Stattdessen denke ich, haben die meisten Erwachsenen deshalb Sex, egal was für einen, weil sie es geil finden.