„Würdest du ernsthaft einen Lewis Hamilton oder Thomas Anders (galt der Mini nicht mal als der schönste Mann?🤗) ausschlagen, weil sie kleiner sind als du??? Ich meine, wenn sie sonst dein Typ wären?!??
Johnny Depp ist mein diesbezügliches Beispiel. Und nö, von der Bettkante stoßen würde ich den sicher nicht, aber eine Beziehung ist nicht.
aber was ist im 21. Jahrhundert so schlimm daran, wenn die Frau grösser ist?
Was ist denn im 21. Jhd. so schlimm an Körperbehaarung? Bist du nicht emanzipiert genug, eine Frau mit Haaren sexy zu finden? Was ist im 21 Jhd. so schlimm an Tattoos? Bist du nicht tolerant genug?
Es ist eine Vorliebe wie andere auch und die bedarf keiner Rechtfertigung. Und nein, ich muss mich nicht über meine psychologischen/ biologischen Instinkte hinwegsetzen, nur damit sich irgendwelche fremden Männer nicht abgewiesen fühlen. Genauso wenig, wie ich dicke Männer mag, mag ich kleine (im Bett und in der Liebe, natürlich - muss man leider erwähnen - gilt das nicht für platonische Zwischenmenschlichkeit).
Und ich ziehe neben meinem 1,92-Mann auch keine Heels an bzw gaanz selten, weil ich mich klein fühlen will.
Ich glaube soweit denkt kein Mensch. Auch diejenige, die meinen Optik sei ihnen überaus wichtig , nehmen in Wirklichkeit den ganzen Menschen wahr, wenn sie ihm gegenüber stehen, und nicht nur einen Teil von ihm. Das gilt insbesondere für Kennenlernen im Alltag.
Echt jetzt? Also doch, ich hab schon über diverse kleine Männer nachgedacht. War mit einem verheiratet. Ja, natürlich nimmt man den ganzen Menschen wahr, aber es gibt nunmal K.O.-Kriterien.
Die hast du doch auch.