Zitat von *******s80:
„Ich Versuch das für mich gerade zu sortieren.
Sie kommt aus einer Beziehung, von der sie wusste, dass wird nichts. Verliebt sich in dich, entliebt sich aber wieder, weil du dich öffnest und sie dadurch ein wenig aus dem Mittelpunkt gerutscht ist. Nachdem du dich jetzt aber geöffnet hast, sieht sie keine Chance, weil es nicht klappen würde. Gehen lassen möchte sie dich anscheinend aber auch nicht.
Versteh ich das Richtig?
Hat sie gesagt aus welchen Gründen es nicht klappen würde?
Sie kommt aus einer Beziehung, von der sie wusste, dass wird nichts. Verliebt sich in dich, entliebt sich aber wieder, weil du dich öffnest und sie dadurch ein wenig aus dem Mittelpunkt gerutscht ist. Nachdem du dich jetzt aber geöffnet hast, sieht sie keine Chance, weil es nicht klappen würde. Gehen lassen möchte sie dich anscheinend aber auch nicht.
Versteh ich das Richtig?
Hat sie gesagt aus welchen Gründen es nicht klappen würde?
Ja so in etwa ist das. Verliebt ist vielleicht etwas zu viel. Sie meinte verknallt.
Das wir zu unterschiedlich waren. Zb die Sache mit der Kommunikation, dass sie das Gefühl hat, dass ich mich nicht für ihre Dinge interessiere. Aber das habe ich ihr ja erklärt, dass es nicht so ist. Und zb auch, dass ich ein Kind habe (wohnt aber nicht bei mir) Und das natürlich verständlich ist, dass es an erster Stelle steht. Sie auch Kinder möchte iwann. Aber jetzt lieber die Zeit zu zweit genießen will und sozusagen für den Partner an erster Stelle stehen will. Wobei ich mir denke, und das habe ich ihr gesagt, dass das eine das andere nicht ausschließt. Natürlich muss ich die Dinge organisieren, aber heißt ja nicht, dass der Partner nicht auch ganz oben stehen kann. Freunde von mir, auch mit Kindern, da steht seiNe Frau an erster Stelle und danach kommen die gemeinsamen Kinder.