Absolut erstaunlich
ich bin tatsächlich begeistert, wie doch unser häufig sehr Soft erscheinendes PC Volk ( in anderen Themen ), hier sehr genau und äußerst kontrovers diskutiert. Was den Stellenwert dieser doch so kleinen Ausgangsfrage äußerst erhöht.
Diese Polarisation habe ich hier wirklich als äußerst stark empfunden.
Ich bin deshalb jetzt noch mehr der Meinung, in einer sehr guten Club-
gemeinschaft zu sein. Und ich freue mich sehr, hier so mündige und integere Persönlichkeiten zu erleben, die auch außerhalb von der im Club ausgetauschten und gelebten Interessen, spannende Gesprächspartner mit Lebenserfahrung, Kenntnissen, Verantwortungsgefühl, auch mit kritischem Blick für gesellschaftliche Abläufe, als wirkliche Mitte unseres Volkes sich hier zeigen und präsent sind.
Deshalb kann man auch sagen, das die hier anstehende Meinung durchaus den Charakter einer größeren Befragung hat.Und es wäre also für Politik und Wirtschaft nicht übel , mal nach zudenken und zu fragen, bevor unsere Gelder aus dem Fenster geworfen werden. Dann lieber ein Natoschiff mehr, am Horn von Afrika . Das bringt zwar auch nichts, weil wir nur fröhlich Winken dürfen, aber es wird auch niemanden Schaden.
mfG_Passbild_