Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Strovac Impfung gegen Blasenentzündung46
Leider gehöre ich zu den Frauen, die häufiger unter Blasenentzündung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfung gegen Schweinegrippe?

******t87 Mann
20 Beiträge
Die Impfung ist voll nervig ... gestern wurde ich geimpft - heute nacht: Schüttelfrost, Fieber, Schweißausbrüche .......

Kommentar vom Arzt: wenn es nach drei tagen noch nicht weg ist können wir mal anfangen drüber nach zu denken etwas zu tun....

ich hasse Nebenwirkungen^^

Naja wenigstens hab ich inzwischen nur noch Fieber und leichten Schüttelfrost
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mich beunruhigt weniger dieses Theater um die zwei (?) unterschiedlichen Impfseren, sondern mehr das diese Ereignisse ein Indiz für eine total versaute Informationspolitik und einen völlig naiven Umgang mit sensiblen Themen ist.

Wehe, wenn die Kacke in Deutschland mal wirklich am dampfen ist und eine professionelle, an die Erfordernisse angepaßte Politik vonnöten ist!

Dann allerdings haben wir in der Tat ein Problem.... Weil das kriegen unsere Politiker wohl nicht hin....

Birgit
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
eben ...
das ist die "realistischste Angst", die ich auch habe:
Wehe, wenn die Kacke in Deutschland mal wirklich am dampfen ist und eine professionelle, an die Erfordernisse angepaßte Politik vonnöten ist!

noch 2-3 weitere BSE, Vogel-/ Schweine-Grippe / was-weiss-ich zumindest medial globale "Massenbedrohungen" und niemand nimmt dann eine (hoffentlich nicht eintreffende) echt nötige Krisenpolitik mehr ernst ...

Erwin
*****ild Mann
203 Beiträge
Wer
ist hier, mal neugierig gefragt ,der Untode im Club ? Und wie kam er zu dem Grenzwertigen Erfahrungsbereich - Katzenmagen ?

mfG_Passbild_
****un Paar
14.774 Beiträge
gröhl, prust!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@passbild
frag Schrödinger ...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
eben ...

--------------------------------------------------------------------------------
das ist die "realistischste Angst", die ich auch habe:

noch 2-3 weitere BSE, Vogel-/ Schweine-Grippe / was-weiss-ich zumindest medial globale "Massenbedrohungen" und niemand nimmt dann eine (hoffentlich nicht eintreffende) echt nötige Krisenpolitik mehr ernst ...
Erwin

Das zum Einen und zum Anderen: Stellt Euch doch mal bitte bei der vorherrschenden politischen Lage ein durchdachtes, verantwortungsbewußtes und vorausschauendes Arbeiten unserer Politiker in Krisenmomenten vor.....

DAS wird dann wirklich der Supergau.....

Birgit
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ein Untoter hier im Club?
*rotfl*

Sollte die Schweinegrippe wirklich außer Kontrolle geraten ist keiner in unserer Regierung in der Lage zu reagieren.

Durch die blöde Informationspolitik und Panikmache bei allem was in den letzten Jahren auf uns zu kam (bzw. Glücklicherweise nicht zu kam) glaubt den Politikern eh keiner was.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Eben... und wahrscheinlich ist dann hysterisches Panikhandeln angesagt....
****un Paar
14.774 Beiträge
reinkarnierte sind keine untoten auch nicht ausgesch...iedene!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*lol*

Stimmt....
frag Schrödinger ...

Katze in der Kiste, also würde Schrödinger wahrscheinlich den hier machen:

*nixweiss*
*****atz Paar
186 Beiträge
back to topic
da ich gerade eben aus dem RKI (Robert-Koch-Institut in Berlin raus bin wo ich heute kurz was richten sollte.... dort reagieren die mit gelassenem Schulterzucken auf die Impfungen "erst mal sehen, wie schlimm es wirklich wird...dann lassen wir uns vielleicht auch impfen" - das sollte eigentlich auch alles sagen...
*****ild Mann
203 Beiträge
Machen wir uns nichts vor...
Erstens : haben wir die Besten gewählt, weil es von uns keiner machen wollte !

zweitens ...läuft die Panik schon !

und drittens ... Warum sollen alle Überleben ?

Kranke und Schwache werden zuerst geimpft .... und natürlich die Besten ... mit etwas Glück , kommt der Virus damit gut zurecht !

Und dann werden wir dann doch, vielleicht nachher den Mist aufräumen müssen, so ein Scheiß .... jetzt schon keine Lust !

mfG_Passbild_
****un Paar
14.774 Beiträge
chef der berliner ärztekammer warnt vor panik und impfchaos!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
back to topic

--------------------------------------------------------------------------------
da ich gerade eben aus dem RKI (Robert-Koch-Institut in Berlin raus bin wo ich heute kurz was richten sollte.... dort reagieren die mit gelassenem Schulterzucken auf die Impfungen "erst mal sehen, wie schlimm es wirklich wird...dann lassen wir uns vielleicht auch impfen" - das sollte eigentlich auch alles sagen...

Wieso hab das nur schon geahnt?

Machen wir uns nichts vor...

Erstens : haben wir die Besten gewählt, weil es von uns keiner machen wollte !

zweitens ...läuft die Panik schon !

Kranke und Schwache werden zuerst geimpft .... und natürlich die Besten ... mit etwas Glück , kommt der Virus damit gut zurecht !

Und dann werden wir dann doch, vielleicht nachher den Mist aufräumen müssen, so ein Scheiß .... jetzt schon keine Lust !

mfG_Passbild_

Grins, wo ich aufräumen und hinterherräumen sooo hasse....

Birgit
***an Frau
10.907 Beiträge
erst mal sehen, wie schlimm es wirklich wird...dann lassen wir uns vielleicht auch impfen"

Dazu bedarf es aus meiner Sicht nicht gerade eines Besuchs des Robert-Koch-Institut, der gesunde Menschenverstand wird die leiten, die nicht obrigkeitsgläubig sind.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Erstens : haben wir die Besten gewählt,
Zumindest das Beste, was zur Verfügung stand... Man bekommt eben immer das, was man verdient *zwinker*

weil es von uns keiner machen wollte !
Ich hätte schon... aber mich hat ja keiner gefragt, ob ich will... und aufdrängen wollte ich mich dann auch nicht *zwinker*

Damit die Steuerausfälle nicht zu groß werden und das für 2012 prognostizierte Wirtschaftswachstum, dessen Steuererlöse bereits 2010 ausgegeben werden, tatsächlich eintritt *zwinker*
chef der berliner ärztekammer warnt vor panik und impfchaos!

Na, dann kommt ja auch Schäuble bald wieder mit seiner BW im Inneren - als "ordnende Kraft im Krisenfall"...

So.
Ich geh jetzt kochen, bevor die Krise meine Küche erreicht.

*basta*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Feli, erwähnte ich schon, daß man nicht immer gewinnt? *walk*

bunch, *taetschel*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Jaja.. ich weiß schon... "Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen" *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
mal etwas klug scheißen

Schäuble ist nicht mehr Innenfuzzi

*lach*

Wie steht Thomas dazu?

Panzer gegen Schweinegrippe
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Panzer gegen Schweinegrippe
Klasse Idee! Wir walzen die bösen Viren einfach platt!
*****atz Paar
186 Beiträge
...
Dazu bedarf es aus meiner Sicht nicht gerade eines Besuchs des Robert-Koch-Institut, der gesunde Menschenverstand wird die leiten, die nicht obrigkeitsgläubig sind.

Na ich war ja wie gesagt nicht deswegen dort *zwinker* hatte beruflich heute kurz dort zu tun und bei der Gelegenheit fragt man halt mal die Mitarbeiter dort, wie die eigentlich zu dem ganzen Thema stehen...

Wo ich mir gerade neben meiner (Tomaten!)-Suppe die ganzen Stories über die Antibiotika-Hühner so lese... eigentlich wäre DAS doch die Lösung.... Den Hühnern den Impfstoff verabreichen und dann Hühnersuppe für Deutschland. Kann man auch ein wenig Tamiflu druntermischen, dann hilfts garantiert.

/ME geht mal fix zum Pandemieamt ääääh Patentamt und lässt sich das Pandemchicks pandämonisieren äääääh patentieren.... will auch Millionär werden, Vollidiot bin ich in den Augen einiger hier eh schon *ggg*
Alles nur Panikmache!!!

Wie gut das die Berater der WHO aus der Pharma-Industrie kommen und immer dann, wenn es den Unternehmen nicht gut geht!

Mann muss mal das Verhältnis:
Jährlich sterben 10.000 Menschen an Grippe/Influenza und was ist mit der Schweine-Grippe gerade mal 80 Tote!

Abzocke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.