Hallo
wollte mal so einige Sätze zum Nachdenker hier einbringen.
Impfen ein Geschäft mit der Angst.
Wusstet ihr.........
Bis zum heutigen Tage ist es noch keinem Wissentschaftler gelungen ein reines Bild eines Virus (egal wie er heisst) zu bringen, nur Vermutungsbilder was aber auch ausscheidungsprodukte von körpereigenen zellen sein könnten die krank sind.
Kinderlähmung ist nicht durch Pollio sondern durch DDT verursacht worden, seitdem ddt und die anderen nachfolgeprodukte vom markt sind, ist pollio weg, aber die impfindustrie schreibt es sich auf ihre fahnen
die pest war schon 15 jahre bevor der impfstoff entwickelt wurde fast ausgerottet.
H5N1 (vogelgrippe) harmloser war wie die meisten normalen grippen aber 20.000.000 impfeinheiten vom amerikanischen miltär bestellt worden (der verteidigungsminister der usa sass im vorstand der firma die den impfstoff herstellte, sein aktienpaket gewann innerhalb von 1 woche über 1.000.000 us Dollar)
eine 5 oder 6 fachimpfung die 60 fache quecksilberdosis enthält die ein kind eigentlich im monat bekommen darf, und das an einem tag obwohl die hirnschranke noch nicht verschlossen ist.
adhs und ads in usa anerkannt impfschäden der impfpraktiken sind wie sie bei uns noch angewand werden.
die meisten schlimmen krankheiten die unsere menschheit bedrohten
Spanische grippe, pest, cholera u.s.w krankheiten waren die auf hygiene und mangelernährung zurück zuführen, überlegt mal wann wieder von diesen krankheiten gesprochen wird, nach naturkatastrohpen und in den ärmsten ländern der welt. Nur ein schwaches immunsytem wird krank.
HIV= AIDS der beweis ist bis zum heitigen Tag noch zu liefern dass HIV Aids verursacht. 800 menschen sterben jährlich in deutschland an aids, krebs und herz kreislauf töten millionen trotzdem ist das budget zur forschung gegen aids ein mehrfaches an dem was an präventionsmassnahmen gegen herz kreislauf und krebserkrankungen ausgegeben wird. Vorbeugen ist besser als behandeln. Oder?? Warum???? Fragt die pharmaindustrie
30-40% eines etats der Pharmaindustrie geht an marketing drauf, 0,5% an präventionsmassnahmen
Robert Koch, nachdem das bekannte Institut benannt wurde, einer der größten Medizinschwindler aller Zeiten war.
Könnte noch einige Seiten schreiben, wenn es interessiert dem gebe ich auch gerne mehr infos.
Einfache geschichte: Wenn euer Arzt euch fragt ob ihr euch impfen lasst, legt ihm ein schreiben vor, dass er euch unterschreiben soll indem steht, dass ihr zum impfdatum gesund seitd ( körperlich und geistig) und wenn es zu einem Impfschaden kommt, dass er ihn anerkennen und sich ab dem Tag um euch sorgen soll. Mal gespannt was euere Ärzte dazu sagen.
Und fragt ihn über die bestandteile des Impfstoffes und deren Nebenwirkungen.
Viel Spaß beim Impfen