Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Redseligen
172 Mitglieder
zum Thema
Das Bedürfnis nach Fremdbestimmung - Flucht oder sinnvoll?119
Kurz zu mir: Ich schlittere seit Jahren von Beziehung von Beziehung.
zum Thema
Episode 12: Big Bonanza
Episode 12: Big Bonanza Episode 12: Big Bonanza Es ist ein warmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basteltreffen Episode 3

Na ja, daran hatte ich noch gar nicht gedacht...hm...ich stelle meine Frage anders...

Hat einer von Euch ne Bastelanleitung für nen Knebel...in verschiedenen Größen...?

(Hoffe hier laufen nur Leute mit Humor rum aber für diejenigen die keinen Humor haben...Nein...Ich quäle meine Kinder nicht)

Ach ja die Zwerge!!!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Knebel ökologisch....
...geht ganz leicht: Mund auf, Apfelsine rein, Mund zu! Für Kinder wahlweise Mandarinen!

Jaja, ich habe für alles eine Lösung! Passt nur manchmal nicht zum Problem!

Katzengrüße
********rtig Paar
28.071 Beiträge
@ DieWikinger
habe euch ne mail gesendet - weil ich nicht weis ob ich die links hier hätte reinschreiben dürfen

• SchlagFertige grüße

Siehste, da mach ich mir Gedanken über ganz abenteuerlich Anleitungen und Du schmeißt mir die Lösung schlechthin vor die Füße...

Für unseren Minizwerg müßte es doch so´n Qumquat tun, oder?

(Heißen die Dinger so...*dummesgesichtmach*)
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
planung
also... da der termin näher rückt und doch schon frgen zu verpflegung und anderem kam, sollte ich wohl mal so langsam mit infos rüberkommen.

da sich das bei anderen chattertreffen bewährt hat, werden wir für essen und getränke sorgen und am ende eine umlage machen, die pro kopf bei ca. 30 euro liegen wird. je nach wetterlage wird gegrillt oder es gibt was aus dem großen topf bzw. dem backofen. für peter an dieser stelle die info, dass es nicht nur fettes fleisch gibt, sondern auch vegetarisches *zwinker*

die frühaufsteher dürfen sich opfern und brötchen holen gehen... in der küche wird sich bestimmt wie in frankenau immer jemand finden, der mithilft... den abwasch macht die spülmaschine und wenn noch was fehlt, dann können wir bis samstag abend um 20 uhr einkaufen gehen. wegen der getränke tut bitte mal kund, was wir da kaufen sollen oder ob ihr z.b. wein mitbringen wollt, weil ihr am ehesten euren geschmack trefft.

da wir trotz ferienwohnung nur 7x bettdecken und kissen haben, wäre es gut, wenn ein paar leute bettzeug mitbringen. mit handtüchern ist es ähnlich... kleine handtücher sollten genug da sein, aber duschtücher könnten knapp werden. wer zum strand gehen oder die sauna benutzen will, sollte also auf jeden fall an handtücher denken.

dann wurde nach bastelmaterial und -werkzeug gefragt... das hängt natürlich davon ab, was ihr machen wollt. leder habe ich in den farben rot (velour und glatt) und schwarz (glatt) und würde das nach gewicht zum einkaufspreis an euch weitergeben, weil ich auf meiner rechnung auch die preise/kg habe und wir so nix ausmessen müssen.
es sind zwei rollschneider, ein langes metalllineal und eine schneidunterlage vorhanden, um das leder zu schneiden. metallrohr oder rundholz sowie seil (falls eine seele eingearbeitet werden soll) können wir bis 20 uhr noch beim baumarkt (5 min weg) besorgen. eine dicke leder- oder polsterernadel hilft beim flechten - alternativ geht sicher auch eine ahle o.ä..

wer sich mit kai vielleicht doch lieber am bau eines strafbocks oder anderem spielmöbel versuchen will, sollte sich vielleicht mal mit ihm kurzschließen wegen des materials, damit das im vorfeld besorgt werden kann.

so.. das sollte es eigentlich im groben sein... falls euch noch was einfällt, dann meldet euch einfach.

liebe grüße
silke
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da wir geplant haben eine 9schwänzige zu basteln (das krieg ich nie hin mit dem flechten), hätten wir gerne etwas von dem Leder.
Rollschneider und Unterlage bringen wir sicher auch mit (hat Männe doch extra gekauft).
Bettwäsche bringen wir auch mit für uns, auch Handtücher sind kein Problem.
Getränke: Für uns beide möchte ich gerne Coca Cola und Mixery bestellen.
Aber sollen wir das nicht so machen wie in Frankenau und das bringt jeder selber mit? Hat doch da auch ganz gut geklappt.

Hat vielleicht jemand Interesse die Schaukel oder den Strafbock zu bauen? Dann kann Männe die mitbringen zum gucken. (oder zumindest die Anleitung, ich glaube beide Sachen passen net ins Auto *rotwerd* )

Hey Leute noch 15 Tage *freu*.

Ach noch was.......sollen die Damen und Herren etwas schickes zum anziehen für den Samstagabend mitbringen?
Irgendwie ging das in Frankenau ja ein bissel unter.

Dann noch was *gg*.
Für den Fall dass Zeit bleibt an den Strand zu gehen/fahren sollten wir vielleicht auch Schwimmsachen mitbringen.

Öhm ich glaube das war es erst mal.

• LG Blackangel

****ce Mann
13.788 Beiträge
ich packe meinen koffer ...
mein bettzeug bringe ich auch mit.
vegetarisches auf dem grill klingt gut, steak und etwas grünes paßt immer zusammen.
und für ghostface die mörchen.
die getränkebar muß vielleicht nicht alles führen, aber ein sprudelndes wasser wäre sehr wichtig und ein trockener weißwein (kalt) würde mich sehr erfreuen.
wenn hilfe bei der auswahl oder beschaffung erforderlich ist, ich helfe gern.
bei den temperaturen wird man doch sicherlich etwas weniger anhaben als in frankenau. [b]bibber[/b]
ein special outfit für den sonnabendabend sollte schon drin sein, aber "luftig".
am strand braucht man wirklich badesachen???

nach rücksprache mit den bastelcrecks, würde ich eine spreizstange fertigen wollen.

vorfreude *cool*
Klingt ja alles prima aber bei den schönen Sachen für Samstag müssen wir uns schon ausklinken.
Ich pass in meinen Kram noch nicht wieder rein und der Herr im Haus hat sich mit der gängigen Kleiderordnung noch nüscht auseinander gesetzt.
Wie gesagt...wir sind lumpige Anfänger!

Was brauchen wir alles für den Flogger zu basteln?

Strand?
Nackisch...is mir zu gefährlich...Du weißt schon....Greenpeace...die Wale...und so...

Diana
********rtig Paar
28.071 Beiträge
frechgrinzzz
für peter an dieser stelle die info, dass es nicht nur fettes fleisch gibt, sondern auch vegetarisches
*lol*
ich hätte doch glatt mein hinterteil dafür verwettet das peter nix gegen frischfleisch einzuwenden hat ... besonders wenn es sehr willig und saftig ist

*sfg

• SchlagFertige grüße

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
aber...
... er ist nicht sadistisch genug dieses auf den heißen grill zu legen *fiesgrins*

mit frechen grüßen
silke
****ce Mann
13.788 Beiträge
grillmeister
erklärung:
frischfleisch auf dem grillrost kann sehr schmackhaft sein.
man bedenke aber, daß es danach kein frischfleisch mehr ist! *zwinker*

also doch lieber vegetarisch. hab ich doch schon immer gesagt.
******ros Paar
1.539 Beiträge
fleisch..
Frischfleisch mag ja dem einen oder anderen äusserst begehrlich erscheinen - uns ist ehr an des Fleisches Lust denn an der Frische gelegen!*wiegeil* Wie war das mit der Erotik der Zucchini...*zwinker*

Freuen uns aufs Grillen und die anderen kleinen Freuden im Leben, gerne geteilt mit euch!
*freu* *freu* *freu*

Lieben Gruß von VenusEros *wink*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*******nger
Ich pass in meinen Kram noch nicht wieder rein und der Herr im Haus hat sich mit der gängigen Kleiderordnung noch nüscht auseinander gesetzt.
Wie gesagt...wir sind lumpige Anfänger!

Schick hatte ich geschrieben *grins*, also ich dachte dabei halt an etwas schickes, nichts was unbedingt was mit BDSM zu tun hat *zwinker*

Also ich geh auch net nackt an den Strand, dann bekomme ich noch eine Anzeige ne ne ne das erspare ich mir *haumichwech*

• LG Blackangel

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
flogger
wir haben dafür ein rohr (halbes tischbein aus dem nahegelegenen baumarkt) genommen, die fertig zugeschnittenen lederstreifen mittig zusammengefasst und sie in das rohr eingezogen, um sie dort zu fixieren. dann hat kai das teil auf mir ausprobiert, was zur folge hatte, dass ich alle lederstreifen nochmal gekürzt habe, weil das eigengewicht der stränge den flogger nichtmal bei wenig schwung auffächern ließ. wenn ich heute das umflechten des griffs fertig bekomme, dann werden wir wohl noch einen testdurchlauf machen [b]grinsel[/b]
so im nachhinein ärger ich mich, dass wir die streifen so breit (10 mm) gemacht haben, weil das bündel der 5 mm-streifen, die wir für das flechten geschnitten haben, doch mehr beißen und entschieden weniger krach machen.
also muss ich wohl noch einen mit schmalen streifen basteln *zwinker* aber ich denke, dass vorher die zwei kurzen flogger für das synchrone bearbeiten z.b. der brüste dran sind.

doch zurück zur frage der @*****ger... nehmt mal die fertigen schlaginstrumente der anderen in die hand oder testet sie freitag abend aus, um samstag zu wissen, was ihr genau haben wollt und wie der griff werden soll (durchmesser, länge, gewicht).
das leder ist schnell geschnitten, das rohr können wir gleich nach dem frühstück kaufen gehen und das flechten lernt ihr am samstag. den türkenbund kann man auch auf was anderem üben, damit ihr zu hause weiterbasteln könnt, wenn ihr nicht fertig werdet.
cola ist kein problem... mixery sagt mir so nix, aber vielleicht helft ihr mir da noch auf die sprünge?

@****ce, den trockenen weißwein habe ich notiert - deutschen wein oder irgendeine andere vorliebe? wasser hab ich immer im haus, also auch kein problem.

@*******gel, der partygedanke ist bei mir auch noch nicht so ganz aus dem hinterkopf raus *zwinker*

boah...nur noch 15 tage *freu*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na ich denke uns fällt für den Samstagabend noch etwas ein *zwinker*.
Wenn wir dabei bleiben was schickes für den Abend, haben die Männer es ja etwas einfacher.
Nur was ziehen wir Frauen dann an?
[b]grübel[/b]

Möchtet ihr denn die Getränke besorgen, oder sollen wir sie nicht lieber mitbringen?

Den Unkostenbeitrag, sollen wir den überweisen oder dir dann Freitags geben?

• LG Blackangel

Was Schickes...Du bist ein Eumel...ICH PASSE IN NIX MEHR REIN!!!!
Ok Ok hysterischer Anfall ist vorbei...
Tut´s das kleine Schwarze?
Wie klein muß es denn sein *lol* ?

Prima Idee, dass wir uns die Sachen erst mal ganz genau anschauen *cool* bevor wir mit dem Basteln loslegen.

Leute...ich freu mich *rotfl* !

Hoffentlich schaffen wir es wirklich bis ans Wasser...nicht das es Basteln nicht spannend genug wäre aber mal den dicken Zeh ins Wasser halten wär nicht übel.
Basteln am Strand macht sich wahrscheinlich nicht so gut.... *schock*

Hab ich´s schon erwähnt...ich freu mich!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Sooo Ihr Lieben...
...nach langem Grübeln wg. des doch imponierenden Ticketpreises (172 €) hat Pierce-Schnuckel mich auf das Angebot der Bahn aufmerksam gemacht: Deutschlandticket für 29 € pro Fahrt!!!!!!!!!! Cool, was?

Dafür nehme ich die einfache Fahrtzeit von 7 1/2 Stunden gerne auf mich! Nur das Mitbringen von Diversitäten ist im Zug bissi umständlich. Bettzeug und Badetuch geht klar. Ich esse und trinke alles. Also keine Umstände. Leder brauche ich auch nicht, da ich ja mein graues Vieh erst fertig machen will!

Freue mich schon !

Christine
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
wir haben getränke- und supermarkt gleich um die ecke und können schon alles kalt stellen bevor ihr kommt. mit grillsachen für freitag und dem essen fürs frühstück ist es ähnlich. für samstag entscheiden wir dann nach wetterlage, was wir zu essen machen und kaufen dann ein.

bei der umlage lege ich mich fest, dass es maximal 30 euro pro kopf werden und ihr zahlt erst am sonntag, damit ihr nicht mehr zahlt als ich ausgebe.

hoffe, das ist so ok?

lieben gruß
silke
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
katzengepäck
liebes kätzchen,

bettzeug und handtücher kannst du gerne zu hause lassen. es ist ja nicht so, dass wir garnix da haben, sondern nur nicht für soviele leute und da bietet es sich an, dass die, die mit dem auto anreisen eben ihre decken und handtücher in den kofferraum schmeißen *zwinker*
im zug musst du ja nicht mehr mit dir rumschleppen als nötig.

lieben gruß
silke

p.s. und wenn wir keine einigung in sachen schicke klamotten erzielen, dann lassen wir sie eben ganz weg [b]giggel[/b]
******ros Paar
1.539 Beiträge
öhm..
heisst nackt?! *schock*

*cool*
VenusEros
rischtisch!!!
janz nackisch!
******ros Paar
1.539 Beiträge
schleifchen...
werd mir dann mal ein schleifchen basteln...vorher schon..*freu*
wisst ja wo für...*cool*

VenusEros
****ce Mann
13.788 Beiträge
outfit
bewußt habe ich von luftiger kleidung gesprochen, denn meine schwarze lederhose will nicht mehr passen.
ganz nackt zur party halte ich aber für nicht angemessen.
das kleine schwarze bei ihr und ihm ist doch viel reizvoller.
und wenn es zu warm wird, kann man sich immer noch ausziehen, wenn die gastgeber nichts dagegen haben.

manno, ist mir wieder heiß. *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
das kleine schwarze
männer im kleinen schwarzen? dann aber bitte auch die stöckelschuhe dazu [b]kicher[/b]

ganz naggich würde beim basteln auch nicht so doll sein... erstmal hätte ich dann ständig die finger an meinem kerl und dann komm ich bestimmt zu nix mehr *lach*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ochnöööö nackt mag ich aber auch nicht.
Also dann doch für die Damen das kleine Schwarze, für die Herren schicke Hose und Hemd.

Hey Leute...........14 Tage....... *freu*

• LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.