Das Bedürfnis nach Fremdbestimmung - Flucht oder sinnvoll?119
Kurz zu mir: Ich schlittere seit Jahren von Beziehung von Beziehung.Kurz zu mir: Ich schlittere seit Jahren von Beziehung von Beziehung. Jede hat ca 1 Jahr gehalten. Nach großer Verliebtheit kam der Alltag und dann die Langeweile.
zum Thema
Episode 12: Big Bonanza
Episode 12: Big Bonanza Episode 12: Big Bonanza Es ist ein warmer…Episode 12: Big Bonanza Episode 12: Big Bonanza Es ist ein warmer Sommertag, es ist Abend und wir lassen die Rollos runter und die kühlende Dunkelheit ins Schlafzimmer einziehen.
Perfekt sehen diese "Geräte" aus und bekommt Lust sie zu spüren. Da kann man ja nur hoffen, dass alle zukünftigen Bastler auch immer ein geeignetes Objekt für ihr Schlagwerkzeug haben.
der flogger schmerzt deutlich mehr als unsere neunschwänzige, weil er aus schwerem dickem velourleder gemacht ist und somit schon mehr schwungmasse hat. richtig mit kraft geschlagen treffen alle stränge gebündelt auf und sind wohl am ehesten mit einem nassen gerollten handtuch zu vergleichen - nur, dass die spitzen noch beißen
er ist jedoch gefühlvoll eingesetzt auch für sensiblere körperzonen geeignet und fächert dann auch auf. nun planen wir aus dem selben material noch einen flogger mit halb so breiten strängen, was das ganze hoffentlich leiser macht und bissig statt dumpf im einschlag.