Basteltreffen Episode 3
nun gut... nachdem offensichtlich doch das bedürfnis nach einem eigenen thread dafür besteht und ich damit niemanden vergessen kann, werd ich mal hier die randdaten bekanntgeben und platz schaffen für vorfreude und planung wie bereits in frankenau angekündigt, wird das nächste basteltreffen bei uns zu hause stattfinden, da wir dort auch die möglichkeit haben was größeres zu bauen und alles an werkzeug und maschinen zur verfügung haben, was wir so brauchen könnten.
der haken an der sache ist der, dass die teilnehmerzahl begrenzt ist und die schlafplätze bereits auf die üblichen verdächtigen verteilt sind. für die, die sich ausgeschlossen fühlen, sei jedoch schon hier angekündigt, dass im herbst wieder ein treffen in frankenau geplant ist, zu dem sich wieder jeder anmelden kann.
ach ja.. .der termin: 28.07. - 30.07.06
die teilnehmerliste - sofern bei euch nix dazwischen kommt:
• blackangel mit ihrem mann
• DieWikinger
• Ghostface
• knorrkator
• magdalena
• Pierce
• Sahiru
• salomon
• subkulturkatze
• VenusEros
da zähl ich und zähl ich und es fehlen immer zwei... ist ja auch logisch: mein mann und ich sind natürlich auch zugegen
so, das wär's für's erste. wenn ich richtig gerechnet habe, dann müssen wir noch 81 mal schlafen
lieben gruß
DieSukkubus