Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Vorsicht-Schwiegermutter! :...Teil 2...:71
Hier gehts schon weiter mit der Frage Eine Umfrage hat gezeigt, dass…
zum Thema
Vorsicht Schwiegervater?!?129
Da wir nun schon die Schwiegermutter hatten, warum nicht nun auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht Schwiegermutter?!?!

Ich komme mit meiner Schwiegermutter super klar. Ist was wie ne Mama zu mir.

Lg
Schwiegermama ha ha
Aslo nach anfänglichen schwierigkeiten kann ich nur zu sagen,ich habe den Sohn geheiratet und nicht die Schwiegermutter obwohl es viele Schwiegermütter meinen,aber dafür hat man einen Mund und wenn einem mal was ankotzt sollte man reden und klipp und klar sagen ey so nicht und anders herum genauso dann klappts auch mit der Schwiegermama.
Kann mit meinem Schwiegerdrachen so gar nix anfangen - und unserem ER geht es mit seinem Schwiegerdrachen nicht anders.

Haben allerdings auch beide kaum Konakt zur eigenen Mutter, folglich ist das nicht sooo wild *g*
Re..
Mein Spruch wenn mir etwas gegen den Strich geht ist meist:
"Leben und Leben lassen"

Ela
Schwiegermutter ....
Dazu kann ich nur sagen bzw. fragen

Was machst du wenn deine Schwiegermutter auf dich zugetorkelt kommt?

Ganz klar ....................... noch mal schiessen *ggg*

Bin froh, dass sich das Thema bei mir erledigt hat..... nein ich habe nicht geschlossen *hae* es hat sich anders gelöst
@Engel_2006
Da kenne ich auch was von,jeden Tag egal wann man kommt,naja ich muß ja nicht mit ihr leben also Thema erledigt hauptsache es färbt nicht ab.
Interessanter Aspekt...
...würde uns auch mal interessieren, was man macht, wenn die Schwiegermutter auf uns zugetorkelt käme.
Wir meinen das jetzt so, das sie einen sitzen hat und mit uns Sex machen will. Soll ja auch schon da gewesen sein....
Und was macht ihr da?
Sex mit der Schwiegermutter
Geht ja wohl gar nicht. Würde wohl auch das Verhältnis belasten. Denke ich *hae*
*schock* dubiose Vorstellung *schock*
Uiiiiiiiiiii
Na wers mag.
********se86 Frau
437 Beiträge
*hilfe*
ohjeeeeeeee
wenn ich mri jetzt vorstelle mit seiner oder meiner mutter einen 3-er zu schieben?? hilfe - da wird mir schon übel beim gedanken! nee nee! NIEMALS!!!!!! *letzteswort*
Genau mein Gedanke ne ne no way
Ich sage auch:
nein, nein und nochmals nein!!! *wuerg2*

Ela
öhm... wie war der Titel des Threads? *zwinker*

Eine Umfrage hat gezeigt, dass die meisten Frauen/Männer ihre Schwiegermutter mögen. Wie sieht es denn bei Euch aus: Kommt Ihr mit der Schwiegermutter klar? Oder fliegen regelmäßig die Fetzen?

Mein Tipp für Euch... eröffnet doch einfach einen neuen Thread mit dem Thema "Sex mit der Schwiegermutter?"

Zum Thema: Ich liebe meine Schwiegermama.. und bin froh das wir sie haben! Sie ist Gold wert! Hilfreich in jeder Lebenslage....

Die Tante *katze*

*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir kommen mit unseren Schwiegermüttern ganz gut zu recht. Sicherlich gibt es die eine oder andere Unstimmigkeit, aber nobody is perfekt.
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Wir wohnen mit meinen Eltern (w) in einem Haus, da lassen sich Reibereien kaum vermeiden, aber mein Mann geht meistens ganz gelassen mit den Nörgeleien um, er lässt meine Mutter einfach reden und sagt nicht viel dazu.
Seine Eltern sind da ganz anders, die würden uns nie reinreden und ich fühle mich bei ihnen oft viel wohler als bei uns zu Hause...
Nackte Tatsachen
Ein paar Jahre nach der Wende und dem Anschluss der DDR mit der BRD, ich ging noch zur Schule, fuhr ich mit meinem damaligen Freund nach Hiddensee. Seine Grosseltern lebten in Rostock und hatten auf Hiddensee ein Häuschen, wo diese den Sommer verbrachten.

Seine Eltern lebten damals in Berlin. Die Fahrt von Luxembourg in den aeussersten Nordosten der BRD war ab Lübeck eine ewig lange Fahrt ueber Landstrassen bis Stralsund. Vor dem Haus der Grosseltern blieb der Wagen stehen und wir mussten mit der Fähre nach Vitte.

Gegen 14:00 Uhr kamen wir in Vitte an. Keiner war im Haus der Grosseltern. Handys gab es damals noch nicht bzw. fuer die Masse.
Der Schlüssel lag im Blumentopf auf der Fensterbank. Wir stellten unsere Klamotten ab und gingen dann zum Strand. Nach zirka 20 Minuten Fussweg fanden wir die Sippschaft. Die Grosseltern um die sechzig Jahre, sein Vater gerade 40 Jahre und seine Mutter drei oder vier Jahre jünger, seine aeltere Schwester Kerstin, aus deren Brueste die Milch tropfte, mit dem Baby Paulchen und sein Tante alle ohne Kleidung. Was mir aus diesem Augenblick in Erinnerung blieb, war der lange Hodensack seines Vaters und dessen in der Luft stehenden grosser Penis.

Mein Freund Joerg meinte dann, lass uns auch ausziehen. Unter dem vorhandenen Gruppenzwang entledigte ich mich meiner Kleider. Ich muss wohl ganz schoen dumm ausgeschaut haben.

Am naechsten Morgen, ich wollte zur Toilette traf ich auf dem Weg dorthin Joergs Mutter. Natürlich ohne Kleidung mit ihren riesigen Brüsten. Mindestens 95 D oder mehr. Sie laechelte mich an und meinte: „Fuer mich war dies beim ersten Mal an dieser Stelle auch komisch. Ich war mit meiner Tochter im sechsten Monat schwanger. Nackt wurde ich damals den Grosseltern vorgestellt und der Schwanz vom Grossvater ragte auch in die Luft.

In den Jahren wo ich mit Joerg zusammen war, war ich herzlich in der Familie aufgenommen. Mit der Mutter von Joerg telephoniere ich heute noch hin und wieder.
Ich komme mit den Eltern meiner Süßen bestens zurecht. Mit ihrem Dad spiele ich zusammen in einer Rockband und mit ihrer Mum sitze ich oft stundenlang zum Klönen am Tisch.

Sie kommt ebenso super mit meinen Eltern klar, so dass es glücklicherweise nie zu Problemen kommt, wenn solche Besuche anstehen.

Aber zusammen mit Eltern oder Schwiegereltern unter einem Dach zu wohnen, können wir uns trotzdem beide nicht vorstellen.
tja,..
meine schwiegermutter und ich haben ein ambivalentes verhältnis zueinander. einerseits akzeptiere ich sie als mutter meiner frau, andererseits betrachte ich sie nicht als vollwertiges familienmitglied. sie tut mir leid, weil sie witwe ist und meine frau ihr einziges kind ist, aber deswegen muss sie ja nicht gleich klettenhaft dauerbesuche starten, oder?
gottseidank wohnt sie derzeit 600km von uns und ihre kleine rente reicht nicht, um jedes we oder einmal im monat einen besuch zu starten. aber wenn sie dann mal da ist...ohgott! dann sitzt sie fast rund um die uhr bei uns auf der couch, ist selbst dabei, wenn freunde uns besuchen und wird sauer, wenn a. und ich ins kino o.ä. wollen...sie hat ne leicht egoistische, aber auch egozentrische ader. und das bringt mich hoch!!
****ar Paar
401 Beiträge
Schwiegermama in Spe
wohnt etwa 80Km weit weg.
Ist ne ganz liebe und nette und hilfsbereite Frau.
Aber manchmal auch anstrengend.
Meine Schwiegereltern akzeptieren mich zum Glück.

Bin aber trotzdem froh dass wir nicht im gleichen Haus oder in der Nähe wohnen.
So besucht man sich und telefoniert, aber man muss die Bude nicht immer blitzblank haben weil sie evtl überraschend vor der Türe stehen.

Mein Schatz kommt mit seinen Schwiegereltern auch gut klar.
Manchmal ärgert er sich über meine Mama, weil die doch oft deutlich ihre Meinung kundtut- ob wir wollen oder nicht.
Zum Glück hält sich das in Grenzen und er weiss wie er damit umzugehen hat.
Mit meinem Dad kommt er prima aus-fast wie ein Kumpel.

Allen mit einem Hausdrachen wünsche ich einen guten "Durchzugs-Schalter" und einen Partner, der zur Beziehung steht.

Liebe Grüsse.
Sie von DimMar. *wink*
*******n_bw Frau
47 Beiträge
meine schwiegermama in spe is so ne sache für sich... wir kommen ganz gut klar, aber mehr is da auch nich. da mein freund und ich jeweils noch bei unsren ellis wohnen ist das n heißes thema...
sie ist ne starke frau, die leider mit den männern, vor allem dem vater meines freundes nur schlechte erfahrungen gemacht hat... und mein freund ist auch noch der jüngste... naja wir handeln das mehr so nach dem motto "leben und leben lassen" als mein freund un ich uns ma kurzzeitig getrennt hatten und ich zu ihm nach hause gefahren bin um nochma mit ihm zu reden, hats dann fett gekracht zwischen uns... sie hat mich fertgi gemacht ich wär nich gut für ihren sohn, ich würde ihm das besondere nehmen, er würde seinen weg schon gehn... ich konnts nich fassen... die hat immer was gelabbert von "die kids müssen ihren eigenen weg gehn, ich misch mich da nich ein, vor allem nich in beziehungen" und dann kommt sowas............ -_-

naja als wir dann nach 6 wochen wieder zusammen gekommen sind, wars voll schräg zwischen ihr und mir... ich kann sie heute noch nich leiden und bin froh, wenn mein freund und ich endlich genug geld haben, um uns ne eigene wohnung leisten zu können...

schrecklich diese schwiegermütter^^
Oo! Das hört sich ja böse an! Solche Probleme haben wir nicht! Erstens gibt es bei unserer sie,die Mutter nicht mehr und der Vater ist völlig ok!

Bei der anderen Seite der Familie ist es genauso,ausser das der Vater von ihm kein Kontakt mehr zu seinem Sohn hat!

Aber irgendwann kann es doch vielleicht wieder was werden! Einfache Gespräche helfen oft Wunder!
Mit der Schwigermutter null Probleme *ggg* aber die Schwigeroma hasse ich wirklich mitlerweile. *gr2*
das liegt an der generation *baeh*
oder einfach an ihren völlig überflüssig, nervigen kommentaren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.