Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Vorsicht-Schwiegermutter! :...Teil 2...:71
Hier gehts schon weiter mit der Frage Eine Umfrage hat gezeigt, dass…
zum Thema
Vorsicht Schwiegervater?!?129
Da wir nun schon die Schwiegermutter hatten, warum nicht nun auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht Schwiegermutter?!?!

**********iesen Paar
375 Beiträge
wir
haben keine probleme mit der schwieger mutter kommen beide super mit dem jeweiligen schwiegerdrachen aus. gibt da keine probleme
*******n_bw Frau
47 Beiträge
die eine schwiegeroma mag ich total gerne^^ die ist klasse *zwinker*

aber die andere... schrecklich... naja französsin halt^^ *baeh*
****4u Mann
12 Beiträge
mhh
ja, klarkommen auf jeden fall. nur hab ich manchmal das gefühl mehr tolleriert als akzeptiert zu werden...

so als hätte sie angst ich nehme ihr das kind weg -.-

mfg. Rene
das stelle ich mir besonders schlimm vor...
naja solange es dann doch bei dem oma bleibt gehts mir am ar... vorbei *g*
*********8736 Mann
41 Beiträge
Meine Schwiegermutter ist mir symphatisch wie Fußpilz. Sogar ihr eigener Mann sagte mal, sie wäre der personifizierte Begriff vom Egoismus und Selbstverliebt. Frei nach dem Motto "Du sollst keine anderen Götter haben neben mir". Mittlerweile kann ich damit umgehen und ignoriere sie, wie meine Frau auch. Sie hat es fast geschafft unsere Ehe kaputt zu machen, aber eben nur fast. Nee, die Frau hat definitiv ein Rad ab. Sonst kann ich mir nicht erklären wie ein Mensch so selbstsüchtig sein kann und den ganzen Tag rumkeift. ( sagts sogar Frau und meine Kinder 6 und 9).
Ich beneide diejenigen, die nettere Schwiegermütter haben.
*******n_bw Frau
47 Beiträge
@alca4u
genau das... du spricht mir aus der seele^^ mehr so.... jo sie is halt mo do... aber dann doch mehr wie... mann wann haut die endlich wieder ab?!... mäßig
schön das du da warst, und schön, dass du wieder gehst, wa? lach...
****4u Mann
12 Beiträge
...
das is nicht lustig *baeh*
*******n_bw Frau
47 Beiträge
jepp ganz genau so... bloss mit dem "danke, das de mein kind da lässt" zusatz^^
********se86 Frau
437 Beiträge
ohje... von dem "du nimmst mir mein kind weg!" kann mein schatz ein liedchen singen! meine mutter hat ihm die ersten 2 jahre unserer beziehung zur hölle gemacht!!! bin ihr einziges kind und war immer ein mama-kind... und dann kam der erste freund und alles hat sich geändert! aber mittlerweile mag meine mama ihn und sie kommen ganz gut miteinander aus! auch, wenn meine mutter sich oft über seinen nicht ganz so ausgeprägten humor aufregt! *g*

von meiner schwiegeroma in spee wollen wir mal gar nicht reden! hatte sie richtig gern! und dann wurde hinter meinem rücken angefangen zu tratschen, nur weil ich in bezug auf die zeugnisnoten meines freundes die wahrheit gesagt hab und mal erwähnt hab, dass ne 4 aufm zeugnis zwar net gut ist, man die aber mit super arbeitszeugnissen, die er hat, in der bewerbung wieder gut machen kann!! ohmann... was da abging war nicht mehr feierlich! da war mein freund auch richtig sauer auf seine oma! wegen so nem schrott! [b]tz[/b]
seitdem kann ich sie nicht mehr ausstehn! [b]pffft[/b]

naja... muss sie ja nicht lieben!!!!!! nur meinen schatz! und sonst niemanden aus seiner fam! *g*
*********8736 Mann
41 Beiträge
auweia
Das Kind wegnehmen. So war es auch bei uns. Und als wir dann stolz sagten, wir bekommen ein Kind, da sagte die alte Giftnudel. Ein Kind? Wie konnte das passieren? Ich bin entsetzt.
Na gut, sie war entsetzt, aber wie das passiert? Wie ist sie denn befruchtet worden, durch ne Biene? *haumichwech*
unser
schwiegerdrachen ist die höhe: nur weil sie witwe ist und a. ihr einzigstes kind, nervt sie uns ständig. der rest ihrer familie hat schon auf ignoranz geschaltet und geht nicht ans telefon oder besucht sie nicht mehr, weil sie nur nervt...warum merken die blöden weiber nicht, was sie da sich und anderen antun?
melde mich mal als Schwiegermutter zu Wort,

bin zweifache Schwiegermama,kann mich über meine Schwiegertochter/sohn nicht beschweren,habe zur Schwiegertochter ein freundschafltliches
Verhältnis,wir reden über alles.

Würde mich auch nie in die Ehe meiner Kinder einmischen,wenn
sie mich brauchen bin ich da,ansonsten haben sie ruhe vor mir.

Habe jetzt vier Kinder,worauf ich sehr stolz bin.
@reifelady
schön, wenn du so bist. aber warum sind nicht alle schwiegermütter so?
denke weil viele Mütter nicht loslassen können,möchte im
gutem mit meinen lieben leben.
Wenn alle glücklich sind,was will man mehr?
****bw Paar
250 Beiträge
Ich (w) habe eine Schwiegermutter die regelmässig 2 x im Jahr für 3 Monate zu uns kommt (schon seit 7 Jahren).

Ich kann sie nicht ausstehen und sie mich nicht. Bin halt nicht aus ihrem Land. Sie hat sich immer eine andere anpassungsfähigere Schwiegertochter gewünscht. Es gibt jedesmal Krach, bis hin zu meinem Auzug zu meiner grossen Tochter (komme erst wieder wenn sie weg ist). Er steht daneben uns sagt, ist halt meine Mutter sie geht ja wieder. Sie sagt Klipp und Klar er soll sich von mir trennen und wieder nach Hause kommen.. Morgen kommt sie wieder, aber diesmal habe ich das Visum auf 4 Wochen beschränkt (mit wochenlangem Krach Zuhause), aber ich habe mich durchgesetzt. Bin froh wenn sie wieder fliegt....

Heike *wink*
*******n_bw Frau
47 Beiträge
ach du schande.... das is aber auch ganz schön heftig...

also mein freund und meine mom verstehn sich ganz gut... aber mein dad... er hat nichts direkt gegen meinen freund... er hat mehr was dagegen, das überhaupt ein fremder mensch (wir sind schon 2 jahre zusammen^^) in seinem haus ist. wir dürfen nich bei mir zuhause sein, wenn dad arbeiten muss, wenn mein freund oda ich krank sind oder wenn mein dad krank ist... wenn wir alle gesund sind, dürfen wir auch nur alle 2 wochen bei mir pennen und alle zwei wochen bei meinem freund. mein dad is in der beziehung echt n assi.
er meint, wenn wir da seien, wärs immer laut, wir würden nur dreck machen und nie helfen (mein freund räumt immer alles weg und ist sehr höfflich nach em essen und so) esnervt mich total ab. vor kurzem waren ja erst weihnachtsferien und mein freund hatte auch urlaub. also haben wir die zeit zusammen verbracht, logisch.
nur war ich dann krank geworden, an heilig abend -_- und bin immer noch n bisschen krank. mein freund hat sich gut gehalten und sich die ganzen ferien nich angesteckt aber jetz is er krank.
wir waren seit heilig abend bis am 7.1 bei meinem freund zuhause... und jetzt hat mein dad mir verboten, das we bei uns zu verbringen, nur weil mein freund jetzt krank ist und er angst hat, sich auch anzustecken!
wir kampieren seit fast 3 wochen ununterbrochen bei meiner lieben schwiegerfamilie -_-
seine mom... naja meine äußerungen sind ja schon gefallen aber sein stiefvater O.o is amerikaner und stink faul... den ganzen tag nur englisch reden, die ganze zeit nur englisches essen und trinken, alles total süß... ihr glaub garnicht, wie froh ih nach diesen 2 wochen ferien war, als ich bei mir zuhause endlich ma wieder was normales getrunken habe! wie gut doch so ein sprudel schmecken kann^^

wir haben leider kein geld für ne eigene wohnung... also müssen wir wohl oder übel noch 2 jahre so leben... das kann ja heiter werden und wenn unsre beziehung ma wieder an was kaputt geht, dann an sowas... son kindergarten wegen unsren ellis...

also nicht nur schwiegermütter sind die hölle, sondern auch schwiegerväter^^
*******2_by Frau
12 Beiträge
mit meiner scheidung bin ich auch gott sei dank die hexe von schwiegermutter los geworden *ggg*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Meine Schwiegermutter
*hae* Na ja,Sie wohnt etwas weiter weg....
wir sehen uns selten,deshalb haben wir keine Probleme.
Im Gegenteil,man freut sich wenn man sich sieht,
und man freut sich wenn man wieder geht...hihi
[b]freu4[/b] sie ist ok....*girl* ... oder sooooo.... *roll*
also ich habe ein super gutes verhältnis zu meiner schwiegermutter.es ist wie mutter und tochter.bin auch sehr froh darüber das wir uns so mega gut verstehen.
finde meine schwiegermama einfach mehr als klasse. *g*
Schwiegermutter
findet bei mir quasi nicht statt. Seit 5 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen, aber sie hat mich nie wirklich wahrgenommen, weder als wir noch in der gleichen Stadt wohnten noch als wir heirateten (sie waren sogar nicht auf unserer Hochzeit!) *gr2*
Mein Mann ist der ältere von zwei Söhnen und der "Kleine" sowieso der Liebling. Gut, mein mann hat auch ein äußerst bescheidenes Verhältniss zu seinen Eltern, er fühlte sich wohl nie verstanden und geliebt.
Mir ist das so ziemlich egal wenn es um mich geht. da ist mir die Situation nicht unrecht, aber wie mein mann darunter leidet und wie böse und kalt seien Eltern mit ihm umgehen, dafür könnte ich sie hassen. irgendwo am Anfangstand mal was von Organspende... eine wirklich gute Idee. *ko*
****ar Paar
401 Beiträge
Mal
eineknuddelwelleanallemitdoofenschwiegermamasschickenwill *genau*

Liebe Grüsse.

Sie von DimMar
(Die Glück hat dass ihre Schwiegereltern knapp 80km entfernt wohnen, grundsätzlich superlieb aber auch anstrengend sind...aber zum Glück das Liebe überwiegt)....
Also dieses Vorurteil können wir wirklich überhaupt nicht bestätigen...Kommen beide wirklich ungewöhnlich gut mit unseren "Schwiegermüttern" klar...

Couplehom
Hi.
Also "Schwiegermutter"stimm bei mir nicht ganz.... Ist halt die Mum von meinem Schatz. Die wohnt allerdings bei Potsdamm... Und somit sieht man sich nicht so oft. Aber wenn, dann gings bisher immer gut. Ist auch eine gaaaaanz liee und ich mag sie sehr *g*
LG Chrissy
Ich(w) habe eine ganz liebe Schwiegermutter, wir verstehen uns auch gut.
Er, naja sie reden miteinander (ohne sich gleich zu zoffen).
Übrigens habe ich(w) ein besseres Verhältnis zu meiner Schwiegermutter als zu meiner eigenen Mutter.

LG
Saarpaar67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.