ach du schande.... das is aber auch ganz schön heftig...
also mein freund und meine mom verstehn sich ganz gut... aber mein dad... er hat nichts direkt gegen meinen freund... er hat mehr was dagegen, das überhaupt ein fremder mensch (wir sind schon 2 jahre zusammen^^) in seinem haus ist. wir dürfen nich bei mir zuhause sein, wenn dad arbeiten muss, wenn mein freund oda ich krank sind oder wenn mein dad krank ist... wenn wir alle gesund sind, dürfen wir auch nur alle 2 wochen bei mir pennen und alle zwei wochen bei meinem freund. mein dad is in der beziehung echt n assi.
er meint, wenn wir da seien, wärs immer laut, wir würden nur dreck machen und nie helfen (mein freund räumt immer alles weg und ist sehr höfflich nach em essen und so) esnervt mich total ab. vor kurzem waren ja erst weihnachtsferien und mein freund hatte auch urlaub. also haben wir die zeit zusammen verbracht, logisch.
nur war ich dann krank geworden, an heilig abend -_- und bin immer noch n bisschen krank. mein freund hat sich gut gehalten und sich die ganzen ferien nich angesteckt aber jetz is er krank.
wir waren seit heilig abend bis am 7.1 bei meinem freund zuhause... und jetzt hat mein dad mir verboten, das we bei uns zu verbringen, nur weil mein freund jetzt krank ist und er angst hat, sich auch anzustecken!
wir kampieren seit fast 3 wochen ununterbrochen bei meiner lieben schwiegerfamilie -_-
seine mom... naja meine äußerungen sind ja schon gefallen aber sein stiefvater O.o is amerikaner und stink faul... den ganzen tag nur englisch reden, die ganze zeit nur englisches essen und trinken, alles total süß... ihr glaub garnicht, wie froh ih nach diesen 2 wochen ferien war, als ich bei mir zuhause endlich ma wieder was normales getrunken habe! wie gut doch so ein sprudel schmecken kann^^
wir haben leider kein geld für ne eigene wohnung... also müssen wir wohl oder übel noch 2 jahre so leben... das kann ja heiter werden und wenn unsre beziehung ma wieder an was kaputt geht, dann an sowas... son kindergarten wegen unsren ellis...
also nicht nur schwiegermütter sind die hölle, sondern auch schwiegerväter^^