Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Vorsicht-Schwiegermutter! :...Teil 2...:71
Hier gehts schon weiter mit der Frage Eine Umfrage hat gezeigt, dass…
zum Thema
Vorsicht Schwiegervater?!?129
Da wir nun schon die Schwiegermutter hatten, warum nicht nun auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht Schwiegermutter?!?!

******ose Frau
1.246 Beiträge
das ist das beste...sie hat ihr wohnzimmer unter unserem schlafzimmer...und wo wir damals noch zusammen waren haben wir rumgealbert und geschriehen
am nächsten tag meinte sie nur"also das nächste mal bitte leiser"

die frau ist nur dumm mehr nicht...

das beste war damals wo unser sohn gerade 3 wochen alt war und mich ein nachbar gefragt hat ob ich es mir vorstellen kann wenn mein sohn größer ist nochmal ein kind zu bekommen...der hausdrachen stand dann daneben und meinte"also mein sohn und seine freundin die bekommen keines mehr,die müssen erst mal ihr leben in den griff bekommen"

ersten bin ich überhaupt nich zur wort gekommen und zweitens habe ich gemeint ich muss vom glauben abfallen

jetzt bestimmt die schon über meinen körper...

aber jetzt braucht sie ja keine angst haben das sie nochmal oma wird weil wir nicht mehr zusammen sind und das beruhigt sie sehr...

und was ich noch so schlimm finde die pfuscht mir in die erziehung von meinem sohn rein...ich sage nein sie sagt ja...wenn ich was sage heißt es nur"du kannst dein kind in deiner wohnung großziehen aber in meiner wohnung hab ich das sagen"

kann mich da einer verstehen wie die wut in mir hoch kommt?ich könnte diese frau einfach nur erschlagen...

die hatte sich in denen 3 jahre wo ich mit meinem damaligen freund zusammen war einiges geleistet
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
.....
oh mein Gott *schock*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ja sowas wäre fast meine schwiegermutter geworden...ich danke gott *zwinker* das es anderst gekommen ist
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
...
teu teu für dich Glück gehabt *zwinker*
Wir kommen super mit unseren Schwiegereltern klar.
Ist für uns auch ein wichtiger Punkt in der Familie.
Denn wenn das Verhältnis zur Familie nicht stimmt kann man alles vergessen.
mit meiner schwiegermutter habe ich null kontakt da sie schon vorher gestorben ist-würde sie aber noch leben hätte ich mit sicherheit oft zoff da ich ihr nicht gut genug für ihren sohn wäre.
er kommt so la la mit meiner mutter aus im moment ist seit monaten nur der pflicht kontakt -wo ich aber auch nicht böse darum bin.
*********_andy Paar
113 Beiträge
also mein süsser kommt mit meinen eltern auch super klar. am anfang hatten sie auch bedenken das es nicht klappen würde da er 10jahre älter ist und auch 2 kinder hat. verstanden haben sie sich von anfang an super und mittlerweile haben sie schon den gedanken das wir heiraten und würden sich riesig freuen. und mit seinem vater komm ich auch super klar. hatten nie probleme bei unseren eltern. er ist sogar der erste freund den meine eltern so sehr ins herz geschlossen haben und das ist ein schönes gefühl
schwiegereltern?
sind die nettesten leute die ich kenne.

beide leben an der nordsee in der nähe von st.-peter-ording und wir sehen sie leider sehr selten.

ohne die wöchentlichen telefonate mit den beiden fehlt einfach etwas.
ich freue mich auch immer über post von meiner schwiegermama, weil sie jedesmal etwas handgearbeitetes, hardanger, gehäckeltes oder gesticktes beilegt und ich weiß, dass das sehr viel arbeit macht.

wir besuchen uns regelmäßig gegenseitig - und wir geben uns immer mühe ihnen ein tolles programm zu bieten. städtetouren, sehenswürdigkeiten, ausflüge einfach schöne tage.

mein mann versteht sich super mit meiner mutter - die nur wenige kilometer von uns entfernt wohnt - wir machen besorgungen für sie, und fahren sie weil sie aufgrund ihres alters nicht mehr mobil ist.

zu meinem vater haben wir keinen kontakt mehr, der lebt mit seiner neuen frau und ist jenseits von eden in irgendeiner "schwachsinnssekte"

petra
****on Paar
368 Beiträge
tja
was ist denn mit den schwiegervätern?
mein vater hat meinem mann das leben zur hölle gemacht. mit dem resultat das sie mich nun auch eher selten zu gesicht bekommen.
ich persönlich verstehe mich mit meinen schweigereltern sehr gut, vor allem mit der schwiegermama.
mein mann kommt mit meiner mutter auch einigermassen gut aus, wir haben halt nur das problem mit meinem "alten".
aber davon abgesehen, liegt das nicht unbedingt an uns, die partnerinnen meiner brüder haben auch probleme mit meinem vater.
lg sie
gute frage
aber da ich mir nicht sicher bin ob sie evtl auch bei joyclub angemeldet ist sag ich hier mal ganz klar
" schwiegermama ist die beste der welt "

gruss *ggg*
Ich hab zwar noch keine Schwiegermutter, aber ich hab immer gedacht, dass sie meisten nicht so gut mit der Schwiegermutter klarkommen - der DRache eben
kommt immer auf die Tagesform an
ich würde sagen das ich mehr glück mit meiner Schwiegermutter habe als meine Frau, den meine Mutter ist manchmal etwas schwierig und teilweise sehr oberflächlich
******ose Frau
1.246 Beiträge
sollte ich mal einen neuen partner haben dann will ich meine schwiegereltern in spee gar net kennenlernen
*fiesgrins*
sollte ich mal einen neuen partner haben dann will ich meine schwiegereltern in spee gar net kennenlernen

Na, wer sieht denn da gleich so schwarz... müssen doch nicht alle so sein!

*blume*

Sabine
meine schwiegermutter ist ne richtig liebe....

*blume* ...gab nie probleme bis jetzt...
******ose Frau
1.246 Beiträge
Na, wer sieht denn da gleich so schwarz... müssen doch nicht alle so sein!

das net aber ich bin schon hausdrachen-geschädigt *g*
**********iesen Paar
375 Beiträge
bei uns ist das so das er mit schwiegermutter super klar kommt eher probleme mit schviegervater hat (weil er alles weiß)
sie kommt mit beiden super klar
Sagen es mal so...
...ich bin froh dass ich mich mit der Scheidung von meinem Mann auch gottseidank von meiner Schwiegermutter getrennt hab! Wir haben uns mehr oder weniger gehasst! Freundlich gehasst, aber gehasst....
*********n_hb Frau
556 Beiträge
mit den Schwiedermüttern ist das immer so eine sache.
die einen freuen sich für ihre Kinder, andere wiederrum können es nicht ertragen, dass dann plötzlich eine andere person eine wichtige rolle einnimmt.

habe auch mal die bekanntschaft mit so einem schwiegermonster gemacht, am anfang mochten wir uns wirklich, aber als ich angefangen habe ihr die meinung zu sagen, war es vorbei mit dem frieden.
*****_he Frau
56 Beiträge
schönes Thema
Also meine Schwiegermutter ist unendlich geschockt von mir, und kann mich überhaupt nicht ausstehen - naja, zumindest vermittelt sie mir das Gefühl. Sie hetzt scheinbar immer wieder gegen mich.... Und würdigt mich so richtig schön herab........ Das ist natürlich sehr verletztend, weil ich sie eigentlich sehr nett finde, und sie wahrscheinlich in "Wirklichkeit" eine total nette Frau ist.
Das Problem das ich mit ihr und ihrem Verhalten habe, ist, dass sie in mir die Angst wachsen lässt, meinen Freund zu verlieren. Nicht das er mir das Gefühl gibt, nicht zu mir zu stehen, aber ich liebe ihn einfach so unendlich, dass ich einfach Angst habe, meinen SCHATZ zu verlieren.
Ich hoffe, dass sie ihre Zickereien gehen mich bald einstellt, und mich einfach nur IHREN Sohn lieben lässt.

Liebe Grüße

Kosua
Da kann ich auch was zu sagen
Die Mutter meiner Ex konnte mich nicht leiden und deshalb hat es nicht geklappt. Ich finde das meine Ex nicht stark genung war ihr eigenes Leben zu leben und sich von anderen leiten ließ. Bin ich ein schlechter mensch wenn ich ein solches verhalten verabscheue. Meiner Meinung nach lebt jeder sein leben und muss seine Erfahrungen selbst machen egal ob gut oder schlecht. *zwinker*
Schwiegermutter, wie sie im Buche steht
Leider, leider bin ich in jungen Jahren an die richtige Schwiegermutter geraten. Kein Thema war ihr zu heilige, keine Einmischung zu privat, keine Kontrolle zu intim. Nach 20 Jahren kam dann das "aus". So einen Tyrann braucht keine Frau.

Ich hoffe, ich bin mal eine bessere Schwiegermutter. *ggg*
Die Schwiegermutter war zwei Nächte über Weihnachten jetzt bei uns.

Früher hatten wir da nie Sex, aber siehe da, dieses Jahr ging es dann doch, mussten nur viel Leiser sein als sonst. *lol*

Vielleicht hätte sich Manuela gleich wie im Anhang unterm Weihnachtsbaum stellen sollen, dann wäre sie sofort wieder weggewesen. *fiesgrins*
Manuela unterm Weihnachtsbaum
Vielleicht liegts an der Distanz???
Hallöchen,
Weihnachten ist nun vorbei und das Thema wurde natürlich wieder durchgekaut..... *ggg*
In unserem Fall wohnt eine Schwiegermutter ne halbe Autostunde weg und die andere wohnt quasi um die Ecke.
Brauchen da wohl nicht lange drüber zu diskutieren, mit welcher wir uns besser verstehen, oder? *zwinker*
Ich..
.. nehme meine Schwiegermutte so wie sie ist.. Es ist zwar manchmal schwierig und anstrengend, aber es hält sich bis jetzt im Rahmen *hae*

Eure Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.