Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2319 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1585 Mitglieder
zum Thema
Joycluber auf der Strasse erkannt was tun?47
Also ich habe letztens auf der Strasse eine Dame aus dem Joyclub…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?

*****sin Mann
8.899 Beiträge
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, seh ich meist grundsätzlich niemanden. Erstens: ich erkenne Gesichter nicht gut. Zweitens: wenn ich unterwegs bin, habe ich meist was vor. Oder will irgendwohin.

Ich gebe im Notfall Auskunft, wenn ich kann, mehr nicht.

Alle anderen haben bei mir keine Chance, dass ich mich umdrehe. Weder die nette angeblich so sympathisch wirkende Frau, noch der Schönling mit seinem Junggesellenabschied und erst recht nicht die Datensammler oder Kundenfänger (Die mit Hilfsorganisationen zwar für das Richtige einstehen, aber in ihrer Vorgehensweise mehr als penetrant sind).
Da lass ich den Punks eher nen Gruß da, die weitaus weniger penetrant nach Geld betteln.vWenn mich wer anspricht, den ich gut kenne, da ist es was anderes.

Jemanden als unhöflich hinzustellen oder das als unsozial abzutun, der im Grunde das gleiche macht, wie ich, ist ebenfalls unhöflich und intolerant.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *******s80:
Es mir herzlich egal, ob das einer Verstehen kann oder nicht, ich möchte nicht angesprochen werden. Alleine das ich darüber noch diskutieren muss.

Wenn ich Hämorrhoiden hätte würde ich auch zum Arzt gehen und möchte dennoch nicht, dass die Arzthelferin auf der Straße fragt, ob alles wieder fit ist.

Stimmt *genau*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Wie geht's euch so? Habt ihr hier und da bereits Menschen auf der Straße erkannt, angesprochen oder seid selbst angesprochen worden?

Erkannt habe ich schon ein paar. Mal war ich froh das es nicht zum Date kam *lol* oder sah es als neutral an.
Dennoch würde ich nicht auf die Idee kommen diejenigen anzusprechen.

Würde es für mich auch gruselig empfinden, denn wenn ich offline unterwegs bin denke ich nicht an JC. Insofern würde mich das überrumpeln oder möglicherweise sogar kurzfristig überfordern.

Vorstellen kann ich es mir maximal,wenn ich mit jemandem hier in Kommunikation bin. Wir uns kennenlernen und Mr. Zufall lässt uns real vor die Füße fallen.

Ansonsten habe ich keinen Bedarf. Darf mich hier gern anschreiben 😉
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmmm, es hat vermutlich einen Grund, warum die meisten Menschen hier inkognito unterwegs sind, auf Diskretion großen Wert legen und nicht von Hinz und Kunz von der Seite angequatscht werden wollen.

Selbst bei Leuten die ich von irgendwelchen Events her kenne, würde ich mich hüten diese in der Öffentlichkeit, am Besten noch im Beisein Dritter anzusprechen.

Auch ist mir die Motivation dazu komplett fremd - was genau soll das bringen? Kontaktanbahnung mit jemanden, den man gut findet aber immer zu feige war anzuschreiben, oder ein Fleissbienchen dafür, dass man seine Umwelt nach JOY-Mitgliedern abscannt und endlich eines erkannt hat?

Ich stelle mal die steile these auf, dass ich 99% der Mitglieder die ich bislang kennenlernen durfte niemals anhand ihres Profils oder den Bildern darin erkannt hätte. Never ever...

In den Staaten gibt es ein geflügeltes Wort: "What happens in Vegas stays in Vegas!" Und genau so halte ich es auch mit meinen Kontakten, egal wie gut ich denjenigen kenne - niemals etwas zu tun, oder zu sagen, was irgend jemanden kompromitieren würde. Nennt sich Takt und Privatsspäre... *zwinker*

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*********bell Mann
851 Beiträge
Ich selbst habe noch nie jemanden aus dem JOY im Alltag wiedererkannt, wurde aber tatsächlich schon zweimal im Fitnessstudio darauf angesprochen.
Bei der Auswahl der Bilder die ich hier reingestellt habe, war mir klar, dass ich im Alltag erkannt werden kann.
Als übergriffig habe ich das nicht empfunden, mehr als Coming Out vom Gegenüber:
„Hallo, ich bin auch im JOY Club“
Ich stehe in jeder Situation dazu Mitglied im JOY Club zu sein, und sollte ich eines Tages damit Probleme haben eventuell erkannt, und angesprochen zu werden, werde ich mein Profil löschen.
Zitat von ******978:
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?
Sie schreibt;

Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis. Egal wann und wo ich unterwegs bin schaue ich die mir entgegenkommenden Menschen an, um vielleicht Jemanden von Joy zu erkennen.
Selbst im Club, nachdem ich die Gästeliste studiert habe, erkenne ich nahezu Niemanden.

Jan sagt hin und wieder, dass er Menschen im Fitnessstudio in Halle erkennt.

Wie geht's euch so? Habt ihr hier und da bereits Menschen auf der Straße erkannt, angesprochen oder seid selbst angesprochen worden?

Liebe Grüße Anja 💋
Absurd das man überhaupt davon ausgeht das das in Ordnung wäre.
Selbst wenn ich jemanden von Joy erkennen sollte und an der Kasse vom Rewe.
Würde ich mich das nicht wagen.
Genauso wenig möchte ich von fremden angesprochen werden.

Es hat hat durchaus einen Grund warum ihr euch noch nicht kennt.

Das einzige was machbar wäre eventuell.
Sie über Joy normal kontaktieren.
Ohne davon zu erzählen das ich sie gesehen habe in ihrem privaten Umfeld.

Und wenn die Sympathie eventuell auf Gegenseitigkeit beruht und man sich eventuell schon ein Mal getroffen hat darf man das vielleicht ansprechen.

Alles andere ist maximal respektlos.
Ich habe einmal jemanden bei zwei zufälligen Begegnungen in und am Rande der Stadt, es war eine Frau, am Tattoo und Haaren erkannt. Bei der ersten Begegnung war ich mir nicht sicher, bei der zweiten schon. Ich freute mich darüber, dass die Welt so klein ist, bin aus Anstand nicht auf sie direkt zugegangen. Dies heißt nicht, dass ich Hemmungen habe, auf Menschen zuzugehen, dies ist ein ganz anderer Kontext.
Da wir glücklicherweise einen Austausch per Zeilen zufällig hatten, Grund waren u. a. die Danksagungen von Komplimenten, schrieb ich sie nebensächlich darauf an und berichtete darüber.
Es war für uns beide amüsant und so erfuhr ich noch mehr über sie, obwohl ich nicht darauf bedacht war oder bestanden hatte.
Ich empfinde ihre Reaktion als Lob und dieses fällt nicht einfach vom Himmel. *hutab*
*********eart Frau
1.726 Beiträge
Ich habe auch ein sehr ausgeprägtes fotografisches Gedächtnis und würde Mitglieder von dem Portal hier sicher erkennen.
Aber ansprechen: niemals!

Es war schon leicht seltsam (nicht mal unangenehm), als ich vor einigen Tagen eines meiner Matchs (mit welchem ich nur Schreibkontakt hatte) in Natura mir gegenüber auf dem Campingplatz entdeckte... *puh*

Wir sind dann in Entfernung der Mitreisenden auch nur mal kurz aneinander vorbei gegangen und haben uns zugenickt/angelächelt - das war's aber auch.
Für's Erkennen hat es gereicht; das sollte aber auch alles sein. Hinterher kann man immer noch mal eine CM schreiben und darüber sinnieren, wie es für beide war - oder aber auch nicht.

Die Welt ist halt ein Dorf, somit kann man nie vor Entdeckung sicher sein. *zwinker*
****sum Mann
4.824 Beiträge
Ich denke halt, es ist etwas gesunder Menschenverstand gefragt. "Hey, dich kenne ich doch aus dem Forum" "Wir haben doch mal online geschrieben" usw. NICHT "Dich kenne ich doch, du bist doch die, die es bis zum Anschlag in den Rachen will!"...
**********audia
4.914 Beiträge
Schon ein interessantes Thema.
Allerdings schaue ich persönlich nicht zielgerichtet in der Gesellschaft, in der Öffentlichkeit, nach Menschen, welche nun auch Joy-Mitglied sind.
Ich selbst bin in der etwas praktischeren Situation nicht erkannt zu werden, da im Joy ja nur mein erotisches "Alter Ego" zu sehen ist, und nicht mein wahres Ich. Tja, das hat durchaus auch Vorteile, eben in der vom TE angedachten Situation. Man kann mit den "Identitäten" spielen und das wahre Ich bleibt dann besser "geschützt".
Ausser in Clubs, auf den dementsprechenden Veranstaltungen und auf den Stammtischen kennen einige Menschen mein wahres Ich. In einem solchen Rahmen ist das auch nicht problematisch für mich. *zwinker*
****nHK Paar
603 Beiträge
Wir haben schon die eine oder andere Person erkannt. Aber es würde uns nicht im Traum sie anzusprechen! Gerade, wenn man nicht mal ein persönliches Wort gewechselt hat! Wir wollen auch nicht angesprochen werden!

Warum soll man sie deswegen anschreiben, wenn man keinen persönlichen Kontakt hatte..
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ist mir tatsächlich 1 mal passiert, schon länger her, beim feiern. Ich hatte ihn anhand der Tätowierungen erkannt, war ein hübscher, großer junger Mann. Wir hatten noch viel Spaß in dieser Nacht, welches das ganze Weekend andauerte. Angesprochen, nicht direkt, waren am flirten und am tanzen, habe ihn später darauf angesprochen, er hatte mir sogar schon einmal geschrieben.

So kann es laufen... *floet* ...
Auch das man mich aus irgendeinem Forum kennt, möchte ich nicht gefragt werden, oder das ich mit jemanden online geschrieben habe erst recht nicht.
Jepp, ist mir schon passiert. Ich war mit einer Freundin im Centro Oberhausen feiern und da sprachen uns eine Gruppe junger Männer an die einen Junggesellenabschied feierten. *ggg* Man kam halt ins Gespräch und trank den einen oder anderen Shot.
Einer aus der Gruppe zog mich nach einiger Zeit etwas beiseite und sagte das er mich aus dem P3 kennen würde. Ich schaute ihn an und sagte das ich mir schlecht Gesichter merken könne, aber er war der Typ von Mann der in mein Beuteschema passte. *ggg*.
Wir zogen dann noch mit der Gruppe herum und meine Freundin wurde später von ihrem Mann abgeholt. Ich habe noch mit den Jungs gefeiert und viel Spaß gehabt. *party*
****ni Frau
867 Beiträge
Ich habe in ner Gruppe immer wieder Beiträge von einem aus der Nähe gelesen. Durch verschiedene Informationen hatte ich nen Verdacht wo er arbeitet. Aus Zufall hatte ich Monate später dort nen Termin, aufm Weg fiel es mir wieder ein. Beim warten hab ich mir das Bild nochmal hergesucht, und mir grinsend vorgestellt wie es jetzt wär wenn er zufällig vorbei kommt. Wurde dann aufgerufen und war schon enttäuscht ... da geht die Tür und wer wars wohl?!😂😂😂😂😂🙈🙈🙈
Und nein, ich habe ihn nicht drauf angesprochen
Mir saß mal einer auf der Arbeit gegenüber und wir hatten hier keine erfreuliche Begegnung, weil er mich gedrängt hat, mich gleich zu zeigen. Was soll ich sagen, ich war kurz davor ihm sein Anliegen ein wenig zu verkomplizieren. Die Vernunft siegte dann doch.
******016 Mann
157 Beiträge
Am besten gar nicht ansprechen. Das hat nur was im Joy zu suchen.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Ich meine...
ich versteh ja, das Menschen die hier inkognito unterwegs sind nicht auf der Straße angesprochen werden wollen...
aber ich halte es auch für eher unwahrscheinlich, das eine Frau an ihrer Hose und ihren Stiefeln erkannt wird... oder ein Mann an einem Auge in schwarz-weiß.

Von daher brauchen die sich doch auch gar keinen Kopf über dieses Thema machen
Ich hatte da auch was. *autsch*

Mich hatte da einer angeschrieben. Ich dachte noch *hm* ich glaub den kenn ich.
Dann kam ein Nacktfoto. Ohhhhh. Ein Chef.
Da wir uns immer über den Weg laufen und sehen, habe ich mich diskret zurück gezogen.
Man sollte da schon die Countenance bewahren. Mir fällt das eh nicht schwer.
Wenn ich auf Besprechungen bin, denk ich an das Nacktfoto 🤭
****bo Frau
3.892 Beiträge
Einfach so kann sicher komisch sein, müsste ich ja davon ausgehen das sich jemand mehr als oberflächlich mit meinem Profil beschäftigt hat, ohne je Kontakt aufzunehmen..
Kann jetzt eh nicht mehr so passieren, weil nur noch Kontakte Zugang zu gut erkennbaren Bildern bekommen.
Und sollten die durchweg positiv gewesen sein würd ich mich über zufällige Begegnung vll. sogar freuen, wenn die Situation und das Umfeld gerade nicht unpassend ist..
Gibt ja auch bei normalen Bekannten Situationen wo man sie besser nicht anspricht oder max grüßt..
Zieh jetzt für mich da keine so strikte Trennwand zwischen virtuellen und realen Bekannten.
Unbekannte anzusprechem, egal woher man sie kennt oder auch nicht, erfordert immer nochmal deutlich mehr Feingefühl.

Braucht sich allerdings bei mir eh niemand zu sorgen weil ich eh selten Menschen wiedererkenne ohne sie wirklich gut zu kennen und wenn meist keinen Schimmer hab woher.., was andersrum mir manchmal peinlich ist.. *traenenlach*
Bei denen die ich persönlich kenne, trau ich mir durchaus zu, einen passenden von einem unpassenden Moment unterscheiden zu können.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Manche können sich Telefonnummern, Straßennamen.......merken, bei mir sind es Gesichter.
Ja, ich habe schon Personen von Clubbesuchen auf der Straße, in Einkaufscentren wieder erkannt. Auch Frauen, die ich nicht nur gesehen, sondern auch Kontakt *anmach* *zwinker* hatte.
Angesprochen habe und würde ich da niemanden, maximal freundlich Grüßen. *huhu* *lach*
Man weiß ja nie, wer da gerade in der Nähe ist und hinterher Fragen stellt.
********n_90 Mann
15 Beiträge
....am besten freundlich *zwinker*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Muss ich ansprechen? Warum? Nur dann, wenn der Mensch mir mehr bedeutet als es eine Mitgliedschaft und damit eine zufällige Begegnung im Vorfeld bedeutet...

*my2cents*
@****bo hst es für mich gut zusammengefasst. Die Person müsste sich schon mit mir hier beschäftigt haben, um mich so zu erkennen und dann stellt sich schon die Frage, warum dann öffentlich.
Sie: Ich würde nie einen Joyler auf der Straße ansprechen. Würde mich jemand ansprechen, wäre das ok. Man könnte sich bei einem Kaffee unterhalten.
Mal davon abgesehen, dass ich mir Gesichter nicht merken kann. Ich würde also Niemanden erkennen.
Wer mich unterwegs erkennt, bitte ansprechen.
GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.