Zitat von *******s80:
„@****bo hst es für mich gut zusammengefasst. Die Person müsste sich schon mit mir hier beschäftigt haben, um mich so zu erkennen und dann stellt sich schon die Frage, warum dann öffentlich.
Weil es bei mir z.b sein könnte das ich mit jemanden über längere Zeit Unterhaltungen habe die null Richtung Date oder Sex laufen, ändert sich im Verlauf vll. manchmal..Ein paar trifft man vll. geplant real, einfach weil man Lust hat das Gespräch mal vis a vis fortzusetzen und bereits klar ist das man menschlich auf jeden Fall gut kann..
Mit anderen ergibt sich das aber halt nicht..
Finde es ist immer Einzelfallentscheidung..
Nur jemanden hier gesehen zu haben wäre für mich ebensowenig Grund wie wenn ich die Person woanders zufällig schon mal gesehen hab.
Sollte mich allerdings so jemand mal ansprechen, ist jetzt allerdings unwahrscheinlich und es geschieht mit Respekt und "Feingefühl" , wäre ich jedenfalls nicht gleich sauer..
Entweder hätte ich Lust zu plaudern oder halt gerade nicht, eher dann das Risiko des anderen, so wie eigentlich immer wenn ein Fremder einen anspricht..
Macht eine Joymitgliedschaft für mich erstmal keinen Unterschied..
Ansonsten würd ich ja irgendwie selbst moralisch infrage stellen hier zu sein und fänd generell doch eigentlich schöner wenn es normaler, weniger wertend gesehen würde..
Irgendeine sexistische Anmache rechtfertigt das allerdings ebensowenig wie jeder anderer Kontext..
Will ich hier per CM nicht und real erst recht nicht..