Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2319 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zum Thema
Joycluber auf der Strasse erkannt was tun?47
Also ich habe letztens auf der Strasse eine Dame aus dem Joyclub…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?

****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *******s80:
@****bo hst es für mich gut zusammengefasst. Die Person müsste sich schon mit mir hier beschäftigt haben, um mich so zu erkennen und dann stellt sich schon die Frage, warum dann öffentlich.
Weil es bei mir z.b sein könnte das ich mit jemanden über längere Zeit Unterhaltungen habe die null Richtung Date oder Sex laufen, ändert sich im Verlauf vll. manchmal..
Ein paar trifft man vll. geplant real, einfach weil man Lust hat das Gespräch mal vis a vis fortzusetzen und bereits klar ist das man menschlich auf jeden Fall gut kann..
Mit anderen ergibt sich das aber halt nicht..
Finde es ist immer Einzelfallentscheidung..
Nur jemanden hier gesehen zu haben wäre für mich ebensowenig Grund wie wenn ich die Person woanders zufällig schon mal gesehen hab.
Sollte mich allerdings so jemand mal ansprechen, ist jetzt allerdings unwahrscheinlich und es geschieht mit Respekt und "Feingefühl" , wäre ich jedenfalls nicht gleich sauer..
Entweder hätte ich Lust zu plaudern oder halt gerade nicht, eher dann das Risiko des anderen, so wie eigentlich immer wenn ein Fremder einen anspricht..
Macht eine Joymitgliedschaft für mich erstmal keinen Unterschied..
Ansonsten würd ich ja irgendwie selbst moralisch infrage stellen hier zu sein und fänd generell doch eigentlich schöner wenn es normaler, weniger wertend gesehen würde..
Irgendeine sexistische Anmache rechtfertigt das allerdings ebensowenig wie jeder anderer Kontext..
Will ich hier per CM nicht und real erst recht nicht..
*******eans Paar
1.679 Beiträge
Alsoooo..... wir leben in der großen Stadt. Und da laufen uns häufiger Joyler über den Weg. Wir betreten eine Behörde, Joyler. Wir betreten unsere Hausbank, Joyler. Sauna oder Therme, klar, Joyler. Wir haben einen geschäftlichen Kontakt, den wir zum ersten mal persönlich treffen, Joyler. Und selbst auf Arbeit laufen Joyler rum.

Von manch einem wissen wir es, weil man schon (gegenseitig) über das Profil gestolpert ist, mit anderen hatten wir schon CM ausgetauscht oder hatte persönlichen Kontakt und mit wieder anderen sind wir schon (mehr)mal auf der Matte gelandet.

"Unbekannten" treten wir immer gleich gegenüber. Mit einem Lächeln und einem freundlichen Nicken. Alles weitere ergibt sich von selbst. Ein Nicken, ein Lächeln, ein kurzes Gespräch... und selten auch mal null Reaktion.
Und genauso nehmen andere auch zu uns Kontakt auf. Sei es auf der Straße, in einem Lokal und sogar auf Arbeit.
In all den Jahren war da nicht ein peinlicher Moment dabei. Oder ein Moment, den man auch nur im Entferntesten, als übergriffig bezeichnen könnte.

Wir sprechen an und werden angesprochen. Aber immer mit dem nötigen Anstand
******ara Frau
9.291 Beiträge
Ich akzeptiere es, wenn Menschen nicht angesprochen werden oder sich hier zeigen wollen.
Mir ist es egal, ich stehe dazu. Ich bin Eine(r) von über 4 Mio Usern die hier Spiel, Spass, Spannung und sonstwas suchen.

Wenn sich aber Menschen aufregen, die ihr Innerstes nach außen kehren auf Bildern, die in Stream offen ficken was das Zeug hält und sich dann aufregen wenn es heisst " Du bist doch der/die aus Joyclub" dann hat das für mich was von Bigotterie.
Versteh ich nicht immer wirklich. Man kann sich doch nicht eingraben und nur noch verkleidet vor die Tür gehen, nur weil manche einfach keine Grenzen einhalten können.

Du bist offenherzig, na dann ist doch klar, dass du damit rechnen musst angesprochen zu werden, obwohl du das nicht möchtest.
****sS Mann
1.159 Beiträge
So ab und an hab ich den Eindruck das im Joy angemeldet und sich entfalten bedeutet das man selbst schuld ist wenn man dafür auf der Straße angemacht wird.

Die selbe Logik die bemüht wird wenn Frau was knappes trägt und dann halt damit leben muss begrabscht zu werden. Man wollte es ja, sonst würde man es nicht tun.
******ara Frau
9.291 Beiträge
@*******s80
Meintest Du mich? Mir ist es egal. Ich habe damit Null Probleme.
Ich habe hier einige Nachbarn erkannt, die hier sind. Mit einigen rede ich, mit anderen bin ich befreundet. Ich stehe dazu verstehe aber, wenn es andere nicht können.
Zitat von ******ara:
@*******s80
Meintest Du mich? Mir ist es egal. Ich habe damit Null Probleme.
Ich habe hier einige Nachbarn erkannt, die hier sind. Mit einigen rede ich, mit anderen bin ich befreundet. Ich stehe dazu verstehe aber, wenn es andere nicht können.

Nicht Dich direkt, du brachtest mich aber auf den Gedanken. Ich stehe auch dazu, es gibt aber immer welche, denen es nicht behagt und bevor ich mir irgendwas verbaue, bekommen mich nur auserwählte zu sehen.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hätte Kein Problem damit
Aber ich glaub nicht das die Leute unbedingt bei EDEKA
an der Wursttheke angesprochen werden WOLLEN.
Dafür sind die JOYclub Veranstaltungen da,
oder eben die ClubMails,
oder der Chatbereich,
*******Neko Frau
59 Beiträge
Ich würde, glaube ich, niemanden ansprechen.
Eventuell würde ich dann hier eine Nachricht senden, dass ich die entsprechende Person gesehen habe.
Ich würde auch selbst nicht angesprochen werden wollen (aktuell).
Hmm, ich kann eigentlich noch gar nicht mitsprechen, habe aber schon Mitglieder von anderen Plattformen getroffen. Sollte ich jemanden aus dem Joyclub treffen, werde ich denjenigen sicher nicht darauf ansprechen, sollte man noch keinen Kontakt gehbat haben. Anders wäre es natürlich, wenn man schon miteinander geschrieben hat.
****az Mann
4.493 Beiträge
Ist noch nicht passiert. Wenn man sich das mal vor Augen führt, auch verständlich:
1. Meine Kontaktliste hier ist sehr kurz, und davon wohnen auch kaum welche in Berlin
2. Ich stöbere sowieso nur bei Frauen- oder Paarprofilen, also fällt ca die Hälfte aller Mitglieder hier schon mal weg - die Männer
3. Gefühlt hat von besagten Profilen nur ein geringer Anteil ein Gesichtsbild im Profil
4. Berlin ist etwas größer als die meisten Städte, und Ich wohne nicht sehr zentral - darum denke Ich, dass in meiner Gegend eh kaum jemand wohnt
5. Von den Profilen mit Gesichtsbild interessieren mich die meisten nicht, also wüsste Ich auch nicht, warum Ich sie ansprechen sollte
6. Bin Ich die meiste Zeit eh nicht draußen - die mögliche Zeit, die Ich und jemand anderes draußen ist, ist also sehr gering
Und 7...bin Ich hier eh ein unbedeutendes Licht, und falle nicht sehr auf

Andersrum ist es auch nicht passiert. Würde mich insgesamt aber nicht stören.
Wie geht's euch so? Habt ihr hier und da bereits Menschen auf der Straße erkannt,

Ja, so einige. Es sind die mit den interessanten Profilen (Nein, nicht die mit Genitalien und sekundären Geschlechtsorganen) die auffallen oder die, wo ständig updaten wie bei Instagram.

angesprochen

Nein, virtuelles sollte Virtuell bleiben. Sollte es der unwahrscheinliche Fall sein, das mir gefällt was ich da sehe, so würde ich mein Glück mit einem anderen Kontext probieren.
Wobei ich es auch schon erlebt hatte(ganz anderes Interessensgebiet wie schweinekram) , das Merkfähigkeit ziemlich imponiert hatte und wir so ins Gespräch kamen. Also ist es per se schon mal nichts schlimmes @******978
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es klappen kann, wenn die Chemie vorher passt.


oder seid selbst angesprochen worden?
Noch nie - bleibt aber auch unwahrscheinlich. Zierliche Zweiradgirls treiben sich schließlich virtuell woanders rum.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Also ich habe selten Leute erkannt und wenn dann nur welche die ich von Swingerclubs oder Joy-Abenden "Hoks" erkannte. Ansprechen tu ich die aber meistens nicht, es sei denn sie kommen auf mich zu, denn einige Männer gehen ja heimlich an Joy Events und wenn seine ahnungslose Frau dabei ist, will ich ihm nicht Ärger einhandeln. Ich kenne diese Situation ja von meinem Beruf als Tantramasseurin da muss ich ausserhalb meines Tantrastudios auch diskret vorgehen, wenn ich jemanden antreffe in der Stadt den ich von einer Massage her kenne. Man weiss einfach nie...

Tantra-Loverin
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Vor kurzem habe ich hier eine Frau erkannt, mit der ich mal im Alltag tun hatte ...und durchaus vielleicht wieder mal zu tun habe.
Ich werde sie nicht auf ihr Dasein hier ansprechen. Wenn sie mich ansprechen sollte, wäre das aber kein Problem für mich.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zumindest weiß ich jetzt auch, warum manche Menschen immer wieder mein Profil besuchen... sie können sich mein Gesicht einfach nicht merken *idee*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Aber ich kann die Meisten der 4 Millionen Joyler beruhigen...
ich bewege mich ja in der Regel ganz selten außerhalb von Solingen und da ist die Gefahr für Euch von mir bei Edeka angequatscht zu werden eher bei Null ...
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von *****rys:
So ab und an hab ich den Eindruck das im Joy angemeldet und sich entfalten bedeutet das man selbst schuld ist wenn man dafür auf der Straße angemacht wird.

Die selbe Logik die bemüht wird wenn Frau was knappes trägt und dann halt damit leben muss begrabscht zu werden. Man wollte es ja, sonst würde man es nicht tun.


Ach bitte, derBorys, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Das ist doch Unsinn.
Es gibt doch mehr Möglichkeiten der Kontaktaufnahme als nur "Ignorien" oder "übergriffig werden".


Wenn einen tatsächlich mal jemand auf der Straße ansprechen sollte, ob man evtl. auch im Joyclub ist, muss derjenige einen ja nicht "anmachen" - vor allem nicht "dafür auf der Straße anmachen".

Also bitte, es ist doch ein Unterschied, ob jemand fragt "Entschuldigung dass ich dich anspreche, aber kann das sein, dass ich von dir schon einiges im Forum gelesen habe?" - dann kann man auch immer noch mit "Nein" antworten zum Beispiel;
oder ob jemand verbal über einen herfallen würde mit einem "hey, du bist auch im Joy, heute Lust zu ficken?"
Bei letzterem wäre es übrigens scheißegal, ob da sich jemand auf den Joyclub bezöge - schlechtes Benehmen ist immer schlechtes Benehmen.


Und um dein Mini-Rock-Beispiel auch noch aufzugreifen:

Es ist auch da ein Unterschied, WAS jemand sagt.
Man muss den Mini-Rock nicht ignorieren.
Wenn einen jemand auf der Straße anlächelt und vielleicht noch zuruft "Das sieht echt gut aus!" und weitergeht, ist das vollkommen in Ordnung und ein Kompliment.
Und das ist in keiner Weise mit Angrabschen vergleichbar.
Sie schreibt: Ich bin mal im Speisesaal beim Mittagessen mit Kolleginnen von einem Typen angesprochen worden. Hat mir mein Joyprofil hingehalten und vor allen Leuten gefragt, ob ich des bin. Dann hat er grinsend die Arme auf dem Tisch verschränkt und sich wie "eingenistet". Meine Lunchmädels und ich sind sofort gegangen und haben noch ganz lange über diese absurde Situation gelacht.
(Anmerkung 1: Die Lunchmädels wussten, dass ich Domme bin und auf dieser Plattform gedatet habe.)
(Anmerkung 2: Wir haben den Kerl nicht ausgelacht, sondern sind einfach gegangen. Es erfordert Mut und eine Riesenportion Frechheit, eine Frau einfach in einer großen Menschenmenge anzusprechen. [Der war und ist vermutlich immer noch Stino.])
(Anmerkung 3: Ich bin nicht mit ihm ausgegangen, da er mich net interessiert hat.)

******ger Mann
1.233 Beiträge
Ich habe kein Problem damit angesprochen zu werden. Ich habe ein Gesichtsbild, also ist dies nicht unwahrscheinlich. Ich habe auch Bekannte aus Beruf und Alltag hier wiedererkannt. Im realen Kontakt, im Alltag, ergibt sich dann manchmal ein Lächeln, ein Einverständnis.

Das ist Leben, und da ich offen lebe und gerne mit Menschen zusammen bin, habe ich keine Scheu, und diejenigen die mich ansprechen, auch nicht. Es ist dann eine Alltagsbegegnung mit sehr viel Offenheit, zugleich unverbindlich wie vertraut.
********7778 Paar
51 Beiträge
Nein, würde da niemand ansprechen. Wir haben auch Leute in direkter Umgebung blockiert sodass es auch zu keinen ungewollten pikanten Situationen kommen kann.
Ist vielleicht ein Unterschied ob man allein in der Stadt wohnt oder mit Familie und Kindern auf dem Dorf.
Hier muss ich einigen widersprechen.
Wenn man primär aus nächster Nähe sucht, ist es auch wahrscheinlicher jemanden zu erkennen, da braucht es kein fotografisches Gedächtnis. Natürlich eine Frau oder Mann von der Stange, wird man weniger erkennen und das Gesicht muss natürlich im Profil ebenso zu erkennen sein. Wie ich schon berichtete, habe ich jemanden erkannt und hatte auch Kontakt. Mir ist gerade eingefallen, dass dies nicht die einzige Begegnung war, ich sichtete eine andere Frau ebenso und da war ich mir sofort sicher, weil Gesicht, das Outfit frivoler Natur und vom Typ her und mehr, sich mit den Fotos vom Profi zu 100 Prozent deckte. Wie gesagt beide sind aus nächster Nähe gewesen. Ich selbst habe kein Foto vom Gesicht hier im Profil und bin mir sicher, dass ich wenn ich meine Leidenschaften alle präsentieren würde, ich hier im Forum von außen erkannt werden würde.
Ich tiger hier nicht mehr offen rum. Die Welt ist klein, noch kleiner der Intellekt so mancher Joyler.
Schwubs ist man in ihrer beschränkten Schublade verschwunden inklusive Klatsch und Tratsch und stiller Post. Wie das bei unbeteiligten Dritten wirkt, scheißegal.
Das muss nicht sein *zwinker*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Es ist immer eine Abwägung. Rücksicht auf die Privatsphäre anderer ist oberstes Gebot.
Zugleich will ich mich aber frei fühlen, auch in der Sexualität und im Gespräch.
Hallo zusammen,

nachdem ich mir alles durchgelesen ertappte ich mich bei demselben Gedanken, denn ich Vortagen hatte wie „Erkennt man Frivole Menschen im Alltag" da nicht jede Frau, Paar, Mann im Joyclub ihre Sexualität auslebt ist dies schwer zu beantworten.

In Pandemie Zeiten wohl noch schwerer da die Masken keine Identität zulässt, sehe im Alltag Autos die einen Joyclub Aufkleber aufgeklebt hatten, nach meiner Beobachtung waren dies überwiegend Männer, anders sieht es wohl im BDSM Kontext aus sehe ich jmd. mit Ring der "O" und passt die Situation würde ich mich trauen diese anzusprechen, habe dies aber noch nie getan.

Aber, das nächste Mal würde ich es Respektvoll tun nach meiner Wahrnehmung einige Menschen froh sind angesprochen zu werden so wie ich es wäre... entweder Lächelt man und geht weiter für beide Seiten ein Witziges Erlebnis *ggg*
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von ******ie2:
Hallo zusammen,

nachdem ich mir alles durchgelesen ertappte ich mich bei demselben Gedanken, denn ich Vortagen hatte wie „Erkennt man Frivole Menschen im Alltag" da nicht jede Frau, Paar, Mann im Joyclub ihre Sexualität auslebt ist dies schwer zu beantworten.

In Pandemie Zeiten wohl noch schwerer da die Masken keine Identität zulässt, sehe im Alltag Autos die einen Joyclub Aufkleber aufgeklebt hatten, nach meiner Beobachtung waren dies überwiegend Männer, anders sieht es wohl im BDSM Kontext aus sehe ich jmd. mit Ring der "O" und passt die Situation würde ich mich trauen diese anzusprechen, habe dies aber noch nie getan.

Aber, das nächste Mal würde ich es Respektvoll tun nach meiner Wahrnehmung einige Menschen froh sind angesprochen zu werden so wie ich es wäre... entweder Lächelt man und geht weiter für beide Seiten ein Witziges Erlebnis :D

man kann es ja echt kompliziert machen , einfach mal ansprechen das wäre doch Lösung *zwinker*
sagen das man bei Joyclub auch unterwegs ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.