Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2318 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1585 Mitglieder
zum Thema
Joycluber auf der Strasse erkannt was tun?47
Also ich habe letztens auf der Strasse eine Dame aus dem Joyclub…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?

*danke*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Unverbindlich und diskret Ansprechen ist nicht Anbaggern, Lächeln ist nicht Stalking. Mehr sollte es aber auch nicht sein.
Ich bin auch schon einige Male erkannt worden. Allerdings habe ich daraufhin zum Glück nur hier eine Nachricht bekommen. Auf der Arbeit fände ich es eher unpassend und auch sehr frech, das Joy anzusprechen
Zitat von ****ant:
Hier muss ich einigen widersprechen.
Wenn man primär aus nächster Nähe sucht, ist es auch wahrscheinlicher jemanden zu erkennen, da braucht es kein fotografisches Gedächtnis. Natürlich eine Frau oder Mann von der Stange, wird man weniger erkennen und das Gesicht muss natürlich im Profil ebenso zu erkennen sein. Wie ich schon berichtete, habe ich jemanden erkannt und hatte auch Kontakt. Mir ist gerade eingefallen, dass dies nicht die einzige Begegnung war, ich sichtete eine andere Frau ebenso und da war ich mir sofort sicher, weil Gesicht, das Outfit frivoler Natur und vom Typ her und mehr, sich mit den Fotos vom Profi zu 100 Prozent deckte. Wie gesagt beide sind aus nächster Nähe gewesen. Ich selbst habe kein Foto vom Gesicht hier im Profil und bin mir sicher, dass ich wenn ich meine Leidenschaften alle präsentieren würde, ich hier im Forum von außen erkannt werden würde.


Da widerspreche ich dir jetzt aber. *zwinker*
Man kann im Joy nicht nicht seinen Wohnort angeben und wenn man net möchte, dass es im Profil steht, dann steht da das Bundesland. Es geht also weniger darum, was du als Suchkriterien eingegeben hast, sondern wo du für wen angezeigt wirst. *gg*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Ich bin tatsächlich schon angesprochen worden. Knapp 400 km von zuhause entfernt wurde ich erkannt. Verrückt. *lol*

Fand es lustig, habe ein bisschen geplaudert und gut ist.

Da ich prinzipiell nichts öffentlich zeige oder schreibe, was ich nicht auch im realen Leben preisgeben würde, habe ich da kein Problem mit. Wenn mich also wer erkennt? *hutab* Guten Tach auch^^

Ich schaue mir Menschen auf der Straße nicht so genau an. Für gewöhnlich bin ich auf dem Weg von A nach B und fertig. Nehme manchmal nicht mal wirkliche Bekannte wahr. Also schaue ich auch nicht wer da um mich rum vielleicht auch im Joy ist.
Um Leute aus dem Joy zu erkennen, mit denen ich noch nie Kontakt hatte, laufe ich viel zu verpeilt durch die Stadt 😂
Interessiert mich aber auch einfach nicht die Bohne.
Und Nein, von wildfremden will ich auch nicht einfach so angequatscht werden, bezüglich Joy. Ein Großteil meines Umfeldes weiß zwar Bescheid, aber das muss dann doch nicht sein
*******hen Frau
709 Beiträge
Ich werde öfter von alten Leuten im Supermarkt, an der Kasse oder in der Gemüseabteiung in ein Gespräch verwickelt. Da frage ich mich jedesmal, ob ich auf der Stirn ein "Quatschmichvoll" zu stehen habe und bin dann jedesmal ziemlich genervt mir von fremden Leuten die Lebensgeschichte anhören zu müssen.

Ich würde es aber spaßig finden von andere Joyler angesprochen zu werden. Entweder weil man mich erkannt hat, oder weil man einen Beutel, T-Shirt oder Schlüsselanhänger vom Joy bei mir entdeckt hat. Und wer weiß, wenn man sich sympathisch findet vielleicht noch einen Kaffee trinen geht und dabei vom Joy und Gott und die Welt redet, warum auch nicht.

Also wer mich mal trifft, der darf mich gerne ansprechen. *grins*

LG
***is Mann
1.509 Beiträge
Lieber @*********erker,

das "Auge in schwarz-weiß" hat die Frage des Eingangspostings beantwortet und seine Meinung dazu geäußert. Und die Entscheidung, worüber ich mir eine Kopf mache, oder wozu ich mich äußere, überlasse ich schlicht ungern anderen...

Und wenn du mein Posting nicht nur gelesen, sondern auch erfasst hättest, wüßtest du dass ich die Thematik von einer anderen Warte aus geschrieben habe, als das ich davor Angst hätte erkannt zu werden. *ggg*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Lieber @***is über Dir ist auch ein Auge in schwarz-weiß....
nur mal so *zwinker*
*******l_90 Mann
59 Beiträge
Ich finde es echt nicht ok …Diskretion ist das ist das wichtigste für mich. Würde mich zwar persönlich freuen wenn ich angesprochen werde aber naja…eigentlich ein ungeschriebenes Gesetzt „DISKRETION“
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Warum soll ich mich nicht ansprechen lassen?

Mein Gesicht ist im Profil klar erkennbar und die reale Region auch.

Ich bin im Joy und das kann jeder wissen!

Wenn mich jemand erkennt: ansprechen!

Wenn ich jemanden erkenne, freut es mich ...


Es gab mal vor Jahren, soweit ich mich erinnere "Bändchen" zur Erkennung von Joymitgliedern.

Ist das noch existent?
******ara Frau
9.281 Beiträge
Gibt es immer noch. Ebenso Handtücher, Shirts, Schlüsselanhänger etc.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Zitat von ******ara:
Gibt es immer noch. Ebenso Handtücher, Shirts, Schlüsselanhänger etc.

Klasse!

Wo kann ich so etwas bestellen?
******ara Frau
9.281 Beiträge
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Dankeschön @******ara
******666 Mann
247 Beiträge
Erst einmal stellt sich mir die Frage, warum ansprechen, nur weil du jemanden vom Gesicht her kennst. Vielleicht möchte der Gegenüber das ja gar nicht. Ansonsten, wenn man sich gegenseitig kennt, warum dann nicht.. Aber nur weil ich jemanden vom Gesicht her von hier kenne anzusprechen ist für mich unhöflich und aufdringlich.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Das stimmt, wenn man ein Gesicht nicht kennt: Hinfällig!

Und wenn derjenige das nicht möchte ....

Gute Frage, woher weiß, ich das???

Es ist wie vieles im Leben situationsbedingt.

...und Blickkontakt mit Lächeln ist so etwas von schön ...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von ********7778:
Wir haben auch Leute in direkter Umgebung blockiert sodass es auch zu keinen ungewollten pikanten Situationen kommen kann.
Leute ... das ist aber schon sehr schräg ...
Wir haben auch schon solche Dinge gehört wie ... man wohne viel zu nah.
Unterm Strich - man kann es auch übertreiben ...

Al
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Ich, Rolli, denke man sollte nicht immer nur Schwarz/Weiß denken.
Den meisten traue ich soviel Feingefühl zu, das sie wissen, wann man versucht einen Kontakt herzustellen oder nicht. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, warum nicht.

Einfach mal ein paar Beispiele, die exakt so passiert sind.
Wir waren auf einer BDSM Veranstaltung, haben uns da mit ein paar Joylern ausgetauscht, mehr nicht. Sympathie war vorhanden und es fanden gute Gespräche statt. Mehr nicht.
Nicht mal 14 Tage später betreten wir unsere Bankfiliale und entdecken unter den Angestellten ein bekanntes Gesicht.
Falscher Zeitpunkt, falscher Ort.
Wir haben freundlich gelächelt und ihm zugenickt. Er hat zurückgelächelt und auch genickt. Mehr nicht. Wir sehen den natürlich öfters, kämen aber nie auf die Idee, ihn auf Arbeit mit "privaten" Sachen anzusprechen.

Wir tragen die Joyclub T-Shirts und Polohemden wie jedes andere Kleidungsstück. Ich auch ab und zu auf Arbeit.
Vor 2 Jahren meint eine Kollegin in der Kaffeküche "coole Plattform"
Ihr hätte ich das am Wenigsten zu getraut. Die kurze Rückfrage ob sie auch im JC ist verneinte Sie. Sie war mal kurzfristig hier angemeldet, ist ihr unterm Strich aber zu soft. Ihre bevorzugte Plattform ist eher die Zentrale wo sich Sklaven und Tops versammeln. Hätte ich ihr noch weniger zugetraut.
Guter Zeitpunkt und ein guter Ort. Nach dem Coffee Talk waren wir ganz schnell wieder bei Arbeitsthemen.

Wir waren bei meiner Mutter zu Besuch, Kleinstadt. Beim Einkaufen viel uns auf dem Parkplatz ein Auto mit einem Joyclub Aufkleber auf. Der war riesig und ging über die gesamte Heckscheibe. Wir kannten das Pärchen nicht, haben es aber auf den (selbstgemachten) Aufkleber angesprochen und uns gut unterhalten.

Mit etwas Feingefühl weiß man, wann man jemanden ansprechen kann und wann nicht.
*my2cents*
Rolli
*********erker Mann
11.918 Beiträge
*top*
******ara Frau
9.281 Beiträge
Ich habe einen Nachbarn hier gefunden, der eine Werbeagentur hat. Er ist ebenso Fotograf. Wir haben uns sehr offen unterhalten und er hat sogar eine Webseite für jemanden gebaut den ich kenne auf meine Empfehlung.

Wer kein Bild drin hat und auch sonst nicht offen auftritt braucht sich keine Sorgen machen.
Wer Bilder drin hat wie ich muss damit rechnen erkannt zu werden. Und wenn es nur durch ein Kopfnicken ist. Entweder man hat dann ein gesundes Selbstbewusstsein oder man ändert sein Profil.

Mich darf man ansprechen - auch weil der *joyclub* weitaus mehr ist als eine Community, in der es nur ums poppen geht. Ich fühle mich hier sauwohl und mag die Menschen, die ich hier auch im real Life kennengelerrnt habe - weil wir keinen Stock im Hintern haben. Wir sind, wer wir sind. Und wir sind gerne hier.
**ja Frau
3.041 Beiträge
Ich fand es lustig, dass ein Mann queer über die Straße meinen Nicknamen aus der Sklavenzentrale rief.
Doch leider war ich gerade dabei, in den Bus einzusteigen, sodass keine Zeit blieb zu schauen, wer er war und was er mir so Dringendes sagen wollte.

Wenn man Gesicht zeigt, muss man damit rechnen, erkannt zu werden und ich hätte damit auch keinerlei Probleme, weshalb auch.

Bei manchen sieht man schon beim erkennen die Panik im Gesicht .... Sprech mich bloß nicht an, meine Frau ist zugegen *schock* und da man ein netter, respektvoller Mensch ist ... sagt man natürlich nichts.
Auf die spätere Clubmail *fiesgrins* schweigt man jedoch auch, da alles geklärt ist.

Menschen, die man gut kennt, kann man meistens auch außerhalb der Online-Community problemlos ansprechen.
*********r_85 Mann
2.038 Beiträge
Ich habe einige auf Parties wieder erkannt und sie daraufhin angesprochen.

Es gefällt mir wie manche Menschen, vor allem Frauen, verlegen und Überrascht schmunzeln wenn man sie wieder erkennt. Es geht mir nicht darum sie an zu baggern. Frauen sind einfach zu süß wenn sie überrascht und verlegen schmunzeln. *zwinker*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wir würden nie auf die dumme Idee kommen, so etwas zu tun. Man weiß ja nie, in welcher Situation sich das gegenüber befindet. Stelle ich mir gerade mal vor.. nettes Essen mit Chef und Frau und dann kommt einer daher und fragt, bist du der aus dem Club der sich gerne auspeitschen lässt 😀?
Also ich glaube dann wäre ich innerhalb von Millisekunden 2,10 Meter groß
****66 Mann
67 Beiträge
Sicher erkennt man auch mal jemand im Pk Club etc.
Draussen sollte man niemanden ansprechen auch wenn man jemanden erkennt wie viele Vorredner das hier auch sehen.
Und in Pk und Clubs ganz sicher nicht mit der Massgabe"Ich kenne dich aus dem Joyclubportal" sondern wenn mit dem Interesse an der Person.
Wenn es in einem Dialog dann dazu kommt ist das etwas völlig anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.