Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2318 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1585 Mitglieder
zum Thema
Joycluber auf der Strasse erkannt was tun?47
Also ich habe letztens auf der Strasse eine Dame aus dem Joyclub…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?

*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Wenn wir mit unseren Kindern unterwegs sind möchten wir sicher nicht auf unser Sexleben angesprochen werden! Schneller könnte man sich nicht ins aus schießen.
Braucht kein Mensch, vor unseren Kids war es uns egal. Manche Dinge ändern sich eben.
****rna Frau
8.225 Beiträge
Es kommt für mich immer auf das WIE an. Wie werde ich angesprochen.

Ja, ich habe reichlich Gesichtsbilder im Profil und muss damit rechnen erkannt zu werden.
Wenn ich einige Jahre zurück denke.. In meiner damaligen Stammdisco in Berlin.. Wie viele gaben sich Freitagabends als Single aus und am Samstag lief man sich auf dem Wochenmarkt über den Weg. Die besagten Männer waren dann mit Frau und Kinderwagen unterwegs. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen diese Menschen in Schwierigkeiten zu bringen indem ich sie angesprochen hätte. Innerlich habe ich gegrinst und bin einfach vorbei gegangen.

Würde mir im Café jemand begegnen, ich bin alleine unterwegs und spricht mich höflich an.. Kein Problem
Wenn ich mich nicht unterhalten möchte, werde ich das mitteilen.

Wie oft wurde ich früher angesprochen ob es sein könnte, man hätte mich im Fernsehen gesehen. Hatte ich auch kein Problem mit.
Ich bin extrovertiert und hatte mit vielen spannenden Menschen an so vielen Orten kurze Gespräche.. Sei es in der Bahn, an der Bushaltestelle, im Café und auch schon im Supermarkt an der Kasse.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Meisten so taktvoll sind, Respekt und Anstand besitzen und nicht pöbelnd auf einen zukommen
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
@******ara :

Mich darf man ansprechen - auch weil der *joyclub* weitaus mehr ist als eine Community, in der es nur ums poppen geht. Ich fühle mich hier sauwohl und mag die Menschen, die ich hier auch im real Life kennengelerrnt habe - weil wir keinen Stock im Hintern haben. Wir sind, wer wir sind. Und wir sind gerne hier.
Ahja

Das ist eine selbstbewusste Einstellung, die ich gerne untermauere!

Und dem Klienetel das hier anonyom oder hinter dem Rücken der Partnerin, des Partners unterwegs ist, sei gesagt, tut was ihr wollt, aber lasst diesen Thread so sein wie er ist.

Nähmlich interessant und aufschlussreich!
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Wenn wir mit unseren Kindern unterwegs sind möchten wir sicher nicht auf unser Sexleben angesprochen werden! Schneller könnte man sich nicht ins aus schießen.
Braucht kein Mensch, vor unseren Kids war es uns egal. Manche Dinge ändern sich eben.

Gehe mal davon aus, dass User wenn sie euch erkennen und Kinder dabei sind, sich diskret verhalten.
Oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ihr macht mir .... Keine Ahnung. Ich bin gestern von einer gutaussehenden Dame etwas länger als üblich angesehen worden. Geistesgegenwertig hab ich ein charmantes Lächeln auf gesetzt anstatt sie anzustarren
leider trennten sich unsere Wege weil mein Kumpel das eilig hatte.
Nun weiß ich nicht ob sie mich einfach nur so gut fand.....
Oder ob sie sich überlegte ob sie mich auf ihre Watchliste hat oder nicht ????
Wer sich hier mit einem Klarbild zu erkennen gibt lehnt sich sehr weit aus dem Fenster
und sollte sich dreimal überlegen was er oder sie schreibt.
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Wenn man jemanden vom Joy auf der Straße erkennt ansprechen, warum sollte man das tun? “Hey, ich kenne dich aus dem Joyclub “ schön.. und jetzt??
Außerdem melden sich viele hier nur an, um sich über Events zu informieren. Ich würde nie jemanden den ich erkenne ansprechen, außer der Joy Kontakt war vorher schon vorhanden
Nein niemals
Kenne auch Arbeitskollegen und Firmenchefs die ich hier erkannt habe. Selbst von mir aus würde ich so erkannte niemals auf ihre Leidenschaften ansprechen.
*******hen Frau
709 Beiträge
Nur weil man Joyler trifft, muss man sie nicht gleich auf ihre Vorlieben und Neigungen vom Profil ansprechen. Auch wenn einige es nicht glauben, mit Joyler kann man auch sehr gut einfach nur Smaltalk halten.

LG
******ara Frau
9.281 Beiträge
Und lachen, was essen, trinken, in die Sauna gehen, feinern, wandern, zu Freunden werden...
Da finde ich FB weitaus schlimmer als *joyclub*
*******hen Frau
709 Beiträge
@******ara

Stimmt *top2*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Kann @*******hen und @******ara nur beipflichten und das ließ sich schon mehrfach in der Praxis bestätigen, ganz ohne Sex und/oder das sich Gespräche nur um "das Thema" drehten..
Klar ist es da einfacher auch offen über diese Themen zu sprechen..
Aber was für eine Erkenntnis, hinter den meisten Profilen hier verbirgt sich nichts geheimnissvolles, sondern lediglich ganz gewöhnliche Menschen.
Ansprechen würde ich ohne jeglichen Bezug und/oder zufälligen Berührungspunkt auch niemanden drauf, selbst wenn, wie erwähnt bei mir wenig wahrscheinlich, ich jemanden erkennen würde..
Warum auch, ohne sonstiges Interesse quatsche ich ja genausowenig jemanden an, nur weil er gestern im gleichen Supermarkt, Therme, Kneipe oder sonstwo gewesen ist..
Seh den "großen" Unterschied da ehrlicherweise nicht..
Da ich aber kurze Smalltalks aus der Situation heraus oft und mit vielen vollkommen absichtsfrei führe, wäre es natürlich denkbar da auch mal auf Joyler zu treffen. *zwinker*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Ich hatte ja oft eher das "Problem" einfach zu viel über ganz normale Dinge zu reden...
eine Frau schrieb mir einmal:
"Also wir könnten jetzt durchaus auch schon mal über Sex sprechen..." *lol*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich hatte ja oft eher das "Problem" einfach zu viel über ganz normale Dinge zu reden...
eine Frau schrieb mir einmal:
"Also wir könnten jetzt durchaus auch schon mal über Sex sprechen..." *lol*
Das ist mir auch schon passiert vor allen wenn es um Umweltschutz geht da kenne ich kein Ende *lol*
*****_75 Paar
173 Beiträge
Einfach wie jenen/jede andere grüßen und fertig, wo ist das Problem?
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Also das einzigste mal das ich jemanden darauf angesprochen habe, war auf der Arbeit ( arbeite bei einem Global Player, war also schon Zufall ). Hatte das Auto mit dem Joy Herzen gesehen, und dann schon vor dem ansprechen herausgefunden, das wir den gleichen Stammclub haben. Dachte bevor man sich im Swingerclub erkennt, das wäre etwas unangenehmer, also besser vorher
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich habe auf der Straße noch nie jemanden von hier erkannt, aber auch nicht speziell drauf geachtet.
Und selbst wenn würde ich keinen auf der Straße darauf ansprechen.
Mir wäre es auch unangenehm wenn mich jemand auf der Straße auf meine Vorlieben o.ä. anspricht.
Das muss nicht sein.
********doff Mann
89 Beiträge
Absolutes Tabu
Was in Joy ist, bleibt in Joy!
*****aus Frau
5.254 Beiträge
Nein, außer es wurde im vorab geklärt.
Ansonsten mal kurz Augenkontakt und ein kleines Lächeln. Aber nicht einfach so ansprechen.
Ich glaube hier wird ein harmloses Ansprechen mit dem völlig distanzlosen Ansprechen auf sexuelle Vorlieben vertauscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns jemand so einfach auf Vorlieben anspricht. Das eine Mal wo es tatsächlich passierte war diskret und zurückhaltend, erst nachdem er festgestellt hatte, dass ich damit kein Problem habe, wurde er offener, aber nicht aufdringlich. *gg*
****na Frau
248 Beiträge
Ich habe alle Beiträge gelesen, danke an die TE für das Aufgreifen des Themas und euch allen hier für eure Statements, denn vermutlich hat sich darüber ja jeder schon einmal seine Gedanken gemacht.

Es fiel sehr oft der Begriff bigott, das möchte ich fett unterstreichen. Ich gehe sogar so weit und stelle in den Raum, dass ich einzelne Körpermerkmale zweifelsfrei wiedererkenne. (Tattoo, Piercing, Schmuckstücke wären die offensichtlichen, Statur, Frisur etwas weniger offensichtlich und es gibt ja noch weitere Merkmale, manche fotografieren ihr Auto und ihren Garten, Hausansicht ja gleich mit) Ich kann das nicht abstellen, ich habe hier Einige erkannt und mich nie dazu geäußert, in keiner Form.

Ob ich erkannt werde, weiß ich nicht, ab und an hatte ich das Gefühl "besonders" angelächelt worden zu sein. Ich zeige mein Gesicht hier absichtlich, es ist meine Art zu demonstrieren, dass ich hier nicht heimlich unterwegs bin, ich bin beruflich in einer Lage, die mir das erlaubt.
Natürlich "hängt man da weiter aus dem Fenster", @*******iron , absolut, auch was die Wort- und Bildbeiträge hier betrifft. Da sollte jedem hier bewusst sein, dass dies im Einklang sein müsste (bewusst Konjunktiv). Ich staune immer wieder über so manche "Freimütigkeit" hier! Da sind wir dann wieder beim Stichpunkt bigott.
Eine Kontaktaufnahme außerhalb des JC im geeigneten Rahmen(!) wäre total ok für mich, da ich bei jedem Menschen zunächst mal eine gesunde Portion Respekt vermute. Sollte das einmal nicht der Fall sein, ja, so what, ich bin hier auf einer Datingplattform unterwegs,...und?!

*knicks*
A.

P.S.:
Ein Gedanke treibt mich aber tatsächlich schon seit Jahren um: Wann immer ich auf Autos mit einem Kennzeichen der Form XXX-JC 123 treffe, muss ich schmunzeln. Aber vermutlich sind es wirklich nur Jana Christensen oder Jürgen Claus. Oder???
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Und eines darf man hier auch nicht außer acht lassen, selbst wenn die Person kein Problem damit hätte, in ihrem “ Privatleben “ außerhalb von Joy angesprochen zu werden ( was ich schon sehr bezweifle), wieso glaubt die Person dann, das sie interessant für das erkannte Mitglied sein könnte? Im Realen leben kann man natürlich keinen Suchfilter vorschieben, und da wir hier nicht auf einer Hobby Strick & häkel Plattform sind, wird der Grund des ansprechend immer körperlicher Natur sein, und nicht um das austauschen von Strickmustern oder anderer Hobbys. Da mir sowohl auf Joy wie auch auf normalen Partnerbörsen ca 80% Prozent der User optische als auch vom Profil nicht zusagen, weshalb sollte das bei einem dahergelaufenen joyler auf der Straße anderes sein, und mit der Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da? Es gibt schon einen Grund warum man hier selektiv sucht . Das ich einen Kollegen damals angesprochen habe, das er auf Joy ist, war nur um eine noch viel peinlicherer Situation zu vermeiden, da ich gesehen hatte wir besuchen öfter den selben Club, anderenfalls hätte ich das nie getan
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von *****jes:
wird der Grund des ansprechend immer körperlicher Natur sein

Sagt wer?
Der Joyclub ist längst mehr als nur eine Kontaktbörse ...
Daher auch das von mir genannte Beispiel ...
Wir werden das auch so beibehalten ... wenn wir auf Leute treffen - die ähnliche Interessen und Hobbys haben, hat man ein Gesprächsthema und wenn die Person oder die Personen gegenüber sichtlich keinen Stock im Arsch haben - steht einem Smalltalk mal so gar nichts im Weg.

Al
*********ngst Mann
104 Beiträge
Ich hab jetzt schon Parneuai mir sagen sie schon bei der Arbeit immer wider geiler Hengst *ggg*
irgend wie weiß ich immer noch nicht , um was es bei der Seite es geht *senf*
man kann auch mal Frau ohne sex treffen , gehe nämlich ab und zu in die Sauna und quatsche unkompliziert mit Frauen ,,,,,,,,,,,,,,,ich wäre auch schon mal mit 20 Frauen wandern gegangen aber leider ist momentan das Wetter so schieße ,,,,

ich hab mal in einer Bäckerei zwei Frauen gehört wo sich joyclub.de rum treiben
eine frau mit Velo und gelber schutzweste hab sie nicht angesprochen Weill ich keine zweit hatte *g* das gibt es natürlich auch
****ett Paar
793 Beiträge
Wir würden nur jemand ansprechen wenn die Person en ein Joy Zeichen tragen würde! Am Fahrzeug Tasche oder sonst was ...!!! Sonst ist es doch unerwünscht! *schock* *schimpf* *vogel*
Interessant wäre doch mal die Frage wie man den Joyclub sieht bzw.einordnet . Die einen sehen ihn ja recht locker und sprechen auch drüber, andere wollen wiederum nicht darauf angesprochen werden. Im Grossen und Ganzen ist da wohl jeder anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.