Ich habe alle Beiträge gelesen, danke an die TE für das Aufgreifen des Themas und euch allen hier für eure Statements, denn vermutlich hat sich darüber ja jeder schon einmal seine Gedanken gemacht.
Es fiel sehr oft der Begriff bigott, das möchte ich fett unterstreichen. Ich gehe sogar so weit und stelle in den Raum, dass ich einzelne Körpermerkmale zweifelsfrei wiedererkenne. (Tattoo, Piercing, Schmuckstücke wären die offensichtlichen, Statur, Frisur etwas weniger offensichtlich und es gibt ja noch weitere Merkmale, manche fotografieren ihr Auto und ihren Garten, Hausansicht ja gleich mit) Ich kann das nicht abstellen, ich habe hier Einige erkannt und mich nie dazu geäußert, in keiner Form.
Ob ich erkannt werde, weiß ich nicht, ab und an hatte ich das Gefühl "besonders" angelächelt worden zu sein. Ich zeige mein Gesicht hier absichtlich, es ist meine Art zu demonstrieren, dass ich hier nicht heimlich unterwegs bin, ich bin beruflich in einer Lage, die mir das erlaubt.
Natürlich "hängt man da weiter aus dem Fenster",
@*******iron , absolut, auch was die Wort- und Bildbeiträge hier betrifft. Da sollte jedem hier bewusst sein, dass dies im Einklang sein müsste (bewusst Konjunktiv). Ich staune immer wieder über so manche "Freimütigkeit" hier! Da sind wir dann wieder beim Stichpunkt bigott.
Eine Kontaktaufnahme außerhalb des JC im geeigneten Rahmen(!) wäre total ok für mich, da ich bei jedem Menschen zunächst mal eine gesunde Portion Respekt vermute. Sollte das einmal nicht der Fall sein, ja, so what, ich bin hier auf einer Datingplattform unterwegs,...und?!
A.
P.S.:
Ein Gedanke treibt mich aber tatsächlich schon seit Jahren um: Wann immer ich auf Autos mit einem Kennzeichen der Form XXX-JC 123 treffe, muss ich schmunzeln. Aber vermutlich sind es wirklich nur Jana Christensen oder Jürgen Claus. Oder???