Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2319 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1585 Mitglieder
zum Thema
Joycluber auf der Strasse erkannt was tun?47
Also ich habe letztens auf der Strasse eine Dame aus dem Joyclub…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?

******ara Frau
9.281 Beiträge
Ich finde es vor allen Dingen witzig, dass die Leute glauben, dass man sie mit "Ey, Du bist doch der mit dem dicken Schwanz, der immer seine Alte vor der Cam rammelt" begrüsst. *ironie*
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Zitat von *****_68:
Zitat von *****jes:
wird der Grund des ansprechend immer körperlicher Natur sein

Sagt wer?
Der Joyclub ist längst mehr als nur eine Kontaktbörse ...
Daher auch das von mir genannte Beispiel ...
Wir werden das auch so beibehalten ... wenn wir auf Leute treffen - die ähnliche Interessen und Hobbys haben, hat man ein Gesprächsthema und wenn die Person oder die Personen gegenüber sichtlich keinen Stock im Arsch haben - steht einem Smalltalk mal so gar nichts im Weg.
Al

Ja, natürlich.. ich bin auch in Gruppen wie Radsport oder Fitness, die meinem Hobby entsprechen und nichts mit Sex zu tun haben. Aber seien wir ehrlich, die meisten würden jemanden ansprechen aus diesem Grund, und das würde ich für mich nicht wollen. Ich suche Joy und privat aus gutem Grund
Hallöchen *sonne*

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen...
Mir ist es im Laufe der Zeit schon öfter passiert, dass mich Menschen auf der Straße erkannt haben. Zum Glück hat mich keiner von denen angesprochen, sondern ich hatte nachher eine Mail im Postkasten *tipp*
Ich hab mich erst nur darüber gewundert, warum die so blöd gucken *lol*

2-3 Arbeitskollegen waren auch mal dabei. Die haben mich dann direkt angesprochen, was ich ok fand. Passte ins Setting und zu dem freundschaftlichen Verhältnis.
Aber das ist wieder ein anderes Thema ... *senf*
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
331 Beiträge
Ist mir in den über 13 Jahren komischerweise noch nie passiert... *gruebel* dabei bin ich nun doch ein sehr auffälliger Typ oder? *grins*

Auch habe ich bekannte Gesichter nur auf Treffen oder bei Partys wieder erkannt!
*teufel*
Am besten garnicht ansprechen wenn man jemanden auf der Straße erkennt.

Ich möchte hier schon nicht von jedem angeschrieben werden und auf der Straße würde ich es als absolut unangebracht und übergriffig empfinden.
Mich hat hier mal ein Arbeitskollege angeschrieben und als ich aufgeklärt habe das wir uns „kennen“ hat er komplett scheiße reagiert, seitdem sag ich nicht mal mehr wenn ich die Person kenne.
Unwissenheit ist nämlich manchmal ein Segen und wesentlich entspannter.

Wenn mich im SC jemand anspricht dann wäre das ein völlig anderer Kontext, heißt aber auch noch nicht das ich die andere Person automatisch sympathisch finde.
Zitat von *****jes:

Da mir sowohl auf Joy wie auch auf normalen Partnerbörsen ca 80% Prozent der User optische als auch vom Profil nicht zusagen, weshalb sollte das bei einem dahergelaufenen joyler auf der Straße anderes sein, und mit der Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da? Es gibt schon einen Grund warum man hier selektiv sucht .

Genau.
Zitat von ******ara:
Ich finde es vor allen Dingen witzig, dass die Leute glauben, dass man sie mit "Ey, Du bist doch der mit dem dicken Schwanz, der immer seine Alte vor der Cam rammelt" begrüsst. *ironie*

@******ara

Selbst ein „Du bist doch auch im Joy?“ wäre unangebracht.
******ara Frau
9.281 Beiträge
@****hes - mich darf man drauf ansprechen. Ich stehe dazu - und zu allem anderen auch. Weil mir per se egal ist, ob es die Nachbarschaft mitkriegt oder sonstwer.
Jeder hat ein schmutziges Geheimnis. Und ich hab sogar noch Sex.. *wow* - Es ist doch nicht zu fassen.
Für mich ist Joy noch die sauberste/ehrlichste Variante von allen Portalen, weswegen ich auch sehr gerne hier bin.
@******ara

Ist doch schön wenn man dich darauf ansprechen darf, es gibt halt auch Menschen denen was an ihrer Privatsphäre liegt und die nicht auf ihre Mitgliedschaft hier und ihr Sexleben angesprochen werden wollen im öffentlichen Raum.
Es gibt leider solche Deppen die genau das machen. In deiner Arbeit. Vor deinen Kollegen. Vor deinen Kunden. Vor deinen Kindern. Vor deiner Begleitung.
Das ist eine Frage wie und bei welcher Gelegenheit; ein wenig diskret sollte das doch möglich sein..wenigstens wär das bei mir so möglich; die Antwort : nein, da verwechselnd Sie mich bestimmt ist ja auch möglich, um die Begegnung zu beenden.
******ara Frau
9.281 Beiträge
@****hes Ich finde es per se seltsam, dass man Joylern gutes Benehmen abspricht und davon ausgeht, dass sie mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht wäre ein freundliches "Hallo, kennen wir uns nicht irgendwoher?" genau so möglich wie ein "Guten Tag" oder ein wissendes, aber dezentes Kopfnicken.

Hier wird per se davon ausgegangen, dass Joyler mit "Hey, ich kenn Dich von Joy. Du bist der mit dem 25cm Schwanz und Deine Frau weiss nicht, dass Du hier bist" Tür ins Haus fallen.

Vielleicht sollte Ihr mal einfach davon ausgehen, dass die Leute Anstand haben. Wenn Ihr so auch über die anderen Menschen denkt.... Ah ne, nur Joyler benehmen sich ja so.
Hauptsache Schublade *roll*
****sS Mann
1.159 Beiträge
@******ara Das man davon ausgeht hängt vor allem mit den Erfahrungen zusammen die man mit Joylern macht. Wenn ich mir anschaue was im Posteingang meiner Frau landet dann gruselt es mich. Und wenn man dann entsprechendes Verhalten eben genau so dann auch schon erlebt hat. Dann zieht man da einfach seine Konsequenzen.

Und ja es es sind nicht alle so und und und. Dennoch kann man einfach der Meinung sein das Grundsätzlich nicht haben zu wollen da einem selbst die Gefahr das es blöd abläuft einfach zu groß ist.

Ja Joy ist ne tolle Plattform und macht Spaß. Und es gibt hier viele tolle Menschen und tolle Kontakte. Aber es gibt halt jede Menge an Mitgliedern die das Gegenteil eben auch beweisen. Und die sind leider in der Mehrzahl.
@******ara

Ich finde es per se seltsam, wenn Menschen die Grenzen anderer nicht einhalten und respektieren können. Ich möchte nicht öffentlich auf Joy angesprochen werden egal ob derjenige sich dezent benimmt oder nicht. Genau wie in Joy suche ich mir im echten Leben die Menschen mit denen ich mich abgeben will selber aus.

Es gibt immer wieder Menschen die keinen Anstand und kein Benehmen haben, das ist leider eine am eigenen Leib erlebte Tatsache. Schön wenn du diese Erfahrung noch nicht machen musstest, das freut mich sehr für dich.
Das Verallgemeinern machst du gerade, ich habe nirgends was davon geschrieben das nur Joyler so sind.
******ara Frau
9.281 Beiträge
@****hes Das mit dem schlechten Benehmen kann Dir aber überall passieren. Das hat nichts mit Joy als Community zu tun. Das sind per se Menschen, die keinerlei Grenzen kennen. Auch nicht im normalen Leben.

Und für die, die sich nicht benehmen gibts den "Gespräch beenden" oder "Igonore Knopf" oder eine Supportmeldung. Das Leben ist auch hier sehr einfach.
@******ara

Doch ich finde schon das es was mit Joy zutun hat.
Nicht wenige meinen das jeder der hier angemeldet ist auch von jedem angeschrieben werden will, zu allem bereit ist und jederzeit verfügbar.

Einigen wir uns einfach darauf das wir unterschiedliche Meinungen haben was das betrifft. Ich kann damit leben.
Das hier jeder jeden anschreibt, den Eindruck hab ich nicht..bzw die Erfahrung hab ich nicht….ich kann aber damit leben, das andere andere Erfahrungen machen..
Zitat von ******ara:

Für mich ist Joy noch die sauberste/ehrlichste Variante von allen Portalen, weswegen ich auch sehr gerne hier bin.

War 2005 schon so und ist es heute immer noch. 💜🖤❤️
@*****ree
Das liegt daran das du keine Frau bist *zwinker*
wohl wahr…
****yn Frau
13.440 Beiträge
Einen Unterschied zwischen Menschen, die einen auf der Straße ansprechen, weil man ihnen dort aufgefallen ist, und jenen, die einen auf der Straße ansprechen, weil sie einen von Joy (oder manchmal auch einer anderen Social Media Plattform) erkannt haben, gibt es (manchmal) schon. Zumindest sind das Fälle, die mir passiert sind und die ich auch schon von anderen Frauen mitbekommen habe.

Mir ist es passiert, dass Männer mich erkannt haben. Ich sie aber nicht.
Auch in den Fällen der anderen Frauen war das so. Sie wurden erkannt, sie erkannten denjenigen aber umgekehrt nicht.
Tatsächlich ist es sehr oft der Fall, dass, wenn man erkannt wird, der andere sich im Vorfeld bereits häufiger mit einem beschäftigt hat. Umgekehrt eher nicht, sonst würde man denjenigen ja auch erkennen.

Daraus ergibt sich so ein Phänomen, das man wahrscheinlich von diversen Fandoms kennt. Es findet eine einseitige Beschäftigung mit der Person statt, die ein Gefühl von Vertrautheit vorgaukelt, das aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Also mal angenommen, ein Mensch beobachtet jemand anderen hier im Joy, den er interessant findet. Geht immer wieder mal aufs Profil, liest Statusbeiträge, Forenbeiträge, Chats, etc. Derjenige beschäftigt sich mit einer Person, die ihn umgekehrt aber sehr wahrscheinlich gar nicht kennt. Je mehr sich dieser Mensch mit der Person beschäftigt, desto größer kann dieses Verbundenheitsgefühl sein, was natürlich Illusion ist. Erkennt er diese Person dann auf der Straße, hat er bereits das Gefühl, sie "irgendwie" zu kennen, während die Person umgekehrt wahrscheinlich noch nie was von diesem Menschen gehört und gesehen hat.

Was mir und anderen Frauen passiert ist, ist dann, dass man angesprochen wird und solche Leute binnen Sekundenbruchteilen ein Level der Vertrautheit herstellen wollen, das null angebracht ist. Für mich (und die anderen) sind das völlig Fremde, aber die wiederum haben nicht das Gefühl, dass wir Fremde sind, weil sich durch die Beschäftigung mit uns ein illusorisches Vertrautheitsgefühl eingeschlichen hat. Und es kann vorkommen, dass, wenn diese Vertrautheit, die man sich einbildet, mit der harten Realität in Berührung kommt, das zu einer kleinen Anspruchshaltung und dann aber zu arger Enttäuschung und Frust führen kann. Man hat doch so viel von dieser Person gelesen und fand sie so sympathisch, warum nur ist sie jetzt real so abweisend? Weil du ein FREMDER für sie bist. All dein Kopfkino über diese Person beruht nunmal nicht auf Gegenseitigkeit.


Soll heißen: Ein Fremder, der dich auf der Straße anspricht und für den du in dem Moment genauso fremd bist, hat meist durchaus eine andere Grundeinstellung als jemand, der dich aus dem Internet kennt (du ihn aber nicht) und jetzt denkt, sein eingebildetes Vertrautheitsgefühl müsse irgendwie auch für dich gelten.
***li Mann
2.989 Beiträge
Mir tun all die User*innen leid, die im Sinne dieses Thema, schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Meine Frau und ich hatten in all den Jahren nur 2 mal Situationen, wo wir Kontakt zu Menschen hatten, einmal ein Mann, ein andermal eine Frau, die absolut Null Anstand hatten, provozierten und wirklich übergriffig wurden.

Die meisten Frauen und Männer wissen sich mit Sicherheit zu benehmen wissen, wenn sie außerhalb des Joyclub zu einer fremden Person Kontakt aufnehmen wollen.
Auffallen werden nur eine handvoll "anders tickende"

Da hier öfters von Grenzen die Rede ist, woher soll man wissen, wo eine fremde Person ihre persönliche Grenze gezogen hat?
@***li

Man kann die Frage auch andersherum stellen:
Warum sollte die andere mir unbekannte Person wert darauf legen von mir angesprochen zu werden?

Ich finde @****yn beschreibt in ihrem Text sehr schön wo die Grenze ist und warum diese gewahrt werden sollte.
Manchmal spielt diese Idealisierungen und Fixierung auf diese Person des Begehrens eine wichtige Rolle.
Das Problem ist nur, der andere Part weiss gar nichts davon.
Teilweise beginnt so Stalking und Besessenheit.
Ich wünsche das niemanden.

Völlig deplatziert.
******ara Frau
9.281 Beiträge
Ich frage mich gerade, ob man sich die Frage auch stellen würden wenn einem jemand von FB, Paarship (sorry) oder sonstwo ansprechen würde. Völlig wertefrei natürlich. Einfach nur ein freundliches "Hallo"....

Hieße es dann auch: "Oh Gott, geh weg"
Oder würde man mit Anstand zurückgrüssen?
@******ara

Mich hat noch nie jemand aufgrund der Tatsache das er/sie mich bei Facebook gesehen hat angesprochen.
Die überwiegende Mehrheit kennt mich aus meinem alten Job oder weil unsere Kinder miteinander befreundet sind und spricht mich dann darauf an. Das ist für mich aber ein völlig anderer Kontext.

Welchen Mehrwert hat man denn als Ansprechende(r)? Für sich selbst und den anderen?
Das würde mich echt interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.