Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2319 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1585 Mitglieder
zum Thema
Joycluber auf der Strasse erkannt was tun?47
Also ich habe letztens auf der Strasse eine Dame aus dem Joyclub…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?

******ara Frau
9.281 Beiträge
Vielleicht einen "netten" neuen Menschen kennenlernen?
Es muss nicht zwingend etwas Böses dahinterstecken.

Aber wir kommen hier eh nicht auf einen Nenner.
Von daher verabschiede ich mich aus dieser Diskussion.

Ich wünsche allen Menschen mit guten Erfahrungen weiterhin gute Erlebnisse hier. Und alle mit schlechten Erfahrungen dass sie gute Erlebnisse haben und nicht immer alles verteufeln - gerade, wenn es harmlos ist.

In diesem Sinne schönen Sonntag *wink*
**C Mann
12.728 Beiträge
...während meiner langen Joy-Karriere ist mir noch kein Mitglied auf der Straße
aufgefallen, das ich nicht bereits durch einen Stammtisch-, Clubbesuch oder einer
anderen Gelegenheit kennengelernt hätte. Würde ich ihn ansprechen? Wäre er
Alleine, vielleicht. Wäre er in Begleitung, auf keinen Fall. Andererseits wurde ich
auch noch nie um ein Autogramm gefragt....
*******hen Frau
709 Beiträge
Zitat von ****hes:

Welchen Mehrwert hat man denn als Ansprechende(r)? Für sich selbst und den anderen?
Das würde mich echt interessieren.

Einfach um Leute, die vielleicht die gleichen Interessen haben, kennenzulernen. Dafür geht man z.B. auf Stamtische oder andere No Sex Veranstalltungen.

Wenn man mit seinem Hund gassi geht oder als Biker andere Biker trifft wird man auch angesprochen. Da kann man auch entscheiden ob man sich unterhalten möchte oder weitergeht.
An einem normalen Ansprechen ist nichts übergriffiges dabei. Alte Leute im Supermarkt machen das sehr oft.

LG
*********erker Mann
11.918 Beiträge
@**C
wenn ich Dich mal irgendwo zufällig treffen würde, dann hätte ich gerne ein Autogramm von Dir... *lol*
Ich habe auch nicht vor, dass ich eine bekannte Person werden möchte, eben aus diese Gründen. Ich möchte ein privates Leben führen.

Wiederum gibt es Menschen, die versuchen alles möglich zu machen, um bekannt zu werden, eben aus den Gründen, weshalb ich es meide.

Vielleicht kann man das hier ähnlich sehen. Der, oder diejenigen, denen es nichts ausmacht, die zeigen sich schon. Sind vielleicht auch offener im Umgang und alle anderen kann man getrost dann einfach nicht beachten, so wie es für sie angenehm ist.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Nur mal so als Gedanke, eventuell sollte der Joy einfach mehr darauf hinweisen das es ja durchaus Dinge gibt mit denen man draußen signalisieren kann das ein Ansprechen durchaus okay wäre. Ein Blick in den Shop hilft da https://www.joyclub-shop.de/produkt-kategorie/accessoires/ da gibt es einiges das auch dezent getragen werden kann.

Also finde das Herzchen und quatsch mich an. Kein Herzchen kein anquatschen.
Zitat von *******hen:
Zitat von ****hes:

Welchen Mehrwert hat man denn als Ansprechende(r)? Für sich selbst und den anderen?

Einfach um Leute, die vielleicht die gleichen Interessen haben, kennenzulernen. Dafür geht man z.B. auf Stamtische oder andere No Sex Veranstalltungen.

Wenn man mit seinem Hund gassi geht oder als Biker andere Biker trifft wird man auch angesprochen. Da kann man auch entscheiden ob man sich unterhalten möchte oder weitergeht.
An einem normalen Ansprechen ist nichts übergriffiges dabei. Alte Leute im Supermarkt machen das sehr oft.

LG

Stimmt.

Es kommt im Grunde auf die Umgebung, Veranstaltung, Gruppen oder sonstiges an.
Ich denke, da ist man sich einig.

Jeder muss sein Konzept finden, wie er was für sich gestaltet und es ggf. gut finden könnte.

Für mich persönlich sind Sex Dinge im neutralem Alltag einfach übergriffig. Dafür geh ich zu bestimmten Veranstaltungen.
Hat sich bewährt.
Das mit dem Shop ist eine gute Idee. Biker quatschen sich ja im Grunde auch nur gegenseitig an, wenn sie sich erkennen. Daher finde ich das nicht gerade ein guter Vergleich.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Vor 30 Jahren (kann auch länger her sein) hatte ich mal ein T-Shirt, da stand drauf:
Ich bin Single... ruf mich an!
mit meiner Telefonnummer *smile*
*lol*
Zitat von *********erker:
Vor 30 Jahren (kann auch länger her sein) hatte ich mal ein T-Shirt, da stand drauf:

Und? Funktioniert? 😁
Zitat von *******hen:
Zitat von ****hes:

LG

@*******hen

Also jemand der es im Joy nicht schafft mich anzuschreiben, aber mich dafür dann auf der Straße anspricht da würd ich ganz schnell das Weite suchen.
Angesprochen werden auf einem Stammtisch oder einer Veranstaltung ist für mich etwas ganz anderes wie wenn mich einer damit auf offener Straße anlabert.

Der Vergleich mit den Hunden und Bikern ist für mich nicht schlüssig.
Dieselben Hobbys Interessen?
So nach dem Motto „ich sprech dich an weil du im Joy bist und auch Sex magst?!“
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Nö... hab ich wohl immer zu den falschen Anlässen angehabt *zwinker*
Letztens habe ich mal ein Auto mit Joyherz an der Scheibe gesehen, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen die Fahrerin anzusprechen.
Wenn das jemand tun würde mich anzusprechen und vielleicht noch die Seite erwähnen …

Das wäre die Anleitung um mich zu erleben wie Menschen nicht mehr existieren können …

Das ist das No Go schlechthin ..

Außer man kennt sich schon persönlich …dann darf es natürlich ein hallo sein und gut ist ☺️

Das gehört für mich einfach zum Respekt dazu *genau*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Haben einige von uns, dank zu viel Aufenthalt in den Tiefen des Internet, wirklich einen angemessen Umgang außerhalb des Internet völlig verlernt.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich noch netten Menschen begegne - die ein "Guten Morgen" oder ähnliches in einem passenden Rahmen einzusetzen wissen ...
Oder man findet sich in einer Situation wieder - in der das eine oder andere Wort angemessen ist.
Wie oft erlebt man das aus einer Situation heraus - dass sich dann eine kurze Unterhaltung entwickelt, an deren Ende man wirklich ein gutes Gefühl verspürt.
Irgendwie scheint sich der Joyclub bei einigen verdammt negativ auf deren Gedankenwelt auszuwirken.
Schade dass - wenn auch nur im Ansatz - auch wenn gar nicht wirklich vorhanden - Sex irgendwo im Hintergrund vorhanden ist - einige das überhaupt nicht mehr richtig einordnen können.

Zitat von *******i69:
Letztens habe ich mal ein Auto mit Joyherz an der Scheibe gesehen, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen die Fahrerin anzusprechen.

Ganz einfach ... "Hallo - interessanter Aufkleber ... wir finden diese Community auch genial ... Ihnen noch einen angenehmen Tag."

Wo ist denn da der Unterschied zu - vor Jahren an der Tankstelle erlebt ... "Hallo - toller Wagen ... irgendwann bekomme ich auch nochmal so einen ... viel Spaß noch damit ..."
Gerade gestern wieder - auf einem Parkplatz: "Hey - ist das Dein Bike ... ganz ehrlich ... von allen hier hat das in meinen Augen den meisten Charme ..."

Und schon unterhielt man sich eine ganze Weile ...

Ist das denn alles so schwer?
Ist alles viel netter als eine Kundin - bei meiner damaligen Nachbarin ... wortwörtlich:
"Ich möchte nur diesen Pullover kaufen und nicht mit ihnen reden!"
Solche Menschen sieht man doch immer wieder gerne ... *teufel*

Al
Zitat von *****_68:
Haben einige von uns, dank zu viel Aufenthalt in den Tiefen des Internet, wirklich einen angemessen Umgang außerhalb des Internet völlig verlernt.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich noch netten Menschen begegne - die ein "Guten Morgen" oder ähnliches in einem passenden Rahmen einzusetzen wissen ...
Oder man findet sich in einer Situation wieder - in der das eine oder andere Wort angemessen ist.
Wie oft erlebt man das aus einer Situation heraus - dass sich dann eine kurze Unterhaltung entwickelt, an deren Ende man wirklich ein gutes Gefühl verspürt.
Irgendwie scheint sich der Joyclub bei einigen verdammt negativ auf deren Gedankenwelt auszuwirken.
Schade dass - wenn auch nur im Ansatz - auch wenn gar nicht wirklich vorhanden - Sex irgendwo im Hintergrund vorhanden ist - einige das überhaupt nicht mehr richtig einordnen können.

Zitat von *******i69:

Ganz einfach ... "Hallo - interessanter Aufkleber ... wir finden diese Community auch genial ... Ihnen noch einen angenehmen Tag."

Wo ist denn da der Unterschied zu - vor Jahren an der Tankstelle erlebt ... "Hallo - toller Wagen ... irgendwann bekomme ich auch nochmal so einen ... viel Spaß noch damit ..."
Gerade gestern wieder - auf einem Parkplatz: "Hey - ist das Dein Bike ... ganz ehrlich ... von allen hier hat das in meinen Augen den meisten Charme ..."

Ist alles viel netter als eine Kundin - bei meiner damaligen Nachbarin ... wortwörtlich:

Al

Ich habe es nicht verlernt, ich wollte es schon immer nicht. Ganz früher hatte ich auch den Wunsch in eine ganz große Stadt zu ziehen, um genau in dieser Anonymität unter zu gehen.

Es ist für mich völlig okay, dass andere gerne angesprochen werden möchten. Ich möchte es nicht. Ich finde es sogar für mich ziemlich nervig, wenn man versucht mich in ein Gespräch zu verwickelt. Muss keiner verstehen. Ich wünsche mir einfach nur Toleranz und Akzeptanz, das ich einfach so bin.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *********erker:
*rotfl* *lol* *haumichwech*
Zitat von *****_68:

Zitat von *******i69:

Al

@*****_68

Stell dir vor es gibt Menschen die haben für belanglosen Smalltalk mit Wildfremden einfach nichts übrig.
Vielleicht wollte die Kundin deiner Nachbarin nur einen Pulli kaufen und sich nicht aus falscher Höflichkeit deren halbe Lebensgeschichte anhören.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von ****hes:
Stell dir vor es gibt Menschen die haben für belanglosen Smalltalk mit Wildfremden einfach nichts übrig.

Stimmt ... die nerven mich mit ihrer bescheidenen Art hier im Joyclub auch immer ... besonders wenn sie in den Chaträumen herumhängen oder in den Foren ihre komische Art zum Besten geben ...
Zitat von *****_68:
Zitat von ****hes:

Stimmt ... die nerven mich mit ihrer bescheidenen Art hier im Joyclub auch immer ... besonders wenn sie in den Chaträumen herumhängen oder in den Foren ihre komische Art zum Besten geben ...

Ob ich mich hier aktiv beteilige und ein Gespräch suche, oder ob ich ohne das zu tun angesprochen werde, ist für mich schon ein Unterschied.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Das mit dem ansprechen sehen wir sehr problematisch, aber das haben wir ja schon geschrieben. Wenn jemand z.B. in irgendeiner kirchlichen Institution arbeitet und das der Arbeitgeber dies herauszufinden sollte, ist auch mal ganz schnell der Job weg.
Zitat von *****_68:
Zitat von ****hes:

Du kannst ja selber entscheiden ob du dich von etwas nerven lässt oder nicht.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von *******s80:
Ob ich mich hier aktiv beteilige und ein Gespräch suche, oder ob ich ohne das zu tun angesprochen werde, ist für mich schon ein Unterschied.

Stimmt ... hier könnt ihr euch in der Anonymität des Internet und hinter dem eigenen Profil verstecken ...
in der Realität besteht dieser Umstand eben nicht ...
Der Umgang mit anderen Menschen sollte dann schon erlernt sein.

Al
Zitat von *****_68:
Zitat von *******s80:

Stimmt ... hier könnt ihr euch in der Anonymität des Internet und hinter dem eigenen Profil verstecken ...
in der Realität besteht dieser Umstand eben nicht ...
Der Umgang mit anderen Menschen sollte dann schon erlernt sein.

Al

Dann bist du aber negativ behaftet im Internet unterwegs 😉
Ich denke etwas mehr entspanntheit tut Dir auch gut *zwinker*

Einen schönen Tag noch 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.