Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2315 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1570 Mitglieder
zum Thema
Joycluber auf der Strasse erkannt was tun?47
Also ich habe letztens auf der Strasse eine Dame aus dem Joyclub…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?

*********erker Mann
11.916 Beiträge
Als freundlicher Mensch grüße ich täglich so viele Menschen... es könnte auch Jemand dabei sein, der/die mich von hier kennt, schließlich lauf ich ja immer so rum wie ich auf den Bildern aussehe...
vielleicht sind dann manche Menschen gar nicht unfreundlich, sondern haben einfach nur Angst, dass ich sie ficken will... *gruebel*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Manche Dinge sind schon ein bisschen absurd, wenn man mal genauer drüber nachdenkt...
Zitat von *********erker:
Als freundlicher Mensch grüße ich täglich so viele Menschen... es könnte auch Jemand dabei sein, der/die mich von hier kennt, schließlich lauf ich ja immer so rum wie ich auf den Bildern aussehe...
vielleicht sind dann manche Menschen gar nicht unfreundlich, sondern haben einfach nur Angst, dass ich sie ficken will... *gruebel*

Daran wird es sicher liegen @*********erker *lol*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
@****hes
Ja... diesen schlechten Ruf hab ich mir hier über 7 Jahre hart erarbeitet.
Da will ja Niemand wissen, dass ich mittlerweile vergeben und absolut monogam geworden bin *zwinker*

und übrigens auch der glücklichste Mann hier im Club!!!
**ja Frau
3.030 Beiträge
Zumindestens weiß man ja nun, wen man auf jeden Fall nichtansprechen sollte.

Nur schade, dass sich so viele Menschen von ihrer Identität im Joyclub im realen Leben distanzieren wollen oder müssen, aus welchen Gründen auch immer.
Zitat von **ja:
Zumindestens weiß man ja nun, wen man auf jeden Fall nichtansprechen sollte.

Nur schade, dass sich so viele Menschen von ihrer Identität im Joyclub im realen Leben distanzieren wollen oder müssen, aus welchen Gründen auch immer.

Nur schade dass sich so viele Menschen über ihre Identität im Joyclub im realen Leben definieren wollen oder müssen, aus welchen Gründen auch immer.

Können wir uns darauf einigen, das nicht jeder seine Mitgliedschaft hier wie ein Aushängeschild vor sich hertragen möchte, geschweige denn von jedem darauf angesprochen werden will, bitte?
Das hat für mich auch nichts mit distanzieren zutun sondern ist schlicht und einfach meine Privatangelegenheit, die ich nicht mit jedem diskutiere nur weil er auch zufällig hier angemeldet ist.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Wenn man für Jeden ansprechbar ist, dann bedeutet das ja nicht automatisch, das man sich über seine Mitgliedschaft hier definiert...
was für ein Unsinn.
Sicher mag es auch solche geben, aber das ist wohl nicht die Regel
@*********erker

Und wenn man nicht für jeden ansprechbar ist, heißt es auch nicht das man sich von Joy distanziert.
Man will nur nicht von jedem angesprochen werden.

Ich habe einfach nur die Aussage von Ahja umgedreht um zu zeigen das es absurd ist solche verallgemeinernden Aussagen zu treffen.
Hat ja funktioniert anscheinend.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich hätte sowas ja auch nicht behauptet... jeder hat eben seine Gründe irgendetwas zu tun oder zu lassen.
Nur Vermutungen über das Ansinnen anderer Menschen anzustellen, finde ich persönlich nicht so gut
@*********erker

Dann sind wir ja im Grunde derselben Meinung.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
*freu*
Wo bekommt man die Joyclub Armbänder ?
******ara Frau
9.273 Beiträge
**********ybdis Paar
63 Beiträge
Wieso sollte ich meine Zeit damit verschwenden durch die Straßen zu laufen und mir darüber Gedanken zu machen ob dieser oder jener im Joy ist??? Diese Information ist für mich völlig irrelevant und das nicht nur wegen meiner misantrophischen Ader- sondern weil es mich weder etwas angeht ob das Gegenüber im Joy ist, noch ich das Bedürfnis hätte mich anderen Menschen aufzudrängen um ihnen mein etwaiges Erkennen mitzuteilen , noch mich die sexuellen Befindlichkeiten fremder Menschen im geringsten interessieren.

Zumal viele der ach so hübschen Hochglanzbilchen hier im Joy nicht im geringsten mehr der Realität entsprechen- sondern durch Photoshop oder diverse Filter aufgepimpt wurden. Hier kommt die Fettrolle weg- dort ein Körbchen mehr dran und der Mann hat auf einmal eine sehr markante Kinnlinie... Unsere Gesellschaft halt- mehr Schein als Sein. *zwinker*

Skylla
Nein.

Und das ist auch gut so!

Aber für jemand anderen wurde ich schon gehalten.
Da denke ich gerade wieder daran „virtuell ist nicht real“

Ich distanziere mich im realen Leben nicht davon, das hier gehört zu meinem Leben.

Kaum jemand würde sich darüber wundern, warum ich kein Facebook, oder Instagram nutze. Das ich vorsichtig bin, was man über mich im Internet findet.
Ein Hallo und gut ist,ausser ich kenne die Joyler schon persönlich,dann kommt es zu einem Gespräch.
*******rus Mann
487 Beiträge
Ach je, hier ja mal wieder viele unterwegs, die nur schwarz oder weiß kennen.

Bei mir entscheidet die Situation und die Menschenkenntnis, wie ich mich in so einem Fall verhalte:

Auf der Straße würde ich gar nicht reagieren, oder verschmitzt lächelnd zunicken. Habe ich mit der Person schon einmal live gesprochen auf einer Party oder im Club würde ich auch grüßen.

Läuft man sich in einer Bar oder auf einer Feier über den Weg, ist also in einer zwangloserern Situation, kann man vielleicht auch mal die andere Person ansprechen, wenn man das Gefühl hat, auf einer Wellenlänge zu sein. Muss ja nicht gleich Tür ins Haus sein, reicht ja das erst einmal etwas zu codieren. Und wenn man merkt, das dem Gegenüber das unbehaglich ist, zieht man sich sofort zurück.

Und klar ist auch, dass Mann einer Frau erst einmal vorsichtiger gegenüber auftritt und mehr Raum lässt. Und man generell das Umfeld beachtet. Und höflich bleibt, ohne grenzüberschreitend zu agieren.

Meiner Meinung nach gibt es kein generelles Ja oder Nein.
Ich würde es einfach sein lassen.
********days Paar
39 Beiträge
Nur ein Vollidiot spricht einen anderen in dieser Situation an! Er weiß ja nicht wer noch dabei ist?? Sind auch mal angesprochen worden und es war ein Vollidiot...
******ger Mann
1.233 Beiträge
Jemanden in Begleitung ansprechen war wohl nicht gemeint...
*****jes Mann
2.284 Beiträge
Wenn jemand eine Person erkennt, gegebenenfalls sogar schon Bilder gelikt , oder Nachrichten geschrieben hat, ohne eine Reaktion zu erhalten, wird ein persönliches ansprechen auch nichts daran ändern. Über so en Scheiß denke ich überhaupt nicht nach, und wie selten würde sowas passieren? Wer es sich nicht verkneifen kann, soll’s machen, muss dann aber auch damit rechnen das es peinlich wird
**dS Frau
267 Beiträge
Ich habe einige meiner Kunden hier im JC zufällig entdeckt.
Würde ich aber niemals ansprechen, das gehört sich für mich nicht.
**wo Paar
1.040 Beiträge
Wir können es kaum verstehen wie man so ein Thema, so sehr zerreden kann.
Es sollte doch jedem selbst überlassen sein ob er, sie oder ein Paar angesprochen werden möchte.
Es dürfte sich von vornherrein gebieten die nötige Diskretion zu waren. Selbstverständlich würde man keine erkannten Personen, dazu noch in Begleitung, einfach ansprechen. Es sei denn man hätte bereits miteinander geschrieben, oder schon mal persönlichen Kontakt gehabt. Diskretion ist auch da geboten.
Es kann nicht angehen das lauthals durch die Gegend gerufen wird "hallo, bist du nicht " das geht garnicht, entspricht auch nicht den Benimmregeln. Bisher hatten wir keine Probleme mit sollchen Entgleisungen hier beim Joy. Es wird immer wieder Ausnahmen geben, die sich nicht an Regeln und Diskretionen halten werden, aber das gilt wie überall, die wenigen schwarzen Schafe unter den vielen guten, machen viel kaputt. Wir werden weiter die Joy Mütze mit dem Herz tragen. Meine Frau und ich haben keine Probleme damit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.