Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2315 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zum Thema
Joycluber auf der Strasse erkannt was tun?47
Also ich habe letztens auf der Strasse eine Dame aus dem Joyclub…
zum Thema
Wenn man jemanden wiedererkennt: Diskretion auf der Straße? 146
Hey ihr sexy peoples, ich hab letztens im Alltag ein Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?

Ich würde die Person nicht ansprechen. Wenn ich plaudern oder kennenlernen mag, würde ich später hier per CM erzählen, dass ich die Person gesehen habe.
Ist tatsächlich auch neulich passiert, aber da war auch schon Chatkontakt da. War dann anschließend auch ein schönes Date.

Wenn man meint, mich zu erkennen, dürfte man mich anschreiben, wenn es denn sein muss. Wenn ich die Wahl habe, wäre es mir definitiv lieber, ich wüsste das. Nicht auszudenken, jemand schreibt nix, aber läuft dann noch hinterher.
Ansprechen finde ich auch nicht okay. Man ist ja auch in seinem Alltag drin und möchte sich dann gar nicht damit befassen. Eine Clubmail könnte ich auch ignorieren, wenn ich den Kontaktversuch nicht möchte. Und bestätigen, ob ich das da und da war, muss ich ja auch nicht.

Danke übrigens @*****rys für das Aufzeigen des echt ätzenden Anschreibeverhalten von Männern hier.
Seit der Joy keine Nischenplattform mehr ist, ist es echt viel ekliger geworden. Und leider ist das etwas, was sich ja nur in Postfächern abspielt und wenig "Tageslicht" bekommt.
*********o3031 Paar
369 Beiträge
Also tatsächlich ist es uns Mal passiert das wir mit unserer Tochter auf dem Spielplatz und im Park waren um Pokemon Go zu spielen .Da war dann eine andere Familie mit Kind die auch Pokemon spielten und wir kamen ins gespräch.als wir gingen sagte ich zu meinem Mann die Gesichter hab ich schon Mal gesehen und war angestrengt am grübeln woher bis es mir wie Schuppen von den Augen viel .Also suchte ich das Profil, und fand sie tatsächlich. Wir schrieben also eine Clubmail mit dem Satz auch Guck erwischt und vielen lach Smileys und danach hat man sich wenn man sich auf dem Spielplatz traf halt nett unterhalten. Also alles gut ich erkenne oft Gesichter von hier würde allerdings auch nur schreiben wenn man wie in diesem Fall durch Zufall schon im Gespräch war . *smile*
***Bi Paar
69 Beiträge
Was mich mal interessieren würde, wie seht ihr das, wenn sich die Personen klar zum Joy bekennen. Also durch T-Shirts, Armbänder oder was es sonst noch so vom Joy gibt?
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Es käme drauf an ob er oder sie allein ist.
Joyler in Begleitung spreche ich nicht an.
Es sei denn ich kenn das Pärchen vom Stammtisch.
Zitat von ***Bi:
Was mich mal interessieren würde, wie seht ihr das, wenn sich die Personen klar zum Joy bekennen. Also durch T-Shirts, Armbänder oder was es sonst noch so vom Joy gibt?

Sehe ich ab und an auf dem Supermarktparkplatz, Auto mit Joy Aufkleber.
Ich spreche auch sonst nicht Fremde auf dem Parkplatz beim Einladen der Einkäufe an, wenn sie Z.B. einen Aufkleber einer Band etc., die mir gefällt auf dem Auto haben.
Ich denke aha, sonst nichts.
**dS Frau
267 Beiträge
Wenn ich im Alltag meinen O-Ring trage erwarte ich ja auch nicht das sich wildfremde devote Männer öffentlich vor mir auf die Knie werfen und meine Stiefel küssen. *traenenlach*
*********Limit Mann
316 Beiträge
Ich habe mal eine Frau, deren Profil ich angeschaut hatte, eine Stunde später bei einer schulischen Veranstaltung wiedererkannt, war die Mutter eines Klassenkameraden eines meiner Kinder.
******666 Mann
247 Beiträge
Und dann? Hast sie darauf angesprochen? Falls ja, ich hätte es nicht,(weiles Niemanden etwas angeht) und falls nein, wo liegt dann das Problem?
*********Limit Mann
316 Beiträge
Nicht jedes Sich-Mitteilen ist ein Problem.

Hätte ich sie attraktiv gefunden, hätte ich ihr auf Joy geschrieben.
******666 Mann
247 Beiträge
Na, das ist doch ok, aber dann hast sie ja nicht auf der Straße angesprochen. Um das geht es doch. In dem Fall wäre es im JC geblieben
Zitat von *********ation:
Ich würde die Person nicht ansprechen. Wenn ich plaudern oder kennenlernen mag, würde ich später hier per CM erzählen, dass ich die Person gesehen habe.
Ist tatsächlich auch neulich passiert, aber da war auch schon Chatkontakt da. War dann anschließend auch ein schönes Date.

@*********ation
Da ich Hetero bin würde sich deine Eingangsfrage bei mir nur auf Frauen & Paare beziehen. Wenn ich sie zu 100% wiedererkennen würde, würde ich sie höchstwahrscheinlich auf ihre Mitgliedschaft ansprechen. Auch möglichst so ohne aufdringlich zu sein.

Generell ist es so, dass ich in der Öffentlichkeit NIE etwas in Bezug auf Sexuelles anspreche. Auch sonst nie eine Frau irgendwie "anmache" (auch wenn es jetzt erst mal nichts mit Sex sondern "nur" was mit Kennenlernenmögen zu tun hat), weil
a) ich dafür zu schüchtern bin
b) mir das ganze "Flirt-Prozedere" zu umständlich ist.

Ich bin deshalb auf Sex- und Kontaktforen angewiesen, wo ich gleich weiß, dass sie auch Kontakte oder was Körperliches suchen oder dem zumindest nicht abgeneigt sind.

Als ungeprüftes Mitglied darf ich hier ja niemanden anschreiben. Deshalb bliebe mir keine andere Wahl als die Frau oder das Paar auf ihre Mitgliedschaft anzusprechen.

Dürfte ich als ungeprüftes Mitglied andere Mitglieder anschreiben würde ich folgendermaßen vorgehen:
Ich würde die wiedererkannte Frau oder das wiedererkannte Paar wegen irgendeiner anderen Sache ansprechen (z.B. im Supermarkt vor dem Kühlregal fragen, ob sie wüssten wo die Backhefe liegt) und dann später im JC eine Nachricht schreiben, dass ich derjenige war, der nach Hefe gefragt hat. Dann würden sie sich bestimmt an mich erinnern.

Ich würde das auch deshalb so machen, weil ich hier im JC aus Datenschutzgründen ohne Gesichtsbild bin *top* . Würde ich sie ansprechen, würden sie sehen, dass ich ein großer, schlanker, attraktiver Mann bin *smile* . Sie hätten dann also schon ein Foto von mir im Kopf, aber nicht in der Hand oder auf dem PC. *freu*
*****jes Mann
2.284 Beiträge
Viele wollen hier weder angesprochen noch angeschrieben werden, sondern sind nur für Information und Event / Club Anmeldungen im Joy, und das sind nicht wenige. Ich würde es sein lassen, kann nur Peinlich werden
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Also wenn ich Leute vom Stammtisch her schon länger kenne ist das Okay.
Und dann auch nur so Sachen das Beispielsweise der Stammtisch ausfällt.
Oder das ich allen Gruppen Mitgliedern Geschrieben habe, das der Stammtisch
ausfällt und sie die einzigen sind, die die Nachricht noch nicht gelesen haben.
*****ich Paar
7.479 Beiträge
Warum sollten wir nicht, oder warum sollten uns nicht, Personen, mit denen man sich hier per Chat normal unterhält, nicht in der Realität in persönlichen Kontakt kommen? *nixweiss*
Schließlich kennt man sich doch bereits per Clubmail. Außerdem kennen wir ja deren Profil und sie sicher auch unser Profil. *ja*

Natürlich würden wir Mitglieder, die wir zwar erkennen, aber mit denen wir hier keinen Kontakt haben, auch nicht ansprechen. *nein*
Einfach von der anderen Straßenseite laut zurufen HEY!!! Find ich cool du bist ja auch auf Joyclub *lol* *lol* *lol* oder in einem vollbesetzten Café *lol*
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Also ich freue mich total, wenn ich im Club oder auch in der Disco angesprochen werde. Ich bin ja hier um Menschen kennen zu lernen. Und auch wenn ich sicher für viele nicht extra ins Auto steigen und ein Date ausmache, wenn wir zufällig in der gleichen Disco sind, dann haben wir ja die Musik als Thema. Muss ja nicht jedes Gespräch mit Sex beendet werden 😉
Natürlich wäre mir es auf der Arbeit unangenehm, aber das ist aber auch noch nicht vorgekommen. Aber auch hier wäre es möglich, wenn der Gegenüber einigermaßen diskret wäre. Hey, ich kenne dich, du warst früher ja oft im Joy zum Tanzen oder wie hieß das Cafe oben bei euch? Ist ja auch schon lange her....... Mit einem Augenzwinkern und ich kann sicher auch ein Lächeln schenken und ein schreib mir doch auf FB antworten, ich habe jetzt viel zu tun sagen.
Ich bin im allgemeinen aber auch sehr Schlagfertig - eine plumpe Anmache wäre sicher nicht von Vorteil. Und Erpressen ist auch schwer - es wissen einige Kollegen was Sache ist .
Ich selbst kann leider keine Bilder abspeichern und erkenne Menschen ausschließlich an ihrer Stimme oder ihren Bewegungen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.