Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2319 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zum Thema
Joycluber auf der Strasse erkannt was tun?47
Also ich habe letztens auf der Strasse eine Dame aus dem Joyclub…
zum Thema
Reifere Frau im Fitnessstudio ansprechen269
Wie erkenne ich denn Frauen die auf junge Männer stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?

******ius Mann
969 Beiträge
Ich selbst sehe das sehr entspannt, trage auch offen an meiner Tasche nen Joy Anhänger. Hab also kein Problem damit angesprochen zu werden.
Selbst würde ich niemanden direkt auf der Straße ansprechen, da ich ja nicht wissen kann, wie die Person das für sich handhabt. Ich würde die Person anlächeln und gut is. Bei Interesse kann ich hier ja immer noch schreiben.

Und was erhoffst Du dir davon, wenn Du Sie erkennst? Müßte ja schon wie ein 6er im Lotto, wenn daraus irgenwie was immer geartetes entstehen würde!

Statistisch gesen bei 3 Mio JC-Usern bei ca. 50 Mio geschlechtreifen und paarungsfähigen Menschen, immerhin jeder 6te von 100 sein, also 6% der Menschen aus dieser Gruppe sein, denen Du auf der Strasse begegnest - und dann stellt sich ja auch noch die Frage, ob dieser dann noch paarungswillig ist. *ggg*

Und vielleicht dann noch für jede Vorliebe ein Anhängerchen - ja, ist klar!
*******ter Frau
5.113 Beiträge
Es gibt diese Apps, die einem auf dem Handy anzeigen wenn ein Flirtwilliger der gleichen Plattform im Umkreis von ... Metern in der Nähe ist.

Rauf gucken, Oh Gott, schnell Handy aus.
Wer's braucht ... *floet*
*******ter Frau
5.113 Beiträge
Zitat von ****an:

Und was erhoffst Du dir davon, [ ... ] und dann stellt sich ja auch noch die Frage, ob dieser dann noch paarungswillig ist. *ggg* [ ... ] Und vielleicht dann noch für jede Vorliebe ein Anhängerchen - ja, ist klar!

Es kursiert so ein Gerücht, dass hier alle wegen DEM Einen sind und alle DAS Eine wollen.
Ich hab dann immer einen Froschteich vor meinem inneren Auge. Wo viele Weibchen einfach erdrückt werden oder ertrinken weil sich so viele Männer an ihr festklammern.

Es wäre an der Zeit um zu denken.
*********Stuff Mann
306 Beiträge
Als wenn man 24/7 Joyler ist und von jedem mirnixdirnix
ungefragt angequatschtt werden will. Wäh? Wie kommt man auf so eine Idee?
****sum Mann
4.824 Beiträge
Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis. Egal wann und wo ich unterwegs bin schaue ich die mir entgegenkommenden Menschen an, um vielleicht Jemanden von Joy zu erkennen.

Na ja, zumindest schaust du so die Menschen an und nicht dein Telefon, wie hier in einem anderen Thread bemängelt...

Klingt trotzdem irgendwie needy, aber wenn es Spaß macht...

Jemanden, mit dem ich hier nie Kontakt hatte, würde ich ignorieren. Bei flüchtigem Kontakt, vll. ein Zunicken, bei mehr würde ich schon grüßen.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich wurde auch schon mal angesprochen....sowas von unangenehm. *grimasse*
Ich möchte hier angeschrieben werden und dann kann man schauen, wo die Reise hingeht.
Ich hab im Supermarkt mal eindeutig ein Paar erkannt, dessen Profil ich aus Joy kenne. Ich erinnerte mich an die erotischen Bilder von ihr und erinnerte mich an die Vorlieben des Paares und das die gelegentlich auch schon in Clubs angemeldet waren, in denen ich auch schon Gast war. Habe die beiden noch nie persönlich kennen gelernt.

Also, warum hätte ich die ansprechen sollen????

P.S. hätte aber nix dagegen, von einer Frau angesprochen zu werden, die mich hier wieder erkennt.
Schließlich ist die ja auch hier in Joy und damit wäre es mir auch schon gar nicht peinlich.

Ich hab auch schon mal ein Paar aus meinem Ort im Club getroffen, war mir auch nicht unangenehm.
Wenn ich dieses Paar zufällig mal auf der Straße treffe, was schon passiert ist, grüßen wir uns und manchmal gibt es etwas smaltalk.
***le Frau
9 Beiträge
Zitat von ****yn:

Ich bin angesprochen worden und jedes Mal habe ich mir gewünscht, sie hätten das nicht getan. Ich hatte da überhaupt keinen Bock drauf, weil ich diese Leute im Joy gar nicht kannte, also ich hatte nie Kontakt mit denen.

Zwar nicht angesprochen, aber auf einer anderen Plattform angeschrieben worden und ich war davon genauso wenig begeistert wie Kailyn.
Es bestanden im Joy nie Kontakt und auch kein Interesse von mir außerhalb welchen aufzubauen.

Ansonsten begegnen mir auf der Arbeit (Gastronomie) regelmäßig Leute die ich von ihren Profilbildern wieder erkenne. Angesprochen habe ich davon niemanden und würde es auch in Zukunft nicht tun.
*******love Paar
305 Beiträge
Ich fände das auch grenzwertig bis übergriffig.
Die Gefahr ist aber auch recht klein, da wir hier keine offenen Gesichtsbilder haben und das ganz bewusst. Der Joyclub ist quasi unsere "dunkle Seite". Natürlich bleibt es jedem unbenommen sich hier so offen zu zeigen, wie er das will. Da würden wir niemandem Vorwürfe machen, aber unsere Ding ist das nicht und wir trennen das was hier passiert recht strickt von unserem "normalen" Leben - einige wenige Kontakte die wir hier geknüpft haben sind eine schöne uns seltene Ausnahme, weil uns diese lieben Menschen - man könnte sagen - an´s Herz gewachsen sind (Falls Ihr das lest, Ihr wisst, wen wir meinen *kuss*).

Ein weiterer Aspekt ist, dass ich ein sehr schlechtes Personen/Gesichter Gedächtnis habe. Ich würde wahrscheinlich an Leuten vorbei laufen, denen ich hier oder im Club nur flüchtig (aber heftig) begegnet bin. Das ist dann nicht böse gemeint sondern da fehlten mir dann die Synapsen um Gesicht/Ort/Zeit/Name zu verbinden. Aber vielleicht ist das ja sogar ganz gut.

(Er schrieb)
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum manche nach Sex im Joy suchen, aber im realen Leben nicht angesprochen werden wollen.
Ich glaub, sie haben irgend welche Ängste. Und darum brauchen sie das Gefühl, dass alles immer von ihnen selbst ausgehen soll/muss. Sonst fühlen sie sich unwohl oder gar bedroht. So erhalten sie ihre vermeintliche Komfortzone, indem sie sich jeden Kontakt außerhalb Joy verbitten.
Dabei würde sicher ein „nein danke“ reichen.
Ich kann mir nicht vorstellen das, bis auf einen winzigen Prozentsatz vielleicht, die Menschen, die jemanden erkennen, mit der Tür ins Haus fallen.
Und was das Erkennen von Menschen aus dem Bekanntenkreis angeht; warum soll da nicht jemand im Joy nach dem gleichen Kick suchen, den ich schon privat kenne.
Ich verstehe die Panik nicht 🤔
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Ich glaube die Community war sich selten so einig wie bei diesem Thema! Also ist und bleibt es ein absolutes NoGo!👍
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Wer nicht angesprochen/erkannt werden will, stellt halt kein Gesichtsbild in sein Profil und wählt die nächst größere Stadt oder gar das Bundesland als Wohnort.
Dann sollten doch ein Erkennen ziemlich unmöglich sein.
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Ich würde Niemanden ansprechen . Wenn ich allerdings mein Joy T-shirt trage, möchte ich damit zeigen, dass ich offen bin und ich lasse mich dann auch gerne darauf unverbindlich ansprechen.
Ist bisher aber noch nie passiert *zwinker*
*********Girl Frau
442 Beiträge
Also ich möchte nicht angesprochen werden. Auch nicht, wenn man sich bereits in einem Club begegnet ist. Man kann nie wissen, wer gerade neben einem ist und einem ungewollt in eine unangenehme Situation bringt (z. B. meine Mutter steht neben mir, der ich beim Einkaufen helfe, und sie mich anschliessend fragt, woher ich die Person kenne). Oder Arbeitskollegen.
Und am besten auch noch begrüßt wird mit:
"Hey Du, Hallo, erkennst Du mich? Vom JoyClub, oder vom SwingerClub XY?"
Es gibt Dinge, die anderen, selbst Freunden oder Verwandten, nichts angehen.
Erst recht wenn es sich um private, intime Dinge handelt. Ich finde, Diskretion sollte respektiert werden, und man weiss nie, ob die andere Person Diskretion wünscht oder nicht (ich wünsche Diskretion).

Es beruhigt mich zu lesen, dass die meisten am liebsten auch unerkannt bleiben möchten, und dass man so tut, als hätte man sich nicht gesehen. Wie aber auch bereits geschrieben wurde, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass man sich irgendwo überm Weg läuft und sich erkennt.

Also, sollte mich jemand mal irgendwo sehen.... freut euch im stillen und respektiert meinen Wunsch, dass ich auf Diskretion wert lege. *danke* *knicks*
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Befürchten eigentlich alle, dass derjenige der sie erkennt, sich wie ein Holzhammer benimmt? Wenn ich jemanden treffe, damit ist nichtmal eine Joybekanntschaft gemeint, den ich erkenne und der in Begleitung eines Fremden ist, werde ich stets darauf achten diesen nicht zu kompromittieren, wenn ich ihn grüße.
Ich weiß ja nicht wie die zwei zueinander stehen.
Also etwas Fingerspitzengefühl sollte doch jeder haben.
*****a_S Mann
8.150 Beiträge
JOY-Angels 
Mir geht es übrigens auch so wie der TE, dass ich Menschen, die ich nur hier vom Foto kenne, real kaum wiederkenne. Was gar nicht negativ gemeint ist. Nur in manchen Fällen war es so, dass es daran lag, dass die Bilder 10 Jahre und 10 kg jünger und leichter waren. In anderen Fällen sahen die Leute real besser aus, aber vor allem durchaus anders, vielleicht weil in der Bewegung und unwillkürlicher Mimik man eben doch anders aussieht als in einem festgefrorenen Moment, wo man versucht, besonders cool/sexy zu wirken.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Befürchten eigentlich alle, dass derjenige der sie erkennt, sich wie ein Holzhammer benimmt? Wenn ich jemanden treffe, damit ist nichtmal eine Joybekanntschaft gemeint, den ich erkenne und der in Begleitung eines Fremden ist, werde ich stets darauf achten diesen nicht zu kompromittieren, wenn ich ihn grüße.
Ich weiß ja nicht wie die zwei zueinander stehen.
Also etwas Fingerspitzengefühl sollte doch jeder haben.

Ein Erlebnis dieser Art reicht aus, glaub uns, das wünscht du keinen anderem Menschen!
Entfernung spielt auch keine Rolle, einer erkannte uns in der Innenstadt von Wien-300km weit weg, der andere, der aufdringliche und unverschämte User 90km von uns weg.😳
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt;
Wie geht's euch so? Habt ihr hier und da bereits Menschen auf der Straße erkannt, angesprochen oder seid selbst angesprochen worden?

Liebe Grüße Anja 💋

Ich habe mir hier einige interessante Aspekte hier durchgelesen und da gibt es interessante Ansichten.

Nun aber zu meiner .
Auf der Straße habe ich tatsächlich noch niemanden aus dem JC erkannt aber ich lauf auch gerne mal an bekannten Gesichtern vorbei . Das erkennen von Gesichtern ist nicht meine Gabe .

Mich hat auch noch niemand spontan auf der Straße angesprochen.

Ich persönlich bin im JC um Menschen im realen Leben kennen zu lernen. Darum gibt es hier auch Gesichtsbilder in meinem Profil.

Ich würde dennoch sagen das es darauf ankommt . Wenn Ich allein bin ist das vollkommen ok mich anzusprechen . Ich hege die Hoffnung das niemand auf mich zukommt und mich darauf anspricht wenn Ich in Begleitung bin aber wenn, könnte ich ja jetzt auch nichts dagegen tun.

Ich selbst würde vielleicht auch jemanden ansprechen. Allerdings eher einfach mal Hallo sagen und ansprechen . Fragen ob es sein kann das Ich Sie von einer Dating Plattform kenne und ob Sie ggf. Lust auf ein kennenlernen hat ? Also immer die Tür offen halten das jemand nein danke sagt und einen schönen Tag wünscht.

Wenn ich meine Kassiererin vom Supermarkt im Urlaub am Strand treffen würde, würde ich Sie auch ansprechen. Natürlich nur wenn ich mir da etwas erhoffe .

Wenn ich jemanden erkenne den ich eh nicht sympathisch finde, brauch ich Sie auch nicht ansprechen.

puhh warum wurde die Frage nochmal gestellt ?? *zwinker*
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Das ist selbstverständlich ärgerlich und von der Person unter aller S…
Aber meint Ihr, das passiert dauernd?
Oder war das einfach Pech, oder ein unglücklicher Zufall?
****sS Mann
1.159 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Das ist selbstverständlich ärgerlich und von der Person unter aller S…
Aber meint Ihr, das passiert dauernd?

Nun wenn man mitbekommt wie Männer hier schon bei Anschreiben jegliche Grenzen missachten und ein Nein Danke abgebügelt wird, da sollte man jede Frau verstehen die nicht wirklich begeistert ist auf der Strasse angesprochen zu werden im Kontext Joy.

Alleine hier im Thread haben ja schon mehrere Frauen berichtet wie sie das empfunden haben.
Profilbild
*********reyja
5 Beiträge
Mich darf man gerne ansprechen, kommt halt immer auf die Art an. Wie erwähnt, nicht unbedingt darauf, was ich geliked habe oder welches Foto man geil findet. Aber ob ich Isabel aus Joy bin, darf man gerne fragen. Ich hab hier aber auch wenig Gesichtsfotos drin. Für die Gelegenheit gehe ich meist an den Stammtisch.

Selber habe ich eine schräge Erfahrung gemacht mit ansprechen. Hab mit einem Pärchen geschrieben, dass an der selben Veranstaltung war (stino Maskenball) und er hat mir ihr Kostüm verraten (von beiden) und ich soll sie doch ansprechen, wenn ich sie beide treffe. Ihn habe ich nicht erkannt, sie schon. Er hatte sie aber über die Konversation nicht informiert. Sie hat geleugnet, ich stand doof da.
Fand er mega witzig. Wir zwei gar nicht
********nzel Frau
520 Beiträge
Da ich gesichtsblind bin, hab ich noch niemanden in freier Wildbahn entdeckt. Ist auch nicht so, als würde ich beim Stadtbummel o.ä. nach Joylern Ausschau halten, wieso auch? *nixweiss*
Deren "normales Leben" interessiert mich nicht, noch geht's mich was an.

Umgekehrt wurde ich schon paar Mal erkannt. Klar, hab einige Gesichtsbilder drin, muss man mit rechnen ^^. Meist lief das in etwa so ab:
Mann/Frau kommt mir entgegen, grinst, nickt mir zu, "Quinzel", läuft weiter. - find ich ok.
Oder mir wurde danach eine Clubmail geschrieben.
Direkt angesprochen mit "ach du bist doch dat Quinzel von Joy! Na, immer noch abstinent oder wieder kräftig am rum vögeln?" oder so, never. Das gäb dann von meiner Seite aus nen Einlauf, der sich gewaschen hätte.

In Clubs, auf frivolen Partys, bdsm oder Erotikmessen usw. - jo, da geht das mit dem "hey du bist doch die und die von Joy" klar, freu ich mich sogar drüber *ja*
Im Café, Schwimmbad, Supermarkt, beim Stadtbummel, wenn ich auf den Bus warte,...also alles, was absolut nichts mit dem ganzen Frivol-bdsm-sex-Gedöhns zu tun hat, ist sowas, wie viele hier schon geschrieben haben, übergriffig und will ich nicht *nein*
********1930 Paar
120 Beiträge
Ich würd sagen, servus ich denk, wir beide haben die gleichen Vorlieben und sind auf der selben Plattform !
Es mir herzlich egal, ob das einer Verstehen kann oder nicht, ich möchte nicht angesprochen werden. Alleine das ich darüber noch diskutieren muss.

Wenn ich Hämorrhoiden hätte würde ich auch zum Arzt gehen und möchte dennoch nicht, dass die Arzthelferin auf der Straße fragt, ob alles wieder fit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.