Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2315 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zum Thema
Joycluber auf der Strasse erkannt was tun?47
Also ich habe letztens auf der Strasse eine Dame aus dem Joyclub…
zum Thema
Wenn man jemanden wiedererkennt: Diskretion auf der Straße? 146
Hey ihr sexy peoples, ich hab letztens im Alltag ein Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?

******978 Paar
2.142 Beiträge
Themenersteller 
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?
Sie schreibt;

Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis. Egal wann und wo ich unterwegs bin schaue ich die mir entgegenkommenden Menschen an, um vielleicht Jemanden von Joy zu erkennen.
Selbst im Club, nachdem ich die Gästeliste studiert habe, erkenne ich nahezu Niemanden.

Jan sagt hin und wieder, dass er Menschen im Fitnessstudio in Halle erkennt.

Wie geht's euch so? Habt ihr hier und da bereits Menschen auf der Straße erkannt, angesprochen oder seid selbst angesprochen worden?

Liebe Grüße Anja 💋
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******978:

Wie geht's euch so? Habt ihr hier und da bereits Menschen auf der Straße erkannt, angesprochen oder seid selbst angesprochen worden?

Ich bin angesprochen worden und jedes Mal habe ich mir gewünscht, sie hätten das nicht getan. Ich hatte da überhaupt keinen Bock drauf, weil ich diese Leute im Joy gar nicht kannte, also ich hatte nie Kontakt mit denen.

Ich selbst habe auf der Straße noch nie jemanden aus dem Joy erkannt. Ich gucke da auch nicht danach und sollte ich doch mal jemanden erkennen, würde ich denjenigen nur dann ansprechen, wenn ich im Joy bereits positiven Kontakt mit ihm hatte. Ansonsten definitiv nicht.
Ich würde keinen ansprechen, empfinde das als übergriffig, da ich nicht weiß, ob die andere Person das wünscht. Des Weiteren wüsste ich gar nicht in welche Situation ich mein Gegenüber bringe, weil es bestimmt nicht jeder wissen sollte.

Aus dem Grund habe ich kein Gesichtsbild und gebe mich nur bestimmten Menschen zu erkennen. Ich möchte auf keinen Fall auf der Straße darauf angesprochen werden. Ich kenne diese Person nicht und wir stehen in keiner Verbindung zueinander, daher fühle ich mich vor solch möglichen Übergriffen hier anonym sicherer.
*****le8 Paar
1.737 Beiträge
Er vom Paar
Ist uns schon passiert dass wir Joyler eindeutig erkannt haben.
Ansprechen? Nein niemals! Könnte mehr als peinlich werden, für beide.
Warum? Will man jemanden erkannt haben und spricht die Person auf die Seite Joy an, könnte der/die Betroffene es strikt verneinen und einen blamieren.
Umgekehrt möchten wir auch nicht angesprochen werden. Ist uns schon passiert dass ein User im vollbesetzen Cafe herkommt, einen lautstark begrüsst, auf das Forum hinweist und dann vor Freude lautstark gewisse Sachen anspricht die niemanden was angehen!
Darum, niemanden ansprechen, niemanden erwiedern, auch wenn man in diesem Moment arrogant wirkt!
Joyler auf der Straße erkennen - Wie ansprechen?

Gar nicht.
Wenn sie an ein Gespräch mit Euch interessiert wären hätten sie Euch schon angeschrieben.

Ich würde es als übergriffig betrachten.
Eine CM am nächsten Tag würd es auch tun.
****oha Mann
957 Beiträge
Schließe mich den vorherigen Beiträgen an.
So nebenbei jemanden gesehen, ja, aber das hat ja keinen Verbindungswert, also lass ich die Leute in Ruh.
*********Noob Mann
1.730 Beiträge
Direkt ansprechen! Am besten an einer Stelle wo er sie es nicht sofort weg kann. Die Person freut sich wie ein Schnitzel über Komplimente für seine Posts zu Analvergnügen. Lass es dir auch nicht nehmen zu fragen wieviel Umfang mittlerweile rein passen und ob du dir das im privatern Rahmen mal anschauen darfst.
*ironie* aus
Bitte schreib dann hier wie es gelaufen ist.
******rne Paar
185 Beiträge
Im Club geb ich mir auch immer Mühe, Gesichter von der Gästeliste mir einzuprägen. Vielleicht klappt es ein oder zwei wieder zu erkennen. Nur oft sind es genau die, die mich vorab eh nicht interessiert haben.

In freier Wildbahn, hab ich noch niemand fremdes erkannt. Gesichter vom letzten Club Besuch, oder Leute die man schon gedatet hat, das schon Mal selten. Meist bleibt es dann bei einem Gruß und einem Lächeln. Nach dem Motto, Hey hab dich gesehen und es hat mich gefreut. Nicht mehr.

Ich wurde noch nie angesprochen wegen dem Joy. Ist mir auch Recht so. Da ich nicht 24/7 nach Dates suche, und sich die betroffene Person garantiert eine Absage einfangen würde. Während des Wocheneinkaufs z.b. ist mir nicht nach spontanen Sex im Gemüseregal.
Wenn mich jemand ansprechen würde, würde ich nicht leugnen oder lügen, aber deutlich sagen, gerade absolut kein Bock drauf. Schönen Tag noch.

LG Anja
*****le8 Paar
1.737 Beiträge
*****s02 Frau
81 Beiträge
Hallo, mir ist es passiert. Mich hat einer im Auto erkannt. Spät am Abend hatte ich dann die Nachricht im Postfach. Ich habe Dich im Auto gesehen, Du bist diese Straße entlang gefahren. Es stimmte, das ich dort gefahren bin.
Für mich war das gruselig, zumal mein gegenüber kein Bild im Profil hatte.
Nein, ich erkenne nur Menschen, die mir schon persönlich bekannt sind, aus einem Bild in Internet würde ich bestimmt niemanden im Alltag wiedererkennen.
Jedenfalls, würde ich niemanden aus heiterem Himmel ansprechen, den ich in Joy gesehen habe. Einen Bekannte sowieso nicht.
Es hat Gründe, warum wir im realen Leben nicht näher kommen.

Bei Unbekannten, finde ich persönlich anständiger, zuerst den Kontakt hier zu suchen, statt direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, und erst bei beidseitigen Interesse ein Kennenlernen vorzuschlagen.
*****le8 Paar
1.737 Beiträge
Zitat von *****s02:
Hallo, mir ist es passiert. Mich hat einer im Auto erkannt. Spät am Abend hatte ich dann die Nachricht im Postfach. Ich habe Dich im Auto gesehen, Du bist diese Straße entlang gefahren. Es stimmte, das ich dort gefahren bin.

Da hätten wir wieder das Problem wie im Parallelthread über fehlende Gesichtsbilder. *zwinker*
Zitat von *****le8:
Zitat von *****s02:

Da hätten wir wieder das Problem wie im Parallelthread über fehlende Gesichtsbilder. *zwinker*

Würde mir in diesem Fall aber auch nicht helfen. Ich fände es auch gruselig, wenn er eins hätte.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Leute von Joy auf Straße ansprechen besser nicht man weiß nie wie die Leute reagieren. Am Besten wenn man jemand erkennt so tun als kenne man sie nicht.
LG Mike
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Da ich in der Regel die Menschen nicht anstarre die mir entgegen kommen, sehe ich in der Regel auch niemanden .

Aber ich würde es mir auch verbieten wenn ich auf Joy angesprochen würde.
Genauso wenig wie ich jemanden ansprechen würde.
Für mich ist das total übergriffig und Distanzlos.
******exe Frau
236 Beiträge
Gar nicht. Wäre übergriffig, und der~/ diejenige könnte gewaltig was erleben.

Privat ist privat, Joy ist Joy - und das eine hat mit dem anderen oft absolut nichts zu tun.

Woher willst du wissen, ob ich mit Familie unterwegs bin? Beruflich? Mit Freunden, die das ebenfalls nichts angeht?
Woher willst du wissen, ob mir ein Anquarschen einfach so auf der Straße (Café,...) gefällt, von einem/einer völlig Fremden? (Tut es nicht.)

Anschreiben, ist einfach besser.
*********ually Frau
527 Beiträge
Ich würde niemals jemand Fremden im Alltagsumfeld auf den Joyclub ansprechen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das nach hinten losgeht, als unangenehm oder sogar bedrohlich wahrgenommen wird, ist viel zu groß.

Ich habe das einmal gemacht bei einer Bekannten, die ich über ein gemeinsames Hobby kannte und dann im Joyclub entdeckt habe. Allerdings wusste ich eben schon, wie sie tickt und empfand das Thema deshalb nicht als problematisch. Ich weiß aber nicht, ob ich das noch mal so tun würde, denn es kommt ja nicht drauf an, wie ich das empfinde.

In einem Umfeld mit sexueller Konnotation finde ich es hingegen okay, Kontakt aufzunehmen, indem man den Joyclub anspricht. Heißt aber auch nicht, dass Leute mit einem reden wollen, nur weil man zufällig im selben sozialen Netzwerk ist.
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von ******978:

Ich wüsste wirklich nicht, warum ich wildfremde Menschen auf der Straße ansprechen sollte.

Und ja, ich werde ständig auf der Straße angesprochen. "Wollen Sie nicht auch ${Betrag} für einen guten Zweck spenden? Denken Sie doch mal an die schwerbehinderten Waisenkinder! Und die armen, hungernden Obdachlosen! Und überhaupt ist Ihre Internetleitung bestimmt zu langsam und Sie könnten Glasfaser brauchen. Wenn Sie nur hier kurz unterschreiben, kaufen Sie auch gleichzeitig noch einen halben Quadratmeter Regenwald in Südost Usbekistan, der frisch von Personenminen geräumt wurde. Außerdem könnten Sie hier, hier und dort noch unterzeichnen und spenden damit zwei Schaufeln Sand für Sandsäcke in Überflutungsgebieten. Na? Jetzt Sei'n Sie mal kein Unmensch und fassen Sich ein Herz! Für Tiere!"
*****ter Frau
3.575 Beiträge
Ich selbst wurde schon erkannt. Aber direkt angesprochen hat mich das Paar nicht. Sie hat ihn auf mein Mohn Tattoo hingewiesen und sagte "Doch das ist Leviathan, ich erkenn sie am Tattoo" Ich hab mich nur umgedreht und gegrinst.

Mir würde es im Traum nicht einfallen, jemanden auf seine Anwesenheit hier anzusprechen, wenn ich ihn irgendwo erkennen würde
*****ich Paar
7.479 Beiträge
Also wenn man sich innerhalb einer Gruppe regelmäßig schreibt, und sich irgendwo gegenseiig erkennen sollte, würde man sich freuen, sich zu sehen. *freu* Das wäre in unserem Falle aber auch nur eine Person, die so ist wie ein alter Freund. *g*

Sollte uns aber ein Fremder/ eine Fremde ansprechen, dass er/sie uns aus dem Joyclub kennt, wäre unsere Reaktion wohl eher zurückhaltend. Aber werweiß? *nixweiss*

Aber es ist schwer vorstellbar, dass sich jemand zu erkennen gibt, der/die hier kein Foto im Profil hat, denn derjenige/diejenige will hier ja auch nicht erkannt werden. *lol*
Ich laufe auch nicht durch die Gegend und schaue, ob ich gerade diesen oder jenen aus Joy kennen würde!
Selbst wenn ich ihn schon mal im Club gesehen hätte, wäre ein kurzes Zunicken das einzige, was ich machen würde.
Auf so eine Idee käme ich gar nicht!

Dafür ist das Private privat und heilig, und Joy ist Joy!
*********es80 Mann
10 Beiträge
Diskretion ist das oberste Gebot, und deshalb sollte man dies unterlassen.
*****ven Frau
7.591 Beiträge
Ich würde jemanden, den ich auf Grund eines Gesichtsbildes erkenne gar nicht ansprechen.

Anders wäre die Situation, wenn jemand JOY-Club Aufkleber irgendwo sichtbar angebracht hat, ein JOY-Armband trägt oder Ähnliches. Da würde ich dann davon ausgehen, dass die Person von anderen JOYlis angesprochen werden will ... welchen Sinn hätte sonst das Kenntlichmachen?
********Herz Frau
37.435 Beiträge
Ein einziges Mal, und das ist sicher über 10 Jahre her, habe ich bei einem Typen im Supermarkt gedacht: Du könntest XY sein ...

Ich habe ihn am Tag darauf per CM gefragt. Mir käme nicht in den Sinn, jemanden darauf anzusprechen.
Da ich doch nicht weiß, ob das dem anderen Recht ist, ihn außerhalb der Szene anzusprechen, lasse ich es. Das ist das Mindeste an Respekt und Privatsphäre.
Und einfach nur ansprechen, weil erkannt? Oder weil mir diese Person sehr sympathisch ist? Dann würde ich mir eher die Mühe machen, dieses Mitglied hier im Joyclub zu suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.