2018 war ich genau an dem Punkt, wo du jetzt stehst.
Zu Anfang hat mich auch einiges erschreckt und verwundert hier. Was es doch alles gibt. Vieles hat mich umgehauen und auch zum Teil sprachlos gemacht.
Wichtig ist, dass du dir Zeit lässt alles kennenzulernen, nichts überstürzt. Bei Kontakt zu Männern solltest du von vorne herein klar sagen was du möchtest und was auf keinen Fall geht! Lass dich nicht unter Druck setzten, denn du entscheidest für dich ganz alleine was geht und was nicht. Das schöne ist, das du, als Frau, eine wahnsinnig große Auswahl hast und immer wieder neue Herren dich ansprechen werden. Also keinen Stress. Du solltest offen für alles sein, auch wenn du es (momentan) nicht magst. Tolleranz und akzeptanz. Du selbst musst es ja nicht praktizieren, aber auch keinen verurteilen für seine Vorlieben, Fetische, Neigungen....
Sei super vorsichtig mit dem Preisgeben von persönlichen Dingen. Erstmal nicht sagen wo du wohnst, arbeitest, nicht zu viel privates erzählen und keine Namen von anderen nennen!
Du solltest nie zu einem Mann beim ersten Date nach Hause fahren oder irgendwo, wo sonst niemand ist. Habe selbst die negative Erfahrung machen müssen. Passiert mir nie wieder und hatte Glück, das ich glimpflich noch davon gekommen bin. Dates erstmal in der Öffentlichkeit (Cafe, Restaurant, Spaziergang wo einige Leute sind...). Dann kann man immer noch schauen wo man zum Sex hingehen kann.
Die Gefühle werden dich überrennen und zu Anfang wirst du bei manchen Männern das Gefühl haben dich zu verlieben, weil du total schwebst. Verlauf dich nicht und warte ab. Es sind nur die Glückshormone, das Begehrt sein, dein Ego wird gepuscht, dein Selbstwertgefühl steigt in die Höhe. Genieße es, aber sei ganz vorsichtig.
Gut wäre es, wenn du eine Freundin hättest, der du immer sagen kannst wann du dich mit jemanden wo triffst. Falls etwas passieren sollte, das sie dir helfen kann. Frauen als Anfänger hier kommen sehr schnell rein und ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass ich nicht erwünscht war.
Schau dich in den Foren um, schließe dich Gruppen hier an, die dich interessieren....
Scheu dich nicht zu sagen, wenn es für dich nicht passt. Mach dir nicht so viele Gedanken ob es ihn verletzt oder er sauer wird...., lieber sofort sagen, als das er sich noch mehr Hoffnung macht oder gemacht hat. Nein, heißt nein! Wer das nicht akzeptiert, kann ignoriert oder gemeldet werden oder einfach das Gespräch beenden. Vielleicht werden manche versuchen dich zu überreden, dir ein schlechtes Gewissen einzureden, dich beleidigen...bleib bei deiner Entscheidung und lass dich nicht unterkriegen. Es gibt auch sehr viele tolle Männer hier
Du musst sie nur rausfiltern
Vielleicht kommst du auch mal an einen punkt, wo du sehr verletzt, gekränkt oder beleidigt worden bist und du denkst alles hier hinzuschmeißen. Lass diese Menschen nicht gewinnen und gib nicht auf. Es lohnt sich wirklich!
Auch wenn es Sachen gibt, die du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, jemals selbst auszuleben...du wirst über deine Grenzen hinaus gehen und Dinge tun, die sogar mal abartig fandest, sie dann aber richtig gut findest. Lass es zu. Probiere aus, teste, geh auf Partys und vielleicht sind Swingerclubs ja auch was für dich...Aber alles nach und nach...Lass dir die Zeit, die du brauchst. Du bestimmst den Fahrplan, wann was, wo und mit wem!
Achso, falls du der Meinung bist, das es zum Sex eventuell bei einem treffen kommen könnte, habe immer Kondome mit. Verlass dich nicht immer auf deinen gegenüber. Sorge selbst für deine Sicherheit
Ich wünsche dir super viel Spaß und eine mega geile Zeit hier.
Falls du das Bedürfnis hast, darfst du mich gerne persönlich anschreiben
LG draco