Erste Erfahrungen im Swingerclub m. PT u. Zuseher/innen!
Hallo an die Mänenrrunde! Hätte ein Frage ob es auch bei anderen Männern passiert ist das er bei den ersten Treffen keinen Hoch bekommen hat?Am selben Tag gleich danach mit meiner Frau alleine, wieder kein Problem. Habe auch das Vorspiel mit der fremden Frau genossen war sehr geil aber das beste stück blieb regungslos. Das selbe passiert auch wenn ich beim sex mehr als 3 zuseher/innen habe mit meiner Frau das geht dann ganz schnell von einem auf den anderen Moment, sogar während des Sexes. Solange ich die Zuseher nicht bemerke kein Problem auch bei ein bis zwei nicht. Dann dürfte es doch bei einem vierer auch kein Problem sein? Oder ist es hier der Grund das ich seit 22 Jahren keine andere Frau hatte? Möchte es schon auch noch einige male versuchen bevor ich aufgebe und sage PT ist nichts mich. Vor allem war ich selber von mir enttäuscht da es bei mir in den letzten Jahren immer mehr darum ging meine Frau zufrieden zustellen! Beim Mann gehts ja meistens eh zu schnell Mir ist es auch so vorgekommen als hätte ich mich beim Küssen und streicheln so angestellt wie beim ersten mal mit 14. Das ist doch peinlich. Da ist das EGO dann doch etwas angeschlagen Vor allem möchte ich es beim nächsten mal dann quasi wieder gut machen.