„„Es allen Recht zu machen, wie sich hier gerade wieder zeigt funktioniert offenbar nur selten. Letztlich führt es dazu die Lust an den Thema zu verlieren, damit meine ich nicht nur den Thread sondern allgemein das Thema Swingen. Ich vermisse, positive und konstruktive Beiträge die Lust machen in Clubs zu gehen. Scheinbar geht es manchen hier nur darum, seine persönlichen Befindlichkeiten los zu werden.
Das ist ein A-typisches Verhalten, jeder versucht seine Vorlieben/Lifestyle zu rechtfertigen indem er ihn zum Standard erhebt. Inwieweit der Grund dafür persönliche Vorteile sind oder das Schönreden der eigenen "Bedürfnisse", variiert. Dazu kommen noch diejenigen, die es auf die Mitleidstour versuchen und so hoffen, dass man sich Ihnen annimmt, oder zumindest die vermeintlich Andersdenkenden einen Shitstorm erhalten.
Das läßt sich der eine oder andere nicht gefallen (so auch wir, wir wollen da gar nichts beschönigen) und spricht diesen Standard wieder ab, das geht in der Regel ganz einfach indem man der anderen Fraktion Intoleranz vorwirft.
Haben tut am Ende keiner was davon, weil sich der Andere nicht ändern wird...und warum sollte er/sie auch? Wer wählerisch ist, soll es bleiben, wer es nicht ist, soll nehmen was er/sie kriegen kann und froh sein, dass die Wählerischen keine Konkurrenz mehr sind. Ja, und die Soloherren werden damit leben müssen, dass bei vielen Paaren die Latte der Erwartungen in allen Bereichen viel höher liegt als, wenn sie mit einer Partnerin auftreten. Das liegt in der Sache der Natur und ist durch Angebot und Nachfrage geregelt. Auch die eine oder andere Solofrau kann Dinge fordern, die sie selbst nicht einbringen muss. Wie oft liest man in den Profilen von Rubensdamen, dass die Herren trainiert und sportlich sein müssen, während sie selbst einen Eindruck hinterlassen, den man aus Höflichkeit und Respekt nicht näher kommentieren sollte. Aber es geht aufgrund des Überangebots, ja und da müssen die Herren durch, oder sie sind wählerisch und üben sich lieber in Verzicht (wie wir es auch tun), das dürfen dann umgekehrt die Damen den Herren auch nicht übel nehmen...nicht selten brechen solche Damen in den Kommentaren Lanzen für die Herren und meinen in Wahrheit sich selbst...
Dazu kommt, dass "Wifesharing" und "Cuckold" auch nicht der Mainstream sind, wenn es sich auch viele wünschen würden. Wir können z. B. auch die HighHeels nicht als Clubzwang einführen, auch wenns uns gefallen würde....und das ist alles gut so, weil die Welt deshalb bunter bleibt.
Ganz genau habt ihr Recht besonders das was man einbringt und was man aber fordert oder erwartet aber wie gesagt das muss man nicht kommentieren.