Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenspiel für ein Tablet?

*****262 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenspiel für ein Tablet?
Hallo,

habe mich am Wochenende mal in ner ruhigen Minute hingesetzt und  rumgesucht, was es für Pärchenspiele fürs Tablet gibt (Android). 

Vorab, ich suche ein Spiel, das einen romantischen Abend zu zweit etwas sexuell auflockert aber auch schon so explizit ist, dass man im Bett anfängt, oder zumindest bald dort landet (also sexy Quizfragen, frivole Aufgaben, Anleitung für heisse Gespräche und Runde für Runde eine Steigerung).

Musste feststellen, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.. Trotzdem habe ich aber irgendwie das Perfekte nicht gefunden. Habt Ihr Empfehlungen?

Hier mal so die Spiele, die ich mir genauer angesehen habe:

"Sex Spiele" - fantasielose Aufgaben, somit recht abtörnend

"Erotikspiel" - für meinen Geschmack zu derb - "Gib Partnerin Zungenanal" 

"Wahrheit oder Pflicht" - eher was für Pupertierende  und sehr teuer (3EUR/Woche!)

"Passion Play" - gefällt mir ganz gut, ist allerdings eigentlich eine schlechte Kopie des (guten) Brettspiels "Hot Affairs" mit grauenvollem Deutsch "Partnerin gibt Kuss Dich mit Zunge" und vor allem ohne der Kreativität der Hot Affairs Aufgaben/Quizfragen. Aber das Spielbrett ist eine 1:1 Kopie...

"Spiel Pärchen" - gefällt mir noch am besten, hat abwechslungsreiche Aufgaben und vor allem, man kann vorab die sexuellen Vorlieben (etwas) einschränken und auch vorhandene Hilfsmittel auswählen. Das Spiel hat am meisten Potenzial, aber leider fehlt dem Programm die, bei einigen oberen Spielen vorhandene Möglichkeit eigene Fragen/Aufgaben hinzuzufügen und es wurde seit 1.5 Jahren nicht mehr aktualisiert. Somit befürchte ich dass es nicht mehr weiterentwickelt wird:-( 

Ich habe dann aufgehört zu suchen, da gefühlt noch hunderte andere Spiele vorhanden sind und auch bei einigen die Gratisversion nicht viel über das finale Spiel aussagt... 

Was habt ihr so installiert?
*****262 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Was mir grad noch einfällt,
Desire ist auch gut, allerdings eine andere Art von Spielidee. Weniger gemeinsam im Bett spielen sondern viel mehr gegenseitig Aufgaben geben und (tagelang) warten, bis sie der andere erfüllt...
******e71 Mann
10 Beiträge
Wir hatten früher mal das Spiel "Liaisony". Hat uns eine Zeitlang sehr gut gefallen. Es gib viele einstell Möglichkeiten mit Vorlieben oder eben dinge die man nicht so gerne mag. Die Demoversion ist Kostenlos
******_84 Paar
1 Beitrag
*****262 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Liaisony schaut interessant aus. Leider nicht für Tablet, aber ichs schau es mir an

Bei WahrheitoderPflicht fehlt mir die Rundensteigerungen etwas, aber um Ideen zu sammeln nicht schlecht.

Grüsse
my secret game - ein typisches Aufgabenspiel, was je nach Spielzeit und Bereitschaft der Spielenden „heißer“ wird-

Ist eigentlich ein Brettspiel in Verbindung mit einer App. Man kann es auch ohne Brett spielen und einfach z.B. die Würfelzahl vorher sagen. Vielleicht sollte man das aber wenigstens einmal nach Spielanweisung spielen und ab da an geht es auch, in ganz leichter Abwandlung ohne Brett und Würfel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.