Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
414 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Sich an Frauen rächen362
Mich bewegt sehr, die mir kürzlich ein guter Freund sagte.
zum Thema
frauen geil im auto?18
Die mich beschäftigt. meine freundin kann im auto ab un zu einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wahre Rache-Engel?

rachegedanken können heilend sein...
...man muss sie ja nicht 1:1 ausführen *zwinker*

die letze trennung von meinem ex war schlimm. er hat mich extrem gedemütigt und verletzt. ich hatte 1000 rache gedanken ("enthaarungscreme in die shampooflasche füllen") und habe ihm im ersten moment auch gemeine dinge angedroht ("ich lösche die festplatte deines pc's").

ich habe mir diese fiesen dinge genaustens ausgemahlt, sie mit einer freundin besprochen...bis ins kleinste detail...und sie NICHT ausgeführt. es hat gereicht sie in gedanken durchzuspielen und ihn richtig leiden zu lassen.

bei meinem auszug (es war hochsommer) habe ich dann tatsächlich nur kleine löcher in das fliegengitter vor dem fenster geschnitten, das licht an und das fenster auf gelassen und mir vorgestellt welche freude er in den nächsten tagen an seinen stichen hat! *baeh*

er hatte ne menge zu kratzen *fiesgrins*

gruß die mietze
*****aus Frau
844 Beiträge
ihr armen männer!!
sicherlich gibt es auf beiden seiten "racheengel" der schlimmsten form.
aber MEIST sind beide schuld an solch krassen eskalationen!
und erst bei einer trennung erkennt man das wahre gesicht eines menschen!!

bei meinem auszug (es war hochsommer) habe ich dann tatsächlich nur kleine löcher in das fliegengitter vor dem fenster geschnitten, das licht an und das fenster auf gelassen und mir vorgestellt welche freude er in den nächsten tagen an seinen stichen hat!

hihi....sowas nenn ich rache mit stil *ggg*

ich hab auf dem neuen, schweineteuren, achso weißen teppich meines verflossenen kressesamen ausgesät und fleißig zwei wochen lang gewässert als ich erfahren hab, daß er heimlich ne andere in den männerurlaub mit genommen hat.
als er aus dem urlaub wiederkam, hat er ne grüne wiese statt teppich vorgefunden *fiesgrins*

freche güße *kuh*
süße Rache, Kompliment!
Also diese Teppich - Begrünung hat wirklich Klasse! Sowas muß einem erst einfallen, meine Hochachtung!
Auch die Fliegengitter Aktion ist toll!
popomaus...
...dat lob ick mir...so eine süße kleine rache.

auch wenn mir so ein teppich zu schade dafür gewesen wäre...aber wirklich sehr kreativ, hat den teppich vielleicht sogar noch schöner gemacht *zwinker*
und wenn er nicht grad am hungertuch nagt, tuts ihm ja auch nicht wirklich weh...

ich denke es ist immer gut wenn man sich mit seiner rache nicht alles verbaut, denn irgentwann relativiert sich ja der schmerz dann meist doch...auch wenn man es im ersten moment nie gedacht hätte! ich habe mit meinem ex vor einiger zeit über das thema gesprochen und wir konnten herzlich darüber lachen.

gruß
die mietze
******883 Frau
470 Beiträge
Warum sollte man Rache ausüben das ist doch blöd wenn es aus ist sollte man das so hin nehmen und keine Rache ausüben
Ich finde, solange es sich bei der Rache um solche Dinge wie geschildert handelt, entsteht kein wesentlicher Schaden und es erleichtert sicher. Außer ist die Rache- Aktion ein Zeichen, zeichen setzten hilft einem, darüber hinwegzukommen
******883 Frau
470 Beiträge
Warum sollte man ein Racheengel sein das würde ich nicht gut finden aber das sollte jeder für sich machen
*****aus Frau
844 Beiträge
"Vielleicht meinen wir deshalb, der Himmel sei oben, und die Hölle unten, weil man sich auf dem Weg zum Himmel über seine Schwächen erheben muß, auf dem Weg zur Hölle genügt es, sich fallen zu lassen."

*letzteswort*

freche grüße *kuh* besonders an die mietze *spitze*
*******nkt Mann
117 Beiträge
Oh Gott Danke,
das ich bisher verschont worden bin. Wenn ich das alles so lese muss ich sagen das es mir doch noch sehr gut geht. Ich denke es macht keinen Unterschied ob es die Ex oder der Ex ist, aber immerhin gibt es doch viele Leute die wirklich nichts anderes im Kopf haben als adere zu schädeigen, wie traurig ist diese Welt eigentlich?! *frage*
auge um auge, zahn um zahn
Warum sollte man Rache ausüben das ist doch blöd wenn es aus ist sollte man das so hin nehmen und keine Rache ausüben

ja man soll keine rache üben... aber man soll auch nicht andere demütigen, verletzen, sie hintergehen, betrügen und belügen und sich am ende noch darüber kaputtlachen.

wer sehr intensiv liebt und dann extrem verletzt wird, der kann auch sehr intensive hassgefühle entwickeln. und um diese zu kompensieren, sie nicht gegen sich selbst zu richten, dafür ist die rache manchmal gut. wie gesagt, diese rache kann auch nur im kopf stattfinden.

gäbe es in unserem staat eine gefühlspolizei, die emotionale grausamkeiten verurteilt, dann wäre die rache eine form der selbstjustiz und dann würde ich auch verstehen wenn man sie schärfer verurteilt. so ist sie mittel zum zweck um sich selbst zu heilen, sollte aber im rahmen bleiben und nicht jegliche chance auf späteres gegenseitiges verzeihen verbauen.

vielleicht sind wir kleinen racheengel auch nur schwach, kann man sehen wie man will...

...grüße an alle engel die wissen wie man rache mit stil auslebt *zwinker*
und besonders an die popomaus, die hats raus!

die mietze
Ach du meine Güte....... *hae*

Ich komm mir grad ziemlich naiv vor, denn ich dachte immer, dass Frauen zu solchen Sachen nicht fähig sind.......anscheinend doch?!

Gewisse beschriebene Racheengel-Akte sind in meinen Augen wirklich "brutal" und ziemlich Niveaulos........ich habe darin zum GLück noch gar keine Erfahrung, habe ja auch "erst" 20 Jahre auf dem Buckel......aber eine Frage hätt ich da trotzdem noch:

Es müssen schlimme Dinge passiert sein im vornherein in einer Beziehung, dass danach in der Art gehandelt wird.....ist das so?

Nutzen die Männer Frauen schamlos aus, so, dass damit jeder noch so kühne Racheakt gerechtfertigt werden kann? So schlimm darfs doch nicht sein?

Grüsse
an Mr. Black
Jungchen, Jungchen, sein froh, daß Du noch keine Ahnung hast. Tatsache ist: wer tief lieben kann, kann auch heftig leiden
Verletzungen passiern auf beiden Seiten und was man sich danach antut, kann schon mal ausarten.
an ganzanders
NA dann hoffe ich mal schwer das nicht am eigenen Leib erfahren zu müssen.........

Aber ich weiss wie das es zu und her gehen kann....glaub mir, ich habe es bei nahstehenden Personen erlebt..........ein weiterer Grund, selber nie so zu werden....

Aber leichter gesagt als getan........es wird die Zeit zeigen....

Aus meiner Sicht könnte der Satz auch heissen: Wer tief lieben kann, lässt auch heftig leiden........
Mr. Black
jaja, hört sich schon ganz schön atklug an, was wir das von uns geben. Aber Du muß doch zugeben, daß die Fliegennetzvariante echt harmlos ist und der begrünte Teppich könnte sogar als Kunstwerk durchgehen, und er, der Ex könnte ihn sogar noch aufessen. Verglichen mit den anderen Maßnahmen (Anklage wegen Kindesmißbrauch, Steuerfahndung, ....) ist das doch wirklich harmlos.
Auch ich muß miterleben, wie gnadenlos Expartner in der Wahl ihrer Mittel sein können und sogar Kinder mithineinziehen. Das ist echt schlimm.
tja manchmal bin altklug *ggg* ........

Nein Spass beiseite....

ICh geb dir völlig recht. Vielleicht ist es nicht aus meinen vorherigen Posts hervorgegangen, aber ich finde die beschriebenen Streiche auch nicht schlimm, und natürlich würde ich mich nerven wenn ich in der Position des Opfers dastehen würde, aber das ist auch nichts, was einem psychisch "fertig macht", sondern man kann danach, wie auch schon beschrieben, darüber lachen.

ICh habe es auf das andere bezogen, mit den Kindern, den Anklagen, der demolierten Wohnung, usw...(was du auch erwähnt hast) . DAS finde ich schlimm. Sehr schlimm, und es stimmt mich nachdenklich.....

Ich möchte es auch gar nicht verharmlosen.....ich beneide niemanden, der solche erfahrungen machen muss!
Kann teuer sein!
Also mich hat die Rache meiner ex ex ca 3500 Euro gekostet! Da mein damaliger Frisch lackierter RX 7 total von ihr verkratzt wurde plus die Alufelgen hat sie mit einem Hammer zurecht gestutzt! Ok ich kann es verstehen hatte schließlich mehrmal mit ihrer kleinen süßen 18 Jährigen Schwester meinen spaß! Aber ich finde es stumpfsinnig mein Auto zu zerstören ist dich ein toter Gegenstand! Ihre Begründung war in der Kiste hast du es mit meiner schwester getrieben! Ich mein ok aber das war leider auch falsch den geögelt haben Ihre Schester und ich im Twingo meiner damaligen Freundin weil der mit dem Faltdach für unsere Vorhabne besser geeignet ist! Ihre Schwester treff ich noch ab und an mit ihr selber habe ich keinerlei kontakt mehr! Den Schaden habe ich selbst beglichen bin ja nicht nachtragend!
das Auto, des Mannes Spielzeug?
Kann mir vorstellen, daß es ihr besonderen Spaß gemacht hat, Dein wichtigstes Teil zu demolieren
das Zweitwichtigste *zwinker*

@***rk: Tolle Geschwister sind das für wahr......
So wichtig?
Also das wichtigste bin ich selbst dann kommt meine freundin meine Verwandten (zumindest die die ich mag) und meine Freunde! Dann erst das Auto! Also für mich ist das kein Schwanzverlängerung! Ok ich als Autohändler muß von Berufswegen viel damit zu tun habne aber das wichtigste ist es mit Sicherheit nicht!

Und mit dem Hammer einen toten Gegenstand schlagen halte ich nciht für sehr sinnvoll!
hammer - auto
besser als auf nen Lebenden.
Es gibt übrigens auch emotionale Hämmer (zB mit der Schwester der Freundin)
zusatz
Ich muß erwähnen das es eigetlich nichts wirklich festes war ich nannte es immer scherzhaft platonische Fickbeziehung! Das sie schon ein Hochzeitskleid im AUge hatte habe ich auch erst später kapiert! In einer festen Beziehung würde ich sowas nie ohne Absprache tun! Mit meiner jetzigen Freundin ist für beide seiten genau geregelt wer was mit wem macht und oder darf!
Wir trauen grundsätzlich jedem alles zu................
denn man sollte sich immer darüber im klaren sein das man in eine spezifische Denkweise eines Menschen nicht hereinschauen kann.
Es fehlt oft nur der richtige Auslöser und man erkennt Leute die einem seid Jahren vertraut sind nicht mehr wieder !
Wie oft ist der nette Onkel von nebenan der Kinderschänder,wir denken das spricht für sich !

Gruß Schnuckpaar
Erstaunlich!
Es ist schon erstaunlich, wozu Leute, die sich ja mal geliebt haben, fähig sind. Sicher ist in den meisten Fällen einer betroffener als der andere, aber muss ich deshalb jegliche Form von Niveau verlieren. Man sollte immer bedenken, dass bei einer Trennung immer beide schuldig sind.

Besonders schlimm, wenn auch noch die Kinder hineingezogen werden.
Auch Männer können grausam sein!!!
habe mich vor 3 Jahren von meinem Ex getrennt und war zu diesem Zeitpunkt mit meiner Jüngsten Schwanger (14te Wo.) .
Der Grund dafür war das Er mir jeden Tag vorgeworfen hat ich hätte nen andern und das 2 mon. nach der Hochtzeit *hae*
Er hat Telefonterror gemacht und die ganze Straße zusammen gebrüllt.
Meine Tochter kamm stressbedingt 4 Wo. zu früh und ist heut mit ihren 2Jahren Hyperaktiv und Agressiv.
Am meisten hat das Kind gelitten obwohl es ja nichts dafür kann *gr2* *gr2* *gr2*
Hallo Wolf,
genau das meinte ich. Es ist schon schlimm genug, wenn sich die Erwachsenen das Leben schwer machen. Aber die Kinder hineinziehen, das ist mies. Ich habe eine Scheidung hinter mir und habe solche Erfahrungen zum Glück nicht machen müssen. Es lief alles super und meine Tochter, die heute fast 21 ist, konnte die Sache gut verpacken.

Ich wünsche Dir viel Glück und das sich die Sache mit Deiner Tochter entspannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.