Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
414 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Sich an Frauen rächen362
Mich bewegt sehr, die mir kürzlich ein guter Freund sagte.
zum Thema
frauen geil im auto?18
Die mich beschäftigt. meine freundin kann im auto ab un zu einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen wahre Rache-Engel?

Sind Frauen wahre Rache-Engel?
warum nicht?

die frage sollte man nicht nur auf frauen begrenzen

"wie man in den wald reinruft, so sachallt es wieder heraus"

na ja, als stier tritt man immer mal in ein fettnäftchen
und wenn frau sich über verletzungen unbemerkter art ausschweigt...

denn schmeckt rache bittersüß.
oder ist blutwurst, wie man bei uns inder börde sagt...

noch zu guter letzt
noch etwas aus dem volksmund :

"was sich neckt, das liebst sich"
aber "eine krähe hcht der anderen kein auge aus"
und "pack schlägt sich und verträgt sich"

für meinen teil, hab keine ambitionen masakriert zu werden...
doch versöhnungen sind doch auch etwas schönes..

laßt es krachen, wenn ihr drauf steht *g*
l.g. lover
ich denke ob nun Frau oder Mann - hat jemand Racheglüste ist es schon schlimm genug ... als Frau die Kinder mitreinzuziehen finde ich persönlich nicht gut .... hab selbst die Erfahrung vor kurzem erst gemacht...

wollte bei meiner Ex meine Sachen aus der Wohung holen.. und sie macht mir die Türe auf und hat ihre2 jährige auf dem Arm ... sie hatte weder meine Klamotten zusammengepackt noch irgendetwas zusammengelegt oder so - nichts ...

naja und als ich meinen PC und diverse andere Wertgegenstände die mir gehören mitnehmen wollte wurde sie ausfallend .... ich war zwar stinksauer doch ich hatte mich unter Kontrolle und bin lieber gegangen ... und nach einer Anzeige wegen übler Nachrede etc. läuft das nun über Anwälte und Gericht ...

was für mich am schlimmsten war - eine Woche nachdem sie mich angerufen hat und mir verkündete " sie hätte kein eigenes Leben mehr " - wohlgemerkt mit 3 Kinder ( 14, 11 und 2,5 Jahre ) - fand ich zufällig hübsche Kontaktanzeigen auf diversen Seiten ... in denen sie schrieb sie wäre jetzt lange genug alleine gewesen, sie suche einen Freund für Ihre Kinder und einen Partner für sich ....

wenn mit Gefühlen anderer gespielt wird ist das schlimmer als alles andere ..... eine saubere Trennung bzw. eine ehrliche Trennung wäre mir lieber gewesen, doch einige Menschen können dies anscheinend nicht.. *snief*

so denn hab ich daraus gelernt und werde mich hüten in nächster Zeit in eine Beziehung soviel Arbeitskraft und materielle Dinge zu investieren ...

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. Mahatma Gandhi (15)
02.10.1869 - 30.01.1948
indischer Freiheitskämpfer
wie menschen so sind
nach gandhi ist der mensch, die welt im kleinen.

rache hin oder her, im grunde ist rache ein zeichen für die eigene inkopetenz mit konflikten nicht umgehen zu können.

ich für meinen teil spinne mir gedanklich meine "rachepläne", wenn ich mal welche habe.
denn :
"wer andern eine grube gräbt, fällt meistens selbst hinein"
rache hin oder her, im grunde ist rache ein zeichen für die eigene inkopetenz mit konflikten nicht umgehen zu können.

Schlimm ist es aber wenn die Rache von den deutschen Gesetzen, in diesem Fall die Scheidungsgesetze, unterstützt wird.

Da ist es mir egal wie inkompetent die besagte Person ist oder nicht!

Denn sie ruht sich auf den finanziellen Polster aus, denn sie nur durch uns erhält.... und solche eine Rache darf in einem Rechtsstaat nicht noch durch Gesetze unterstützt werden!

*blume*

Bine
Googelt mal "Fremdgehen ist nicht gut" und geht auf die erste Seite. Das nenne ich mal Schmerzhaft. (inkl. Bilder)
Soviel von mir zu Rache von Frauen. Ich meinte nur zu meinen Freund als wir das gelesen haben: geh mir nicht fremd.
Mfg
AzizA
Danke für den Googlebeitrag
Erstens:
Ja man sollte hoffen das man nie so einem Racheengel begegnet.
Ich meine was ich hier gelesen habe ist ja furchtbar. Na gut bis auf das mit dem Fliegengitter und dem Teppich, diese Sachen haben wenigstens Niveau und zerstören nicht gleich das Leben des/der Ex.

und nun zu zweitens:
Das mit "Fremdgehen lohnt sich nicht" hätte ich nicht umbedingt sehen müssen, wobei dies Warscheinlich eins der miesesten Racheengel aktion ist die man(n) sich vorstellen kann.
Da dürfte die Ex wegen schwerer Körperverlsetzung dran sein.

Na ja mein Fazit ist wenn man dem/der Ex unbedingt eins überbraten will, dann doch lieber eine niveauvolle Racheaktion (siehe Fliegengitter oder Teppich) aber nicht Körperteile abscheiden (abbeißen) oder Kosten über 500 € (mal so pauschal gesagt (weiß ja nicht wieviel der Tepich gekostet hat)) verursachen.
*****usi Frau
49 Beiträge
Nicht nur Frauen sind nachtragend
Mein Ex war leider kein liebling hat mir gedroht meinem nächsten Partner zuverprügeln und hat mir gedroht und blöde gerüchte über mich verbreite von wegen ich sei ein junkie etc. bloß pech für ihn vor meinem Neuen Partner hatte er schiß und die gerüchte hat er den falschen Leuten erzählt die hielten zu mir und haben ihn nicht geglaubt.
Tja Frauen sind da glaube ich einfallsreicher obwohl ich das nicht für gutheißen will.
*****ert Mann
88 Beiträge
...
Das ist ein unendliches Thema und kommt auf den Charakter der Frau an.
Also
leider habe ich auch die Erfahrung machen müssen, das eine Frau sehr einfallsreich bei Ihrer Rache sein kann. Manchmal beendet man eine Sache, weil es nicht funktioniert und muß dann spüren, das jemand diese Entscheidung nicht so akzeptiert, wie sie ist. Bei mir war es von der Demolierung meines Auto`s, neben dem Versuch mich finanziell zu ruinieren, das Veröffentlichen meiner Tel.-Nr. in diversen Chats, Geschichten und Lügen bei Bekannten, anonymen Anrufen auf Arbeit oder bei Behörden um mich zu defamieren und beleidigenden Anrufen bei Freunden und Bekannten enormer privater Telefonterror. Durch diese Aktionen habe ich viele Freunde verloren, hatte Wege über Wege aber habe es am Ende überlebt und bin froh endlich nach langer Zeit Ruhe vor dieser Person zu haben. *ggg*

LG Erzengel
*******ady Frau
102 Beiträge
rache ist süss
sagt man.
aber sie darf wenn überhaupt ein gewisses mass nicht überschreiten.
kinder wie auch immer sollten tabu sein.
finazieller ruin und üble nachrede auch.
kleine treffende sachen sollte frau oder mann sich überlegen.
das mit dem kressesamen hab ich in einem film gesehen.
aber die dame hat gleich die ganze einrichtung begrünt.;-)
eine andere dame von der ich gelesen habe *zwinker*
hat wärend er mit der anderen in urlaub war,
seine tollen armani usw. anzüge und die dazugehörigen hemden und schuhe, zur altkleidersammlung gegeben.
alle andern sache sind nicht angetastet worden.
teuer ja aber nicht existens bedrohend.
aber man sollte sich immer überlegen das der bumerang zurück kommen kann.
da hat frau oder mann dann die € selber am hals.
lady
Hmmm...
also was ich hier feststellen mußte, daß hier jmd den mund ganz schön arg aufreißt.
jmd der meine entscheidung nicht akzeptieren konnte und telefon- und sms- terror begangen hat.
der bei freunden betrunken aufgetaucht ist (auch betrunken auto fuhr), nachts halb vier betrunken, vor meiner tür stande und das obwohl er wußte, daß ich ein schulpflichtiges kind im haushalt hab.
er rief bei behörden an, seine mutter machte eine anzeige gegen mich, weil sie die beziehung zu ihrem sohn und mir nicht ertrug und ich nicht die schwiegertochter war, welche sie sich vorgestellt hatte. auch mit anrufen bei behörden, hatte er versucht mich zerstören zu können. was ihm letztendlich aber nicht gelungen ist. in diversen chats hat er privates von mir preisgegeben, woraufhin er dann auch vom admin gekickt wurde.
sein alkoholkonsum hatte einiges zerstört.
bis dezember 2006 hatte er mich terrorisiert, wofür es gott sei dank auch zeugen gibt. seit diesem jahr hab ich endlich wieder ruhe und das ist auch gut so.
na erzengel_36, dürfte dir alles bekannt vorkommen, oder???

LG
AngelEyes_EF
Ich kann nur sagen, daß ich RACHE einfach nur sehr DUMM finde. Ich würde mich als denkender Mensch nicht auf solch ein Niveau herablassen.

Ich sehe es immer wieder, daß Menschen, die Rache als Mittel zum Zweck sehen, einfach nicht vernünftig miteinander kommunizieren konnten und können.
Ich finde solch ein Verhalten unwürdig. Und ich weiß, daß diese, meine Meinung, sicher auf Widerstand stoßen wird.

Es grüßt
Hekate
****ne Frau
8.370 Beiträge
Nein, wird sie nicht!!!

Ja, ich hege in meinem Kopf auch den einen oder anderen fiesen Gedanken.
Aber ich mache es nicht.....
Warum sollte ich ihm sowas antun?
Und würde ich mich danach dann besser fühlen?
Ich denke nicht. Eher im Gegenteil, ich würde mich erst recht schlecht fühlen.
Traurig
Es ist traurig, wenn man hier jemanden namentlich nennt, so das jeder weiß, wer etwas getan haben sollte... Wobei das eine bösartige Lüge ist (was ich persönlich weiß und da ich las, was hier jemand am WE für MAILS sendete), aber wie heißt es so schön, getroffene Hunde bellen! Denn es wurden in allen Beiträgen keine Namen/Nicks verwendet. Da scheint sich ja jemand persönlich ganz schön angegriffen zu fühlen und das in dem Zustand *fiesgrins* !
Mädel, lass es einfach...
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Männer können auch nachtragend sein, aber Frauen sind wesentlich verletztender und fieser. Bei einem Mann ist es unwahrscheinlicher das er der Frau finanziell schaden will, er wird eher (versuchen) mit ihrer besten Freundin oder Schwester zu schlafen oder er würde sich mit seinem Nachfolger prügeln usw. "Bösartige" Frauen versuchen einem eher langwierig zu schaden finanziell oder einen schlechten Ruf verbreiten usw. was ich für schlimmer halte. Würd mir so etwas nicht gefallen lassen. Finde so nachtragende Menschen schlimm...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
es
geht auch ohne das Mann ein Opfer wird. Habe mich von meiner EX(11jahre ist her) ganz Lieb und normal getrennt. Wer keine Scheiße baut braucht auch keine Angst haben ein Opfer zu werden.
LG
****ndy Paar
168 Beiträge
auch ich bin Opfer eines Racheengels
Nachdem ich mich nach langjähriger Ehe von meiner Frau trennte lernte ich eine Frau kennen die mich von Anfang an belog. Sie lieh sich Geld bei mir, ließ sich von mir den Urlaub bezahlen (vereinbart war halbe-halbe, eine Woche vor dem gebuchten Urlaub gestand sie mir dass sie den Urlaub nicht bezahlen kann) . Dass sie sich auch sonst gerne von mir aushalten ließ ist ja klar. Das steigerte sich immer mehr - je länger wir zusammen waren umso mehr nahm sie sich raus - aber das ist eigentlich eine andere Geschichte.
Nicht nur aus diesen finanziellen Gründen zog ich die Notbremse und beendete die Beziehung.
Was dann kam ist Filmreif und viele Beteiligten sagten mir, dass sie so etwas noch nicht für möglich gehalten hätten.
Sie diffamierte mich in etlichen Internetforen - nannte mich und die Firma bei der ich arbeite mit Namen, behauptete u.a. dass ich im Betrieb klaue, Betriebsgeheimnisse an Mitbewerber weitergebe usw.
Den gleichen Text schickte sie auch an meine Vorgesetzten und was am schlimmsten war - auch an Firmen-Kunden.
Was das für mich bedeutete und heute noch bedeutet sollte jedem klar sein.
Weiterhin schrieb sie an meine noch-Ehefrau, dass ich Geld aus unserem gemeinsamen Vermögen hätte verschwinden lassen (ich war gerade dabei mich mit meiner Ehefrau gütlich über die finanziellen Angelegenheiten zu Einigen) und noch einiges mehr.
Ich war nur wenige Monate mit ihr zusammen aber noch heute - über ein Jahr später hab ich immer noch mit den Auswirkungen zu tun. Zeitweise war ich mit den Nerven so am Ende, dass ich nicht arbeiten konnte.
Auch wenn mein Chef weiterhin zu mir steht - etwas bleibt ja immer hängen.
Also ich bin ziemlich geschockt, was manche Leute für krasse Sachen machen. Wie kann man einem Menschen, den man ja schließlich mal geliebt hat, sowas antun?
Ich habe mich von meinem Ex einvernehmlich getrennt und solche Aktionen gab es zum Glück auch nicht. Hoffe dass mir das nicht passieren wird! [b]toitoitoi[/b] Mein Beileid an alle Betroffenen, das ist echt furchtbar!

Was mich interessieren würde, gab es Gründe für ein derartiges Verhalten? Habt ihr mit eurem Verhalten dafür einen Anhaltspunkt geliefert oder ist die Trennung einvernehmlich passiert? Dann finde ich es nämlich mehr als daneben!

Wenn man von jemandem sehr verletzt wurde, kann ich es teilweise verstehen (aber auch nur kleiner Aktionen wie die mit dem Teppich, Fliegengitter), aber so heftige Sachen wenn die Beziehung vorher ok war? Klar gibts immer Gründe für eine Trennung, aber wieso muss man sich rächen wenn der andere einem nichts getan hat (außer dass es halt zusammen nicht mehr klappt)?
****ndy Paar
168 Beiträge
Es gab keine körperliche oder psychische Gewalt - lediglich der offensichtlich gerechtfertigte Vorwurf an sie, dass sie mich ständig belogen hat.
Dann hab ich nach einiger Diskutiererei lediglich gesagt ich will nicht mehr - nimm bitte deine Sachen und gehe. Ich hatte ja noch nicht mal verlangt, dass sie mir zurückzahlt was sie mir schuldet - weil ich wusste, dass sie ja nichts hat.
Und wenige Tage später fing das oben beschriebene an. Es war noch viel mehr aber ich wollte hier nicht weiter ins detail gehen.
Sprachlos
Leider gibt es von solchen Menschen viel zu viele! Ich denke aber, das sind solche Menschen, die mit sich und ihrer Umwelt mehr als unzufrieden sind. Und wehe, es wird jemand glücklicher wie sie!
Ich hab mich immer im gütlichen getrennt, daraus sind wunderbare Freundschaften geworden, aber leider hat nicht jeder das Glück...
Ich kenne aber unwahrscheinliche viele, die das Problem "Rache" haben und leider auch mein neuer Partner.
Ich habe leider auch schon solche Erfahrungen gemacht.
Eine war besonders schlimm. Sie hat meinen Ruf komplett zerstört, beleidigte mich und meine neue Freundin sowie ihr Kind aufs tiefste.
Viele meiner sogenannten Freunde wollten dann nichts mehr mit mir zu tun haben.

Sie versuchte auch mich und meine Freundin auseinander zu bringen.

Wegen dieser Dame habe ich auch keinerlei Kontakt mehr zu meinem ehemaligen besten Kumpel...
****om Mann
2 Beiträge
So ...
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

edit by moderator aral: private streitigkeiten, vor allem frühere beziehungen betreffend haben im forum KEINEN platz! der beitrag musste daher unkenntlich gemacht werden!

Ich denke auch, das es sehr vo der Art der Trennung abhängt, ich kann bis dato von keinem Racheengel berichten.
bis dato sind wir beide davon verschont geblieben...
aber... mal ganz ehrlich... wüßte nicht was ich machen würde, ob mann oder frau.... könnte sein, ich würde mich vergessen..... *fiesgrins*

den ... irgendwann ists gut... dann... will ich es wissen ..... wer es "überlebt"!
nicht falsch verstehn, gelle.... oder doch *zwinker*
@ kater2006
Wie schon Marc Aurel sagte : " Die beste Art sich zu rächen ist: nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten. "

Daher sieh über einiges hinweg, wenn es einmal Dir passieren sollte. *bussi*

LG Nicky *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.