Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lustloses Berlin?

********rlin Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
lustloses Berlin?
Wir haben ja nun schon viel geschrieben und auch mal ein Pärchen getroffen, aber gibt es denn in Berlin wirklich nur 5 oder 6 Paare?

Es ist schon sehr merkwürdig ...die Einen wollen nur schlanke und schöne Körper, die Anderen ..... wohnen immer zu weit weg oder melden sich nie mehr :o(

Auch wir sind nicht so schön wie einige Moddells, aber wer findet sich schon schön.

Langsam geben wir die Hoffnung auf...hier in der Nähe unser gemeinsames Glück und den Spass den wir suchen auch zu finden.

Warum traut sich denn niemand mal mit offenen Karten zu spielen und gleich zu sagen, ihr liegt uns nicht oder ihr seit nicht unser Typ.

Nee da reden sie erst um den heißen Brei und machen einem Vorschläge und wenn man dann mal sich dazu entschlossen ein Treffen zu machen, dann ziehen sie den "Schwanz" ein oder erscheinen garnicht erst.
Manche wollen auch dass man sich irgendwo nackt trifft und sich erstmal die "schönen" Körper ansehen. Na bin ick denn uff einer Fleischbeschauung? *gr2*

Es sollte doch der Charakter entscheident sein und die sogenannte Chemie stimmen. Jeder wird als erstes nach dem äußeren beurteilt, nicht nach dem was in ihm/ihr steckt. Das ist doch zum kotzen und sollte mal wirklich zum nachdenken anregen.
Warum sind die so? *fiesgrins*

Ihr könnt gern Eure Meinungen schreiben, aber ihr müßt es nicht.
So empfinden wir es nun mal.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Leider
werden eben nur paare gesucht.
was haben wir "einzelne männer" nur verbrochen???? *lol*
***ln Paar
8 Beiträge
Schreibt uns mal ...
Wir sind ein Pärchen aus Berlin und mögen nette Pärchen. Schreibt uns mal und wir sehen dann weiter !

Liebe Grüße aus Berlin
Marion & Pierre
Wir persönlich
kennen einige sehr gut aussehende Paare aus Berlin.

Leider ist aber Berlin 400 km von uns entfernt. *snief*

Gruß
Eva
und schon wider war "evaundadam" schneller *lach*

Auch wir achten nicht nur auf das äußere (ok, natürlich achten wir auch darauf) aber es müssen keine Model`s sein (wollen ja nicht Heirraten) aber auch wir sind leider zu weit weg (auch fast 400 KM )

LG
Andy & Tina
********rlin Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke!...
...für Eure Beiträge!

Das Äußere eines Menschen ist zwar für manche Menschen sehr wichtig, doch sollten nicht Sypathie und Zuneigung das sein was einen Mnesche so begehrendswert macht *frage*

Sicher liegt Berlin weit von Einigen weg, doch wenn man sich gut versteht ist doch die Entfernung nur ein kleiner Sprung.

Dennoch ist es immer wieder schön auch mal Meinungen von Adneren zu lesen *ggg*

Danke nochmals!
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
das ist doch eher
ein fall für die locations...

verschieben den thread in dieses forum

lg moderator aral
@marionbln
mir geht es so wie chabot, aber warum sollten wir uns nicht kennenlernen?
ich weiß nicht wo Ihr Euch umschaut, aber es gibt doch eine Menge interessanter Paare im schönen Berlin!! *ggg*
Nicht aufgeben!!
Wer suchet der findet...
@Rixdorfer
was haltet Ihr davon, wenn wir uns mal unterhalten würden. Ich wette für mein Leben gern und löse auch verlorene Wetten ein. Das Motto ist doch: Wettschulden sind gleich Ehrenschulden!
Einen Tipp
wer suchet der findet. Jetzt nur die Frage, wo soll man anfangen zu suchen?
zum trost
für euch ....uns findet man leider auch nicht.... *snief* *cool*
wir sind auch auf der suche nach einer netten bi-frau oder einen netten paar aber leider bisher ohne nennenswertem erfolg *baeh*
aber wir werden nicht aufgeben denn irgentwann wird man uns schon entdecken denn schließlich passt auf jeden topf ein deckel*freu3*

in diesem sinne weiterhin viel erfolg bei der suche

wünschen euch

MYRE
Frivol durch Berlin
Schaut doch einmal http://www.moechtegern.com
Wir primär von vielen Paaren besucht, die Soloherren sind durch die Preispolitik deutlich in der Minderheit.

LG aus Bayern
das leidige Problem
des Suchens und Findens.

Es liegt wohl an den Erwartungen der Suchenden. Wir sind hier im Forum ja noch nicht so lange aktiv, suchen aber schon seit längerem. Wir glauben mittlerweile das dass größte Problem der Druck ist den man auf sich selber ausübt. Seid doch mal ehrlich zu euch, wie oft lernt Ihr neue Leute einfach so auf der Straße oder abends in der Kneipe oder sonst wo kennen? Und genau so ist es eben hier im Club. Ein hoher Prozentsatz wird auch hier, wie auf jedem anderen Portal, gar kein Interesse daran haben, jemanden Real zu treffen. Und dann sind da noch die Paare die gar keine sind [b]fg[/b] und natürlich die, die glauben sich über ihr äußeres definieren zu müssen. Aber auch wir mussten feststellen das Berlin/Brandenburg recht dünn hier vertreten ist.

@*******paar

Wir können das Möchtegern nicht empfehlen. Da ist der PC Legere für Pärchen am Freitag schon angenehmer, das sind dann reine Pärchenabende.

lg n&m
da scheinen wir ja nicht alleine zu sein ....
auch mir geht es nicht anders, wie ich schon im Beitrag "zu weite Wege" geschrieben habe, ist es wohl sehr schwer überhaupt jemanden zu finden. Dabei suchen wir doch alle etwas Abwechslung aber keiner traut sich das auch mal umzusetzen...
ich suche ja auch schon seit über zwei Jahren nach einen Weibchen oder einem Paar aber auch leider ohne Erfolg. Vielleicht liegt es ja daran das ich jemanden in meinem Alter suche aber die schein es auf keiner Seite zu geben, dabei lege ich auch nicht zu großen Wert aufs Aussehen sondern mehr wie man sich versteht.
Sein wir doch mal ehrlich
haben wir bisher intensiv gesucht? Ich meine, das man zum ausleben seiner Phantasien nicht unbedingt in einen Club gehen muß. Es reicht doch schon, wenn man nur mit offenen Augen dirch unsere schöne Stadt geht. Es gibt doch genügend Singles und Paare, denen es genauso ergeht wie uns suchenden.
Ich habe mein letztes Date in einem Sexshop getroffen und wir waren uns sehr schnell einig. Wir sind dann in den Darkroom gegangen und es war einfach herrlich.
Man muss auch mal ungewöhnliche Wege gehen!
********in43 Paar
6 Beiträge
hallo!
haben gerade euern beitrag im forum gelesen-sind ganz eurer meinung-entweder wird auf mails nicht geantwortet oder die leute sind nicht bereit einen telefoncheck zu machen und wenn es heisst treffen machen sie einen rückzieher!
echt schade- treffen muss ja nicht gleich bedeuten in die kiste zu steigen!man kann sich ja auf "neutralem" boden auf einen kaffee treffen und kann dann immer noch sehen was passiert!
naja hoffen,das wir mal mit euch plaudern können!
schönen tag noch und liebe grüsse von gabi und leo
@paarberlin43
da gebe ich Euch vollkommen recht! Aber hier trennt sich dann auch immer die Spreu vom Weizen, denn so weis man wenigstens wer ein Fake ist und wer nicht! Schade das es mehr Fakes gibt als wirklich interessierte.
Mal ne Frage an Euch,
wenn man unter der rubrik Mitglieder, dann Berlin anklickt und sieht wieviele Inserate sich dann öffnen, dann stimme ich der Überschrift voll zu. Wir leben echt in einer Lustlosen Stadt! Vielleicht sind ja aber auch die meisten User aus Berlin nur Fakes oder frisch pubertierende Jugendliche?
*******405 Mann
306 Beiträge
nunja....kontakt ist wirklich nicht einfach....und ich denke mal das kann daran liegen das einige hier sehr speziell suchen und nicht mal im allgemeinen schauen was sich wenn denn so ergeben könnt...
aber ist das nun typisch berlin....weiss nicht
lernt Euch im Youneed oder Zügellos kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.