Likes gibt es von mir überwiegend für Beiträge im Forum, nur noch selten für Bilder und für Profile noch seltener.
Obwohl ich das eigentlich schade finde, weil ja auch Männer durchaus mal gern ein like hätten, macht nur leider im "Nachgang" zuviel Arbeit..
Vermeide auch selber zuviele Bildlikes, indem ich die seltenen neuen zeitnah von der Pinnwand lösche.
Bei Beiträgen geht es nur um den Inhalt und like da Männer und Frauen gleichermaaßen, sind auch viele wirklich gute Kontakte drüber entstanden, auch am Ende reale..
Hab dem Thema auch einen eigenen Absatz im Profil gewidmet, liest leider nicht jeder, würde es durchaus entspannen..
>Freue mich übrigens über Komplimente und bedanke mich auch immer und gerne dafür, wenn ein
von mir zurück kommt, bedeutet das auch nur genau das. Um mein interesse zu wecken braucht es schon etwas mehr oder ich finde an Dir etwas interessant, das wirst Du dann merken, versprochen, kann mich nämlich artikulieren.
Andersrum werte ich auch ein Kompliment nicht gleich als persönliches Interesse und vollkommen ok wenn nicht mehr dahinter steht, auch wenn ich Dich spannend finde.<