Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
zum Thema
Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?76
Kennt ihr es? Ihr habt Lust, wollt euch beim Sex fallen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?

*******dDay Frau
4.776 Beiträge
"Vermutlich könnte die Frau des TEs"

Das ist halt schon eine unangemessene Aussage.
Ich kann guten Sex ohne Orgasmus haben und genauso schlechten Sex mit Orgasmus. Am liebsten ist mir, wenn beide Spaß haben und sich fallen lassen können und am Ende ein oder mehrmals kommen.

Es hört sich für mich hier aber so an, als würdest du deiner Frau nicht glauben und das finde ich kritisch.
*********kend Paar
14.058 Beiträge
Dann sollte die Partnerin vielleicht einfach mitlesen. Ich selbst finde auch erst durch die ganzen unterschiedlichen Erfahrungen der ganzen anderen Frauen hier heraus was bei mir noch herauszukitzeln ist. Will heißen ich lerne mich gerade selbst viel besser kennen.

Und der TE sollte vielleicht etwas an sich arbeiten damit er nicht mehr zu schnell kommt.

Wie gesagt am Schlimmsten ist Sex für mich wenn ich zwanghaft als 1. kommen soll und der restliche Sex zu kurz ist um wirklich erfüllend zu sein. Ein Orgasmus ist toll aber im Endeffekt mag ich die guten Gefühle davor lieber als die paar Sekunden Höhenflug.

g/w
Wenn ich die Äußerung der Frau des Themenerstellers lese, dann : herzlichen Glückwunsch...ich ticke genauso und
das wie, wo und wodurch entscheidet nicht über guten oder schlechten Sex...sondern viel viel mehr.... Herz, Hirn, Gefühl.....
*******dDay Frau
4.776 Beiträge
Zitat von *******e82:
...

Meine Frau wiederum sagt dass das für sie trotzdem geiler Sex ist auch wenn ich zu früh komme. ...

Ich hab dieses "zu früh" tatsächlich gar nicht als "sehr schnell" gelesen, sondern nur als zu früh für ihren penetrativen Orgasmus.

Da stellt sich natürlich schon die Frage, ob sie bei längerer Penetration meistens kommt oder nicht.

Allerdings wäre ich wohl nur enttäuscht, wenn die Penetration sehr kurz wäre, unabhängig von meinem penetrativen Orgasmus, der von viel mehr abhängt als von der Dauer.
Es ist irgendwie erschreckend, dass der Frau guter Sex sogesehen abgesprochen wird, obwohl sie es selber so empfindet. Da muss man doch auf den Partner/in hören 🤔
********irds Paar
23 Beiträge
Hast du dir schon mal die Frage gestellt, wie es für dich als Mann ist, beim Sex keinen Orgasmus zu haben? Und dann auch über mehrere Male hintereinander.
Ich als Mann habe mittlerweile für mich herausgefunden, dass der Sex dennoch fantastisch und sogar besser sein kann.

Vertraue deiner Frau, wenn sie dir über ihre Sexualität erzählt. Nur so kommt ihr euch näher und sie wird dir mehr erzählen.
**********Traum Paar
736 Beiträge
@*******rica

auf den Punkt gebracht!
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja da muss ich kein Frauenversteher sein, die meisten sprechen ja deutsch. Nun ja der Google Übersetzer hilft. Nein das macht man davor. jetzt muss SIE dann nur noch aus sich heraus Kommen
und sich trauen zusagen was sie denn will und wann sie es will ER aber auch.
Kaum ein Mann der für solche Heißen Tips nicht offen währe..... ist doch so? Oder Jungs? *freundchen*
Verkaufs ihm einfach als Dirtytalk
Nun ist es so das die meisten Männer einen Orgasmus haben.
Ich hatte mal keinen *snief* und ein mal einen ganz komischen
Und das wahr sooooo lieb das sie mich getröstet hat das der SEX mit mir
trotzdem schön ist weil der Mann den sie Liebt sich mit ihr befasst das das auf den Orgasmus gar nicht so sehr ankommt. Für mich war das schwär zu verstehen.
*******dDay Frau
4.776 Beiträge
Zitat von **********Traum:
@*******rica

auf den Punkt gebracht!

@**********Traum

Magst Du vielleicht das Posting von Carnivora noch mal zitieren, damit nicht alle mehrere Seiten zurück scrollen müssen, um es zu finden?
**********Traum Paar
736 Beiträge
Zitat von *******rica:
Wenn du deiner Frau ihre Lust schon nicht glauben kannst, was bringen dann die Ansichten fremder Frauen?

@*******dDay

bitteschön...wir dachten, es sei ausreichend, nur bis zu diesem Beitrag zu lesen, nachdem wir kopfschüttelnd mit dem Eingangsposting unsere Zeit verschwendet hatten *g*
Das Forum war mal ein interessanter Treffpunkt, verkommt aber mehr und mehr zu einer Art Dr. Sommer für Erwachsene.
*******dDay Frau
4.776 Beiträge
Ich traue einem fremden Mann zunächst mal auch zu, dass er seine Frau so gut einschätzen kann, dass er weiß, es könnte sein, dass sie ihm zuliebe sagt, es passt für sie.

(Davon auszugehen, dass sie keine Probleme damit hat, ist nicht zielführend, auch wenn wir es schön fänden, wenn es so wäre)

Was er dann mit den vielseitigen Meinungen hier anfängt, bleibt ihm überlassen.

Im Zweifelsfall hoffe ich, dass sie ihm Anregung bieten, das Thema mit seiner Frau noch mal von verschiedenen Seiten zu beleuchten und damit wäre allen geholfen.
Ich geh mal auf ein paar Aussagen ein, ohne zu zitieren.

Ich benutze toys als door opener zb für anal, ohne geht nicht.

Ich kann innerhalb 2 Sekunden kommen und danach noch 5 mal, ohne Probleme, wenn der Mann weiß wies geht. Hierbei gehts um Vaginal samt spritzen.
Hab ich einen der die Knöpfe nicht kennt, dann geht auch oral, dazu muss Stimmung, Technik passen.
Geht auch per Hand. da muss ebenfdalls Stimmung und Technik passen
Vaginal über Penetration geht ebenfall...und welch Wunder muss Stimmung und Technik passen.
Anal..Na was soll ich sagen?

Fazit: Es kommt auf Stimmung und Technik an... wer hätte das gedacht?^^

MMn gibts nicht " ich funktioniere so!", sicher ein wenig, aber prinzipiell hat man doch ab und an einen "Aber hallo!!!!" Moment und kann nichts wirklich festlegten.

Das einzige was ich ganz sicher sagen kann, wie ich mir selbst nen Orgasmus bereite. Und auch ich selbst bereite mit unterschiedliche Orgasmen auf unterschiedliche Weisen. manchmal passieren welche mit denen ich nicht gerechnet hatte. Der Vorteil der Frau

Schade, dass man ein so schönes Thema wie Sex immerwieder bewertet. Es ist wie es ist...mal so mal so
*******dDay Frau
4.776 Beiträge
Und, dass er hier mehrfach "abgewatscht" wird, weil er sich Gedanken drum macht, ob es für seine Frau wirklich passt - weil er zu ahnen glaubt, dass sie das nur ihm zuliebe sagt - find ich ne krasse Nummer.

Natürlich wäre es schön, zu wissen, dass sie weiß, was sie will und das auch sagt. Und wüssten wir, dass sie so tickt, wäre das, was er hier tut, völlig daneben. Wir wissen es aber halt nicht und müssen dann wohl ihm vertrauen, dass es sein könnte, dass sie so tickt, wie er vermutet.
**********3r_LE Mann
98 Beiträge
Zitat von *******e82:

Wollte halt ausschließen dass mir meine Frau vielleicht nicht die ganze Wahrheit sagt weil sie mich nicht verletzen möchte weil sie merkt dass mich dieses Thema belastet weil ich immer das Gefühl habe der Sex war für Sie nicht gut.

Ich will ihr nicht vorschreiben was sie als guten Sex ansieht.

Vielleicht ist es so, Vielleicht nicht. Das wirst du aber nicht an aussagen anderer herrausfinden. Wir sind Individuen. Hier hilft bloß mit deiner Frau reden und ihr vertrauen und auch vertrauen ihr geben, das sie dir alles sagen kann.

Hast du ein Problem mit deiner Ausdauer, dann mach was. Ettapentraining, Beckenbodentraining Whatever.

Siehst du es als ausreichend dan ist doch alles tuti.

Aber um auch meinen Senf dazuzugeben. Auch als Mann kann ich sagen, dass guter Sex nicht mit einem Orgasmus enden muss.

Ein Orgasmus und die darauffolgende Ejakulation, vorrausgesetzt du kannst keine trocknen Orgasmen haben, ist eine Reine Körperreaktion. Die kannst du auch mit deiner Hand auslösen und da nennt man es dann mastrubation!? Du merkst nicht der Orgasmus ist der Sex sondern der Akt ist es was es ausmacht *baeh*

Auf dem ersten Blick kommt es mir nur wieder als ich bin doch so toll TO rüber.

P.s nein ich habe mir nicht die ganzen Seiten durchgelesen *tuete*
Simmer mal ehrlich.

Wenn alle Menschen einfach sagen würden was ihnen gefällt und was nicht, gäbs die Unterhaltung nicht, da man 100% davon ausgehen könnte, dass es stimmt, was das Gegenüber sagt
*******elle Frau
35.663 Beiträge
Ich sehe ein anderes Problem

Die Frau des TE kommt durchs Lecken und scheint zufrieden.

Er will sie aber danach zum Orgasmus vögeln und kann nicht so lange ,wie er meint das zu müssen.
Wer hat dann das Problem?

Richtig, der Mann. Denn ihr scheint es ja so zu reichen.

Also müsste doch der Mann etwas ändern?
-Sich zuerst ordentlich einen Blasen lassen, damit es dann evtl länger dauert?
-Üben , immer wieder einzuhalten, und neu zu beginnen?
-Oder mit "blöden" Gedanken wieder runterkommen und dann weitermachen?

Irgend sowas würde ich dann mal versuchen, anstatt der Frau etwas einzureden,

was sie nicht so empfindet.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******e82:
Ein vorheriger Orgasmus durch lecken, fingern ist zwar nice aber würde ich dann nicht als guten Sex bezeichnen. Gedanken sind dass die Frau nachdem sie durchs lecken gekommen ist befriedigt ist, wenn ich dann danach mit dem Penis in Sie eindringe steigert sich ja wieder Ihre Erregungskurve somit ist sie erregt wenn ich meinen Orgasmus habe und sie bleibt dann erregt, also eine unbefriedigende Situation für Sie.

Meine Frau wiederum sagt dass das für sie trotzdem geiler Sex ist auch wenn ich zu früh komme.

Wie denken da andere drüber? Vorallem die Meinung der Frauen würden mich interessieren.

Lg

Ganz ehrlich: ich kenne wenige Männer die nur mit ihrer Zunge (ohne Fingereinsatz) eine Frau zum Orgasmus bringen können. Wenn du, @*******e82, dazu gehörst, Respekt! Lass dich doch einfach von ihrer Erregung mitnehmen und geniesse das, was du so erlebst! Nebenbei: wenn du nach deinem Orgasmus nicht ins postkoitale Traumland fällst, kannst du deiner Frau ja einen weiteren Orgasmus geben, wenn sie das will *ggg*
*******dDay Frau
4.776 Beiträge
Zitat von *****ara:
... ich kenne wenige Männer die nur mit ihrer Zunge (ohne Fingereinsatz) eine Frau zum Orgasmus bringen können....

Hmmm...wie unterscheidet man, ob das am Mann oder an der Frau liegt, wenn sie mit der Zunge nicht kommt?

Ich hab keine Ahnung, ob die Männer, mit denen ich zu tun hatte, das bei anderen Frauen schaffen oder nicht.

(Wobei ich mich auch eher auf Mund allgemein beziehen würde. Zunge allein ist ohnehin recht wenig.)
*********le_bw Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Zitat von *******e82:
Ein vorheriger Orgasmus durch lecken, fingern ist zwar nice aber würde ich dann nicht als guten Sex bezeichnen. Gedanken sind dass die Frau nachdem sie durchs lecken gekommen ist befriedigt ist, wenn ich dann danach mit dem Penis in Sie eindringe steigert sich ja wieder Ihre Erregungskurve somit ist sie erregt wenn ich meinen Orgasmus habe und sie bleibt dann erregt, also eine unbefriedigende Situation für Sie.

Meine Frau wiederum sagt dass das für sie trotzdem geiler Sex ist auch wenn ich zu früh komme.

Wie denken da andere drüber? Vorallem die Meinung der Frauen würden mich interessieren.

Lg

Ganz ehrlich: ich kenne wenige Männer die nur mit ihrer Zunge (ohne Fingereinsatz) eine Frau zum Orgasmus bringen können. Wenn du, @*******e82, dazu gehörst, Respekt! Lass dich doch einfach von ihrer Erregung mitnehmen und geniesse das, was du so erlebst! Nebenbei: wenn du nach deinem Orgasmus nicht ins postkoitale Traumland fällst, kannst du deiner Frau ja einen weiteren Orgasmus geben, wenn sie das will *ggg*

Doch das schaffe ich regelmäßig.
Da behaupte ich von mir richtig gut zu sein.
Anders als beim pentrieren.
*******elle Frau
35.663 Beiträge
Übung macht den Meister.
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Naja das Üben macht doch auch Spaß? *sabber*
Ich möchte schon einen Orgasmus...aber keinen technischen....Er muss echt sein, sich romantisch anfühlen
*******020 Frau
35 Beiträge
für mich ist es guter Sex, wenn ich schon 1-2 x oder gerne auch mehrere Orgasmen habe bevor es überhaupt zur Penetration (eigentlicher Akt) kommt.
wie bekommst du die..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.