Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
zum Thema
Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?76
Kennt ihr es? Ihr habt Lust, wollt euch beim Sex fallen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?

*******020 Frau
35 Beiträge
Zitat von ********g_90:
wie bekommst du die..
will jetzt nicht ins Detail gehen aber mein Partner kann gut mit seinen Händen und div. Spielgerät umgehen;-)
********er62 Mann
2.460 Beiträge
was für eine Frage.... *g*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Erreicht die Frau beim Penetrationssex einen Orgasmus / mehrere Orgasmen, will sie auch gefickt werden. Ist das nicht so, weil sie ihre Orgasmen nur anders (z.B. durch direkte klitorale Stimulation) erreicht, ist Penetrationssex ihr auch nicht so wichtig (es sei denn, sie meint, er braucht das, und will es ihm Recht machen).

Eigentlich logo, oder?
*******dDay Frau
4.776 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Erreicht die Frau beim Penetrationssex einen Orgasmus / mehrere Orgasmen, will sie auch gefickt werden. Ist das nicht so, weil sie ihre Orgasmen nur anders (z.B. durch direkte klitorale Stimulation) erreicht, ist Penetrationssex ihr auch nicht so wichtig (es sei denn, sie meint, er braucht das, und will es ihm Recht machen).

Eigentlich logo, oder?

Von welcher Frau redest Du?

Ich komme selten bei Penetration, mag Penetration aber trotzdem sehr.
Orgasmus ist nicht gleich guter Sex!
Guter Sex geht auch ohne Orgasmus!
Im übrigen finde ich das ein Kopforgasmus immer noch der beste ist und hat nichts mit abspritzen zu tun. Gilt meine Meinung nach für beide Geschlechter.
Zitat von *******dDay:
Zitat von *****ara:
... ich kenne wenige Männer die nur mit ihrer Zunge (ohne Fingereinsatz) eine Frau zum Orgasmus bringen können....

Hmmm...wie unterscheidet man, ob das am Mann oder an der Frau liegt, wenn sie mit der Zunge nicht kommt?

Ich hab keine Ahnung, ob die Männer, mit denen ich zu tun hatte, das bei anderen Frauen schaffen oder nicht.

(Wobei ich mich auch eher auf Mund allgemein beziehen würde. Zunge allein ist ohnehin recht wenig.)

Gar nicht. Bei mir is das zb ein mentales Ding. Wenn ich denke er tuts für mich, dann find ichs kacke. wenn ich merke er tuts, weil er will (bedarf Überzeugungskraft, im Notfall festhalten, fesseln), dann liebe ich es. Und die Technik kann man mit Sprache steuern. Und ja, Dicke Lippen helfen. Der Gedanke aufgefressen zu werden is super
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ******_wi:

Eigentlich logo, oder?

Und reicht dir das, oder willst du - eben, um deinen Orgasmus zu erreichen - zusätzlich (egal ob dabei, davor oder danach) andere Stimulation?
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von *******e82:
Meine Frau wiederum sagt dass das für sie trotzdem geiler Sex ist auch wenn ich zu früh komme.

Wie denken da andere drüber?

Ich denke: Statt darüber mit wildfremden Menschen zu diskutieren, die alle eine andere, manchmal auch völlig widersprüchliche Meinung haben, welche dann auch nicht selten den gleichen Köpfen entspringen, würde ich derjenigen glauben die's betrifft: Deiner Frau. *ggg*

Es kann manchmal so einfach sein. *g*
*******dDay Frau
4.776 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *******dDay:
Zitat von *****ara:
... ich kenne wenige Männer die nur mit ihrer Zunge (ohne Fingereinsatz) eine Frau zum Orgasmus bringen können....

Hmmm...wie unterscheidet man, ob das am Mann oder an der Frau liegt, wenn sie mit der Zunge nicht kommt?

Ich hab keine Ahnung, ob die Männer, mit denen ich zu tun hatte, das bei anderen Frauen schaffen oder nicht.

(Wobei ich mich auch eher auf Mund allgemein beziehen würde. Zunge allein ist ohnehin recht wenig.)

Gar nicht. Bei mir is das zb ein mentales Ding. Wenn ich denke er tuts für mich, dann find ichs kacke. wenn ich merke er tuts, weil er will (bedarf Überzeugungskraft, im Notfall festhalten, fesseln), dann liebe ich es. Und die Technik kann man mit Sprache steuern. Und ja, Dicke Lippen helfen. Der Gedanke aufgefressen zu werden is super

Deine Antwort geht an meiner Frage vorbei.

Ich stelle nur in Frage, dass man sagen kann "Ich kenne wenige Männer, die das können.", weil es eben AUCH von der Frau abhängt.

Davon abgesehen geht es mir so wie Dir, wenn ich das Gefühl hab, er macht das aus Pflichtgefühl, gibt es mir rein gar nichts.
*******dDay Frau
4.776 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******dDay:
Zitat von ******_wi:

Eigentlich logo, oder?

Und reicht dir das, oder willst du - eben, um deinen Orgasmus zu erreichen - zusätzlich (egal ob dabei, davor oder danach) andere Stimulation?

Das steht schon weiter oben im Thread. Ob ich Sex genieße, ist völlig unabhängig davon, ob ich nen Orgasmus habe.

Tut aber nichts zur Sache, dass Deine Aussage nicht stimmt, dass nur Frauen auf Penetration stehen, die dabei kommen können.
****ish Mann
795 Beiträge
Meine Meinung dazu ist, wenn man es schafft sich gegenseitig dazu zubringen, den eigenen Kopf zu verlassen, aufhört nachzudenken und sich hingeben kann, spielt die Definition von gutem Sex keine Rolle mehr. Und wenn komische Situationen passieren, gemeinsam drüber lachen und weiter machen. Oder der Mann zu früh kommt, widmet man sich gemeinsam wieder dem ganzen Körper. Geschlechtsverkehr ist nur ein Bruchteil von "gutem Sex".
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ja, es hängt sicher auch von der Frau ab. Ich wage aber zu behaupten, dass weniger Männer eine Frau zum Orgasmus lecken können als wollen. Auch in Partnerschaften.
Es ist meine Vermutung und geht am Thema vorbei (dafür sorry) - ich lasse mich dazu gerne eines Besseren belehren, nur nicht hier, dafür ist das Thema zu interessant *zwinker*
*******2016 Frau
115 Beiträge
Das Thema ist so alt, sorry Themenersteller.
Wenn Du deine Frau sexuell glücklich machst dann glüht sie in deinen Armen. Was willst du mehr? Wenn sich der Glücksfall ergibt, dann tritt der nur ein: - wenn nullkommanull Druck und Erwartung da ist, Dann kann es passieren, dass dein Mädchen dich anspritzt oder mit dir zusammen kommt.. So kenne ich das, kann passieren, aber es passiert nur dann, wenn ich mit dem richtigen Mann in der richtigen Situation mich fallenlasse, vertraue.
Ob ER sich fallenlässt, das geschieht leider eher selten, schade.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ********ssom:
... Sex welcher Art auch immer ohne mehrere O*s ist schlicht unbefriedigend für mich...
Guter Sex ist für mich, wenn alles passt, Vertrauen, Geborgenheit, Nähe,...ich brauche das Gefühl gemocht zu werden so wie ich bin als Mensch
Wenn viel zu viele obengenannte Dinge davon fehlen , kann ich mich zwar trotzdem fallen lassen, und kommen, aber es... lässt nur emotionale Leere zurück... das tue ich mir nicht mehr an, lieber keinen Sex als das...

seh ich eins zu eins wie @********ssom

eine kleine Ergänzung: unter "Sex" verstehe ich nicht den GV allein, es gibt noch zig, zig andere Möglichkeiten
******f13 Mann
5 Beiträge
Was ist wenn die Frau immer schnell einen Orgasmus kriegt?Betonung auf schnell und einen.Schnell heißt 3min ...
Weiss nicht ob es in diese Gruppe gehört.Habt ihr solche Erfahrungen?
******und Frau
4.452 Beiträge
Zitat von ******f13:
Was ist wenn die Frau immer schnell einen Orgasmus kriegt?Betonung auf schnell und einen.Schnell heißt 3min ...
Weiss nicht ob es in diese Gruppe gehört.Habt ihr solche Erfahrungen?
Wo ist da jetzt das Problem oder Dein Gedankengang dazu?
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******e82:
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?

Ich habe den Sex noch nie aufgrund von gehabten oder nicht gehabten Orgasmen bewertet. So hatte ich schon schlechten Sex mit Orgasmus und guten Sex ohne einen Orgasmus. Der Orgasmus ist so gesehen für mich nur das Ergebnis körperlicher Stimulation und sagt mir noch lange nichts über die gefühlte Qualität des Sexes. Wenn mich ein Mann auf emotionaler/geistiger Ebene nicht erreicht, kann er mir noch so viele Orgasmen bescherrt haben ... der Sex wäre für mich trotzdem schlecht gewesen ...
******chs Frau
1.477 Beiträge
Zitat von *********uest:
Nach meiner Erfahrung ist für Frauen ein abschließender Orgasmus meist nicht so wesentlich für erfüllenden Sex wie wir Männer glauben.

Dem kann ich nur zustimmen !
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber für mich gehört der O schon auch zum guten Sex dazu.
Es ist absolut kein Drama, wenn er mal nicht passiert, das kann immer mal vorkommen.
Aber ich unterscheide, ob ich selbst durch eigene Irritationen aus dem Rhythmus komme oder ob es an der nicht ganz "ausgereiften", unempathischen 0815-Technik des Partners liegt.

Am besten klappt es, wenn mich kurz nach meinem O durch Lecken oder Fingern mein Partner vaginal penetriert. Dann ist tatsächlich noch eine Steigerung möglich, die zu einem wahren Höheflug führen kann.

Da ich normalerweise eher leicht zum O komme, würde ich nicht von gutem Sex sprechen, wenn er öfter ausbleibt. Aber: Es muss ja nicht immer superguter Sex sein, Kuscheln und zärtliche Nähe kann auch befriedigend sein. Nur keinen Druck, der ist immer kontraproduktiv!

Für mich gehört der O aber grundsätzlich dazu, meiner und auch der des Partners.
@******f13 ja habe Erfahrung damit. Dann muss man es gemeinsam rauszögern und lernen es zu kontrollieren mit Atmung, Spannung etc
******und Frau
4.452 Beiträge
Zitat von *******inja:
@******f13 ja habe Erfahrung damit. Dann muss man es gemeinsam rauszögern und lernen es zu kontrollieren mit Atmung, Spannung etc

Ähm... vielleicht stehe ich auf dem Schlauch... Aber wo ist Problem, wenn die Frau schnell kommt und nur einmal? Das heißt ja nicht, daß es dann vorbei ist und der Mann dann leer ausgeht, oder? Es heißt ja lediglich, daß er gut war und sie schnell gekommen ist.
Jedem das Seine.
Ich für mich, liebe das immer tiefer und leidenschaftlicher werdende Spiel , wenn der Kopf aus ist und ich nur noch fühle und für den Moment lebe.
Ich verkneife mir oft den Orgasmus um noch länger in Ekstase zu sein.
Der Akt, das Erleben, ist oft viel schöner als der Orgasmus.
Und ohne Orgasmusdruck lebt es sich wunderbar.
Zitat von ******_wi:

Eigentlich logo, oder?

Dem kann ich gar nicht zustimmen. Reine Penetration führt mich zwar längst nicht immer zum Höhepunkt (nur manchmal), dennoch habe ich, auch wenn ich vorher z.B. durch lecken gekommen bin, fast immer ein richtig großes Verlangen danach, ihn so zu spüren.
Wenn es mir ein Mann ganz selbstlos mit Zunge, Fingern oder Spielzeug besorgt und mich dann gar nicht ficken will empfinde ich das als enttäuschend und unbefriedigend *traurig*!

Es gibt durchaus Erregungswellen, die mir großen Genuss bereiten, auch wenn sie nicht zu einem weiteren Höhepunkt führen *ja*

Beides, sowohl das ficken als auch die klitorale Stimulation sind großartig, und auf keins davon würde ich grundsätzlich verzichten mögen.
******f13 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von *******inja:

Ähm... vielleicht stehe ich auf dem Schlauch... Aber wo ist Problem, wenn die Frau schnell kommt und nur einmal? Das heißt ja nicht, daß es dann vorbei ist und der Mann dann leer ausgeht, oder? Es heißt ja lediglich, daß er gut war und sie schnell gekommen ist.
Mag es halt länger und es macht mich richtig geil wenn die Frau noch keinen Orgasmus hat und sie lange braucht.Wenn man zusammen das Verlangen hinauszögert kann man geile Ekstase erleben.
@******und habe nichts anderes gesagt 😊 ich fand es für mich selber störend, vielleicht die andere Person vor mir auch. Mehrmals kein Problem, aber nach paar Sekunden ist es für mich zumindest eher ernüchternd. Aber das kann man ja alles üben, wenn man denn will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.