„Erreicht die Frau beim Penetrationssex einen Orgasmus / mehrere Orgasmen, will sie auch gefickt werden. Ist das nicht so, weil sie ihre Orgasmen nur anders (z.B. durch direkte klitorale Stimulation) erreicht, ist Penetrationssex ihr auch nicht so wichtig (es sei denn, sie meint, er braucht das, und will es ihm Recht machen).
Eigentlich logo, oder?
Dem kann ich gar nicht zustimmen. Reine Penetration führt mich zwar längst nicht immer zum Höhepunkt (nur manchmal), dennoch habe ich, auch wenn ich vorher z.B. durch lecken gekommen bin, fast immer ein richtig großes Verlangen danach, ihn so zu spüren.
Wenn es mir ein Mann ganz selbstlos mit Zunge, Fingern oder Spielzeug besorgt und mich dann gar nicht ficken will empfinde ich das als enttäuschend und unbefriedigend
!
Es gibt durchaus Erregungswellen, die mir großen Genuss bereiten, auch wenn sie nicht zu einem weiteren Höhepunkt führen
Beides, sowohl das ficken als auch die klitorale Stimulation sind großartig, und auf keins davon würde ich grundsätzlich verzichten mögen.