Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
zum Thema
Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?76
Kennt ihr es? Ihr habt Lust, wollt euch beim Sex fallen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?

*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Zitat von ******f13:
Wenn man zusammen das Verlangen hinauszögert kann man geile Ekstase erleben.

Es kann aber auch das Gegenteil eintreten, nämlich, dass die Erregung gänzlich verschwindet, wenn das Hinauszögern zu lange dauert, jedenfalls kenne ich das so.
******und Frau
4.452 Beiträge
Zitat von ******f13:
Mag es halt länger und es macht mich richtig geil wenn die Frau noch keinen Orgasmus hat und sie lange braucht.Wenn man zusammen das Verlangen hinauszögert kann man geile Ekstase erleben.

Danke @******f13 für die Rückmeldung. Jetzt verstehe ich den Post besser. Dann brauchst Du schlichtweg die passende Partnerin dafür. Mich würde so etwas z.B. ziemlich frustrieren nicht kommen zu dürfen. Und dann wäre auch die Lust schnell weg. Aber es gibt ja durchaus Frauen, die länger brauchen oder Orgasmuskontrolle gut finden *zwinker* Aber mehr als den Tip die passende Partnerin dafür zu finden, habe ich leider nicht auf Lager.
******und Frau
4.452 Beiträge
Zitat von *******inja:
@******und habe nichts anderes gesagt 😊 ich fand es für mich selber störend, vielleicht die andere Person vor mir auch. Mehrmals kein Problem, aber nach paar Sekunden ist es für mich zumindest eher ernüchternd. Aber das kann man ja alles üben, wenn man denn will

Danke für die Rückmeldung. Klar, kann ich verstehen, wenn die Leidenschaft danach weg ist. Ist für mich tatsächlich schwer vorstellbar. Allerdings finde ich es schön, wenn Di einen Weg gefunden hast, daranzu arbeiten, damit es für euhc beide paßt. *g*
@*****_54 ist meiner Partnerin öfter mal passiert. Wir machen jetzt teilweise Zeichen aus, wenn man davor ist, zu lange hinauszuzögern, denn wenn es abflacht ist es auch nicht das schönste.

@******und die Leidenschaft ist nicht weg, sondern ich wollte alles davor lieber länger spüren, als kurz angefasst und dann schon zu kommen. Mir ist es auch 1x passiert, ohne dass sie mich überhaupt angefasst hätte. Ab und an schön, aber auf Dauer ist es echt nervig 🤣 wir haben uns auf mehrere Runden geeinigt und dann vor allem vaginal, klitoral bin ich dann nämlich wieder bei wenigen Sekunden
*********kend Paar
14.055 Beiträge
Also ich versuche immer meinen Orgasmus so lange es geht hinauszuzögern. Warum? Weil ich nach dem O lange nicht mehr so geil bin wie vorher. Durch die Überreizung ist mir weitere Penetration oft unangenehm.
Und ich bin noch nichtmal ein Mann!

g/w
*********erin Frau
343 Beiträge
Zwischenfazit: Ich finde es super interessant, dass es so dermaßen viele verschiedene Arten des Erlebens gibt!
*top*
******f13 Mann
5 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ******f13:

Es kann aber auch das Gegenteil eintreten, nämlich, dass die Erregung gänzlich verschwindet, wenn das Hinauszögern zu lange dauert, jedenfalls kenne ich das so.
Gänzlich aber nicht für den ganzen Abend oder?Kurze Pause und weitermachen😉
******und Frau
4.452 Beiträge
Zitat von ******f13:
Zitat von *****_54:
Zitat von ******f13:

Gänzlich aber nicht für den ganzen Abend oder?Kurze Pause und weitermachen😉

Naja, in solchen Situationen ist es dann schon frustrierend, wenn das Hinauszögern zu lange dauert und die Ereegung weg ist. Also zumindest bei mir. Da ist tatsächlich der Abend dann gelaufen.
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Zitat von ******f13:
Gänzlich aber nicht für den ganzen Abend oder?Kurze Pause und weitermachen*zwinker*

Ich habe bemerkt, dass mein Körper zu streiken beginnt und sich verweigert, wenn er erst angereizt, hingehalten und dann die Stimulation abgebrochen wird.
Und das mehrfach hintereinander.

Wie ober beschrieben, habe ich keine Schwierigkeiten, wenn ich erst einmal in Fahrt bin und bekomme hintereinander problemlos mehrere Orgasmen. Aber diesen Flow durch Abbruch zu stören, kann bedeuten, dass erst einmal eine ganze Weile nix mehr läuft und die Lust ist weg.
******und Frau
4.452 Beiträge
@*****_54
Dem kann ich nur zustimmen.
@******f13 Doch, das kann genauso passieren. Wenn nicht körperlich, dann vom Kopf.
*****yWY Mann
161 Beiträge
Ich mag oft gar keinen Orgasmus haben, da ich danach alles, was auch nur annähernd mit Erotik zu tun hat, als negativ empfinde.
Grundsätzlich habe ich aber auch keinen Sex, um meinen Körper zu befriedigen, sondern meinen Kopf.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Zitat von *******hed:
Ich mag oft gar keinen Orgasmus haben, da ich danach alles, was auch nur annähernd mit Erotik zu tun hat, als negativ empfinde.

Das hab ich auch, wenn der emotionale Absturz zu krass ist. Wenn das Gefälle nicht zu stark ist, sondern es "ausgephast" wird, geht es.
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab einmal einer Freundin den Orgasmus versaut ,,,,,
da hing für den Rest des Tags der Haussegen schief.
Und das war 10 nach 9:oo das warn ein sehr frostiger Sommertag
**********nista Frau
348 Beiträge
Zitat von *******e82:
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion:
Es geht um die Sache was guter Sex ist. Ich als Mann definiere guten Sex wenn der Akt Penis in Muschi eine gewisse Dauer geht und die Frau dabei einen Orgasmus hat. Ein vorheriger Orgasmus durch lecken, fingern ist zwar nice aber würde ich dann nicht als guten Sex bezeichnen. Gedanken sind dass die Frau nachdem sie durchs lecken gekommen ist befriedigt ist, wenn ich dann danach mit dem Penis in Sie eindringe steigert sich ja wieder Ihre Erregungskurve somit ist sie erregt wenn ich meinen Orgasmus habe und sie bleibt dann erregt, also eine unbefriedigende Situation für Sie.

Meine Frau wiederum sagt dass das für sie trotzdem geiler Sex ist auch wenn ich zu früh komme.

Wie denken da andere drüber? Vorallem die Meinung der Frauen würden mich interessieren.

Lg

Also ich komme nicht durch Penetration. Dann hätte ich ja nur schlechten Sex.
Guter Sex ist halt subjektiv.
Guter Sex ist facettenreich, und muß nicht immer mit einem Höhepunkt enden. Ich mag es auch, meine Sexualpartnerin einfach nur zu befriedigen, daß reicht mir manchmal schon.
Es muss richtig Spaß machen für beide
Und dann zum Orgasmus kommen, ist doch Wahnsinn
****3or Frau
4.684 Beiträge
Guter Sex ist Penis lange genug in Vagina und dann kommen beide. Echt jetzt?

Ach ja, wahrscheinlich noch ein kurzes Vorspiel nicht vergessen.

Allerdings ist der Aspekt, dass sie sofort aufspringt, um sich reinzuwaschen, auch interessant.

Schade, dass im Jahr 2021 immer noch sehr viele Menschen denken, Sex diene ausschließlich der Vermehrung, der Samenerguss des Mannes hat deswegen Priorität und für ihn trotzdem auch nice, wenn sie dabei kommt, weiß er doch dann, dass er gut war.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Wenn guter Sex nur mit einem abschließenden Orgasmus verbunden ist, dann haben wir zuhause nur schlechten Sex.

Da fällt mir noch das eine ein!!!!

Frau fragt nach dem Sex.
War es nicht schön für dich?
Klar war der Sex mega!!
Aber warum bist du nicht gekommen, liegt das an mir?
@*******l_71 genau die Frage kenne ich auch *zwinker*, scheint keine seltene Frage zu sein!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Logo. Die Frau will wissen, ob sie und das was sie macht ihn noch geil genug macht.

Kenne ich von einer sehr guten Freundin auch. Wenn er keinen Orgasmus bekommt, kriegt sie auf Dauer die Krise und will die Beziehung beenden.
******f13 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******enne:
Guter Sex ist Penis lange genug in Vagina und dann kommen beide. Echt jetzt?

Ach ja, wahrscheinlich noch ein kurzes Vorspiel nicht vergessen.

Allerdings ist der Aspekt, dass sie sofort aufspringt, um sich reinzuwaschen, auch interessant.

Schade, dass im Jahr 2021 immer noch sehr viele Menschen denken, Sex diene ausschließlich der Vermehrung, der Samenerguss des Mannes hat deswegen Priorität und für ihn trotzdem auch nice, wenn sie dabei kommt, weiß er doch dann, dass er gut war.

Dass der Sex ausschließlich der Vermehrung dient ?Wer denkt so?Solche müssten dann z.b in der Schwangerschaft dann kein Sex haben(Ziel erfüllt)...Gibts doch gar nicht...
Bin schon überzeugt dass der Sex im Grunde dazu da ist sich zu vermehren.Das zeigt auch die ganze Anatomie des Menschen.Aber die dabei empfundene Lust zeigt auch dass es nicht ausschließlich dazu da ist(schon gar nicht nur für den Mann).So wie auch umgekehrt ist die Lust nicht dazu da um das ganze Leben nur durchvögeln ohne Kinder usw...Das Ergebnis der Vereinigung von Frau und Mann ist doch ein neues Lebewesen.Viele wissen nicht was ihnen entgeht🙂
******arp Mann
3.244 Beiträge
Das Merkmal guten Sex ist, dass er auch ohne O auskommen kann. Ist doch kein Start-Ziel-Rennen wo es anschließend ne Ehrenurkunde gibt.

Bei mir ist es oft so, dass ich nach vielen Stunden der (mentalen) Erregung auch einfach überreizt bin, da geht dann eh nix mehr. Und am Ende des Tages fehlt mir auch nix, hatte ich doch so viel, dass es das einfach nicht mehr brauchte. Es wäre dann nur noch ein Krampf gewesen und aus gutem Sex wäre schlechter geworden. Wozu? Wegen der Urkunde? Geschenkt.

Überhaupt und ganz ehrlich- lieber mach ich den ganzen Tag Schweinskram und bin abends völlig fertig als auch nur einen O gehabt zu haben! Ein O ist für mich auch kein i-Tüpfelchen oder krönender Abschluss. Empfinde es sogar als störend, da natürlich die Lustkurve dann recht stark abfällt. Ist wie auf einen Schlag wieder nüchtern werden. Wenns wirklich gut sein soll, verzichte ich nur zu gern darauf.

Die ein oder andere reagiert zunächst irritiert, scheint es doch so ziemlich unmännlich zu sein. Eher ist es so, dass sie dann an ihren Qualitäten zweifelt aber auch das lässt sich schnell streuen. Solange sie auch auf ihre Kosten kam und spürt wie zutiefst befriedigt ich bin, wird das nicht mehr infrage gestellt.

Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass ich schnell und sehr genervt reagieren kann, wenn eine Frau meint, mir doch unbedingt einen O zu verschaffen! Ist zwar lieb gemeint und ich weiß das zu schätzen aber dann gibts halt gar nix. Ob und wann ich komme oder ihr einen schenke, entscheide ich. Gut gemeint ist dann halt nicht gut gemacht. Hat für mich auch nix mehr mit Sex zu tun. Die Urkunde kann sie dann auch so haben.

Seitdem mir mein O egal ist, ist mein Sexleben besser denn je! Sehe keinen Grund, daran auch nur irgendwas zu ändern *happy*
****3or Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ******f13:
Viele wissen nicht was ihnen entgeht

Stimmt.
Klar, der Climax ist buchstäblich der Höhepunkt. Für mich liegt die Befriedigung zu großen Teilen aber in der Wirkung die meine Handlungen im Partner hervorrufen. Wenn ich merke , daß sie es genießen kann, fühle ich mich sexy und als erfolgreicher Liebhaber. Auch wenn ich beim Akt selbst nicht kommen sollte (was bei mir selten in Kombination mit Alkohol schon vorgekommen ist). Also kann ich Deine Frau schon verstehen. Freude zu schenken kann auch Freude geben.
Einen hinkenden Vergleich könnten da sportliche Spiele geben. Ein Tennismatch kann Spaß gemacht haben, auch wenn man am Ende nicht Punktemäßig vorne liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.