Das Merkmal guten Sex ist, dass er auch ohne O auskommen kann. Ist doch kein Start-Ziel-Rennen wo es anschließend ne Ehrenurkunde gibt.
Bei mir ist es oft so, dass ich nach vielen Stunden der (mentalen) Erregung auch einfach überreizt bin, da geht dann eh nix mehr. Und am Ende des Tages fehlt mir auch nix, hatte ich doch so viel, dass es das einfach nicht mehr brauchte. Es wäre dann nur noch ein Krampf gewesen und aus gutem Sex wäre schlechter geworden. Wozu? Wegen der Urkunde? Geschenkt.
Überhaupt und ganz ehrlich- lieber mach ich den ganzen Tag Schweinskram und bin abends völlig fertig als auch nur einen O gehabt zu haben! Ein O ist für mich auch kein i-Tüpfelchen oder krönender Abschluss. Empfinde es sogar als störend, da natürlich die Lustkurve dann recht stark abfällt. Ist wie auf einen Schlag wieder nüchtern werden. Wenns wirklich gut sein soll, verzichte ich nur zu gern darauf.
Die ein oder andere reagiert zunächst irritiert, scheint es doch so ziemlich unmännlich zu sein. Eher ist es so, dass sie dann an ihren Qualitäten zweifelt aber auch das lässt sich schnell streuen. Solange sie auch auf ihre Kosten kam und spürt wie zutiefst befriedigt ich bin, wird das nicht mehr infrage gestellt.
Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass ich schnell und sehr genervt reagieren kann, wenn eine Frau meint, mir doch unbedingt einen O zu verschaffen! Ist zwar lieb gemeint und ich weiß das zu schätzen aber dann gibts halt gar nix. Ob und wann ich komme oder ihr einen schenke, entscheide ich. Gut gemeint ist dann halt nicht gut gemacht. Hat für mich auch nix mehr mit Sex zu tun. Die Urkunde kann sie dann auch so haben.
Seitdem mir mein O egal ist, ist mein Sexleben besser denn je! Sehe keinen Grund, daran auch nur irgendwas zu ändern