Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
zum Thema
Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?76
Kennt ihr es? Ihr habt Lust, wollt euch beim Sex fallen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?

*****ite Frau
9.545 Beiträge
Zitat von *******un78:
Der Sex kann sich aber auch mal über 2 oder 3 Tage ziehen, bis die Orgasmen die Akte (durch Schlaf, Arbeit und Familienzeit unterbrochen) beenden.

Zitat von *******un78:
Aber es kommt auch vor, dass sie kommt und ich 1 Tag später, oder 2.

*schiefguck*

Die Definition ist schon ein wenig eigen?!

Ich hätte dann auch einen wochenlangen Akt mit meinem Liebhaber. Halt nur unterbrochen von den Tagen wo wir uns nicht sehen... *gruebel*
Ich sehe für mich keinen Grund, auf meinen Orgasmus bzw. meine Orgasmen zu verzichten. Ich muss Orgasmen nicht kramphaft hinterherjagen, sie gehören für mich ganz natürlich zum Sex - als Folge meiner Erregung und der körperlichen Stimulation. Ich habe aber auch nur Sex, wenn ich Lust habe - bin ich an dem Tag nicht in der Stimmung, habe ich gar keinen Sex.
Ich wähle mir auch den passenden Sexpartner dazu: Jemand, auf den ich geil bin und der die nötige Ausdauer hat, mich so lange zu ficken, bis ich vollkommen befriedigt bin. An einem Stück. *zwinker*
******urt Mann
56 Beiträge
Ich hatte gestern ein Erlebnis, das kannte ich so bisher gar nicht - sozusagen der erste echt gute Sex ohne Orgasmus meinerseits. Es war irgendwie verrückt. Dafür hab ich sie erst ausführlich geleckt und dann in verschiedenen Stellungen genommen.
Nachdem wir beide eigentlich fertig waren, wollte ich unbedingt noch einen abschließenden Orgasmus, aber egal was ich gemacht hatte, es ging einfach nicht. Für mich irgendwie ein ganz neues Erlebnis und einerseits schön, dass sie so viel Spaß hatte, andererseits auch irgendwie frustrierend. Man ist zwar erst mal befriedigt, aber das hielt bei mir nicht so lange an wie mit nem richtig intensiven Orgasmus...
*******xy71 Frau
17 Beiträge
ohhh jeeee... kerli.... ab am gewissen alter sollte man(n)) eigentlich wissen, dass "guter sex" deutlich mehr als der akt an sich und der orgasmus ist; "guter sex" definiert sich durch lust, leidenschaft, fallenlassen, verbundenheit,geilheit, ausleben, spüren, lust (er)leben.... und wenn mann/frau mal keinen höhepunkt hat - naaaaaa und??? ganz ehrlich - den geilsten sex hatte ich OHNE schnackseln... das ist nicht das mass der dinge... udn wenn deine süße sagt, dass es OK ist, sowies is - dann nimm das einfach; Es schaut mir a bissssssi danach aus, also ob du beim sex recht "erfolgsorientiert" bist -wenn SIe ned kommt, hat ER s ned gebracht*grins... vergiss das einfach...
Zitat von *******xy71:
ohhh jeeee... kerli.... ab am gewissen alter sollte man(n)) eigentlich wissen, dass "guter sex" deutlich mehr als der akt an sich und der orgasmus ist; "guter sex" definiert sich durch lust, leidenschaft, fallenlassen, verbundenheit,geilheit, ausleben, spüren, lust (er)leben.... und wenn mann/frau mal keinen höhepunkt hat - naaaaaa und??? ganz ehrlich - den geilsten sex hatte ich OHNE schnackseln... das ist nicht das mass der dinge... udn wenn deine süße sagt, dass es OK ist, sowies is - dann nimm das einfach; Es schaut mir a bissssssi danach aus, also ob du beim sex recht "erfolgsorientiert" bist -wenn SIe ned kommt, hat ER s ned gebracht*grins... vergiss das einfach...
Absolut richtig
Danke für den Beitrag
*******dDay Frau
4.776 Beiträge
Ich finde es spannend, wie hier oft der Begriff "fertig sein" benutzt wird, wenn danach noch weiter gemacht wird.

Mit dieser Definition von Sex und dem Ende von Sex kann ich absolut nichts anfangen.
*******lt94 Mann
99 Beiträge
Aber mal eine doofe und lustige Frage. Wenn beide Parteien Sex haben, und keine der beiden Parteien kommt zum Orgasmus, woher weiß man dann wann man fertig ist? 😂

Etwa erst dann wenn der Wecker klingelt um zur Arbeit zu gehen? 😂
Man steigt ja auch nicht einfach in ein Auto ein und fährt los ohne das Ziel zu kennen bzw nie am Ziel anzukommen. 😂
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *******k_03:
Aber mal eine doofe und lustige Frage. Wenn beide Parteien Sex haben, und keine der beiden Parteien kommt zum Orgasmus, woher weiß man dann wann man fertig ist? 😂

Wenn deine Erektion bis dahin anhält, ist es eben so.
*******901 Mann
6 Beiträge
Meine Frau befriedigt mich öfters Oral. Nach meinem Höhepunkt würde ich sie gerne noch verwöhnen, aber oft sagt sie, das es ihr gerecht hat, zu sehen wie ich genieße. Also keinen Kopf machen.
*******lt94 Mann
99 Beiträge
Zitat von *******901:
Meine Frau befriedigt mich öfters Oral. Nach meinem Höhepunkt würde ich sie gerne noch verwöhnen, aber oft sagt sie, das es ihr gerecht hat, zu sehen wie ich genieße. Also keinen Kopf machen.

Ja eben aber da ist denn meiner Meinung nach wenigstens eine der beiden Parteien befriedigt. Wenn man Sex hat und weder sie noch er kommt zum höhepunkt finde ich das persönlich irgendwie als keinen guten Sex.
*******901 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******k_03:
Zitat von *******901:

Ja eben aber da ist denn meiner Meinung nach wenigstens eine der beiden Parteien befriedigt. Wenn man Sex hat und weder sie noch er kommt zum höhepunkt finde ich das persönlich irgendwie als keinen guten Sex.
Sie hat ihre Befriedigung dadurch, das sie genießt mich zu hören und zu fühlen wie ich genieße. Also ist doch alles in bester Ordnung wenn beide so zufrieden sind
*******dDay Frau
4.776 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******k_03:

Hmmm... also ist der Sex zu Ende, wenn die Erektion nicht mehr hält?

Auch das wäre für einige ziemlich dramatisch.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******k_03:

Wenn es für ihn um den eigenen Orgasmus geht schon
*******lt94 Mann
99 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******dDay:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******k_03:

Wenn es für ihn um den eigenen Orgasmus geht schon

Um den eigenen Orgasmus geht es nicht es geht darum dass überhaupt einer ein Orgasmus hat.
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Die Einen halten den Orgasmus für das Ziel die Anderen verlassen unter Dreien nicht das Bett. Es gibt auch welche die sagen das der Weg das Ziel ist. Es gibt so viel Ansicht wie Mitglieder und ohne Glieder und für sich genommen hat jeder und jede recht, wichtig ist wir uns einig sind,
egal was ich oder andere schreiben. Es Ist jedem sein SEX und über den kann man vorher reden.
Es macht ja nicht rums Blitz und beide Liegen auf de Matte.... leider......
Ich als Mann habe natürlich gern ein Orgasmus, und bin stolz wie Oskar wenn sie durch meine Kunstfertigkeit einen bekommt; auch wenn sie an einen anderen denkt, ist mir Latte solange der echt ist.
Wenn sie mich belügt schneidet sie sich nur ins eigene Fleisch ich kann nur so gut sein,
wie ihre Geheimtips es zulassen. Dass tröste Ding später, das danach kommt,
Klingt immer so unglaubwürdig. Ich mein es ist ja lieb!!! Auf der anderen Seite was soll sie es denn sagen?
Aber dann müssen wir reden wie es besser werden kann. Es ist vermutlich sooo
Das sie erst mal sehen wollen wie ich mich anstelle um mir dann Kritik zu geben die uns dann im Genuss weiterbringt. Die die doof und herzlos sind, schieben einen dann eben ab.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Vielleicht hilft das:

****3or Frau
4.682 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******un78:
Der Sex kann sich aber auch mal über 2 oder 3 Tage ziehen, bis die Orgasmen die Akte (durch Schlaf, Arbeit und Familienzeit unterbrochen) beenden.

Zitat von *******un78:
Aber es kommt auch vor, dass sie kommt und ich 1 Tag später, oder 2.

*schiefguck*

Die Definition ist schon ein wenig eigen?!

Ich hätte dann auch einen wochenlangen Akt mit meinem Liebhaber. Halt nur unterbrochen von den Tagen wo wir uns nicht sehen... *gruebel*

Inklusive Multiorgasmen. Mit Unterbrechungen. *lol*
****ke Frau
1.925 Beiträge
Ich finde es viel wichtiger einen Partner zu haben dem es auch wichtig ist das -Frau- auch einen Höhepunkt hat… der Wille zählt.
Und manchmal funktioniert es nicht…
und das ist auch nicht schlimm…

Solange ich weiß dass er es versucht hat… bzw ihm auch wichtig ist….

es gibt Tage da geht es nicht… und da kann -Mann- nichts dafür.
******urt Mann
56 Beiträge
Zitat von *******xy71:

Danke für dein ehrliches Feedback. Na ja, heißt ja nicht, dass man ab nem gewissen Alter entsprechend viel Erfahrung und Feedback von Frauen bekommen hat. Sie ist bisher meine erste und einzige Partnerin.
Na ja, was heißt "erfolgsorientiert". Es will einfach nicht so in meinen Kopf rein, dass es für die Frau ebenso befriedigend sein kann, wenn nur der Mann zum Höhepunkt kommt. Anders herum war für mich bisher guter Sex, wenn ich gekommen bin. Deshalb war das ein völlig neues Erlebnis, dass nur sie gekommen ist und ich richtig ihre Lust gespürt habe.
Zitat von ****ke:
Ich finde es viel wichtiger einen Partner zu haben dem es auch wichtig ist das -Frau- auch einen Höhepunkt hat… der Wille zählt.
Und manchmal funktioniert es nicht…
und das ist auch nicht schlimm…

Solange ich weiß dass er es versucht hat… bzw ihm auch wichtig ist….

es gibt Tage da geht es nicht… und da kann -Mann- nichts dafür.

Definitiv ein sehr guter Punkt!
Es kommt halt auch darauf an, was für ein Gefühl man der Frau dabei gibt.
Ob man ihr ein Gefühl der Aufmerksamkeit gibt und sie merkt, dass man sich auf sie einlässt und alles dafür getan hat oder ob man die Ego Nummer durchzieht und es einen mehr oder weniger nicht interessiert, ob sie jetzt gekommen ist und ihren Spaß hatte oder nicht.
Als Typ sollte man sich dann auch nicht zu schade sein und einfach ein Spielzeug zur Unterstützung nehmen.
Wenn man dann danach noch offen drüber redet und beide damit d‘accord sind, dass es auch mal nicht klappt und von keiner Seite aus Druck aufgebaut wird, dass es aber jedes Mal dazu kommen MUSS, dann ist doch alles halb so wild *g*
*******tte Frau
1.042 Beiträge
Für mich gilt : wahrlich guter Sex berührt nicht nur den G-punkt, sondern auch die Seele.

Ich schließe mich gern @***93 an 👍

Und somit kann, wie weiter oben beschrieben, auch mal,,nur geben" den selben Effekt haben wie ein Orgasmus, eben nur auf einer anderen Ebene.
******055 Mann
123 Beiträge
Zitat von *******Moon:
Also für mich hat guter Sex auch nicht zwingend damit zu tun, dass ich einen O habe, aber ich gebe zu, wenn ich keinen habe bin ich meistens nicht zufrieden. Mir fehlt einfach sonst der Abschluss, egal ob der durch Penetration oder sonst wie erfolgt.

Ehrliche und glaubwürdige Antwort *zwinker*
Meine Meinung:
Für mich gehören ein oder zwei oder mehr 😉 Orgasmen zum guten Sex. Egal durch welche Art. Mir kann niemand erzählen, dass es ohne Höhepunkt, ein dauerhaft erfülltes Sexleben gibt. Das sind dann die Frauen, die es sich selbst besorgen, wenn er duschen ist oder fremdgehen. Er sich dann schuldig fühlt, weil er sich als Versager sieht. Zack... nächste Scheidung.
****3or Frau
4.682 Beiträge
Zitat von ****da:
Meine Meinung:
Für mich gehören ein oder zwei oder mehr 😉 Orgasmen zum guten Sex. Egal durch welche Art. Mir kann niemand erzählen, dass es ohne Höhepunkt, ein dauerhaft erfülltes Sexleben gibt. Das sind dann die Frauen, die es sich selbst besorgen, wenn er duschen ist oder fremdgehen. Er sich dann schuldig fühlt, weil er sich als Versager sieht. Zack... nächste Scheidung.

Ganz so drastisch möchte ich es nicht ausdrücken, allerdings gibt es eine bemerkenswerte Tatsache, die mir bei allem immer so im Hinterkopf rumspukt.

So gut wie alle Frauen wissen sich selbst einen Orgasmus zu verschaffen, was eine auffällige Diskrepanz zur offenbar gelebten Paarsexualität darstellt.
***ko Mann
530 Beiträge
Ich überlege mir was so alles unter sex fällt. Beginnt es bei Blicken, Hand in Hand im Kettenkarussell? Oder bei einem Kuss oder der Hand auf dem Po?

Für mich kann das alles schon irgendwie guter Sex sein wenn es auch gemeinsame Orgasmen gibt.

Wobei zum Schluss einen abschließenden und dann ist alles vorbei ist schon komisch......?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.