Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
408 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
zum Thema
Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?76
Kennt ihr es? Ihr habt Lust, wollt euch beim Sex fallen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?

****3or Frau
4.682 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*******enne
Also scheint es tatsächlich so zu sein, dass guter Sex nicht nur mit abschließendem Orgasmus möglich ist.

Für dich ist es sicherlich so.
Bei mir ist es so, dass beim Sex und vor allem beim guten Sex der Orgasmus einfach stattfindet. Es kommt bei mir einfach nicht vor, dass beim Sex und insbesondere beim guten Sex der Orgasmus ausbleibt.
Und es ist sicherlich kein "anschließender" Orgasmus, ich kann beliebig viele haben, je nach Erregungsgrad und Tagesform.
Nur beim wirllich miserablen schlechten Sex habe ich keinen Orgasmus, aber dann eher, weil ich den Sex abbreche.

Krass echt boah krass *roll*

Tbc: Für dich ist es so etc etc
******und Frau
4.452 Beiträge
Zitat von *******enne:

Ähm, was genau möchtest Du damit aussagen? Ich verstehe Deinen Post nicht...
Zitat von *******rau:
Ist es so schwer zu verstehen dass es Frauen gibt für die Sex auch ohne O erfüllend ist?

Sorry, ich kenne keine Frau, der Sex ohne reicht und ich kenne viele.
****ke Frau
1.925 Beiträge
Sag einem Mann mal dass er erfüllt sein soll oder ist wenn er dauerhaft nicht kommt… oder es der Frau unwichtig ist ob er es tut… *witz*
******und Frau
4.452 Beiträge
Zitat von ****da:
Zitat von *******rau:
Ist es so schwer zu verstehen dass es Frauen gibt für die Sex auch ohne O erfüllend ist?

Ich glaube, daß sind dann die Frauen, die noch nie einen hatten (und daher auch nicht vermissen) oder Frauen, die nur schwer zum O kommen. In den meisten Fällen gehe ich davon aus, ist es eine falsche bzw. für die Frau nicht passende Technik des Mannes. Aber da bin ich auch glücklicherweise kein Experte für, denn wenn der Herr das richtig anstellt, habe ich sehr schnell Orgasmen.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
In meinem Fall kann die ganze Technik gottgleich sein und es passiert nichts wenn ich den Orgasmus nicht will. Dann kann der Magic Wand auf meiner Klitoris Samba tanzen auf Höchststufe und es passiert nichts. Weil mein Kopf nicht dabei ist oder wenn ich lustlos bin.

g/w
******und Frau
4.452 Beiträge
Zitat von *********kend:
In meinem Fall kann die ganze Technik gottgleich sein und es passiert nichts wenn ich den Orgasmus nicht will. Dann kann der Magic Wand auf meiner Klitoris Samba tanzen auf Höchststufe und es passiert nichts. Weil mein Kopf nicht dabei ist oder wenn ich lustlos bin.

g/w

Wieso sollte man einen Orgasmus nicht wollen? Du verhinderst also aktiv einen Orgasmus, in dem Du Dich nicht in die Lust fallen läßt? Hmm.. Okay. Lustlos kenne ich nicht. Das sind bei mir vielleicht 2 Tage im Jahr, wenn es hoch kommt...
Gut ich gebe zu, daß der Magic für mich auch nicht so magic ist. Am nachhaltigsten finde ich auch vaginale Orgasmen, klitorale sind zwar kurzfristig heftig aber nicht dauerhaft befriedigend, da braucht es dann schon auch immer 3-4 kurz hintereinander...
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ******und:

Wieso sollte man einen Orgasmus nicht wollen?

Das ist bei mir ne mentale Sache. Mir fehlt z.b. das ich ab und zu wenigstens ein bisschen geil wäre. Das wär mein Traum! Irgendwie beneide ich Frauen die immer Lust haben. Ich kann mich aber nicht umpolen.

g/w
****igi Mann
5.986 Beiträge
Zitat von *********kend:
Mir fehlt z.b. das ich ab und zu wenigstens ein bisschen geil wäre.
heißt das, du bist meist eher lustlos/unerregt?
das wäre ja sehr schade
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ****igi:
das wäre ja sehr schade

So in etwa ja. Und wenn ich kurzzeitig mal geil bin sagt mein Kopf: Och nö lass mal...Ich hab schon mal gesagt das ich zu faul zum Sex bin. *fiesgrins*

g/w
******rli Frau
24 Beiträge
Eine Pauschalaussage lässt sich hier sicher nicht machen, weil jede Frau (und jeder Mann) unterschiedlich ist.

Ich geniesse es sehr, wenn ich zusammen mit ihm beim GV komme. Es gibt mir ein Gefühl dafür, dass beide es auf dieselbe Art und Weise besonders heiss finden *ja*. Allerdings kommt das nicht sooft vor & ich komme tendenziell nur in einer Position *ggg*...

Schon beim Vorspiel zu kommen bzw. ausserhalb des GV finde ich auch schön, wobei Mann sich sehr dafür investieren muss, um das zu erreichen - schwer, aber nicht unmöglich. Danach geniesse ich den Sex mit GV immer noch sehr, auch wenn ich schon gekommen bin. Und auch wenn ich generell beim Liebesspiel nicht komme, kann ich das Geschehen als sehr lustvoll empfinden *top*

Wenn ich beim selben Mann allerdings nie zum Höhepunkt komme, stelle ich mir schon Fragen und empfinde das auf Dauer als doch unbefriedigend 🤔Dies aus meiner Sicht spricht dafür, dass ich mich bei ihm nicht richtig wohl fühle und mich nicht gänzlich entspannen kann.
@*********kend
Bin ich nicht ganz bei der Sache kann man mich stundenlang vögeln und es passiert nix.

Wenn ich merke, dass ich gar nicht bei der Sache bin, breche ich den Sex sofort ab. Es wäre für mich ansonsten nur eine Qual.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****igi:
das wäre ja sehr schade

So in etwa ja. Und wenn ich kurzzeitig mal geil bin sagt mein Kopf: Och nö lass mal...Ich hab schon mal gesagt das ich zu faul zum Sex bin. *fiesgrins*

g/w

Du kannst es dann immer noch auf die Technik der Männer schieben daß Du keinen Orgasmus hattest.
Wie man das so von vielen hier lesen kann...

Obwohl Du lustlos warst..😉
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********kend
Bin ich nicht ganz bei der Sache kann man mich stundenlang vögeln und es passiert nix.
Wenn ich merke, dass ich gar nicht bei der Sache bin, breche ich den Sex sofort ab. Es wäre für mich ansonsten nur eine Qual.

Das wäre für meinen armen Mann ziemlich frustrierend. Ich hab beim Sex ja auch Spass wenn ich dann mal dabeibin so ist es nicht. Doch wenn ich allein bestimmen würde hätte ich ihn vielleicht 1-2 mal im Jahr. Keine Ahnung woran das liegt.

g/w
@*********kend
Zum Glück bin ich Single und habe Sex nur, wenn ich Lust dazu habe. Vielleicht deswegen habe ich auch immer einen Orgasmus, wenn ich Sex habe. *nixweiss*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********kend
Zum Glück bin ich Single und habe Sex nur, wenn ich Lust dazu habe. Vielleicht deswegen habe ich auch immer einen Orgasmus, wenn ich Sex habe.

Hm du musst mich jetzt nicht bedauern.^^ Meine Unlust liegt ja nicht an meinem Mann, der ist ein Goldschatz und kann echt lange. Das liegt nur an mir. Und auch wenn ich Single wäre hätte ich wahrscheinlich ab und zu Sex. Früher hatte ich sogar vaginale Orgasmen das war in der Zeit vor unseren Kindern. Außerdem würde ich ja gerne mehr Lust haben und wenn z.b. viele sagen Sex ist eine Sprache der Liebe würde ich gerne mit einstimmen.

g/w
@*********kend
Doch wenn ich allein bestimmen würde hätte ich ihn vielleicht 1-2 mal im Jahr.

Ich kann in der Tat alleine bestimmen und ich muss gar nicht oft Sex haben - nur wenn ich wirklich Lust habe. Qualität statt Quantität, also lieber gar kein Sex als Sex ohne Lust.
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Zitat von ****da:
Ich bin eine Frau. Mir reicht Sex ohne.
Jetzt kennst Du eine Frau, der Sex ohne reicht.
****3or Frau
4.682 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von *******enne:

Liegt wohl am Post …
******und Frau
4.452 Beiträge
Das ist die Ausgangssituation, auf die verschiedene Frauen geantwortet haben mit unterschiedlichen Ansichten:

Zitat von *******e82:
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion:
Es geht um die Sache was guter Sex ist. Ich als Mann definiere guten Sex wenn der Akt Penis in Muschi eine gewisse Dauer geht und die Frau dabei einen Orgasmus hat. Ein vorheriger Orgasmus durch lecken, fingern ist zwar nice aber würde ich dann nicht als guten Sex bezeichnen. Gedanken sind dass die Frau nachdem sie durchs lecken gekommen ist befriedigt ist, wenn ich dann danach mit dem Penis in Sie eindringe steigert sich ja wieder Ihre Erregungskurve somit ist sie erregt wenn ich meinen Orgasmus habe und sie bleibt dann erregt, also eine unbefriedigende Situation für Sie.

Meine Frau wiederum sagt dass das für sie trotzdem geiler Sex ist auch wenn ich zu früh komme.

Wie denken da andere drüber? Vorallem die Meinung der Frauen würden mich interessieren.

Lg

Dein nachfolgender Post sagt jetzt irgendwie nichts dazu aus...
Zitat von *******enne:
Zitat von ******und:
Zitat von *******enne:

Liegt wohl am Post …

Ich möchte da ungern reininterpretieren müssen, denn dann würde ich davon ausgehen, daß Du gefrustet bist und daher nichts sinnvolles mehr dazu beitragen kannst.

Letztlich haben sich Frauen hier eingebracht, denen es egal zu sein scheint, welche die nicht so einfach kommen können und welche, denen ein fehlender Orgasmus ganz und gar nicht egal ist... Es hat alles seine Berechtigung und trägt vielleicht dazu bei, dem TE unterschiedliche Sichtweisen darzulegen...
Zitat von *********kend:

g/w
Wenn ich lustlos bin oder mit dem kopf woanders, hab ich auch keinen sex. Niemals nur zum gefallen !!!!
Wenn ich den Aussagen meiner Verflossenen glauben darf dann hatte Sie in 20 Jahren Ehe keine Orgasmen gehabt. Ich glaube Ihr das auch … wozu sollte man mit sowas hausieren gehen.

Dass Sie dazu aber fähig ist und auch squirten kann habe ich quasi hautnah miterlebt 😍

Ob das nun bis dato ein rein „technisches“ oder emotionales Problem war vermag ich nicht zu sagen.
****3or Frau
4.682 Beiträge
Zitat von *******erry:
Wenn ich den Aussagen meiner Verflossenen glauben darf dann hatte Sie in 20 Jahren Ehe keine Orgasmen gehabt. Ich glaube Ihr das auch … wozu sollte man mit sowas hausieren gehen.

Dass Sie dazu aber fähig ist und auch squirten kann habe ich quasi hautnah miterlebt 😍

Ob das nun bis dato ein rein „technisches“ oder emotionales Problem war vermag ich nicht zu sagen.

Nein. Du warst zufällig just in dem Moment ihr Lover als sie transformierte von Nichts- zu Alleskönnerin. *grins*
@*******enne

Ich weiß schon wie das klingt, aber da ich auch schon mit Frauen zusammen war die bei mir keinen O bekamen denke ich dass es eben größtenteils dann doch Kopfsache oder eben passende (oder eben nicht passende) Chemie zwischen zwei Menschen ist.
****3or Frau
4.682 Beiträge
Zitat von *******erry:
@*******enne

Ich weiß schon wie das klingt, aber da ich auch schon mit Frauen zusammen war die bei mir keinen O bekamen denke ich dass es eben größtenteils dann doch Kopfsache oder eben passende (oder eben nicht passende) Chemie zwischen zwei Menschen ist.

Du hast mich falsch verstanden.

Ich denke sowieso, dass es an dem Miteinander liegt, ob der Sex gut oder schlecht ist.

Aber vielleicht bin ich zu Mimimi und nicht einfach eine Sexmachine der man nur unten was reinstecken muss und schon …. zack … erster O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.