Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
zum Thema
Beim Sex den Kopf abschalten - Was sind gute Strategien?76
Kennt ihr es? Ihr habt Lust, wollt euch beim Sex fallen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?

*****i_1 Frau
24 Beiträge
Für mich ist guter, erfüllender Sex definitiv nicht an meinen Orgasmus gekoppelt.
Guter Sex bedeutet für mich, den anderen intensiv zu spüren - wie auch immer - aufeinander einzugehen, unendliche Nähe, den anderen lesen können und wollen (!), gegenseitiges Vertrauen und Rücksicht.

Wie schon einige vorher geschrieben haben, funktioniert mit Druck gar nichts. Der weibliche Orgasmus ist viel komplexer als der männliche. Meine Erfahrung zeigt, dass ich eine Weile brauche, um mich auf den Mann einzulassen, damit ich mich so fallen lassen kann, dass ich komme.

Fazit: Mein schönster und erfüllendster Sex hat ohne Orgasmus stattgefunden *ja* .
Zitat von ******und:
Zitat von ****upa:
Aber wie soll eine Frau einen Orgasmus bei der Penetration haben, wenn der Mann zu früh kommt? Wenn die Penetration nur ein paar Minuten dauert, ist es körperlich unmöglich.

Das ist wohl individuell. Ich brauche da keine 2 Minuten für. Wenn überhaupt. Aber eben nur, wenn es schnell und hart ist. Bei langsamen rein-raus komme ich gar nicht. Und sicher auch nicht nach 2-3 Minuten oder weniger.

Wow das ist ja Wahnsinn.

Auch ohne Toys?
******und Frau
4.457 Beiträge
Zitat von *********kring:
Auch ohne Toys?
Nur ohne. Toys beim Sex gehen für mich gar nicht. Das sind für mich Ersatzhandlungen, die ich nutze, wenn kein Mann greifbar ist. Beim Sex ist mir das beste Stück des Mannes wichtig. Das, was ich eben alleine nicht haben kann. Und eben keine Ersatzhandlungen.
Zitat von ******und:
Auch ohne Toys?
Nur ohne. Toys beim Sex gehen für mich gar nicht. Das sind für mich Ersatzhandlungen, die ich nutze, wenn kein Mann greifbar ist. Beim Sex ist mir das beste Stück des Mannes wichtig. Das, was ich eben alleine nicht haben kann. Und eben keine Ersatzhandlungen.

Ok wie definierst du hart in diesem Kontext
******und Frau
4.457 Beiträge
Harter Sex eben. Mit an den Haaren ziehen, würgen, etc.
Aber eben auch einen harten Schwanz, der mich hart stößt und schnellem rein und raus. Keine Zärtlichkeit sondern animalisches Triebausleben, die Geilheit des Mannes spüren. Einen Mann der sich nicht zurück hält, sondern der mich seine Leidenschaft spüren läßt.
@********vate
Eine Berührung mit dem Schwanz und schon hatte sie den ersten Orgasmus....

Klar ist alles möglich, aber dass eine Frau in wenigen Sekunden einen vaginalen Orgasmus erlebt ist eher selten. Ich komme auch relativ schnell, aber ich brauche schon mehr als eine Berührung. Bei der Frau des TEs ist es auch eher so wie bei mir: Kommt der Mann zu früh, habe ich keinen vaginalen Orgasmus.
Zitat von ******und:
Harter Sex eben. Mit an den Haaren ziehen, würgen, etc.
Aber eben auch einen harten Schwanz, der mich hart stößt und schnellem rein und raus. Keine Zärtlichkeit sondern animalisches Triebausleben, die Geilheit des Mannes spüren. Einen Mann der sich nicht zurück hält, sondern der mich seine Leidenschaft spüren läßt.

Standard eben *arsch*
******und Frau
4.457 Beiträge
Standard eben *arsch*
Offensichtlich für viele nicht. Viele Frauen bevorzugen offensichtlich Zärtlichkeiten... Entweder weil es ihnen wirklich gefällt oder weil sie nichts anderes kennen. Wie auch immer. Sex ist individuell und muß daher für die Beteiligten passen. Jeder so wie er es mag und braucht.
********vate Mann
2.560 Beiträge
@****upa

Es geht auch andersherum als bei Gorbatschow.... wer zu früh kommt, den bestraft das Leben
*******dDay Frau
4.777 Beiträge
Ich hatte schon guten Sex, wo beide durch Penetration gekommen sind.
Ich hatte guten Sex, wo ich vor der Penetration gekommen bin und später nicht mehr.
Ich hatte schon guten Sex, wo der Mann bei der Penetration nicht gekommen ist, aber danach bei nem Handjob.
Ich hatte schon guten Sex, wo ich gar nicht gekommen bin.
Ich hatte schon guten Sex, wo ich gekommen bin und der Mann nicht.
Und ich hatte auch schon guten Sex, wo keiner von beiden gekommen ist.
Oh, fast vergessen: Ich hatte schon guten Sex ganz ohne Penetration.

Frage an Dich: Wenn die Frau während der Penetration Lust bekommt, Dich oral zu verwöhnen und Du dabei kommst, war es dann kein guter Sex für Dich, weil Du nicht bei der Penetration gekommen bist?

Oh, und: Mit der schlechteste Sex ist immer, wenn der Mann krampfhaft auf meinen Orgasmus wartet, weil ER denkt, ich müsse unbedingt einen haben.
Bei mir muss der Mann nicht auf meinen Orgasmus "warten", sondern mich so lange ficken, bis ich einen bzw. mehrere bekommen. Kann er das nicht, ist es für mich kein guter Sex.
****dat Frau
3.738 Beiträge
Wenn die Penetration nur ein paar Minuten dauert, ist es körperlich unmöglich.

Bei dir, @****upa, bei dir.
@****dat
Bei der Frau des TEs auch.

Aber vielleicht kannst du meine Frage beantworten:
Aber wie soll eine Frau einen Orgasmus bei der Penetration haben, wenn der Mann zu früh kommt?

*******dDay Frau
4.777 Beiträge
Für mich ist es vor allem dann guter Sex, wenn beide Partner sich AUCH auf sich selbst konzentrieren können. Wenn ein Flow entsteht, in dem beide tun, was sich grade gut anfühlt. Mal für sich selbst, mal für den Partner und auf seine Signale achtend, wie ein Tanz. Und es ist guter Sex, wenn man dann auch mal gemeinsam drüber lachen kann, wenn man bei diesem Tanz stolpert. Wenn man danach wieder in einen gemeinsamen Rhytmus findet. Wenn es keinen Ablaufplan und kein Ziel gibt.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
*top*
*********kend Paar
14.058 Beiträge
Wie gut der Sex ist ist auch eine Sache wie mein Gehirn mitgefickt wird. Deswegen kann ich mir schon vorstellen wenn ne Frau innerhalb weniger Minuten kommen kann.

Routinesex bringt diesen Hirnorgasmus fast nie.

g/w
Zitat von *********kend:
Wie gut der Sex ist ist auch eine Sache wie mein Gehirn mitgefickt wird. Deswegen kann ich mir schon vorstellen wenn ne Frau innerhalb weniger Minuten kommen kann.

Routinesex bringt diesen Hirnorgasmus fast nie.

g/w

Aber das geht dann eigentlich nicht Im Club
****dat Frau
3.738 Beiträge
@****upa Und deshalb postulierst du es als Fakt?
Wie es aussieht, kommt die Frau des TE überhaupt nicht durch Penetration.

Es macht mich jedesmal echt wütend, wenn manche Frauen ihre eigenen (oftmals auch noch von der Norm abweichenden) Erfahrungen / Befindlichkeiten / whatever als Fakt hinstellen, was insbesondere in diesem Thread zu dem Punkt führen könnte, dass der TE seine Frau noch länger hämmert, weil Frau nur lange genug gebumst werden muss, damit sie endlich kommt.

Da wir in diesem Thread jetzt aber eh bei den weiblichen Höher/Schneller/Weiter- Aussagen angekommen sind, nehme ich mal die Beobachtung raus.
*********kend Paar
14.058 Beiträge
Aber das geht dann eigentlich nicht Im Club

Wie kommst du jetzt auf clubs?

g/w
@****dat

Wie er das beschreibt, dauert die Penetration sehr kurz. Vermutlich könnte die Frau des TEs auch einen vaginalen Orgasmus bekommen, wenn er sie lange genug ficken würde. Ich sage das, weil ich auch oft eine Weile brauche für meinen ersten vaginalen bzw. analen Orgasmus. Manchmal 20 oder sogar 40 Minuten reiner Penetration. Kommt der Mann früher, findet mein Orgasmus gar nicht statt. Es könnte sein, dass bei der Frau des TEs auch so ist.
*******dDay Frau
4.777 Beiträge
Zitat von ****upa:
@****dat

Wie er das beschreibt, dauert die Penetration sehr kurz. Vermutlich könnte die Frau des TEs auch einen vaginalen Orgasmus bekommen, wenn er sie lange genug ficken würde. Ich sage das, weil ich auch oft eine Weile brauche für meinen ersten vaginalen bzw. analen Orgasmus. Manchmal 20 oder sogar 40 Minuten reiner Penetration. Kommt der Mann früher, findet mein Orgasmus gar nicht statt. Es könnte sein, dass bei der Frau des TEs auch so ist.

Das könnte sein.

Ist aber reine Spekulation und vollkommen irelevant, da sie sagt, sie braucht das nicht.

Also, ich wär massiv pissed, wenn ein Partner versuchen würde, mich länger zu ficken, nur weil irgend eine Frau im Internet meint, das würde helfen, damit ich nen penetrativen Orgasmus hab.
********er62 Mann
2.460 Beiträge
nur leider sind das genau diese Botschaften, die solche Männer verinnerlichen.
*******dDay Frau
4.777 Beiträge
Zitat von ********er62:
nur leider sind das genau diese Botschaften, die solche Männer verinnerlichen.

Ja, confirmation bias.
********amer Mann
111 Beiträge
Die Frage ist nicht, was ist guter oder schlechter Sex. Die Frage ist, wer ist für mich der passende Sexualpartner. Wenn zwei (oder mehr) zusammen passen ist guter Sex auch, sich in den Arm zu nehmen und sich zu küssen.
@*******dDay
Ist aber reine Spekulation und vollkommen irelevant, da sie sagt, sie braucht das nicht.

Klar ist es Spekulation, aber in diesem Thread sind die Meinungen von anderen Frauen gefragt. In diesem Sinne ist keine Meinung irrelevant, weil der TE sie lesen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.