Lieber
@******_99
Als jemand, der nahezu alle Modelle ausprobiert oder gelebt hat, gebe ich Dir ein paar Inputs zum Nachdenken mit auf den Weg.
In Deinem Alter rannte ich so rasch wie möglich, wenn jemand von «Beziehung» sprach. Lebte und liebte meine Freiheit. Wer eine Beziehung eingeht, der tut das freiwillig. Wird gerne vergessen.
Bin mir nicht sicher, ob Dir bewusst ist, was Du von Dir gibst.
Ob es Möglichkeiten gibt, wo beides funktioniert? Mehrheitlich Nein, manchmal Ja. Aber selten von Dauer. Immer im Verhältnis auf die Menge.
Du bist Dir eines nicht bewusst…
Wenn geöffnet wird, dann wird sie innert Tagen jeden Typen mitnehmen den sie will. Ab dem Zeitpunkt, wo sie Blut geleckt hat. Du wirst, wie die anderen +95% der Männer, alleine rumsitzen und Dich verfluchen den Vorschlag gebracht zu haben. Nur wenige von uns schaffen den «Ausgleich» locker und ständig. Krasse Fehleinschätzung.
Grundsätzlich kann ich Deine Gedankengänge nachvollziehen. Doch ist es mir ein Rätsel, warum Du in Deinen jungen Jahren offenbar Beziehung an Beziehung reihst. Vielleicht liegt dort ein Schlüssel. Kannst Du alleine leben? Stell Dir diese Frage und beantworte sie ehrlich.
Du scheinst unsicher zu sein, was normal ist und kaum was mit dem Alter zu tun hat. Die «gemeinsame Zukunft» plant man dann, wenn Stabilität einen umgibt, nicht wenn die Rose Brille aktiv ist oder Zweifel vorhanden sind.
Habe sehr viel ausprobiert und bereue nichts. Sehe immer mehr Bekannte aus dem Umfeld, welche Ehen hinwerfen, Partner verlassen, die Sau rauslassen und hoffen die Jugend nachholen zu können.
Das ist aber nicht möglich.. dennoch bedeutet es nicht zwingend, dass das eigene Leben deswegen langweilig war oder der erlebte Sex schlecht. Ganz im Gegenteil.
Kenne zig Leute, die hatten +100 Nasen in der Kiste. Ganz ehrlich, die mögen oft Sex gehabt haben, doch – bei welchen ich es testen durfte – hatte nur die Minderheit eine wirkliche Ahnung davon. Sich auf das Bett werfen, Beine breit machen und "Du darfst" ist nur tragisch... Dann weit lieber nur mit wenigen was gehabt, dafür intensiv und mit Spass.
Geniess was Du hast oder lebe Dein Leben nach Deinen momentanen Vorstellungen. In beiden Fällen kann es super werden oder total in die Hose gehen.
Deine Entscheidung… wähle weise.
PS: Weiss sie von Deiner Anmeldung und Deinem Post hier?