Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4398 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr

******_99 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr
Hallo Leute

Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und alles läuft tip top aber trozdem hat man(n) das Verlangen nach mehr?

Was würdet ihr jemandem empfehlen, der sich noch zu jung fühlt um gebunden zu sein. Der sein Sexleben ausleben will aber den Partner in gleicher Hinsicht um keinen Preis verlieren und verletzen will?

Soll man auf die Lust und die mögliche verpasste Erfahrung in jungen Jahren verzichten? Oder muss man in Kauf nehmen, den Partner zu verlieren?

Zu erwähnen ist, dass ich den Partner wirklich liebe und mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Nur ist es leider gottes in meinen Augen etwas zu früh passiert…
Ich hätte gerne noch länger von dieser "Freiheit" und "Ungebundenheit" die man als Single hat.

Ich habe ingesamt 3 richtige Beziehungen gehabt bei allen war es anderst als bei der jetztigen. Wir verstehen uns sehr gut und sind gleichgesinnt, weshalb ich mir eben auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.
Leider sind wir was dieses Thema betrifft nicht gleich gestimmt. Ich habs schon mehrmals angesprochen allerdings nicht mir Erfolg. Eine offene Beziehung ist für sie bis jetzt eher keine Option.

Da ich zu den jüngeren Benutzer auf diesem Portal gehöre würden mich eure Erfahrungen interessieren. Ich geb zu dass ich sicherlich noch nicht der erfahrenste Typ bin. Als jung und unerfahren möchte ich trozdem nicht abgestempelt werden!

In einer jüngeren community meinten die Leute, dass ich entweder die Partnerin nicht wirklich "liebe" und es besser beenden soll. Oder aber dass ich nicht solch ein "Lustmolch" sein soll und dieses Verlangen besser ignoriere und abstelle.

Gibt es keine Möglichkeit dass beides funktioniert?

Vielen Dank und beste Grüsse

Jeremy
**2 Mann
6.233 Beiträge
Na ganz einfach: sich nicht binden, wenn man doch spürt, dass der Appetit nicht von nur einer Person gestillt wird.

Die Alternative: jemanden finden, der ebenso denkt und empfindet.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Schwer zu sagen, was da richtig ist. Wenn Ihr die Beziehung nicht öffnen könnt, hast Du nur zwei Optionen, wenn Du Deine Partnerin vorerst nicht verlieren willst: Verzicht auf externe Sexerfahrungen oder heimlich (Betrug) mit u.U. unangenehmen Konsequenzen.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Wenn sie die Beziehung partout nicht öffnen will, sehe ich da kaum andere Möglichkeiten als die von @*********uest angesprochenen.
Kennst du die Gründe, warum sie sich die Öffnung nicht vorstellen kann?
****az Mann
4.489 Beiträge
Frag dich doch einfach mal selbst wie sehr du darauf verzichten kannst und vor allem wie lange.
Wenn du die Antworten darauf hast, sprich es an und trefft die nötigen Entscheidungen.
*********h_83 Mann
181 Beiträge
Genieße den Moment und deine aktuelle Partnerschaft.
Sprich mit ihr drüber gib ihr die faire Möglichkeit ihr eigenen Rückschlüsse für ihr Leben zu wählen.

Allerdings Fakt ist wenn du sie liebst schenkst du auch ihr die freie Wahl. !!!

Ansonsten glaube ich nur das du sie besitzen willst. Eine gute Partie die man hält...damit man was für später hat.
🤮

By the way wer sagt den das du später nicht ebenso schöne Erfahrungen machen kannst wie jetzt. Eventuell mit Frauen die nicht mehr grün hinter den Ohren sind.

Genieß sie.
Wenn du sie liebst gib sie ebenso frei wie du Freiheit verlangst. Und gibt ihr die faire Chance selbst zu entscheiden.

Dieser fairen Chance liegt die Natur inne...das sie sich für ein Leben ohne dich entschließt. *g*
*********h_83 Mann
181 Beiträge
Ps.
Der TE hat von öffnen der Beziehung gesprochen....ein Menschen Betrug und Verrat von Liebesverträgen zu empfehlen ist einfach grottig unterirdisch.


Wie wäre es einfach mal.mit Größe zeigen und das Thema ansprechen und drüber reden wie oft das ganze stattfinden soll..
Bzw. Ob sie da überhaupt mit geht....und wenn nicht selbst abschätzen ob man dann wirklich in so einer Beziehung leben will

Der te spricht davon das er sie nicht verlieren will.
...entweder er gibt die Beziehung auf für die Freiheit oder er handelt sich in dieser Beziehung eine Freiheit aus.
dreimal verheiratet,
geliebt mit jeder Fasser meines Körpers,

aber trotzdem Lust auf mehr.

Genügt Dir dass als Gedankenanstoß?
******_99 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Grund dafür dass sie sich keine Öffnung vorstellen kann ist, dass sie sich nicht vorstellen kann einen anderen Mann zu daten. Wahrscheinlich hat sie auch angst mich dadurch zu verlieren, obwohl ich versichert habe sie nicht im Stich zu lassen. Meiner Ansicht nach lässt sie sich von der Rosa Brille blenden… Sie sagt aber dass eine offene Beziehung nicht ihrem Profil entspricht.

Ich hoffe dass sich das in naher Zeit noch ändert.

Aufjedenfall danke ich euch herzlich für die ehrlichen Beiträge! *bussi*
*******nic Mann
387 Beiträge
Hallo Jeremy,


aus Deiner Anfrage wird leider nicht ganz ersichtlich, was genau Dir nun fehlt: das bunte Rumvögeln mit anderen, weil Deine Partnerin allein Dir zu eintönig ist, oder das bunte Rumvögeln mit Deiner Partnerin, weil das Vögeln mit Deiner Partnerin Dir zu eintönig ist.

Sollte es letzteres sein, daß Du gern spannenderen, bunteren, abwechslungsreicheren, whatever Sex mit ihr haben möchtest, geht gemeinsam auf diese Reise. Du klingst nach einem Wissens-/Libidovorsprung, damit hast Du die größere Verantwortung, sie behutsam auf Eure Reise inn Eure gemeinsame Sexualität mitzunehmen. Nimm ihr die Angst, daß gemeinsamer Sex was schlechtes ist, sondern daß man sich da erfüllend für beide bewegen kann. Entweder liebt sie Dich dann bis ans Ende Eurer Tage oder sie wird sich später lächelnd an Dich als den, der sie sorgsam auf ihren Weg gebracht hat, erinnern.

Sollte es ersteres sein, daß Du denkst, jetzt unbedingt noch andere Mösen, Ärsche, Münder kennenlernen zu müssen: bedenke, daß die auch nicht wesentlich anders sind. Auf beiden Seiten des Zauns ist das Gras grün. Ob es sich dafür lohnt, derzeit (wenn die gemeinsame Sexualität noch nicht vertrauensvoll gefestigt und deshalb ein bißchen ängstlich ist) eine gute Partnerschaft aufs Spiel zu setzen - meiner Erfahrung nach nicht.

Euch beiden Alles Gute,
Thomas

@****ous: Der Junge ist erst 21 und in einer "guten Beziehung" - der entdeckt grad sowohl die sexuelle als auch die Beziehungswelt mit ihren Sehnsüchten, Ängsten, Entwicklungsmöglichkeiten.
Da reflektorisch das "offene Beziehungsmodell" hier als ultima ratio und als goldenes Kalb hineinzupropagieren - "wirst schon sehen, wo Du sonst hinkommst", finde ich verantwortungslos.
*********h_83 Mann
181 Beiträge
Bitte vermischen fürs erste einmal deine Hoffnungen nicht weiter mit den Aussagen von ihr. Das würde euch eine großes Stück näher bringen.
Da ist etwas was sie mag oder nicht mag und da gibt es etwas was du möchtest oder nicht möchtest. Nicht vermischen ..😉

Nimm sie beim Wort.
Sie mag keine anderen Männer Daten. Punkt.
Was möchtest du den für ein Lebenstil führen ?
Willst du das sie andere Männer Dated , oder willst du eigentlich andere Frauen Daten?

Reicht es eventuell schon wenn du dir deine Freiheit absprichst. ...

Betrug und Verrat deiner "Liebe" ist jedenfalls der falsche Weg sie zu halten.
Zitat von *******nic:
bedenke, daß die auch nicht wesentlich anders sind

Was Die Körperteile angeht magst Du recht haben, was Mann und Frau damit damit machen können... bin ich nicht Deiner geschätzten Meinung, glaube auch andere Erfahrungen gemacht zu haben. (über "lohnen" hab ich noch nicht nachgedacht, Ich bin mit meinem Leben einverstanden)

Gerade weil "der Junge" erst 21 ist. Der Gedanke etwas versäumt zu haben wird kommen. Und dann ist wieder eine Beziehung an der Wand.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Bleibe jung+gebunden
Werter Jeremy bleibe Jung und gebunden.
Solange das Geht trenne dich nicht, nur weil du einen Anflug von langer weile hast.
So ein Fehler hab ich mal gemach und lass dir das von einem alten erfahrenen Sack sagen.
Trenne dich nie nie niemals aus Langerweile. Die Wartezeit ist Sehrlang und noch viel Langweiliger. Glaub mir, auch wenn das Portal hier alles mögliche verspricht.
Wenn du hier von dem Portal was Haben willst, dann mach dich schlau was man noch so machen kann. Wenn deine Süße auf den Gedanken kommt das man sich ja auf so einer Plattform ja mal anmelden kann dann lösch dein solo Acount und macht ein Paarprofil.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Mit dem Partner reden, sag ihr wie du dich fühlst, was du willst. Vielleicht überrascht sie dich.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
...Was würdet ihr jemandem empfehlen, der sich noch zu jung fühlt um gebunden zu sein. Der sein Sexleben ausleben will aber den Partner in gleicher Hinsicht um keinen Preis verlieren und verletzen will?...

Du kannst nicht gleichzeitig ungebunden sein und sie an dich binden. Da wäre keine Beziehung auf Augenhöhe. Falls du diese Bindung nur akzeptierst, weil du sie nicht verlieren möchtest, wirst du dich über kurz oder lang entfremden. Deine Frage wäre wie wichtig ist mir diese Beziehung, bin ich glücklich darin?
Fühlst du dich eingesperrt, wird es nicht die richtige Beziehung zum jetzigen Zeitpunkt sein. Wenn du nicht weiterkommst, hilft nur die absolute Ehrlichkeit, rede mit deiner Partnerin, teile ihr deine Bedürfnisse mit...
****72 Frau
658 Beiträge
Ich kann Dich gut verstehen, in dem Alter hätte ich vielleicht auch Bedenken. Nicht weil ich meinen Partner nicht liebe, sondern eher weil ich mir gefühlt meine Hörner noch nicht abgestoßen habe.

Einfach aus der Lust heraus, andere Haut zu spüren, mit jemand anderem Sex haben, diese prickeln…

Wenn eine Beziehung geöffnet werden soll aber dies nur von einer Person gewollt ist, halt ich dies für einen gewagten Vorschlag. Ihre Ängste kann ich verstehen, bringen aber nichts, da bei einem Verbot es ja nicht aus der Welt geschafft ist.

Zusammensetzen und schauen wie man zu einer Lösung kommt, eventuell mal in einen Swingerclub, so dass sie dabei ist.
Wenn ich mich Mal als junge Person outen darf mit meinen (gerade noch) 24, ich verstehe dich sehr gut. *g*
Ich hatte ein paar Beziehungen die mich genau so haben fühlen lassen, nicht nur bezogen auf die Sexualität, auch auf anderes. Wenn es nicht der Sex war, dann irgendeine andere Hinsicht, bei der ich das Gefühl hatte "mir fehlt da was.". Es ist vor einiger Zeit jetzt passiert, dass ich mich verliebt habe in eine Person, bei der ich dieses Gefühl nicht mehr hatte in keinerlei Hinsicht.

Jetzt ist diese Ansicht zugegebenermaßen ein bisschen unvollständig, weil ich nicht mit ihm zusammen gekommen bin. Wir haben uns dagegen entschieden, scheinen aber beide aktuell nicht ganz zufrieden mit diesem Ausgang zu sein. Mal sehen.

Was ich allerdings damit sagen will, das Gefühl, dass einem etwas fehlt in der Beziehung ist nicht optimal und braucht definitiv eine Veränderung innerhalb des geschlossenen Kreises, sonst machst du dich wahrscheinlich echt unglücklich auf Dauer. Zumindest war es so bei mir. *g*

Wichtig ist, dass du sie nicht unter Druck setzt und ihre Gefühle benutzt um sie an sich zu binden gegen ihren Willen und ihr Einverständnis. Hinterfrage bitte, wenn sie "ihre Meinung ändert", ob sie es für dich tut, oder weil sie es so empfindet. Ich bin mir sicher, du willst nur das Beste für sie. Viel Erfolg! *g*
Rede mit ihr! Sag ihr das du auch ab und Lust auf andere Haut hast!
Das was Jahre lang versaut wurde, kann man nicht so leicht verändern!
Ich denke Menschen sind einfach nicht monogam! Das Problem ist das die Gesellschaft es nicht akzeptieren kann!
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und alles läuft tip top aber trozdem hat man(n) das Verlangen nach mehr?
Aber nach was? Mehr Sex, "Abwechslung"?
Was würdet ihr jemandem empfehlen, der sich noch zu jung fühlt um gebunden zu sein. Der sein Sexleben ausleben will aber den Partner in gleicher Hinsicht um keinen Preis verlieren und verletzen will?
Wieso kann man das nicht mit dem Partner ausleben?! Also wieder: Was genau willst du erleben?
Soll man auf die Lust und die mögliche verpasste Erfahrung in jungen Jahren verzichten? Oder muss man in Kauf nehmen, den Partner zu verlieren?
Du bist 21! Wer weiß überhaupt wie lang die Beziehung dauert.
Du musst dir ja auch die Frage stellen, ob du überhaupt in einer Beziehung leben möchtest. Ist ja auch für sie doof, wenn du eigentlich keinen wirklichen Bock darauf hast und nur aus Bequemlichkeit in der Beziehung bleibst.
***e6 Frau
1.997 Beiträge
Wie stellst du dir denn eine Öffnung vor?
Du datest anderen Frauen und sie andere Männer?
Oder kann diese Öffnung vlt auch erst mal ein dreier bedeuten?
Ich kann sie sehr gut verstehen, dass sie nichts anderes als dich will, weil sie dich ja scheinbar wirklich liebt (so wie du sie auch)
Dann versucht gemeinsam etwas neues / mehr zu erleben. Es gibt 10000000000 Spielarten, die das Sexleben bunter machen, auch ohne dass man andere datet/vögelt *zwinker*
Zitat von ******_99:

Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und alles läuft tip top aber trozdem hat man(n) das Verlangen nach mehr?

Nein, ich vermisse nur was mir fehlt.
In einer glücklichen Beziehung fühle ich mich vollkommen zufrieden.

Zitat von ******_99:

Was würdet ihr jemandem empfehlen, der sich noch zu jung fühlt um gebunden zu sein.

Sich gar nicht zu binden.

Zitat von ******_99:

Soll man auf die Lust und die mögliche verpasste Erfahrung in jungen Jahren verzichten? Oder muss man in Kauf nehmen, den Partner zu verlieren?

Das ganzes Leben besteht aus Kompromisse. Man kann wirklich nicht alles haben und das sollte Dir auch in Deinem jungen Alter bewusst sein.
Du weißt selber was Dir wichtig bzw was wichtiger ist. Warum bist Du nicht in der Lage zu entscheiden?
21? Echte Liebe? Offene Beziehung?

Kann man machen. Meiner bescheidenen Meinung nach, und gleich gibt es Donnerwetter, ist das keine echte Liebe, wenn du jetzt schon eine offene Beziehung vorschlagen willst. Vielleicht noch wichtig: Wie lange bist du mit ihr zusammen?
Vielleicht fragst du dich erst selbst, bevor du sie malträtierst: Sex mit ihr ist dir nicht gut genug? Wie stellst du dir denn in einer offenen Beziehung eure Zukunft vor?

Entweder Gemach, wenn du sie wirklich liebst und warte auf sie - was auch immer dir mit ihr fehlt.
Oder warte auf dich - geh fremd, schau wie es dir damit geht. Bitte nicht als Handlungsaufforderung interpretieren - eher als provokanter Vorschlag.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Offene Beziehung heißt nicht nur wild rumvögeln; sondern regelmäßigen Spaß mit deiner Freundin,
Und dann mal mit einer Anderen als Sahnehäubchen oben drauf.
Das geht aber nur wenn deine Freundin da mitmacht.
Genieße die Zeit mit ihr zusammen.
****ody Mann
13.218 Beiträge
Das Problem ist ähnlich wie bei der Wahl eines Urlaubsortes. Du möchtest gerne vormittags alpin klettern und nach dem Mittag am Ostseestrand liegen, weil Du auf eines von beidem nicht verzichten wollen würdest und glaubst, dass entweder die Alpen in ein paar Jahren nicht mehr da sind oder die Ostsee austrocknet.
********lack Frau
19.340 Beiträge
@******_99

Das Problem ist, das man den Menschen immer mehr einreden sie könnten immer alles haben, ohne einen Preis dafür zu zahlen.
Jetzt würden "blöse Zungen" eh sagen, das die Beziehung jetzt gar keinen Bestand für die Zukunft haben wird.
Andere werden sagen, das man durchaus ausleben kann, weil beide das wollen, dann geht das auch in der Zukunft.
Aber das Problem wirst Du immer haben, wenn beide unterschiedliche Vorstellungen haben.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.