Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr
Hallo LeuteKennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und alles läuft tip top aber trozdem hat man(n) das Verlangen nach mehr?
Was würdet ihr jemandem empfehlen, der sich noch zu jung fühlt um gebunden zu sein. Der sein Sexleben ausleben will aber den Partner in gleicher Hinsicht um keinen Preis verlieren und verletzen will?
Soll man auf die Lust und die mögliche verpasste Erfahrung in jungen Jahren verzichten? Oder muss man in Kauf nehmen, den Partner zu verlieren?
Zu erwähnen ist, dass ich den Partner wirklich liebe und mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Nur ist es leider gottes in meinen Augen etwas zu früh passiert…
Ich hätte gerne noch länger von dieser "Freiheit" und "Ungebundenheit" die man als Single hat.
Ich habe ingesamt 3 richtige Beziehungen gehabt bei allen war es anderst als bei der jetztigen. Wir verstehen uns sehr gut und sind gleichgesinnt, weshalb ich mir eben auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.
Leider sind wir was dieses Thema betrifft nicht gleich gestimmt. Ich habs schon mehrmals angesprochen allerdings nicht mir Erfolg. Eine offene Beziehung ist für sie bis jetzt eher keine Option.
Da ich zu den jüngeren Benutzer auf diesem Portal gehöre würden mich eure Erfahrungen interessieren. Ich geb zu dass ich sicherlich noch nicht der erfahrenste Typ bin. Als jung und unerfahren möchte ich trozdem nicht abgestempelt werden!
In einer jüngeren community meinten die Leute, dass ich entweder die Partnerin nicht wirklich "liebe" und es besser beenden soll. Oder aber dass ich nicht solch ein "Lustmolch" sein soll und dieses Verlangen besser ignoriere und abstelle.
Gibt es keine Möglichkeit dass beides funktioniert?
Vielen Dank und beste Grüsse
Jeremy