Nur bei Genseitigem Willem auf das Erlebnis
Ich bin da schon, in der eigenen Ausgestaltung des Sexlebens und wie man Sex denn, als "Grundnahrungsmittel" zu seinem Leben bzw. der Lebensfreude zuordnet, Dem eigenen absolut hohen Stellenwert, welchen man der Sexualität einräumt, da ist mein Verständnis von:
"Gutem Sex " und das dieser verspielt und mit Freuden gelebt werden will, da würde ich, natürlich mit einer SexpartnerIn, welche ebenso, Viel Freude daran hätte, den Sex in den verschiedenen Stellungen und Arten, so auch miteinander ausgiebig erleben zu wollen, eine passende PartnerIn, in einer Darstellerin zu finden, würde da eher, exakt dem eigenen Leben und den Vorstellungen von Sex entspricht. Hier geht es um das verspielte, die Vielfalt dabei und der intensiv wechselnden Art der Reize während dem Sex, Monotones Rammeln wie ein "Duracell-Hase" würde da aber den Reiz und die Freuden nicht ausreichend decken, um daran Freude zu haben.
Sich diesem Sex als Dienstleistung, zwischen Dienstleisterin und Kunden, zu erkaufen, wo es also von Darstellerinnen Seite, allein wegen der Bezahlung des Vorgangs, zu einer Zusammenkunft und/oder dem Sex kommen könnte bzw. stattfinden würde, würde dem Spass daran, ebenso alles interesannte nehmen.
Willen und Lust, zu einem solchen Sexuellen Erlebnis, sollte es also ebenso, bei der Darstellerin unabhängig von der Bezahlung geben, um gemeinsam solche Stunden verbringen und mit Sex ausleben und genießen zu wollen.
Sich dieses Date zu erkaufen oder erkauft zu haben, würde mich in keinster Weise, reizen können.