Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2314 Mitglieder
zum Thema
Fotografin in Düssedorf sucht Paar oder Frauen / nach Corona8
Hey, ich bin professionelle, selbstständige Fotografin aus Düsseldorf…
zum Thema
Suche Paare für authentisches BDSM-Shooting, Raum Köln/NRW
Ich würde gerne Paare möglichst authentisch beim Spiel fotografieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Authentisches Paar gesucht | Düsseldorf | 07.08/08.08.

*********ning Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Authentisches Paar gesucht | Düsseldorf | 07.08/08.08.
Hey, ich bin selbstständige Fotografin aus Düsseldorf mit Fokus auf Hochzeiten und Paare.

Ich wünsche mir Paare, die sich offen vor der Kamera zeigen - nicht geposed oder inszeniert - ganz natürlich, authentisch, innig. Wenn ich fotografiere, dann bin ich gar nicht da. Ich gebe euch leichte Anweisungen oder lasse euch einfach machen, je nachdem wonach euch ist. Bestenfalls vergesst ihr die Kamera einfach komplett und lasst euch fallen, konzentriert euch ganz auf eure Zweisamkeit.

Gesucht: Offene, natürliche Paare, die kein Problem damit haben Haut zu zeigen und sich voll und ganz fallen und aufeinander konzentrieren können.
Optik: Schlank, sportlich, authentisch, natürlich, zwischen 18 und 40 Jahre alt.
Location: Eure Wohnung, alternativ lässt sich sicherlich auch ein Airbnb oder Hotel mieten (den Preis können wir teilen), Strand, Natur, Wald, ... In und um Düsseldorf.

Für eure Zeit bekommt ihr die Fotos selbstverständlich anschließend kostenlos zur Verfügung gestellt. Bitte respektiert, dass ich mir die Paare aussuche und nicht jede/r in Frage kommt.

Ich sende euch gern mein Portfolio oder mein Moodboard.

Freue mich!
******675 Paar
270 Beiträge
Hallo, dürfte man vorab schon mal einige Arbeiten sehen?
Leider ist dein Profil nach über einem Jahr noch nicht geprüft, und falls sich jemand bewerben möchte, will man doch sicher schon das ein oder andere Ergebnis sehen.
Nur mal als kleiner Tipp
Du als Profi (selbständige Fotografin) solltest eigentlich wissen das es ohne ein Portfolio schwer ist jemand zu finden (es gibt leider Immer wieder Fake Profile).
*kopfklatsch*
*********ning Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, dürfte man vorab schon mal einige Arbeiten sehen?
Leider ist dein Profil nach über einem Jahr noch nicht geprüft, und falls sich jemand bewerben möchte, will man doch sicher schon das ein oder andere Ergebnis sehen.
Nur mal als kleiner Tipp
Du als Profi (selbständige Fotografin) solltest eigentlich wissen das es ohne ein Portfolio schwer ist jemand zu finden (es gibt leider Immer wieder Fake Profile).
*kopfklatsch*

Hey! *g*

Ja klar, mein Portfolio (Website und Instagram) sende ich gerne per privater Nachricht zu. Da beides unter meinem Klarnamen läuft, möchte ich es ungern komplett öffentlich machen. *g*

Ich kann die skeptisch absolut nachvollziehen, leider gibt es inzwischen wirklich viel zu viele schwarze Schafe. Die Prüfung läuft gerade, ich habe es letztes Jahr ein wenig verpeilt und war seit fast nem Jahr inaktiv. Durch Corona habe ich ein wenig die Lust an der Fotografie verloren bzw. wollte mich mit so wenig (unbekannten) Menschen wie möglich treffen. Nun hole ich das Projekt mal aus der Versenkung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.