Authentisches Paar gesucht | Düsseldorf | 07.08/08.08.
Hey, ich bin selbstständige Fotografin aus Düsseldorf mit Fokus auf Hochzeiten und Paare. Ich wünsche mir Paare, die sich offen vor der Kamera zeigen - nicht geposed oder inszeniert - ganz natürlich, authentisch, innig. Wenn ich fotografiere, dann bin ich gar nicht da. Ich gebe euch leichte Anweisungen oder lasse euch einfach machen, je nachdem wonach euch ist. Bestenfalls vergesst ihr die Kamera einfach komplett und lasst euch fallen, konzentriert euch ganz auf eure Zweisamkeit.
Gesucht: Offene, natürliche Paare, die kein Problem damit haben Haut zu zeigen und sich voll und ganz fallen und aufeinander konzentrieren können.
Optik: Schlank, sportlich, authentisch, natürlich, zwischen 18 und 40 Jahre alt.
Location: Eure Wohnung, alternativ lässt sich sicherlich auch ein Airbnb oder Hotel mieten (den Preis können wir teilen), Strand, Natur, Wald, ... In und um Düsseldorf.
Für eure Zeit bekommt ihr die Fotos selbstverständlich anschließend kostenlos zur Verfügung gestellt. Bitte respektiert, dass ich mir die Paare aussuche und nicht jede/r in Frage kommt.
Ich sende euch gern mein Portfolio oder mein Moodboard.
Freue mich!