Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2314 Mitglieder
zum Thema
Fotografin in Düssedorf sucht Paar oder Frauen / nach Corona8
Hey, ich bin professionelle, selbstständige Fotografin aus Düsseldorf…
zum Thema
Suche Paare für authentisches BDSM-Shooting, Raum Köln/NRW
Ich würde gerne Paare möglichst authentisch beim Spiel fotografieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Authentisches Paar gesucht | Düsseldorf | 07.08/08.08.

*********ning Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Authentisches Paar gesucht | Düsseldorf | 07.08/08.08.
Hey, ich bin selbstständige Fotografin aus Düsseldorf mit Fokus auf Hochzeiten und Paare.

Ich wünsche mir Paare, die sich offen vor der Kamera zeigen - nicht geposed oder inszeniert - ganz natürlich, authentisch, innig. Wenn ich fotografiere, dann bin ich gar nicht da. Ich gebe euch leichte Anweisungen oder lasse euch einfach machen, je nachdem wonach euch ist. Bestenfalls vergesst ihr die Kamera einfach komplett und lasst euch fallen, konzentriert euch ganz auf eure Zweisamkeit.

Gesucht: Offene, natürliche Paare, die kein Problem damit haben Haut zu zeigen und sich voll und ganz fallen und aufeinander konzentrieren können.
Optik: Schlank, sportlich, authentisch, natürlich, zwischen 18 und 40 Jahre alt.
Location: Eure Wohnung, alternativ lässt sich sicherlich auch ein Airbnb oder Hotel mieten (den Preis können wir teilen), Strand, Natur, Wald, ... In und um Düsseldorf.

Für eure Zeit bekommt ihr die Fotos selbstverständlich anschließend kostenlos zur Verfügung gestellt. Bitte respektiert, dass ich mir die Paare aussuche und nicht jede/r in Frage kommt.

Ich sende euch gern mein Portfolio oder mein Moodboard.

Freue mich!
******675 Paar
270 Beiträge
Hallo, dürfte man vorab schon mal einige Arbeiten sehen?