Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1043 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
zum Thema
Ideen und Aufgaben für das Sexleben?19
Bin ziemlich neu hier, deswegen erstmal ein Hallo an alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für Spaziergang gesucht

*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Spaziergang mit Hot Pants die im Schritt offen sind und einen Plug hervorblitzen lassen !
Vorher eine große Kanne Brennesseltee und anschließend ein Glas Sekt für sie, halbes Stündchen warten und los gehts - der Rest ergibt sich ... *fiesgrins*

Ach, und dann noch die *idee*: Spaziergang zu einem Aussichtsturm - dann muss das Röckchen natürlich kurz sein, Schlüppi wie immer verboten und dann abwarten, bis ein nettes Pärchen sich zur Turmbesteigung anschickt und dann Frau vorausgehen lassen ...
*******r_s Mann
856 Beiträge
Hallo @***ia
Brennesseltee wofür? Wirkung? *nachdenk*
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Hallo @***ia

Mehr Harndrang.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ***ia:
Vorher eine große Kanne Brennesseltee und anschließend ein Glas Sekt für sie, halbes Stündchen warten und los gehts - der Rest ergibt sich ... *fiesgrins*

Ach, und dann noch die *idee*: Spaziergang zu einem Aussichtsturm - dann muss das Röckchen natürlich kurz sein, Schlüppi wie immer verboten und dann abwarten, bis ein nettes Pärchen sich zur Turmbesteigung anschickt und dann Frau vorausgehen lassen ...

Ist es nicht unschön fremde Menschen da einzubeziehen. Du weisst doch gar nicht, ob die sich dann unwohl fühlen?
Sie
Zitat von ****20:
Ist es nicht unschön fremde Menschen da einzubeziehen. Du weisst doch gar nicht, ob die sich dann unwohl fühlen?
Sie
Da hast Du natürlich recht - vlt. sollte man die Idee ausschließlich auf fremde männliche Menschen abändern, da dürfte die mögliche Unwohlseinsquote deutlich geringer sein ... *mrgreen*
********r_80 Mann
190 Beiträge
Blümchen pflücken.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *********acuda:
Zitat von *******r_s:
Hallo @***ia

Mehr Harndrang.
Ach so...
*******987 Frau
9.052 Beiträge
Zitat von ********r_80:
Blümchen pflücken.
Wenn Nippelklemmen mit Gewichten oder ähnliche Dinge befestigt sind, kann der simple Auftrag Blumen zu pflücken durchaus zu einer Herausforderung werden.
*******rBW Mann
14.443 Beiträge
Es gibt schöne Strickponchos mit hohem Kragen, da sieht man ein breites Halsband das den Hals fest umgibt und Kopf drehen verhindert, nicht, auch die Hände können auf den Rücken gefesselt werden, gute Ohrstöpsel in die Ohren und ein paar Kopftücher im Cabrio/Grace Kelly Stil und das oberste unterm Kinn geknotet umbinden die zusätzlich das hörbare dämmen.

Ein Bodenlanger Rock, darunter können die Füße so gefesselt werden das die Dame nur kleine Schritte machen kann, ohne das es jemand sieht

Viel Spaß

WandererBW
****an Mann
308 Beiträge
Bisschen härter:
• Mit steriler Nadel Glöckchen an der Klit-Vorhaut befestigen und dann im kurzen Rock ohne Höschen laufen lassen
• an passender Stelle "zur Belohnung" Höschen wieder anziehen lassen, allerdings mit einer Füllung aus Brennesseln
• Sie bekommt ein Messer in die Hand gedrückt und muss sich eine (geeignete) Rute schneiden, mit der sie nach der Rückkehr gezüchtigt wird
• auf halber Strecke die eigene Blase in sie entleeren, dabei nicht allzugut zielen
• und natürlich kann mann sie auch im Wald richtig hart hernehmen und danach in zerfickter Verfassung allein zurück gehen lassen, Sicherheitsabstand 50m.

Viel Spaß
Asigan
********r_80 Mann
190 Beiträge
Die Anzahl der vorbeikommenden Fußgänger zählen.
@********r_80: Hier am Ortsrand eine sehr einfache Aufgabe, da fahren alle mit dem Auto 😐

Ich habe in der frühen Nacht auf Spaziergängen manchmal die Uniformmütze und einen Plug getragen. Der Plug hat mich davon abgelenkt, dass die Leute mich vielleicht merkwürdig anstarren. Witzigerweise haben mir diese Spaziergänge deutlich mehr Selbstvertrauen gebracht 😃
******n78 Mann
604 Beiträge
Das Thema erinnert mich

als Student im Bayrischen Wald mit meiner Freundin
Hundeleine, waren beide mal der Hund, Sex auf einem Hochstuhl, die Geräusche der Tiere ... einfach geil, einmal einem Auerhahn begegnet, der plusterte sich noch auf, unvergessen ... manches ist noch besser wie guter Sex :DD
*******rBW Mann
14.443 Beiträge
Zitat von ******n78:
Das Thema erinnert mich

als Student im Bayrischen Wald mit meiner Freundin
Hundeleine, waren beide mal der Hund, Sex auf einem Hochstuhl, die Geräusche der Tiere ... einfach geil, einmal einem Auerhahn begegnet, der plusterte sich noch auf, unvergessen ... manches ist noch besser wie guter Sex :DD

Klasse.
Einem Auerhahn zu begegnen ist ein riesen Geschenk
****min Mann
221 Beiträge
Subbi bekommt eine Nagelschere und den Auftrag eine Weidenrute zu schneiden mit exakt Xcm Länge und definierte Durchmesser am oberen und unteren Ende in mm - wird unterwegs geschält und Zuhause nachgemessen - für jede Ganzzahlige Abweichung darf Subbi laut mitzählen und sich für die Korrektur bedanken.... Andere Gehölzarten gehen wahlweise auch 😏
Eine bestimmte Menge Steine in einer etwas zu großen Hose in den Taschen sammeln und um Erlaubnis bitten zu müssen, die Kleidung richten zu dürfen. Sind keine anderen Menschen unterwegs gibt es die Erlaubnis erst, wenn der Bund eine Weile an den Knöcheln war... - kann man schöne Flusskiesel in geeigneter Größe finden, kann die Belohnung ein schönes Wärnespiel sein...
Subbi schleppt die große Spielzeugtasche mit allem, was man unterwegs benutzen könnte - entschließt man sich keins davon zu benutzen, darf Subbi sich nach der Rückkehr etwas davon aussuchen...
Etwas auffälliger ist es, wenn Subbi einen Stuhl mitnimmt, falls Dom unterwegs einmal sitzen möchte - sollte snatürlich nicht danach aussehen, als ob ihr Sperrmüll im Wald entsorgen möchtet..
Könnte man in ähnlicher Art endlos fortführen und Aufgaben kombinieren... 😏
Je nach individueller Dynamik und Passantenaufkommen natürlich zu ver- oder entschärfen
Was für ein Kopfkino hier abläuft, ist schon sagenhaft.
*********ouple Paar
23 Beiträge
Kronkorken in die Schuhe legen für einen gewissen Abschnitt des Spaziergangs. Könnte anhand einer Strecke oder Zeit vereinbart werden. Ich bin jedoch Freund von Strecke, da Zeit bei langsamen Gang natürlich geschindet werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.