Zu Deinen Fragen, VenusinChains...
Gibt es denn auch Frauen, die gerne Frauen dominieren?
Wie ist die Einstellung zu eventuellen männlichen Zuschauern?
Was ist das Reizvolle an dieser Konstellation für Sub und Domse?
Aber ja, die gibt es. Ich (Eve) schlüpfe ab und zu gerne in die dominante Rolle. Taste mich langsam an die Grenzen der Subbie heran. Finde es absolut genial, wenn sie vor Genuß -nein, ganz offen: vor lauter Geilheit!- nicht mehr aus noch ein weiß, zu fliegen beginnt.
Männliche Zuschauer? Stören nicht und würden, falls sie unaufgefordert aus der Zuschauer- in die Mitmacher-Rolle wechseln wollten, in deren Grenzen zurück gewiesen.
Das reizvolle? Oh weh, da gibt es keine einfache Antwort. Für die eine mag es Abgeben von Verantwortung, das Augeliefert sein den Reiz ausmachen. Für die andere vielleicht der Kick, wenn Schmerz zu Lust wird. Oder aber auch eine Erregung aus dem Schamgefühl zu bekommen, wenn frau quasi schutzlos der Dom und den Blicken anderer ausgesetzt wird.
Als "aktiver Part" liegt der Reiz für mich darin, "ihre" Reaktionen zu sehen, zu hören, zu spüren. Auf vielleicht etwas andere Art große Lust zu schenken.
All das sind genau die Gründe, warum ich ab und zu selbst die Subbie sein mag. Ich genieße als Switcher beide Welten. Das ruft bei "richtigen SM-ern" zwar Kopfschütteln hervor, aber das ist mir egal.
Ich frage, weil ich mit dem Gedanken spiele, mich einer Frau zu unterwerfen, aber noch nicht sicher bin, ob ich das kann. Ich bin bi, da bin ich mir ziemlich sicher - aber ist es bei D/s nicht doch noch etwas anderes?
Bei dieser "Entscheidung" kann Dir niemand helfen. Da musst DU durch
, in dem Du dich der Situation aussetzt. Aus Deinem erleben heraus sagen kannst, genau DAS ist es / oder auch NEIN, nix für mich. Ich drücke Dir, Sabine, die Daumen, dass Du es bald selbst ausprobieren kannst - und auch ganz viel Spaß dabei.
LG
Eve