Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
877 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen, die Frauen dominieren?

*********ains Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Frauen, die Frauen dominieren?
Hallo,

wenn man sich so durch die Foren und Profile liest, kann man feststellen (so ist zumindest mein Eindruck, ich kann mich täuschen), dass Frauen im Allgemeinen eher devot als dominant sind. Wenn sie dominant sind, dann eher den Männern gegenüber.

Gibt es denn auch Frauen, die gerne Frauen dominieren?
Wie ist die Einstellung zu eventuellen männlichen Zuschauern?
Was ist das Reizvolle an dieser Konstellation für Sub und Domse?

Ich frage, weil ich mit dem Gedanken spiele, mich einer Frau zu unterwerfen, aber noch nicht sicher bin, ob ich das kann. Ich bin bi, da bin ich mir ziemlich sicher - aber ist es bei D/s nicht doch noch etwas anderes?

Danke für eure Meinungen.

Gruß,
Sabine
Also Frauen, die sich gerne dominieren lassen möchten,
dürfen sich gerne bei mir melden *g
@Sabine
Zu schade, daß Du nicht in meiner Nähe wohnst. Ich hab in letzter Zeit recht lebhafte Phantasien, eine Frau zu dominieren.

Das ganze evtl. vor einem oder mehreren Männer zu tun und die Frau unter Umständen diesen Männern "zur Verfügung" zu stellen...*wiegeil*.

Also falls Du mal in München bist...*zwinker*

...sagt Elke von der Kinky-Bar
*****ion Paar
6.623 Beiträge
VenusinChains @
Ich der weibliche Part des Paares ist rin Dom/sad und auch Bisexuell egal ob Frauen oder Männern gegenüber , für mich die normalste Sache der Welt liebe grüße dat Luna
Devot..
ja das überrascht mich irgendwie auch dass die meisten Mädels und Frauen hier eher eine devote Ader haben. Also ich habe meistens in den beziehungen die Hosen an *g*, aber ob das dann gleich "richtig" dominant ist? Und ist alltagsdominant auch gleich dominant im Bett?
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
.... für eure Beiträge.

Meine Frage bezog sich eigentlich auf die Dominanz im sexuellen Bereich.
Vielleicht kann man noch die Behauptung, dass Frauen, die im Alltag dominant sind sich oft im sexuellen Bereich lieber führen lassen, zur Diskussion stellen.

LG,
Sabine
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Venus@
Ich bin sowohl im Berufleben (Selbstständig) sowohl auch im Alltagsleben als auch im sexuellem Bereich, Dominant , ist zwar selten aber mir fehlt die Neigung und das Verlangen mich irgendwo Führen zu lassen !
Wahrscheinlich zwar die ausnahme , aber ich hab meine Berufung und Neigung gefunden die ich herzlich gerne auslebe !

Im großen und ganzen habe ich aber viele Erfolgreiche Frauen die Alltagsdominant sind und Beruflich sehr erfolgreich , als Subs und Spielgefährtinnen , diese sind meist diese Art von Devot und Führungswillig wie ich es mag !
******wen Frau
15.829 Beiträge
@Sabine
Ich bin zu 99% dominant und dominiere gleichermaßen Männlein und Weiblein. Männer kann ja jede dominieren, aber bei Frauen finde ich persönlich alles etwas schöner. Mann weiß ja, wie so ein Frauenkörper reagiert und zu händeln ist, und andere da zu ärgern, wo ich empfindlich bin, macht viel mehr Spaß als bei Kerlen die üblichen Knöpflein zu drücken. *zwinker*
Ich bin Devot / Maso und Bisexuell. Meine Bi-Sexualität fand jedoch nicht bei SM Sessions statt, sondern ganz normal. Man könnte auch sagen:"Blümchensex!"

Dominert wurde ich bisher nur von meinem Herrn (Mann) und einigen anderen Doms, aber von einer Frau dominiert werden, dazu kam es bisher nicht.
Ich kann also zu diesem Thema nicht sehr viel beitragen. Nur eines kann ich sagen, das ich seit einigen Wochen das verlangen verspüre, mich auch einer Frau zu unterwerfen. Wie es sein wird, was vielleicht anders sein wird, kann ich also nicht sagen.
Habe mich diesbezüglich auch schon mit meinem Herrn darüber unterhalten und irgendwann in den nächsten 4 Wochen, soll dieses verlangen gestillt werden. Ich kann es ehrlich gesagt, nicht mehr erwarten und jemehr ich mich mit dem Gedanken befasse, umso (Sorry) geiler werde ich.

Melody
*****a_V Frau
399 Beiträge
Wenn sie dominant sind, dann eher den Männern gegenüber.
...aber ist es bei D/s nicht doch noch etwas anderes?
Nö, denke ich nicht. Ich bin devot, egal ob bei Mann oder Frau.

Also ich habe meistens in den beziehungen die Hosen an.
Und ist alltagsdominant auch gleich dominant im Bett?
Ich finde das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ich bin im normalen Beziehungsalltag auch eher dominant. Im Bett möchte ich dann aber lieber die Kontrolle abgeben.

Männer kann ja jede dominieren, aber bei Frauen finde ich persönlich alles etwas schöner. Mann weiß ja, wie so ein Frauenkörper reagiert und zu händeln ist, und andere da zu ärgern, wo ich empfindlich bin, macht viel mehr Spaß als bei Kerlen die üblichen Knöpflein zu drücken.
Das bestätigt meine Erfahrungen, dass dominante Frauen irgendwie fieser sind als dominante Männer... *grins*
Also ich bin Bi und beim Sex mit meinem Freund fast immer Dom. Ich habe aber noch nie eine Frau dominiert...kann mir aber vorstellen dies auch mal zu tun...oder was ich auch sehr gerne mal machen würde ist mich von einer Frau dominieren zu lassen. Vllt sogar mit meinem Freund zusammen. Also eine Frau dominiert uns beide sozusagen, oder halt nur mich. Wobei ich auch hier sagen muss (wie es ja auch in meinem Profil steht) das ich Treffen nicht alleine mache.
SM unter Frauen
Ich suche schon seit einiger Zeit eine devote "Spielpartnerin", aber das ist echt nicht einfach. Wie auch schon andere geschrieben haben, sind die meinsten SM-Liebhaberinnen hier eher devot zum maennlichen Partner, als sich von einer Dame dominieren zu lassen.
Und wenn man in den "Kontaktanzeigen" hier sucht, dann findet man durch die Bank nur :"Maeusschen sucht suesse, liebe Sie zum Kuscheln". Gruselig.
Fazit an die Intiatorin dieser Frage: Ja, es gibt auch Damen, die liebend gerne SklavINNEN dominieren und sicher auch devote Frauen, sie gerne mal eine strenge weibliche Hand spueren wollen..aber bei all den suessen Maeusschen gehen die hier leider unter. *snief*

Lieben Gruss,
Miss Nina,

..die sich sooo gerne vom Gegenteil ueberzeugen lassen wuerde..!!
@Miss_Nina
Schade das Du so weit weg wohnst. Ich würde mich Dir sonst gerne unterwerfen! LG
Vielleicht sollte man bei der Frage der TE mal von dem Gedanken SM/BDSM wegkommen und einfach mal nur nach den Phantasien gehen und evt. nach dem Wunsch es auszuleben oder nach dem Ausgelebten gehen ...
Die TE hat schon Recht ...hier sind zu viele devot und dann auch "nur" im Schlepptau mit ihrem Partner ...hier sind kaum dominante Frauen ...und auch kaum Frauen, die sich das zutrauen, eine Frau zu dominieren, weil viele gleich an SM/BDSM denken ....dabei wäre normaler Sex oder harter Sex doch auch ein Gedanke wert *zwinker*
wie mit der nadel im heuhaufen..........
ich finde es schon verdammt schwierig überhaupt frauen kennenzulernen, die nicht am anderen ende von deutschland wohnen. und wenn, dann sind sie meiner erfahrung nach alles andere als devot. unter frauen finde ich das spiel mit einer gewissen stränge besonders erotisch. gerade weil man den körper der sub ja kennt macht es umso mehr spass und lust eine frau zu dominieren.

aber die richtige zu finden ist wie die suche nach der nadel im heuhaufen.
*******els Frau
30 Beiträge
also:
bin sicherlich bi aber hatte noch nicht das volle vergnügen *zwinker*

aber im alltag bin ich sehr dominant und beim sex eher devote!
wenn ich dann aber in dieses vergnügen kommen sollte währe ich wohl eher dominant bei ner frau! *g*

lg
Wow, spannender Thread
Ah, das ist ja ein wundervoller Thread, denn ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, endlich einmal meinen devoten Fantasien nachzugeben und würde das am liebsten mit einer dominanten Dame tun...

Allerdings trifft es Nadel im Heuhaufen wohl so ziemlich! Ist ja nicht so, dass es keine dominanten (Bi-)Damen gäbe, aber bisher habe ich nur welche gefunden, die vom Alter her meine Mutter sein könnten* (da kommen mir beim Thema Unterwerfung dann doch zu viele alberne Assoziationen ^^) oder meilenweit weg wohnen. *snief*

Und letzteres ist leider für arme Studentinnen wie mich dann doch ein mehr oder weniger unüberwindbares Hindernis...

Aber ich vertraue auf "wer suchet, der findet"!

Viele Grüße,
die weibliche Hälfte *zwinker*


*wobei sich mir die Frage stellt, ob das daran liegt, dass Frauen länger brauchen, ihre dominante Ader zu akzeptieren und zu entwickeln?
Ohjaaaaaaaaaaaaa...
...gibt es *ggg*

Wobei ich mich nie selbst zur Domina ernannt habe, ich bin das was in meiner Natur liegt- Als dominant empfinden mich andere.

Unterwürfige Männer üben auf mich allerdings keinen erotischen Reiz aus, je nach Situation gefällt es mir vielleicht sie zu benutzen. Devot-submissive Frauen hingegen empfinde ich als sehr stimulierend, sowohl im eigenen Spiel als auch um meinem Voyeurismus zu fröhnen *sabber*
Zitat Donna_Divina...du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin immer auf der suche nach einer Dominanten Frau,ich lebe gerne und mit vollem Genuss meine Devote Seite aus.Aber nur bei Frauen,gegenüber Männer würde ich mich eher als Dominant beschreiben.
Lg
******_bw Frau
2 Beiträge
Interessant zu lesen
.. dass es auch andere gibt, die sich damit beschäftigen *g* Schade allerdings, dass das wirklich nicht sehr einfach zu sein scheint, eine Frau zu finden, die Spaß daran hat, eine andere Frau zu dominieren. Und eigentlich ist es genau das, was mich an Sex mit Frauen reizen würde. Ich habe mich heute frisch angemeldet und nur 2 Frauen in der Nähe gefunden - und denen muss man ja auch erstmal gefallen... Schade, weil die Vorstellung alleine schon unglaublich ist!
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
mein..
..Problem an der ganzen Sache ist meistens das ich immer dann Lust habe eine Frau zu unterwerfen wenn es wirklich gerade garnicht geht.
Und wenn man dann mal Zeit dazu hätte finde ich den Zugang dazu nicht. Oder nur sehr selten.
Finde es auf jeden Fall schöner, interessanter und auch schwerer Frauen zu dominieren.
Es...
...
IST definitiv etwas anderes,von einer Frau dominiert zu werden, als von einem Mann.
Aber genau das ist reizvoll,wenn man sich einlassen kann.
Ich habe es bereits als dominanter Part erleben dürfen,war ein kürzerer Part aber sagenhaft.
Man kann einfach die Empfindungen einer Frau besser nachempfinden und dadurch sensibler auf die Sub reagieren.
...
ich könnte es mir vorstellen von einer Frau dominiert zu werden. Sicherlich macht es einen sehr großen Unterschied in den Empfindungen aus...da Frau einfach weiß, was wo wie gut tut oder eben nicht...

Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja irgendwann man die Chance es genießen zu dürfen... *smile*
info!
wollte an dieser stelle ganz gerne mal erwähnt haben, dass ich für mein junges alter schon sehr weitreichende erfahrungen im bereich frauen dominieren machen durfte, nicht nur im bdsm bereich, und gerne interessierte und neugierige damen in diesen genuss kommen lassen würde. ist natürlich auch für mich immer wieder ein genuss *zwinker*

ich freue mich über jede nachricht und gebe gerne auskünfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.