„Was ist für Euch "attraktiv"?
Hallo in die Runde,
...
Doch was genau ist denn für Euch optisch attraktiv ?
Habt Ihr einen bestimmten Typ oder triggern Euch eher gewisse Merkmale ?
Also im Laufe der Jahre bzw. Jahrzehnte haben sich für mich persönlich schon einige Dinge herausgestellt, was tatsächlich attraktiv ist bzw. dazu beiträgt, dass ich mich mit einem Partner tatsächlich wohlfühle. Jedoch bin ich nicht festgefahren in einem bestimmten Beutechema.
Rein optisch wäre es schon toll, wenn mir sein Gesicht gefällt (ich möchte mich nicht erst mit der Zeit daran gewöhnen müssen, andersrum genauso). Er darf natürlich fast überall behaart sein, denn ich stehe total auf Brustbehaarung
... am Rücken muss ned sein aber da gibts ja Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken.
Dann stehe ich nach wie vor auf Männer die körperlich größer sind wie ich (am liebsten ab 1,80 m) nicht zu schlank aber auch nicht zu stämmig, etwas sportlich ja aber kein Muskelpaket der 2-3 mal in der Muckibude abhängt. Man will ja schließlich noch Zeit miteinander verbringen können und nicht die Zeit getrennt mit Hobbys ausfüllen, das kann ich auch als Single bzw. wenn man nur miteinander befreundet ist.
Ebenso verhält es sich, wenn er zu dem auch noch mit seinem Job verheiratet ist und man sich nur am WE sieht. Hatte ich schonmal, mag ich nicht mehr haben. Entweder bin ich bewusst und gewollt alleine und glückliche Single-Frau oder mit einem Mann zusammen, der auch in der Woche nach Feierabend da ist.
Attraktiv finde ich bzw. was mich sehr triggert ist, wenn ich merke, dass der Mann sich tatsächlich für mich bzw. unsere gemeinsame Zeit interessiert und wie wir sie am besten gestalten können. D.h. gemeinsame Interessen, Ziele, Werte usw.
Mich fasziniert an einem Mann, wenn ich das Gefühl habe, dass er mir zuhören und mich verstehen und ggf. auch auffangen kann wenn es mir nicht gut geht. Andersrum würde ich dies ebenfalls tun.
Ein Macho, der auf alte klassische Umgangsweisen steht, der Abends sein Essen und Bier serviert bekommen möchte, hat bei mir NULL chancen.
Genauso wie Jemand der mit seiner Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hat und noch regelmäßig mit seiner Ex abhängt, weil sie sich doch noch so gut verstehen (da frage ich mich, wieso haben die sich dann überhaupt getrennt?
)
Mich triggert es, wenn ein Mann sich nicht zu schade ist für die gute alte Schule und Kavalier sein kann, ohne dafür eine gewisse Gegenleistung zu erwarten, sondern einfach weil er es gerne macht und es auch ihm Freude bereitet.
Auch finde ich es toll, wenn ich nicht auf mein Äußeres und meine Neigungen reduziert werde und deswegen Interessenbekundungen und Aufmerksamkeit geschenkt bekomme, darauf kann ich wirklich verzichten und brauche dafür kein Anhängsel, weil mir das nicht so wichtig ist.
Es sollte sich nicht herausstellen, dass er einen Ersatz für seine Ex oder für seine Mutter benötigt, sondern selber in der Lage ist den Haushalt zu schmeißen.
Ich finde sowas unheimlich sexy, wenn ein Mann eigenständig putzen, kochen und waschen kann
und beim Sex sollte es natürlich auch mit der Zeit passen bzw. dass man sich aufeinander einspielt. Da ich sehr gerne küsse, solle es ihm auch nichts ausmachen bzw idealerweise knutscht er auch gerne, ungeachtet dessen ob man gerade in der Öffentlichkeit steht oder nicht, bei Hitze oder Kälte usw.
Wichtig sind wirklich persönliches Interesse, denn nur so für unverbindlichen sexuellen Spaß hätte ich genügend andere Möglichkeiten bzw. für irgendwelche unverbindlichen Unternehmungen habe ich auch Freunde oder bin auch gerne alleine unterwegs.
Wie bei den Meisten, ist auch mir wichtig, dass die Chemie stimmt .. man sich also im wahrsten Sinne des Wortes riechen kann, auch wenn man nicht gerade frisch geduscht und einparfümiert ist.
Um es kurz zu sagen, das Gesamtpaket sollte stimmen ... ich bin also auch mit 86% vollkommen zufrieden.
Könnte jetzt noch Einiges dazu schreiben aber das würde dann doch zu sehr ausarten, es schaut auch so schon recht anspruchsvoll aus
Sodele, das war erstmal wieder mein
dazu.
Euch noch schönen Tag wünsche