Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Unity
1273 Mitglieder
zum Thema
Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?749
Ziemlich wenige Satzzeichen für so eine Überschrift, was ich fragen…
zum Thema
Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?266
Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch "attraktiv"?

*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ******yes:
Hallo in die Runde,
der Stellenwert optischer Kriterien beim Daten wird gerade in diversen Threads diskutiert.
Doch was genau ist denn für Euch optisch attraktiv ? Ich weiss, diese Fragestellung umfasst ein gewaltig breites Spektrum an Antworten, aber genau deshalb interessiert es mich.
Habt Ihr einen bestimmten Typ oder triggern Euch eher gewisse Merkmale ?

Bin gespannt auf Eure Beiträge.

Ich bleibe beim optischen:
Schnappatmung kriege ich (nur aufs optische bezogen) bei Männern Typ "griechischer Gott": gross, perfekte Proportionen, viele dunkelbraune/grauevHaare am Kopf, strahlende Augen, dichte Wimpern, ein sinnlicher Mund, gerade Nase, weisse Zähne, breite Schultern, definierte Muskeln, grosse Hände und lange gepflegte Finger, strahlendes Lächeln, sichere elegante Bewegungen.
Würde dieser Mann allerdings den Mund aufmachen und eine Piepsstimme haben, irgendwas vulgäres oder in einem starken Dialekt sagen, und/oder für mich ekelige Persönlichkeits- und Charaktereigenschaften haben, den Charme einer Tiefkühlerbse, unhöfliches Benehmen, keine Manieren, keinen Respekt, dann könnte auch sein Aussehen nichts retten: insgesamt unattraktiv.
Schwere aber auch interessante frage.
Hmm... ich glaube bei mir sind es auf den ersten Blick 2 Dinge die ich attraktiv finden muss damit für mich die Frau insgesamt attraktiv ist. Das sind die Augen und das Lächeln. Klingt etwas klischehaft aber die Erotik und die Sympathie läuft für mich übers Gesicht ab und vorallem über die Augen. Lass die Dame braune dunkle Augen haben und ich gehöre ihr schon zu 70% *liebguck*
*****nrw Mann
818 Beiträge
Schöne Augen und ein nettes lächeln sind das was mir zuerst auffällt und wichtig ist.
Es hört sich zwar komisch an aber das gesammtpaket sollte natürlich auch zusammen passen.
Schlank, dicke Titten, schwarze Haare und von mir aus, von oben bis unten zutätowiert.
Dann kömma anfangen zu reden.
Zitat von ******yes:
Ich stelle bei mir fest, dass mich als junge Frau bis 30 rum der Latinotyp stark angesprochen hat. Allerdings mit sehr femininen Zügen : schön geformte Brauen, lange Wimpern, volle Lippen, schmal gebaut, weitgehend haarfreier Körper. Heute hingegen tendiere ich zum genauen Gegenteil. Typ Nordmann, bärig, kernig, tättowiert.
Ich würde gern wissen, wieso diese Features jetzt für mich interessanter sind.

Ich denke dass es daran liegt welchen trend es zur Zeit gibt.. lange Bärte.. Tattoos usw. ist sehr im Trend..
Ich bin zwar außen vor aber.. naja.. optisch is das eine.. Erotisch is aber meist dann die Aura..
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Kommt auf das Date an.

Bei einmaliger Sache: "Blind" los rammeln ist nicht mein Ding. Da möchte ich gerne ein wenig die Dame kennenlernen, da spielt - zugegeben bei mir - das Aussehen eine entscheidene Rolle.

Sollte irgendeine Form von Beziehung enstehen: Müsste das Gesamtpaket stimmen. Optisches Aussehen und das Charakter.

Da hier das Fopkus auf das optische gelegt ist: Schaue ich v.a. Augen, Gesicht, Brüste (Größenunabhängig), Größe (größer 180-cm-Frauen haben, generell, schlechte Karten bei mir.)
Zitat von ******yes:
Hallo in die Runde,
der Stellenwert optischer Kriterien beim Daten wird gerade in diversen Threads diskutiert.
Doch was genau ist denn für Euch optisch attraktiv ? Ich weiss, diese Fragestellung umfasst ein gewaltig breites Spektrum an Antworten, aber genau deshalb interessiert es mich.
Habt Ihr einen bestimmten Typ oder triggern Euch eher gewisse Merkmale ?

Bin gespannt auf Eure Beiträge.

Natürlich schaut man zu aller Erst auf das Äußere - mir gefallen persönlich große Männer (über 1.80cm), 3 Tage Bart oder gern mehr aber gut getrimmt und was ich gar nicht mag sind "Muskelprotze" sondern ich stehe mehr auf den Typ zum wohlfühlen *dafuer*
Da ich falls ich ein Date habe, mich zuerst zu einem Drink treffe sind für mich aber ausschlaggebender:
*das Lächeln
*der Humor
*das Leuchten in den Augen
*tolle Gespräche (ruhig lustig.....)
*Intelligenz +
*ganz wichtig der "Geruch" eines Mannes und ja das ist eines der wichtigsten Dinge für mich

*ja* und ich habe so jemanden kennen lernen dürfen und wir haben eine tolle Zeit zusammen *happy*
*******d_s Mann
302 Beiträge
eine schöne frage schwierig zu beantworten......
für mich kommt es auf die gesamte erscheinung an, wobei die zuerst nicht so attraktiv erscheinenden frauen durch ihr wesen und auftreten denn doch sehr attraktiv und anziehend werden.

vllt eher zu beantworten, was finde ich unattraktiv: ungepflegt, aufgedonnert und aufgeprezelt, überschminkt, chirurgische nachhilfen, rauchen, kein benehmen, keine tischmanieren, vulgäre sprache, breiter dialekt, unfähig hochdeutsch zu sprechen, ...
*********ubana Paar
511 Beiträge
Sie schreibt:

Auf Männer bezogen sind es für mich markante Gesichtszüge, braune Augen und ein schlanker Körperbau mit Knackpo.

Bei Frauen mag ich schöne Brüste und langes Haar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.