Zitat von ******yes:
„Was ist für Euch "attraktiv"?
Hallo in die Runde,
der Stellenwert optischer Kriterien beim Daten wird gerade in diversen Threads diskutiert.
Doch was genau ist denn für Euch optisch attraktiv ? Ich weiss, diese Fragestellung umfasst ein gewaltig breites Spektrum an Antworten, aber genau deshalb interessiert es mich.
Habt Ihr einen bestimmten Typ oder triggern Euch eher gewisse Merkmale ?
Bin gespannt auf Eure Beiträge.
Hallo in die Runde,
der Stellenwert optischer Kriterien beim Daten wird gerade in diversen Threads diskutiert.
Doch was genau ist denn für Euch optisch attraktiv ? Ich weiss, diese Fragestellung umfasst ein gewaltig breites Spektrum an Antworten, aber genau deshalb interessiert es mich.
Habt Ihr einen bestimmten Typ oder triggern Euch eher gewisse Merkmale ?
Bin gespannt auf Eure Beiträge.
Ich bleibe beim optischen:
Schnappatmung kriege ich (nur aufs optische bezogen) bei Männern Typ "griechischer Gott": gross, perfekte Proportionen, viele dunkelbraune/grauevHaare am Kopf, strahlende Augen, dichte Wimpern, ein sinnlicher Mund, gerade Nase, weisse Zähne, breite Schultern, definierte Muskeln, grosse Hände und lange gepflegte Finger, strahlendes Lächeln, sichere elegante Bewegungen.
Würde dieser Mann allerdings den Mund aufmachen und eine Piepsstimme haben, irgendwas vulgäres oder in einem starken Dialekt sagen, und/oder für mich ekelige Persönlichkeits- und Charaktereigenschaften haben, den Charme einer Tiefkühlerbse, unhöfliches Benehmen, keine Manieren, keinen Respekt, dann könnte auch sein Aussehen nichts retten: insgesamt unattraktiv.