Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Unity
1273 Mitglieder
zum Thema
Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?749
Ziemlich wenige Satzzeichen für so eine Überschrift, was ich fragen…
zum Thema
Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?266
Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch "attraktiv"?

****769 Frau
2.566 Beiträge
Grübchen finde ich sehr attraktiv
Charakter ist attraktiv!
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Nein, es ist natürlich nicht nur die Optik, aber wenn ich es darauf runterbrechen müsste:

• gepflegt ist selbstverständlich
• attraktives Gesicht (markant, sehr gerne Bart, intensiver Blick, gerne sichtbares Leben (Falten, Narben), normalerweise nicht Typ Südländer - also dunkle Augen, lange Wimpern, volle, weiche Lippen finde ich selten sexy)
• groß (1,90 +)
• sportlich
• sehr gerne tätowiert, wenn gut
• schöne Hände
• generell stehe ich auf sichtbare Ecken und Kanten.

Das Lachen, den Blick, den Habitus, das macht alles dann das, was hinter einem schönen Äußeren steht und aus einem hübschen Mann einen attraktiven machen kann. Und aus einem nicht so hübschen eben auch und dann sind all die Oberflächlichkeiten (bis auf die Größe) plötzlich irrelevant bzw neu bewertet.
*******nce Frau
310 Beiträge
Ich hab keinen bestimmten Typ.
Gepflegt, nicht deutlich kleiner.

Ansonsten achte ich auf viel. Ausstrahlung, Auftreten, Stimme, Wortwahl, Kleidung Schuhe, Nägel, Hände, Mimik, Gestik, Geruch.
Ohhhhh was soll ich darauf nur antworten *nachdenk*
Kann ich gar nicht *lach*
Ach doch, ja, also da gibt es mehreres, hauptsächlich liegt es an der Ausstrahlung die die Person dann verkörpert oder rein nur das Aussehen (überwiegend das Gegenteil von mir) und das geht dann in in zwei Richtungen; die eine ist der WoW-Effekt (finde ich einfach nur total hübsch) und bei der anderen kriege ich weiche Knie *tuete*
Da das zum Glück nicht so oft vorkommt kann ich damit leben.
Wir reden ja hier nur über optische Attraktivität und ich denke mal in dem Kontext auch übers online dating.
Ich habe so eine kleine Macke, zumindest mache ich das zB. hier so. Ich ziehe mein Gesichtsbild neben ihres, wenn ich dabei denke, wow was wären das für hübsche Kinder geworden *top*.
Ein hübsches Gesicht löst in mir Faszination aus, damit was draus wird, muss es bei mir aber auch unter der Oberfläche passen.
*******nce Frau
310 Beiträge
Zitat von *********_Soul:
Wir reden ja hier nur über optische Attraktivität und ich denke mal in dem Kontext auch übers online dating.
Ich habe so eine kleine Macke, zumindest mache ich das zB. hier so. Ich ziehe mein Gesichtsbild neben ihres, wenn ich dabei denke, wow was wären das für hübsche Kinder geworden *top*.
Ein hübsches Gesicht löst in mir Faszination aus, damit was draus wird, muss es bei mir aber auch unter der Oberfläche passen.
funktioniert nur wenn man sich selbst richtig gut findet 😅
Zitat von ****_85:
Zitat von *********_Soul:
funktioniert nur wenn man sich selbst richtig gut findet 😅
Das ist ja die Grundvoraussetzung. Wenn das nicht ist, haste keine gute Ausstrahlung, kein Selbstbewusstsein wie ich es mag. Ergo, keine Chance.
Ich lege ja nicht Barbie neben Ken.
Eine Tüte muss ich mir nicht übern Kopf ziehen, das sehe ich durchaus so.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Natürlich geht es in den ersten paar Sekunden eines zufälligen Treffens nur um Optik! Sei es in freier Wildbahn oder im Netz (bei Tinder einscheidet man auch nur in Sekunden ob es links oder rechts geht).
Für mich in dieser kurzen Zeit:
Frau soll für mich klein sein (max 1,60, besser weniger), interessantes Gesicht, lange Haare am Haupt, gute Figur, also trotz kleinere Größe mit Busen (ab B) und Hüfte, und eine ausgeprägte Taille wäre super, also gewiss nicht super schlank oder gar dürr. Kurzum BDI im Normalbereich. Wenn sie dann auch noch blaue Augen hat und einen attraktiven Gang hat (Hüfte sollten sich bewegen), könnten wir die Sache schon näher kommen. Das Alter ist prizipiell egal, schon gar nicht ausschlaggebend, trotzdem ehrlicherweise sollte es so grob zu meinem Alter passen (im Profil steht ohne Fixgrenze ab 40-45).
Schon kurz danach kommen aber viele andere Sachen zum Vorschein!
Stimme, auftreten generell, bald auch einige Sachen zum Charakter, usw. usw. Dann kann sich aber auch schnell herausstellen, dass die Optik alleine auch keine Wunder bewirkt. Ist schon oft nix geworden.
Hier ging's aber um die Primär-Wünsche zum ersten Eindruck.
LG, harald
Gute Frage, warum haben wir bestimmte Attribute die uns mehr ansprechen als andere.
Woran das liegt kann ich dir nicht beantworten.
Ich finde grundsätzlich auch das das Gesamtpaket passen muss.
Vor allem Intellekt und Artikulation sind mit sehr wichtig und triggern mich.
Wenn ich bewusst auswählen dürfte wäre es der durchtrainierte, sportliche Mann mit blauen Augen und braunen Haaren *zwinker* aber bisher wich meine Vorstellung grundlegend ab.
Die ganze Art und Weise wie der Mann sich gibt finde ich wesentlich interessanter und am Ende entscheidet die Anziehungskraft *g* die hängt nicht nur an Optik.
Nach der ersten Einladung zum Essen sich das Beste für die eigene erste Einladung vorzunehmen. Revanche ist Pflicht!!!

Gepflegte und kultivierte Frauen geben ihre Verletzungen sehr wohl schon vor der ersten Einladubg Preis, doch spätestens nach der ersten gelungenen Vorstellung darüber, wie sich ein weiteres Leben abspielen würde, werden die alten Vorurteile durch neue ersetzt.

Was nützt ein attraktives Grübchen, wenn nicht ICH dafür verantwortlich bin, sondern jemand anders???
Ich mochte schon immer feminine Männer. Im Grunde passten die zu mir.
Andere haben mich nie interessiert. Lässt mich kalt.Heute wie früher.

Ich mag gern den Typ:

Christian Bale

Die Art und Weise, wie sie da steht und sich zeigt find ich viiiel wichtiger, wie die Haarfarbe oder Körbchengröße, Körpergröße etc.
Haltung, Gestik, Mimik sind für mich das, was eine Person erst so richtig attraktiv macht.
Zitat von *******lia:
Ich mochte schon immer feminine Männer. Im Grunde passten die zu mir.
Andere haben mich nie interessiert. Lässt mich kalt.Heute wie früher.

Ich mag gern den Typ:

Christian Bale
Den findest du feminin? Gut, er ist nicht der Holzfällertyp aber feminin?
*******ter Frau
5.098 Beiträge
Grundsätzlich ...
ist ein schöner Mensch nicht immer sympathisch. Aber ein sympathischer Mensch ist immer schön!

Dazu kommen die individuellen Kriterien die wir mit Attraktivität verbinden. Die Prioritäten zwischen den Attributen haben sich in meinem Leben mehrfach geändert und umfassen mehr als nur Haar und Augenfarbe.
Auch wenn ich blond und rot bevorzuge, entscheiden nicht einzelne optische Attribute, sondern das Gesamtbild. Also das Wesen, das diesen Menschen ausmacht.
******oba Mann
4 Beiträge
Doch was genau ist denn für Euch optisch attraktiv?

Natuerlich spielen Huebsche und koeperliche Aussicht eine Rolle, aber fuer mich ist konfidenz, Dominanz und humor auch sehr, sehr attraktiv. Unbedingt also ist einer gute Geisteszustand, weil es schwierig wird, eine gesunde Beziehung ohne den zu fuehren.
****oha Mann
957 Beiträge
Charakter ist king, aber darum gehts nicht.

Braunhaarig ( mag Ausnahmen geben, finde ich aber am ansprechendsten ) , weiche Gesichtszüge ( ich finde zu konfrontative Persönlichkeiten einfach nicht ansprechend ), ruhig en bissl rundliches Gesicht,man muss das Gefühl von Abenteuer und Zuhause mischen können, also genug Witz/Verstand im Gepäck um die Sache ansprechend zu machen, wie man das optisch genau belegen konnte habe ich vergessen.

Hüfte/Hintern muss stimmen XD No joke, schau ich wirklich drauf, ich mag keine Hungerhacken oder unaktiven Leute ( nichts gegen Pfunde, aber ab nem gewissen Level habt ihr ein geringes Aktivitätenlevel, weil es anstrengender ist ) und dann ist da noch der Punkt mit “breite Hüfte = gebärfähig “ , jadajadajadajada.

ne gewisse Größe macht aktraktiv, wenns so Richtung Augenhöhe geht, Machtverhältnisse und so ^^ ( halber Witz )
*******r_s Mann
856 Beiträge
Hübsch sind viele, wenn nicht alle *ja*
Attraktiv wenn Sie ein Eyecatcher ist, feminin zu allererst , wenn ich mich umdrehe, schöner Gang , selbstbewusst und stark , zugleicht zierlich *gruebel* so jetzt reichts *lach*
Das endet nicht *zwinker*
****ody Mann
13.162 Beiträge
Normal finde ich attraktiv, nicht künstlich aufgehübscht, Brille, wenn eine getragen wird, untätowiert, ganz normaler Lebensstil, den anderen erspare ich mir zu erklären. Familienmenschen finde ich attraktiv, Schüchternheit, die erst abgelegt werden muss, finde ich sehr sexy. Gute Charaktereigenschaften ziehen mich an, sehr feine Berührbarkeit haut mich regelrecht um. EQ + IQ sind für mich sehr attraktiv. Und noch mehr.
Nun attraktiv sind für mich große männliche kantige Männer …
Über 180
Dunkel /grau haarig
Maximal drei Tage Bart …dann kommt es darauf an wie …das steht nicht jedem ..

Mit Lebenserfahrung …ohne damit anzugeben …
Mitten im Leben stehen …ohne damit anzugeben …
Kurz …die Ausstrahlung /der Charakter ist wichtig
Dann muss noch das Gesamtpaket passen …dazu gehört Mimik und Gestik sowie die Stimme …
Das Auftreten an sich …
Dann guck ich schonmal genauer hin *schleck* *anmach*
….wenn derjenige die falschen pheromone hat wird das auch nichts *traenenlach*

…es passt oder es passt nicht …
Und rein online …: Zähne zeigen ( Lächeln ) ebenmäßiges männliches Gesicht …dunkele Haare / graue Haare …
*******lau Frau
15 Beiträge
Attraktiv ist für mich ein Mann, der sich nicht hängen lässt, sein Wort hält, etwas auf dem Kasten hat und seinem Gegenüber achtvoll begegnet.
Rein optisch ist es schwer zu sagen. Ggf. ist sind es Würde und Aufmerksamkeit, die er mit seiner (Körper-)Haltung, Mimik und Gestik ausstrahlt.
****ai Mann
45 Beiträge
Wenn ich einzelne Merkmale, die mir grad in den Sinn kommen, aufzählen würde, käme wohl Lady Frankenstein raus…in immer neuen Varianten. „Form follws function“, denn ich denke, dass ich mehr auf Haltung und Ausstrahlung anspringe, als auf irgendwelche klassischen Trigger, außer vllt. gepflegten Füßen, schönen Zähnen und ausdrucksvolle Augen, also Dinge, dir mir teilweise abgehen.
Doch letztlich bin ich des Öfteren überrascht, dass ich Leute anziehend finde, die in einzelnen Punkten, gar nicht meinem vermeintlichen Bild von Attraktivität entsprechen, und andere, bei denen erst mal alles wie von Zauberhand geschaffen scheint, mich dann doch kalt lassen.
****_sl Mann
26 Beiträge
Sehe ich ähnlich und habe es ja schon anderswo ausgeführt. No-Gos gibt es für mich prinzipiell also nicht, und ich lasse mich gerne überraschen. Wenn ich mich recht erinnere, schrieb dann jemand, aber du magst keine Tatoos. Das mag schon sein, ist aber gerade der Punkt: stimmt das Gesamtpaket, fällt das gar nicht so ins Gewicht und stört die Attraktivität dann womöglich gar nicht für mich.

Um aber auf die Frage zu kommen, was ich rein optisch auf den ersten Blick vorziehe, hätte ich früher spontan gesagt "hellblonde, fast weiss-blonde Frauen mit langem Haar, sportlich-schlank." Dazu eine frech-humorvolle Mimik. Relativ wenig im Fokus bei mir die Grösse (wenn ich mich festlegen müsste 170) und fast gar nicht die Oberweite. Eher schon fällt mir ein wohlproportionierter Po auf. Mit der Zeit habe ich rein optisch aber auch ganz gegenteilige Frauentypen (zum Bsp die eher südländischen) schätzen gelernt.

Ich denke, neben gewissen Urinstinkten, Beeinflussung von eigener Herkunft (bis auf die Grösse bin ich der nordische Typ, quasi Deutscher with Mickrigertionshintergrund😉) spielen die Medien eine grosse Rolle Bsp Männer: In den Neunzigern war plötzlich mit Leo di Caprio ein neuer optisch weicherer Männertyp im Fokus, was mir ehrlich gesagt gut gefallen hat😊 - mein nickname ist auch als Hommage zu verstehen, denn ich finde ihn davon abgesehen auch als Schauspieler super. In den späten Noughties kam dann der scharfe Gegentrend mit diesen bärtigen Kanadischen Holzfällertypen (hatte auch was mit der vorherrschenden Hipster- Musik zu tun), und jetzt geht der Trend schon wieder weg vom Rauschebart. Also hätte man um 2000 gefragt, welche Frauen Männer mit Vollbart gutfinden, hätten 10% ja gesagt, 2015 eher 80%.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.