Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Unity
1273 Mitglieder
zum Thema
Wen findet ihr heiß, obwohl es euch peinlich ist?749
Ziemlich wenige Satzzeichen für so eine Überschrift, was ich fragen…
zum Thema
Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?266
Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch "attraktiv"?

******est Frau
123 Beiträge
Typ "Nordmann" passt bei mir auch ganz gut. Groß, breit gebaut (nicht im Sinne von durchtrainiert - ich mag z.B. ein bisschen Bauch lieber als einen flachen Bauch und Sixpack), kernig, bärtig, gerne tätowiert.
Eher feminine Typen mag ich dagegen gar nicht, auch nicht den klassischen "Latino-Typen". Ich finde z.B. V-Ausschnitt oder knöchelfreie, enge Hosen bei Männern ganz furchtbar.
*******alf Frau
111 Beiträge
Zitat von ******est:
Typ "Nordmann" passt bei mir auch ganz gut. Groß, breit gebaut (nicht im Sinne von durchtrainiert - ich mag z.B. ein bisschen Bauch lieber als einen flachen Bauch und Sixpack), kernig, bärtig, gerne tätowiert.
Eher feminine Typen mag ich dagegen gar nicht, auch nicht den klassischen "Latino-Typen". Ich finde z.B. V-Ausschnitt oder knöchelfreie, enge Hosen bei Männern ganz furchtbar.

Da müssen wir uns jetzt um die gleichen Männer kloppen 😂
******est Frau
123 Beiträge
Zitat von *******alf:
Zitat von ******est:

Da müssen wir uns jetzt um die gleichen Männer kloppen 😂

😂😂😂

Ach, bei Sympathie habe ich auch kein Problem damit, zu teilen... 😁
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******lou:
Habt Ihr einen bestimmten Typ oder triggern Euch eher gewisse Merkmale ?

Rein optisch sprechen mich Männer an, die mindestens einen 3-Tage-Bart an, über Brustbehaarung verfügen, graublaue Augen haben, relativ groß und kräftig gebaut sind und dunkelbraune Haare haben. Blond oder gar schwarze Haare sprechen mich gar nicht an und Glatze auch nicht wirklich. Tätowierungen sind dabei eher ein Nice to have *zwinker*

Und da die Optik nicht alles ist, ich nicht bei oben genannten Punkten automatisch Feuer und Flame bin, benötigt dieses Wunsch-Gesamtpaket noch so Eigenschaften wie Humor, Verstand, Eloquenz, IQ und EQ und noch so manch anderes ...
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Optisch Attraktiv ? Hm gibt es für mich nicht , ich steh auf kluge Worte.

lg die Mrs
*******hase Frau
60 Beiträge
Mich triggern Babyfaces, schon immer. 😂🙈
********c_hh Mann
22 Beiträge
Ich stehe auf Frauen, die ein kleines bisschen neben der Spur laufen, innerlich wie äußerlich - alles, was ansehnlich ist, aber ein kleines bisschen anders. Besonders kleine Brüste, Sommersprossen, bemerkenswerte Nasen, rote Haare, Grübchen, ein bisschen zu dünn, etwas durchgeknallt - so die Richtung.
Die letzte Frau, die ich wahnsinnig attraktiv fand, hatte kaum Busen, dafür sehr viel Hintern, ein sehr scharf geschnittenes Gesicht und war ziemlich nerdig. *love*
In der letzten Firma, in der ich gearbeitet habe, war ich hin und weg von einer jungen Frau mit Knubbelnase (fast so schlimm wie meine - unsere ersten Kinder hätten Asterix und Obelix heißen müssen), recht ordentlichen Rundungen, einen Gang wie ein Seemann auf Landgang - und ziemlich nerdig. *love3* Und das war in einer Modefirma, die Auswahl an Barbies war mehr als groß ...

Aber merke: Attraktivität kommt von außen, Schönheit von innen. *g*
Ich stehe im Großen und Ganzen auf sportliche Männer, die was jungenhaftes an sich haben sowie wenig bis gar keinen Bart und wenig Körperbehaarung. Dann ein schalkhaftes Lächeln und ein verschmitzter Blick und ich bekomme weiche Knie.. *liebguck*
Da ich selber recht klein geraten bin, brauchen die Herren bei mir auch gar nicht so groß sein. 1,70m z.B. passen bei mir schon ganz wunderbar. *mrgreen*
Stilsicherheit bei der Kleidung und ein Gespür dafür, was zu ihm, seinem Typ, seiner Statur passt, sind ein absolutes Muss.

Ansonsten spielt die Gesamtausstrahlung und das Charisma eine sehr entscheidende Rolle ebenso wie der Charakter und die 3 Hs (Herz, Humor, Hirn). Aber das ist ein anderes Thema *zwinker*
Zitat von *********ller:
Optisch Attraktiv ? Hm gibt es für mich nicht

Das ist idealisiertes Wunschdenken.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von *********ller:

Du willst mir damit Unterstellen, dass ich das nicht besser weiß? Wir sind Swinger und ich hab für mich festgestellt das für mich AKTRATIV sein, was anderes ist als ein schöner Körper. So erregt mich eben auch ein optisch nicht schöner Mann, wenn er mich geistig kickt. Saphiosexuel *g*

Dein Kommentar kann ich daswegen nicht verstehen.

lg Mrs Waller
Zitat von *********ller:
Zitat von *******erry:
Zitat von *********ller:

Du willst mir damit Unterstellen, dass ich das nicht besser weiß? Wir sind Swinger und ich hab für mich festgestellt das für mich AKTRATIV sein, was anderes ist als ein schöner Körper. So erregt mich eben auch ein optisch nicht schöner Mann, wenn er mich geistig kickt. Saphiosexuel *g*

Ich glaube Dir dass Du davon überzeugt bist, aber wir alle reagieren (meist unbewusst) auch auf Optik, Gerüche, Körpersprache. Dass sich Sapiosexuelle davon GAR NICHT beeinflussen lassen halte ich für einen Mythos.
Echt schwer vorzustellen, dass Typ Karl Dall kickt. IQ, EQ und Humor hat er ja alles gehabt.....
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Zitat von *********_Soul:
Echt schwer vorzustellen, dass Typ Karl Dall kickt. IQ, EQ und Humor hat er ja alles gehabt.....

Gut, das ich nicht geschrieben hab das ich mit jeden SEX hab. Schade das meine Aussage so zerfetzt wird.
Ich hab mit Männer und Frauen Sex gehabt, die Optisch mir gar nicht gefallen haben , der Rest aber wunderbar passte. Mein Gott ich bin Swingerin und hab hier einfach Spaß beim Sex ..bin hier nicht auf Partnersuche *baeh*

lg die Mrs
*********ller Paar
2.171 Beiträge

Spielst du auf sein Auge an ? Ganz ehrlich, mich reizen Menschen mit Makeln. Sie sind meist herzlicher als die SCHÖNLINGE *g*

lg die Mrs
Zitat von *********ller:
Gut, das ich nicht geschrieben hab das ich mit jeden SEX hab. Schade das meine Aussage so zerfetzt wird.
Ich hab mit Männer und Frauen Sex gehabt, die Optisch mir gar nicht gefallen haben , der Rest aber wunderbar passte. Mein Gott ich bin Swingerin und hab hier einfach Spaß beim Sex ..bin hier nicht auf Partnersuche *baeh*

Meine Erfahrungen sind genau so.
Ich hatte mit vielen erotischen Menschen Sex. Da gabs diese Dynamik, hatte nichts mit dem Aussehen zu tun.
******e65 Mann
470 Beiträge
Das Attribut ATTRAKTIV verändert sich weil WIR uns verändern. Gemachte Erfahrungen spielen dabei sicher eine sehr große Rolle! Wir erweitern durch Dates, neue Partner ständig unseren emotionalen und sexuellen als auch visuellen Horizont! Durch diese Erfahrungen assoziieren wir später auch gewisse Eigenschaften mit dem jeweiligen Typ! Manchmal passiert das bewusst und sehr häufig auch unbewusst. Letztlich bewegt man sich auf einer sehr grossen Spielwiese und es wird immer interessanter und spannender was einen wie auf den Anderen aufmerksam macht. Somit ist für mich attraktivität tatsächlich inzwischen sehr relativ geworden und ich geniesse es sehr Menschen zu entdecken!
Zitat von *********ller:
Ganz ehrlich, mich reizen Menschen mit Makeln. Sie sind meist herzlicher als die SCHÖNLINGE *g*

Es geht doch nicht darum dass Menschen nur nach ihrem Äußeren definiert werden. Natürlich haben wir alle unsere Makel und auch so etwas wie innere Schönheit.

Aber dieser „Sapiosexuell-Boom“ in jüngster Zeit erinnert mich irgendwie an solche Dinge wie Glutenunverträglichkeit. Auf einmal haben/sind es alle. Auf einige mag das tatsächlich zutreffen aber sicherlich nicht auf alle.

Auf gefühlt jeden zweiten Frauenprofil steht sinngemäß dass Intelligenz (auch) sexy macht und wenn ich mir die Paare da draußen so anschaue dann sehe ich nur sehr wenige wo eine extreme Ungleichheit in Sachen Optik vorherrscht. Und dass man beim reinen sexeln anders auswählt als bei der Partnersuche halte ich jetzt auch nicht unbedingt für ein eindeutiges Indiz dafür. Andernfalls müsste ich mich auch als sapiosexuell bekennen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******erry:

Aber dieser „Sapiosexuell-Boom“ in jüngster Zeit erinnert mich irgendwie an solche Dinge wie Glutenunverträglichkeit. Auf einmal haben/sind es alle. Auf einige mag das tatsächlich zutreffen aber sicherlich nicht auf alle.

Ich hab mit dieser "Neigung" überwiegend recht schlechte Erfahrungen gemacht. Vereinzelt gab es Leute, die sich so bezeichnet haben und sich nicht nur selbst auf einem intellektuell hohen Niveau befunden haben, sondern das auch beim Gegenüber äußerst schätzten, aber beim Großteil hatte ich echt das ernüchternde Gefühl, mit "ich bin sapiosexuell" sei gemeint: "Ich steh drauf, wenn der andere schlau genug ist, mir immer zuzustimmen".
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******erry:

Naja, wenn man bedenkt, dass sich sapiosexuelle Menschen von Intellekt eines anderen Menschen angezogen fühlen und als Grundlage der eigene Intellekt dient, kann es durchaus auf viele Menschen zutreffen.

Für mich muss ein Mann zum Beispiel keinen akademischen Titel haben, um mich geistig/intellektuell anzusprechen, das haben auch schon Männer geschafft, die "nur" eine (handwerkliche) Ausbildung gemacht haben. Ich finde Männer attraktiv, die sich ausdrücken können, mit denen geistige Duelle möglich sind, die mit der Sprache situationsabhängig jonglieren können und es trotzdem noch echt wirkt. Hingegen verliert ein Mann schlagartig an Attraktivität für mich, wenn ich merke, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.

Und wenn ich Bezug auf den Joyclub nehme: mich langweilen tatsächlich einzeilige Anschreiben, damit kann ich nichts anfangen, der Mann ist für mich langweilig, da habe ich keine Lust, mir das Profil anzusehen geschweige zu antworten. Ich brauch natürlich jetzt keine seitenlangen Romane, aber ein wenig mehr als "Hi, wie gehts?" sollte es schon sein ...

Und natürlich muss mich ein Mann auch optisch ansprechen (dazu habe ich ja schon was geschrieben). Ich kann mit einem Mann nichts anfangen, der zwar optisch für mich attraktiv ist, mit dem aber beispielsweise keine tiefgründigen Gespräche möglich sind. Genauso kann ich mit einem Mann nichts anfangen, mit dem zwar tiefgründige Gespräche möglich sind, der mir optisch aber nicht gefällt (so jetzt auf einen Beziehungspartner bezogen).
Zitat von *********ller:

Spielst du auf sein Auge an ? Ganz ehrlich, mich reizen Menschen mit Makeln. Sie sind meist herzlicher als die SCHÖNLINGE *g*

lg die Mrs

IQ, EQ, Humor und Herzlichkeit hat kein Typ Mensch für sich gepachtet, das wäre mir neu. Finde ich genauso verkehrt wie hübsch=dumm, ist der selbe Kamm.

Nehmen wir an Typ Karl Dall (Typ1) und Typ Christian Bale (Typ2) sitzen im Swingerclub und beide bringen IQ, EQ, Humor und Herzlichkeit rüber.
Du nimmst Typ1?
Für mich immer noch schwer vorstellbar, aber ich bin ja nicht Swinger *zwinker* *ironie*
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Attraktivität kann unglaublich viele Züge und Facetten aufweisen. Gern wird diese aber auf Äußerlichkeiten reduzier... Vermutlich weil Sehen zu den Grundeigenschaften gehört, die jeder (ohne körperliche Einschränkungen) nach dem 2. Lebensjahr gemeistert haben sollte.
Innere Schönheit ist schwieriger zu entdecken, aber dafür wird sie oft als wertvoller erachtet, denn im Gegensatz zu Äußerlichkeiten, verblasst diese nicht nach wenigen Jahren.

Karl Dall war Zeit seines Lebens glücklich verheiratet und hatte sogar Stalkerinnen - vermutlich nicht wegen seines Aussehens.

Heißt Swinger sein jetzt neuerdings Menschen nur nach oberflächlicher Schönheit zu betrachten?
Der Volksmund sagt: "Jeder Topf findet seinen Deckel" und ich möchte das so verstehen, dass jeder Mensch eine attraktive Seite hat und es auch irgendwo einen Menschen gibt, der genau die zu schätzen weiß.
@*********ller

Was Du zuletzt geschrieben hast kann ich alles nachvollziehen.

Nur Deine Aussage zu Beginn war mir einfach zu absolut. Das nehme ich niemand ab.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******erry:
@*********ller

Was Du zuletzt geschrieben hast kann ich alles nachvollziehen.

Nur Deine Aussage zu Beginn war mir einfach zu absolut. Das nehme ich niemand ab.

Wie lange willst du den noch darauf rumreiten, dass du ihr nicht glaubst?
Es ist ja nichts Neues, dass du anderen ihre Meinung absprichst.
Nur weil du etwas nicht verstehst, muss es doch nicht die Unwahrheit sein.

Ich kann @*********ller komplett nachvollziehen, da ich genau so empfinde.
Das Interesse an anderen Menschen, auch das erotische, wird bei mir auch nicht durch optische Reize ausgelöst. Meine Neugier wird auch durch die Sprache oder auch schriftlich geweckt und die Optik ist für mich komplett nebensächlich.
Sie
Ja wie ist es denn dann beim Entscheiden?
2 Typen bringen das gleiche Feeling rüber. Der eine sieht "gut" aus, der andere weniger "gut".
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ja wie ist es denn dann beim Entscheiden?
2 Typen bringen das gleiche Feeling rüber. Der eine sieht "gut" aus, der andere weniger "gut".
Für mich bringen keine 2 Menschen das gleiche Feeling rüber. Nicht mal Zwillinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.