Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14610 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?240
Einen wunderschönen guten Tag! Wie handhabt ihr das mit eurer Crème…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome bzw. falls nicht notwendig, wohin mit dem Sperma?

Kondome bzw. falls nicht notwendig, wohin mit dem Sperma?
Hallo,

sind Kondome für Männer beim Sex im Swingerclub eigentlich Pflicht oder wird das unterschiedlich gehandhabt ?

Falls keine Kondome, z.B. bei der Masturbation, notwendig sind, wie entsorgt man konkret das Sperma?
Wie entsorgst Du es denn zuhause?

Wenn Du nicht willst was man Dir tut........
*gruebel* ich frag mich gerade,ob die Frage ernst gemeint ist oder ich etwas verarscht werden soll......
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Da wir die Ernsthaftigkeit deiner Frage erkennen, möchten wir dir auch ernsthaft antworten.

Am besten wäre es, nach der erfolgreichen Verrichtung, dies in einer transportablen und fahrbaren Bio-Kompostieranlage zu entsorgen, die du bequem hinter dir herziehen kannst

Gibt´s in jedem gut sortiertem Baumarkt günstig zu erwerben.
**C Mann
12.765 Beiträge
Zitat von **********_2015:
Am besten wäre es, nach der erfolgreichen Verrichtung, dies in einer transportablen und fahrbaren Bio-Kompostieranlage zu entsorgen, die du bequem hinter dir herziehen kannst

...ist Sperma nicht Sondermüll?
Also aus meiner Sicht sollte man im Club immer Kondome nutzen!!!

Ausnahmen sind die eigene Partnerin oder Oralsex
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Alternativ kannst du natürlich darauf achten, dass alles in deiner Handinnenfläche verbleibt und anschließend den nächststehenden Gast überschwänglich freudig mit einem festen Händeschütteln begrüßen.
*******ker Mann
6.576 Beiträge
In den meisten Swingerclubs liegen zwei Dinge in den Ecken des Mattenbereiches aus: Kondome und Papiertücher.

Wofür man das braucht, kann sich jeder selbst vorstellen.*zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Entweder muss Deine Hand alles auffangen und Du gehst dann unverzüglich zum Händewaschen oder aber Du nutzt das Küchenpapier, welches in jedem Zimmer zu finden ist und entsorgst dieses dann im Mülleimer, welcher auch in jedem Zimmer steht.
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Falls Kondome nicht notwendig sind, wohin mit dem Sperma?
@******017
Sind Kondome für Männer beim Sex im Swingerclub eigentlich Pflicht?
Ja Kondome sind beim Geschlechtsverkehr im Swingerclub Plicht!

oder wird das unterschiedlich gehandhabt ?
Wenn du mit deiner Freundin in den Swingerclub gehst,
brauchst du keine Kondome wenn sie Damit einverstanden ist.
Wenn sie auf ein Kondom besteht dann fickst du sie ebenfalls mit einem Kondom.

Falls keine Kondome, z.B. bei der Masturbation, notwendig sind, wie entsorgt man konkret das Sperma?
wixe niemals mit Kondom *kondom*

Deine eigentliche Frage ist; wie wixe ich sauber in ein Tuch?
Ich mach dir mal ne Zeichnung wie ich das mache
zwischen A und B muss soviel Platz / spiel sein das du dir einen Runterholen kannst ohne das das Taschentuch Kaput geht Nach dem Abspritzen landet das im Mülleimer die da stehen, genauso wie die Kondome und das geht an alle raus die das nicht machen.
*********woman Frau
12.225 Beiträge
Liebe Community,

danke für die konstruktiven und themenbezogenen Beiträge *blume*.

Beim Kommentarschreiben bitte stets die Netiquettebeachten. Beleidigungen und persönliche Angriffe gegen den Threadersteller haben bei uns keinen Platz und wurden entsprechend entfernt.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
******rne Paar
185 Beiträge
Kopfkino: schön mehrere Herren stehen um die Matte herum. Der hinterste kommt gleich. Täuscht ein niesen vor, was die warmen verteilten Tropfen erklärt...

Nun aber ernsthaft zum Thema. In der Hausordnung der Clubs steht in der Regel explizit drin, dass Sex nur mit Kondom erlaubt ist. Mancheiner weist nochmals darauf hin, dass dies auch bei paaren gilt, für jede Form vom Sex.
Dann gibt es Zusätze, dass das einhalten der Regel von Betreiber und Personal kontrolliert wird. Oder auch dass Sex ohne Kondom eine Geldstrafe von xxx Euro kostet. Tatsächlich gibt es Clubs da hängen Zettel mit der Aufschrift über den Spielwiesen.

Nicht jeder Swinger Club ist automatisch gehobenes Niveau. Besonders in Clubs mit bezahlten Damen oder die vorher eher ein Bordell waren, finden sich solche Geldstrafen in der Hausordnung.
Die Frage die bleibt: dürfen die das? Und wie will man es kontrollieren? Einmal rausziehen bitte, Kondomkontrolle.

Die Verantwortung für die eigene Gesundheit liegt bei jedem selbst. Benutz ein Kondom um dich und andere zu schützen. Aber eine Vorschrift wie bei der Masturbation ein Kondom zu verwenden gibt es nicht.
@*******iron
Die von Dir grafisch dargestellte Methode funktioniert sicherlich, aber nur, wenn man kontrolliert ejakuliert.
Ansonsten reicht der Platz natürlich nicht.
Das wiederum würde ich als Einschränkung empfinden. Aber gut, man kann halt nicht alles haben....

Die Frage, Die ich mir dann an der Stelle auch stelle ist, was ist mit dem Nachejakulat..
Schließlich kann es kann immer mal sein, daß 5-10m später immer nochmal was nachtropft.

Die gleiche Frage stellt sich natürlich beim Benutzen von Kondomen.
Also ich würde dann erstmal im sanitären Bereich verschwinden, vermutlich macht Ihr das dann genauso ja?

Vermutlich ist Sex in den Duschen wahrscheinlich nicht erwünscht, oder?
Alternativ kannst du natürlich darauf achten, dass alles in deiner Handinnenfläche verbleibt und anschließend den nächststehenden Gast überschwänglich freudig mit einem festen Händeschütteln begrüßen.

*lol*
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Zitat von ******017:
Vermutlich ist Sex in den Duschen wahrscheinlich nicht erwünscht, oder?
Nein, Sex unter der Dusche ist möglich.
Im Gegensatz zu Sex im Whirlpool oder in der Sauna - dort ist es verboten.

Wichtig bei Sex unter der Dusche ist nur, dass man keine anderen Gästen stört oder daran hindert sich zu duschen. Also Rücksicht nehmen ist im Swingerclub wichtig.
******rne Paar
185 Beiträge
Frei ejakulieren? Soll heißen? Wichsen und es in alle Richtungen schleudern?

Ernsthaft? Macht Mann das daheim auch so, quer übers Sofa oder auf den Teppich?
Selbst nur die ganze Dusche voll Sauen ?

Ich sage Mal: das wäre nicht sehr höflich und rücksichtsvoll.
Deutlicher: ich finde es widerlich. Dann bekommt es zwangsläufig irgendwer ab, oder Frau rutscht in highheels drin aus.

Habe dazu noch keine Regel in Clubs gelesen. Aber steht ja und nirgends nicht auf den Boden pinkeln oder poppel bitte nicht am Tisch abwischen.
Für manche Dinge braucht man keine Regeln, hat was mit Umgangsform zu tun.

Gruß Anja
**C Mann
12.765 Beiträge
Zitat von ******rne:
Für manche Dinge braucht man keine Regeln, hat was mit Umgangsform zu tun

...ja, sollte man meinen...aber manchmal wird man eben eines Besseren belehrt...
Zitat von ******rne:
Frei ejakulieren? Soll heißen? Wichsen und es in alle Richtungen schleudern?

Ernsthaft? Macht Mann das daheim auch so, quer übers Sofa oder auf den Teppich?
Selbst nur die ganze Dusche voll Sauen ?

Ich sage Mal: das wäre nicht sehr höflich und rücksichtsvoll.
Deutlicher: ich finde es widerlich. Dann bekommt es zwangsläufig irgendwer ab, oder Frau rutscht in highheels drin aus.

Habe dazu noch keine Regel in Clubs gelesen. Aber steht ja und nirgends nicht auf den Boden pinkeln oder poppel bitte nicht am Tisch abwischen.
Für manche Dinge braucht man keine Regeln, hat was mit Umgangsform zu tun.

Gruß Anja

Ja, das macht Mann daheim durchaus so, zumindest im Bett und in der Dusche sowieso oder auch draußen, sofern man mal nicht in der Partnerin kommt.

Dann kommt man in der Regel auf der Partnerin, daß natürlch ein Teil daneben auf die Unterlage geht, ist nur logisch. Aber spätestens beim Nachtropfen oder rauslaufen geht eh immer irgendwas auf die Unterlage.
Daheim direkt nach dem Orgasmus erstmal für 10m im Bad zu verschwinden, egal ob Männlein oder Weiblein, nimmt doch total die Freude danach weg.

Wohlgemerkt daheim - Dein Wortlaut !.

In einem Swingerclub ist das natürlich was völlig anderes, weil das Verhältnis zu anderen Menschen nicht so intim ist.

Daß frei ejakuliert wird, hatte ich nicht wirklich angenommen, wie genau das allerdings umgesetzt wird, wußte ich nicht, daher habe ich nachgefragt.

So wie es praktiziert wird, ist das ein echter Wermutstropfen, aber wie bereits erwähnt...man kann halt nicht alles haben.
@*******iron
@******rne

Bitte seid so freundlich und verwendet nicht das Wort "wixen" oder "wichsen" wenn es um Masturbation geht.
Es gibt so viele bessere Alternativen..."Mütze-Glatze-Spiel", etc, etc. *g*

Das empfinde ich als abfällig und -sry- auch vom Niveau her nicht besonders toll.
Das ist (für mich) ungefähr so, als wenn man "Fotze" statt z.B. "Muschi" sagen würde.
Auch das würde ich als abfällig empfinden.
****666 Mann
1 Beitrag
Ich sprize den Frauen entweder über den Bauch auf die Titten und ab und zu landet noch was im Gesicht ich finde es geil und es hat mit Männlichkeit zu tun wenn die Frau das Sperma richtig abbekommt *ggg*
Zitat von ****666:
Ich sprize den Frauen entweder über den Bauch auf die Titten und ab und zu landet noch was im Gesicht ich finde es geil und es hat mit Männlichkeit zu tun wenn die Frau das Sperma richtig abbekommt *ggg*

Das ist also für dich männlich?

*umfall*
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
@*******n70
Ein Steinzeitmensch weiß es nicht besser.
******b81 Mann
6 Beiträge
Zitat von **C:

...ist Sperma nicht Sondermüll?
kommt drauf´an was man vorher genossen hat...
Röntgenuntersuchung... o. ä.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.