„Frei ejakulieren? Soll heißen? Wichsen und es in alle Richtungen schleudern?
Ernsthaft? Macht Mann das daheim auch so, quer übers Sofa oder auf den Teppich?
Selbst nur die ganze Dusche voll Sauen ?
Ich sage Mal: das wäre nicht sehr höflich und rücksichtsvoll.
Deutlicher: ich finde es widerlich. Dann bekommt es zwangsläufig irgendwer ab, oder Frau rutscht in highheels drin aus.
Habe dazu noch keine Regel in Clubs gelesen. Aber steht ja und nirgends nicht auf den Boden pinkeln oder poppel bitte nicht am Tisch abwischen.
Für manche Dinge braucht man keine Regeln, hat was mit Umgangsform zu tun.
Gruß Anja
Ja, das macht Mann daheim durchaus so, zumindest im Bett und in der Dusche sowieso oder auch draußen, sofern man mal nicht in der Partnerin kommt.
Dann kommt man in der Regel auf der Partnerin, daß natürlch ein Teil daneben auf die Unterlage geht, ist nur logisch. Aber spätestens beim Nachtropfen oder rauslaufen geht eh immer irgendwas auf die Unterlage.
Daheim direkt nach dem Orgasmus erstmal für 10m im Bad zu verschwinden, egal ob Männlein oder Weiblein, nimmt doch total die Freude danach weg.
Wohlgemerkt daheim - Dein Wortlaut !.
In einem Swingerclub ist das natürlich was völlig anderes, weil das Verhältnis zu anderen Menschen nicht so intim ist.
Daß frei ejakuliert wird, hatte ich nicht wirklich angenommen, wie genau das allerdings umgesetzt wird, wußte ich nicht, daher habe ich nachgefragt.
So wie es praktiziert wird, ist das ein echter Wermutstropfen, aber wie bereits erwähnt...man kann halt nicht alles haben.